Zug 94 - FCZ, Schweizer Cup, 1. Runde, 18.August 2024, 16:00

100 Antworten · 59'817 Aufrufe · Seite 3 von 6
Romi
Mitglied
18.08.2024, 16:59 · #41
Von Admin gelöscht Absolut unterste Schublade dein Kommentar. Kannst dich mit deinen rassistischen Andeutungen nach Niederhasli verziehen. Hab mir schon gedacht, dass das in die Rassismusecke gestellt wird. Kannst du machen - wenn das Rassismus ist, dann will ich nicht wissen was echter Rassismuss ist. Du wählst dir die Ecke selbst aus. Nun lass ichs liegen. Hab den Schirm fürs Museum gesichert. Thanks for nothing. well done! (-:
pandito
Mitglied
18.08.2024, 17:08 · #42
Von Admin gelöscht Absolut unterste Schublade dein Kommentar. Kannst dich mit deinen rassistischen Andeutungen nach Niederhasli verziehen. Hab mir schon gedacht, dass das in die Rassismusecke gestellt wird. Kannst du machen - wenn das Rassismus ist, dann will ich nicht wissen was echter Rassismuss ist. Wenn du es dir schon gedacht hast..warum machst du es dann? Schreib doch den Text OHNE DIESE SVP STAMMTISCH PAROLE. Denn das der Schirmwurf NEVER sein darf, sind wohl alle mit dir einig. Gruss ein Balkanese welcher noch nie etwas geschweige denn einwn Schrim auf einen Menschen geworfen hat
CH-Simon
Mitglied
18.08.2024, 17:16 · #43
Muesch doch nöd grad iiigschnappt si
PASCOLO1896
Mitglied
18.08.2024, 17:29 · #44
Gem. Moniz wurde Bajrami ausgewechselt, weil er bei einer Anweisung eine abschätzige Geste gemacht hat. Falls dem so war, Passt die Auswechslung für mich. Kann mir auch gut vorstellen, dass dies so war.. von wem hätte Labinot auch Anstand lernen sollen..
Caro
Mitglied
18.08.2024, 17:53 · #45
Nächster Gegner Le Communal Le Locle
1896_
Mitglied
18.08.2024, 17:54 · #46
1/16-Final vs. Le Locle (2. Liga)
So wie einst Real Madrid
Mitglied
18.08.2024, 18:30 · #48
Hab mir schon gedacht, dass das in die Rassismusecke gestellt wird. Kannst du machen - wenn das Rassismus ist, dann will ich nicht wissen was echter Rassismuss ist. Viel eindeutiger rassistisch kann eine Aussage kaum sein die wohl gerade noch so stehengelassen wird hier drin. Wo würde denn “echter” Rassismus deiner Meinung nach beginnen?
Mushu
Mitglied
18.08.2024, 18:36 · #49
Gem. Moniz wurde Bajrami ausgewechselt, weil er bei einer Anweisung eine abschätzige Geste gemacht hat. Falls dem so war, Passt die Auswechslung für mich. Kann mir auch gut vorstellen, dass dies so war.. von wem hätte Labinot auch Anstand lernen sollen.. Gibt das ein Stadionverbot? Nur im Letzi oder National? Wie lange?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
PASCOLO1896
Mitglied
18.08.2024, 19:30 · #50
Gem. Moniz wurde Bajrami ausgewechselt, weil er bei einer Anweisung eine abschätzige Geste gemacht hat. Falls dem so war, Passt die Auswechslung für mich. Kann mir auch gut vorstellen, dass dies so war.. von wem hätte Labinot auch Anstand lernen sollen.. Gibt das ein Stadionverbot? Nur im Letzi oder National? Wie lange? https://www.fcz.ch/pages/news/schirmwur ... er-des-fcz
Kollegah
Mitglied
18.08.2024, 19:41 · #51
Gem. Moniz wurde Bajrami ausgewechselt, weil er bei einer Anweisung eine abschätzige Geste gemacht hat. Falls dem so war, Passt die Auswechslung für mich. Kann mir auch gut vorstellen, dass dies so war.. von wem hätte Labinot auch Anstand lernen sollen.. Gibt das ein Stadionverbot? Nur im Letzi oder National? Wie lange? https://www.fcz.ch/pages/news/schirmwur ... er-des-fcz Wenn der FCZ wie im Statement geschrieben rechtliche Schritte in Erwägung zieht, dann konnte die Angelegenheit nach dem Spiel nicht geklärt werden. Ich glaube nicht, dass der FCZ so kommuniziert hätte, wenn die Bajramis Reue gezeigt und sich in der Zwischenzeit bei Moniz entschuldigt hätten. Oder interpretiere ich das falsch? Niemand ist grösser als der Verein! Aktuell habe ich zwei Fragen: Wie wird die Mannschaft darauf reagieren? Ist Moniz vom Wesen her der richtige Typ Trainer, um mit diesem zweifelsfrei talentierten Kader das bestmögliche zu erreichen?
gelbeseite
Mitglied
18.08.2024, 19:51 · #53
Es hiess doch gerade diesen Sommer, dass man nur Spieler verpflichtet hat, die menschlich absolut zum FCZ passen (wie ich meine von Malenovic). Irgendwie mutet es schon komisch an, dass inzwischen die Nerven schon blank liegen im Verein. Gut für eine Posse ist es allemal, es bleibt nun abzuwarten, wie die Geschichte weiter hochstilisiert wird. Bis zum nächsten Spiel gibt es einiges zu tun für Moniz und Malenovic, aussortieren, Einzelgespräche suchen und in diversen Themen eine Linie finden, die für alle annehmbar ist.
Mushu
Mitglied
18.08.2024, 19:57 · #54
Gem. Moniz wurde Bajrami ausgewechselt, weil er bei einer Anweisung eine abschätzige Geste gemacht hat. Falls dem so war, Passt die Auswechslung für mich. Kann mir auch gut vorstellen, dass dies so war.. von wem hätte Labinot auch Anstand lernen sollen.. Gibt das ein Stadionverbot? Nur im Letzi oder National? Wie lange? https://www.fcz.ch/pages/news/schirmwur ... er-des-fcz Wenn der FCZ wie im Statement geschrieben rechtliche Schritte in Erwägung zieht, dann konnte die Angelegenheit nach dem Spiel nicht geklärt werden. Ich glaube nicht, dass der FCZ so kommuniziert hätte, wenn die Bajramis Reue gezeigt und sich in der Zwischenzeit bei Moniz entschuldigt hätten. Oder interpretiere ich das falsch? Niemand ist grösser als der Verein! Aktuell habe ich zwei Fragen: Wie wird die Mannschaft darauf reagieren? Ist Moniz vom Wesen her der richtige Typ Trainer, um mit diesem zweifelsfrei talentierten Kader das bestmögliche zu erreichen? Popcorn, zurücklehnen und zuschauen. Bin gespannt; es gibt wohl Menschen mit nationalem Stadionverbot, welche nicht viel schlimmeres getan haben, als Gegenstände gegen das eigene Personal zu werfen.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Globestern
Mitglied
18.08.2024, 19:58 · #55
Es hiess doch gerade diesen Sommer, dass man nur Spieler verpflichtet hat, die menschlich absolut zum FCZ passen (wie ich meine von Malenovic). Irgendwie mutet es schon komisch an, dass inzwischen die Nerven schon blank liegen im Verein. Gut für eine Posse ist es allemal, es bleibt nun abzuwarten, wie die Geschichte weiter hochstilisiert wird. Bis zum nächsten Spiel gibt es einiges zu tun für Moniz und Malenovic, aussortieren, Einzelgespräche suchen und in diversen Themen eine Linie finden, die für alle annehmbar ist. Wollte ich auch gerade schreiben. Beim 1. Mal kann's passieren (zB Okita), beim 2. Läuten die Alarmglocken und 3. Ist's ein klares "Pattern im Verein. Hier stimmt wohl der Filter fürs Hiring nicht mehr bei uns. Klares Problem von der Führungsettage.
gelbeseite
Mitglied
18.08.2024, 20:12 · #56
0:2 Ein Sieg. Aber mehr auch nicht. Eines Tabellenführers nicht würdig war der Auftritt trotzdem. Offensiv halt ziemlich bieder. Von Admin gelöscht Das ist deine Verwarnung, indiskutabel. Tipp an alle: Bei angestauter Wut erst darüber schlafen, einen Spaziergang machen, sich fragen ob der Beitrag konstruktiv ist, im schlimmsten fall in ein leeres Worddokument schreiben und wenn mans von der Seele hat, in den Papierkorb, wo solcher Müll hingehört.
Florian
Mitglied
18.08.2024, 20:16 · #57
Es hiess doch gerade diesen Sommer, dass man nur Spieler verpflichtet hat, die menschlich absolut zum FCZ passen (wie ich meine von Malenovic). Irgendwie mutet es schon komisch an, dass inzwischen die Nerven schon blank liegen im Verein. Gut für eine Posse ist es allemal, es bleibt nun abzuwarten, wie die Geschichte weiter hochstilisiert wird. Bis zum nächsten Spiel gibt es einiges zu tun für Moniz und Malenovic, aussortieren, Einzelgespräche suchen und in diversen Themen eine Linie finden, die für alle annehmbar ist. Wollte ich auch gerade schreiben. Beim 1. Mal kann's passieren (zB Okita), beim 2. Läuten die Alarmglocken und 3. Ist's ein klares "Pattern im Verein. Hier stimmt wohl der Filter fürs Hiring nicht mehr bei uns. Klares Problem von der Führungsettage. Hä? Ihr mischt jetzt auch alles durcheinander. Bajrami ist ein eigener Junior und wurde nicht verpflichtet und war somit nicht in diesem "menschlich absolut zum FCZ passen"-Neuverpflichtungen mit dabei. Und die Auswechslungen hatte alle drei unterschiedliche Gründe. Leidner kam unvorbereitet rein, holte sich gelb und war schon gelb-rot gefährdet (taktischer Grund), Okita hat keinen Einsatz gezeigt (sportlicher Grund) und Bajrami jetzt anscheinend keinen Anstand gezeigt (menschlicher Grund). Und nein, ich bin auch überhaupt kein Fan von Spieler wieder auswechseln (ausser im heutigen Fall, wo es das einzig richtige war) und frage mich auch, wie lange das mit Moniz gut gehen kann, aber das ist doch kein Grund so ein argumentarisches Durcheinander zu machen hier... PS: Ich bin froh heute nach dem Spiel nichts zur Situation geschrieben zu haben, eben weil ich zuerst die Fakten dazu kennen wollte und nicht wie so viele zuerst mal den Trainer verurteilen bevor man weiss, was der Grund war.
marado
Mitglied
18.08.2024, 20:17 · #58
Hoffe den Labinot sehen wir nie mehr in den Farben unseres Vereins. Er und seine Familie sind dem FCZ nicht würdig. Unglaublich diese Arroganz und Dummheit.
gelbeseite
Mitglied
18.08.2024, 20:22 · #59
Es hiess doch gerade diesen Sommer, dass man nur Spieler verpflichtet hat, die menschlich absolut zum FCZ passen (wie ich meine von Malenovic). Irgendwie mutet es schon komisch an, dass inzwischen die Nerven schon blank liegen im Verein. Gut für eine Posse ist es allemal, es bleibt nun abzuwarten, wie die Geschichte weiter hochstilisiert wird. Bis zum nächsten Spiel gibt es einiges zu tun für Moniz und Malenovic, aussortieren, Einzelgespräche suchen und in diversen Themen eine Linie finden, die für alle annehmbar ist. Wollte ich auch gerade schreiben. Beim 1. Mal kann's passieren (zB Okita), beim 2. Läuten die Alarmglocken und 3. Ist's ein klares "Pattern im Verein. Hier stimmt wohl der Filter fürs Hiring nicht mehr bei uns. Klares Problem von der Führungsettage. Hä? Ihr mischt jetzt auch alles durcheinander. Bajrami ist ein eigener Junior und wurde nicht verpflichtet und war somit nicht in diesem "menschlich absolut zum FCZ passen"-Neuverpflichtungen mit dabei. Und die Auswechslungen hatte alle drei unterschiedliche Gründe. Leidner kam unvorbereitet rein, holte sich gelb und war schon gelb-rot gefährdet (taktischer Grund), Okita hat keinen Einsatz gezeigt (sportlicher Grund) und Bajrami jetzt anscheinend keinen Anstand gezeigt (menschlicher Grund). Und nein, ich bin auch überhaupt kein Fan von Spieler wieder auswechseln (ausser im heutigen Fall, wo es das einzig richtige war) und frage mich auch, wie lange das mit Moniz gut gehen kann, aber das ist doch kein Grund so ein argumentarisches Durcheinander zu machen hier... Bajrami hat seinen Vertrag verlängert, das ist für mich gleichwertig. Ich wollte lediglich festhalten, dass man die Mentalität und den Teamgeist bei den Verpflichtungen im Sommer gegen aussen ins Zentrum gestellt hat und trotz Erfolg die Auswechslungen bzw. Anweisungen der jungen Saison zu Verstimmungen führen.
Iggy
Mitglied
18.08.2024, 20:27 · #60
Offenbar war die Familie Bajrami schon bei GC eher schwierig: topic18273-1029.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.