SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'717 Aufrufe · Seite 14 von 71
DemokritMitglied
18.10.2007, 07:59 · #261
ich finde es einfach extrem übertrieben und komplexbehaftet.
MaloneyMitglied
18.10.2007, 08:11 · #262
Dr Füässball gchört allnu! ;-) Zum Salzgeber sollte Tihinen mal sagen: "Ihre Dialekt ist so hässlich!". Bin mir beim Salzgeber allerdings nicht ganz sicher, ob er nicht weniger Walliseren will oder vielleicht gar nicht kann...
ZappaMitglied
26.10.2007, 07:44 · #263
ich möchte an dieser stelle dem schweizer tv noch ein kränzchen winden: unbeeindruckt davon, dass der FCZ im UEFA Cup gegen Sparta Prag um 19:00 Uhr anspielte, blieben die TV Leute cool, und blieben live in basel und zeigten Rotscher national in seinem wohl wichtigsten spiel seiner karriere. in jedem anderen land dieser welt, hätte man auf die fussball-übertragung gewechselt und das tennis mätsch später in einer zusammenfassung gezeigt. nicht so SF DRS. einmal mehr liessen sie sich durch äussere einflüsse (zuschauer interesse) nicht beirren und zeigten den kompletten federer match inkl. anschliessenden sieger interview, bevor sie nach prag schalteten. SF DRS; dafür bezahle ich gerne gebühren! Was hast Du denn erwartet ? Bezüglich SF habe ich die Hoffnung schon lange aufgeben. Salzgeber hat gestern auch wieder brilliert. Einerseits mit seinem Lätschgesicht und andererseits damit, dass der Stiel erneut den Rücken zugedreht hat obwohl dieser noch nicht fertig war mit seinen Ausführungen. Schliesslich musste man noch die Schnarchnase ertragen welche das Spiel FCB gegen Rennes kommentiert hat. Das geilste war als Stiel Salzgeber belehren musste. Servette spielt im Fall nicht gegen Genf... Er höre eben zu was ein Kommentator sage....
DemokritMitglied
30.11.2007, 07:38 · #264
Was war so schlimm? Habe die Interviews nicht gesehen.
LoftonMitglied
30.11.2007, 07:38 · #265
Und in der Zusammenfassung des Spiels Sparta Prag - Spartak Moskau sprach der Kommentator von Slavia Prag...aber eben...
locaMitglied
06.12.2007, 10:15 · #266
Warum schickt SFDRS einen solchen Pflock für die Interviews auf den Platz ? genau. darum fordere ich für live-interviews REGULA SPÄNI. da wird selbst der einfachste satz zum erlebnis. regula, ich liebe.... äähm... du... äähhm... dich!
DemokritMitglied
07.12.2007, 10:52 · #267
Nein, Monika Fasnacht soll wieder ran. Unerlaubter Befreiungsschlag......bei Xamax-FCZ.
devanteMitglied
07.12.2007, 11:16 · #268
Neues Studio, gleicher Quatsch wie immer ... Die Analyse von Salzgeber von Stiel war nervig vor allem weil Salzgeber x Mal den Torhüterfehler ansprach. Beiden können kaum einen ganzen Satz zu Ende sprechen ohne dass sie sich gegenseitig ins Wort fallen. Das Highlight war eindeutig Pädi Kälin als er Christian Gross fragte ob er seine Meinung teile bezüglich Derdyok (es sei bisher nicht richtig "im Spiel"). Als Gross sagte er wäre nicht gleicher Meinung war der arme Kälin gleich überfordert und wusste nicht mehr was er sagen sollte. Ein paar Sekunden später war das (kurze)Interview zu Ende. Warum schickt SFDRS einen solchen Pflock für die Interviews auf den Platz ? Das ist ein Armutszeugnis. neeeeee, das highlight kam während dem spiel: "schauen sie sich die nummer 13 der norweger an, der sieht aus wie 23, ist aber bereits 24!!!!!" hammer, schenkelklopfer pur
MaloneyMitglied
07.12.2007, 11:41 · #269
Warum schickt SFDRS einen solchen Pflock für die Interviews auf den Platz ? genau. darum fordere ich für live-interviews REGULA SPÄNI. da wird selbst der einfachste satz zum erlebnis. regula, ich liebe.... äähm... du... äähhm... dich! Oder Mona Vetsch: "Äs ganz äs herzigs Goal händ er i dä 2. Halbziit gschosse, Yassine. Lueged mer doch grad zäme no Bilder vom Sunneuntergang in Tunesie a..."
KidMitglied
07.12.2007, 16:11 · #270
Neues Studio, gleicher Quatsch wie immer ... Die Analyse von Salzgeber von Stiel war nervig vor allem weil Salzgeber x Mal den Torhüterfehler ansprach. Beiden können kaum einen ganzen Satz zu Ende sprechen ohne dass sie sich gegenseitig ins Wort fallen. Das Highlight war eindeutig Pädi Kälin als er Christian Gross fragte ob er seine Meinung teile bezüglich Derdyok (es sei bisher nicht richtig "im Spiel"). Als Gross sagte er wäre nicht gleicher Meinung war der arme Kälin gleich überfordert und wusste nicht mehr was er sagen sollte. Ein paar Sekunden später war das (kurze)Interview zu Ende. Warum schickt SFDRS einen solchen Pflock für die Interviews auf den Platz ? Das ist ein Armutszeugnis. neeeeee, das highlight kam während dem spiel: "schauen sie sich die nummer 13 der norweger an, der sieht aus wie 23, ist aber bereits 24!!!!!" hammer, schenkelklopfer pur :-D War bei uns Gesprächsthema #1 am nächsten Tag. SF Pur. Ganz hässlich finde ich auch das neue Studio von Sport Aktuell/Panorama. Kriegt man ja Kopfschmerzen, bei den leuchtenden, blinkenden Punkten im Hintergrund. Dazu kommt noch Steffi Buchli auf full HD. würg ;-)
MaloneyMitglied
07.12.2007, 16:28 · #271
Dazu kommt noch Steffi Buchli auf full HD. würg ;-) Klugscheiss: SF sendet nicht in Full HD, sondern in 720p50. Also "nur" HD Ready bzw. "Half-HD". Allerdings wirkt dies bei bewegten Bildern oft sogar schärfer, als das vielzitierte Full HD mit Halbbildern. Bis Full HD-Fernsehen mit Vollbildern kommt, vergehen wohl noch Jahrzehnte...
DemokritMitglied
10.12.2007, 09:07 · #272
Gestern wieder im Sportpanaorama. Hockeytrainer Runke, wurde sieben Minuten befragt 2x beschuldigt und dann noch kurzgehalten, damit diese abgepisste Euro 08 Parodie abgehalten werden konnte. Übelst.
MaloneyMitglied
10.12.2007, 09:30 · #273
Gestern wieder im Sportpanaorama. Hockeytrainer Runke, wurde sieben Minuten befragt 2x beschuldigt und dann noch kurzgehalten, damit diese abgepisste Euro 08 Parodie abgehalten werden konnte. Übelst. Gott, war diese Parodie schlecht. Nichts gegen WAM, aber das kommt halt dabei raus, wenn sich Sportredaktoren als Gagschreiber versuchen... Remember the WM-Gärtner.
1291Mitglied
10.12.2007, 09:34 · #274
Muss ich euch recht geben... Als im moment nicht gerade erfolgsverwöhnter Lugano-Fan habe ich mich eigentlich auf das Interview gefreut, um die Vorstellungen/Ansichten von Mr. Ruhnke zu erfahren... Aber hallo? 7 Minuten im Studio, und davon noch 4 Minuten einen Bericht über Marco Bührer, der doch relativ wenig mit Ruhnke zu tun hat? Diese Reise hätte sich Mr. Kinn doch auch sparen können... Unglaublich...
sitem achzgiMitglied
10.12.2007, 11:26 · #275
Gestern wieder im Sportpanaorama. Hockeytrainer Runke, wurde sieben Minuten befragt 2x beschuldigt und dann noch kurzgehalten, damit diese abgepisste Euro 08 Parodie abgehalten werden konnte. Übelst. Gott, war diese Parodie schlecht. Nichts gegen WAM, aber das kommt halt dabei raus, wenn sich Sportredaktoren als Gagschreiber versuchen... Remember the WM-Gärtner. bitte nicht... jetzt haste mir grad den tag versaut, danke.
xavier89Mitglied
10.12.2007, 21:02 · #276
hat jemand gestern den kommentar von beni bei der spielzusammenfassung vom derby gehört beim Tor von Feltscher. Beni: "Fahne wo bist du, damit ich mit dir feiern kann." Einfach nur lächerlich!!!
Züri 9Mitglied
11.12.2007, 17:28 · #277
hat jemand gestern den kommentar von beni bei der spielzusammenfassung vom derby gehört beim Tor von Feltscher. Beni: "Fahne wo bist du, damit ich mit dir feiern kann." Einfach nur lächerlich!!! ähhh, vielleicht meinte er seine eigene Fahne... ;)
HügiMitglied
29.01.2008, 08:38 · #278
Hat jemand von euch gestern Nachtwach auf SF1 gesehen ? Das ist eine billige Kopie von "Domian" auf WDR mit einer möchte-gern-Hobby-Psychologin. Wirkte alles ziemlich steif. Ist wohl eine Art Programmlückenfüller ... Die DOK Sendung über Seitensprünge war ebenfalls Bullshit ! Wenn schon ein solches Thema aufgeriffen wird und vom SF grossartig als "heikel" und "aussergewöhnlich" taxiert wird, dann soll man bitte auch dementsprechend eine Reportage zeigen die interessante und brisante Storys enthält (nicht nur von frustrierten Eheleuten ab 40ig die sich selber gerne reden hören) und Fakten enthält. Das ganze war wieder so bünzlihaft produziert dass ich fast vor dem TV eingeschlafen bin. Deine pausenlosen Tiraden gegen die Sportberichterstattung von SF sind ja schon langweilig und ausgelutscht genug. Wenn Du nun aber damit beginnen willst, Dich im grossen Stil im "Fussball allgemein"-Forum wegen beliebigen sportfernen Sendungen zu ereifern, und Dich mit Deinem oberbünzligen Selbstzweck-Geflenne offtopic zu profilieren versuchst, ist die Grenze des Zumutbaren langsam überschritten. Es tut mir sehr leid, dass Du Bilag-Gebühren zahlen musst. Wenn Dir das Programm des Schweizer Fernsehens nicht gefällt, hat man an dieser Stelle Ohren für Deine Beschwerden: info@srgssrideesuisse.ch Wenn Du - davon ist wohl auszugehen - der Überzeugung bist, dass Deine kritischen Gedanken auch für ein grösseres Publikum von Interesse sind, kannst Du sie ja irgendwo im Smalltalk-Forum veröffentlichen. Besten Dank und nichts für ungut
DemokritMitglied
29.01.2008, 10:17 · #279
@Hügi Simon hat definitiv recht. Ausser die Direktübertragungen der Skirennen, Roger Federer, Formel 1, das Leichtathletikmeeting und teilweise Hintergrundberichte à la Time-Out, welches mit Abstand die beste "Sportsendung" war, ist das Sportpanorama eine Peinlichkeit. Für mich ist klar, dass es am Wochenende auf SF2 eine separte Fussball- und Eishockeysendung geben muss.
ZMitglied
29.01.2008, 10:19 · #280
@demokrit gibt ja den fussball-talk ;-) sollte doch reichen....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.