Gem. Moniz wurde Bajrami ausgewechselt, weil er bei einer Anweisung eine abschätzige Geste gemacht hat.
Falls dem so war, Passt die Auswechslung für mich.
Kann mir auch gut vorstellen, dass dies so war.. von wem hätte Labinot auch Anstand lernen sollen..
Gibt das ein Stadionverbot? Nur im Letzi oder National? Wie lange?
https://www.fcz.ch/pages/news/schirmwur ... er-des-fcz
Wenn der FCZ wie im Statement geschrieben rechtliche Schritte in Erwägung zieht, dann konnte die Angelegenheit nach dem Spiel nicht geklärt werden. Ich glaube nicht, dass der FCZ so kommuniziert hätte, wenn die Bajramis Reue gezeigt und sich in der Zwischenzeit bei Moniz entschuldigt hätten. Oder interpretiere ich das falsch?
Niemand ist grösser als der Verein! Aktuell habe ich zwei Fragen: Wie wird die Mannschaft darauf reagieren? Ist Moniz vom Wesen her der richtige Typ Trainer, um mit diesem zweifelsfrei talentierten Kader das bestmögliche zu erreichen?
Popcorn, zurücklehnen und zuschauen. Bin gespannt; es gibt wohl Menschen mit nationalem Stadionverbot, welche nicht viel schlimmeres getan haben, als Gegenstände gegen das eigene Personal zu werfen.
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....