Zug 94 - FCZ, Schweizer Cup, 1. Runde, 18.August 2024, 16:00

100 Antworten · 59'818 Aufrufe · Seite 2 von 6
MetalZH
Mitglied
18.08.2024, 15:41 · #21
Na toll, Cup-Goalie gibts also auch nicht mehr. Weiss nicht, wie lange das dem team spirit noch gut tut ? Das der Ersatzgoalie nicht spielt? Macht euch nicht lächerlich! Dieses Cup-Goalie-Gesülz fand ich sowieso immer überflüssig. Geht mir gleich... Dann müsst ihr euch dann aber auch nicht nerven, falls Kostadinovic mal zum Einsatz kommt und keine Routine mehr hat. Im Cup braucht man "nur" 6 Siege, um einen Titel zu gewinnen und an einen Startplatz in einer europäischen Quali zu kommen. Dieser Wettbewerb ist einfach zu wichtig, um ihn als Belohnung für den Ersatzgoalie zu benutzen. Wie man mit max. sechs Spielen jeweils im Abstand von meheren Wochen Routine bekommen soll, müsstest du mir auch noch kurz erklären. ;-) Wenn man wirklich Routine und Wertschätzung durch Spielpraxis schaffen wollte, müsste man in der MS einfach auch auf der Goalieposition rotieren, aber das ist in diesem Sport ja leider traditionell ein Tabu, weil die meisten Fussballgoalies offenbar gleich in eine Sinnkrise verfallen, wenn sie vom Ersatzgoalie abgelöst werden. Solange das so ist, besteht die Aufgabe des Ersatzgoalies mMn darin, auch ohne Spielpraxis parat zu sein, sobald er gebraucht wird. Ein erfahrener Goalie wie Zivko kann das auch, und wenn er sich nach Spielpraxis sehnen sollte, muss er einfach zu einem anderen Club, wo er die Nr.1 sein kann. Offenbar hat er diesen Ehrgeiz nicht mehr.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Sandman
Mitglied
18.08.2024, 15:46 · #22
Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten? Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft. Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist.
CH-Simon
Mitglied
18.08.2024, 15:47 · #23
2:0 zu wenig…
Deepblue
Mitglied
18.08.2024, 15:48 · #24
Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten? Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft. Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist. Aber ich kanns verstehen. Ich habe 0 und nichts von ihm gesehen... Profis holen sich den Ball auch mal hinten, wenn man die Bälle nicht bekommt. Zudem find Ichs gut für Okita; dass auch andere die Strafe trifft. Der Papa von Labinot sollte Stadionverbot kriegen!
PASCOLO1896
Mitglied
18.08.2024, 15:50 · #25
Labinot wird wohl nicht mehr für uns spielen. Sein Vater hat einen Schirm gegen Moniz geworfen..
alään
Mitglied
18.08.2024, 15:50 · #26
Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten? Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft. Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist. Scheinbar hat der Vater einen Schirm nach Moniz geworfen… da kann man die Hirnzellen auch an einer Hand abzählen… Auch wenn ich es absolut scheisse vom Rumpelstizlchen finde
Caro
Mitglied
18.08.2024, 15:50 · #27
Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten? Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft. Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist. Gemäss SRF war es tatsächlich der Vater, der einen Schirm Richtung Moniz geworfen hat und ihn dabei verfehlt hat
Romi
Mitglied
18.08.2024, 15:51 · #28
offenbar hat der Vater von Bajrami einen Schirm nach Moniz geworfen. Was soll das? Stadionverbot sofort! Ich verstehe ja die Wut, aber so nicht.
Deepblue
Mitglied
18.08.2024, 15:52 · #29
0:2 Ein Sieg. Aber mehr auch nicht. Eines Tabellenführers nicht würdig war der Auftritt trotzdem. Offensiv halt ziemlich bieder. Von Admin gelöscht
spitzkicker
Mitglied
18.08.2024, 15:52 · #30
Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten? Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft. Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist. Aber ich kanns verstehen. Ich habe 0 und nichts von ihm gesehen... Profis holen sich den Ball auch mal hinten, wenn man die Bälle nicht bekommt. Zudem find Ichs gut für Okita; dass auch andere die Strafe trifft. Der Papa von Labinot sollte Stadionverbot kriegen! So ist es: Wer sich wie eine Diva bewegt, kann gleich wieder raus. Wenn Moniz wieder das Leistungsprinzip einführt und nicht mehr ein Streichelzoo auf dem Platz steht, dann sind wir beim Profisport. Oder hat jemand etwas Positives von Bajrami gesehen?
alään
Mitglied
18.08.2024, 15:55 · #31
Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten? Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft. Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist. Aber ich kanns verstehen. Ich habe 0 und nichts von ihm gesehen... Profis holen sich den Ball auch mal hinten, wenn man die Bälle nicht bekommt. Zudem find Ichs gut für Okita; dass auch andere die Strafe trifft. Der Papa von Labinot sollte Stadionverbot kriegen! So ist es: Wer sich wie eine Diva bewegt, kann gleich wieder raus. Wenn Moniz wieder das Leistungsprinzip einführt und nicht mehr ein Streichelzoo auf dem Platz steht, dann sind wir beim Profisport. Oder hat jemand etwas Positives von Bajrami gesehen? Das mit dem Leistungsprinzip sehe ich wie du! Gibt aber heute für mich paar grosse aber: - Goure hat nicht wirklich mehr gezeigt. - es ist ein Cupspiel und wir sind durch, da wärs für die Entwicklung bedeutend wertvoller wenn man dies mach dem Spiel in Ruhe anschaut. Weil verlieren tut man nichts in dem Spiel
mancebo
Mitglied
18.08.2024, 15:55 · #32
Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten? Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft. Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist. Aber ich kanns verstehen. Ich habe 0 und nichts von ihm gesehen... Profis holen sich den Ball auch mal hinten, wenn man die Bälle nicht bekommt. Zudem find Ichs gut für Okita; dass auch andere die Strafe trifft. Der Papa von Labinot sollte Stadionverbot kriegen! So ist es: Wer sich wie eine Diva bewegt, kann gleich wieder raus. Wenn Moniz wieder das Leistungsprinzip einführt und nicht mehr ein Streichelzoo auf dem Platz steht, dann sind wir beim Profisport. Oder hat jemand etwas Positives von Bajrami gesehen? Leistungskultur hin oder her, die ganze Mannschaft hat scheisse gespielt und keine leader auf dem Feld. Bajrami hat keinen Fehler gemacht (wie Okita) sondern hatte einfach keine Bindung zu einem nichtexistierenden Spiel. Dan nimmst du den Jungen nicht nach 18min raus (nachdem du ihn gegen Shelbourne in der 94min einwechseln wolltest). Schlechter Leader, punkt. Leistungskultur ja, aber nicht sowas. Monitz ist so nicht tragbar. Malenovic auch nicht.
Brolin
Mitglied
18.08.2024, 15:57 · #33
Moniz wird noch in den nächsten paar Woch glorios Schiffbruch erleiden, mit dieser bescheuerten Art. Das meine Prognose. Sobald die Resultate nicht mehr stimmen, wird auch die «Reststimmung», die noch vorhanden ist, auch im Keller sein. Das meine persönliche Prognose…
CH-Simon
Mitglied
18.08.2024, 15:58 · #34
Und wenns beim Trainer nicht klappt-setzt er selber 1 Spiel aus? Frage für einen Freund. Und ja hey 2:0 Sieg ist nicht wirklich gut, sry…. Die Spieler von Zug gehen morgen wieder ihrem normalen Job nach, unsere Jungs fahren chillig ins Training….
DOC
Mitglied
18.08.2024, 16:03 · #35
Von Admin gelöscht Absolut unterste Schublade dein Kommentar. Kannst dich mit deinen rassistischen Andeutungen nach Niederhasli verziehen.
zuerchergoalie
Mitglied
18.08.2024, 16:05 · #36
Von Admin gelöscht Absolut unterste Schublade dein Kommentar. Kannst dich mit deinen rassistischen Andeutungen nach Niederhasli verziehen. Schwierig sich nach der Schirmwurf-Aktion auf ein noch tieferes Niveau zu begeben. Chapeau, du hast es geschafft! Und ich bin überhaupt nicht auf der Seite von Moniz...
Deepblue
Mitglied
18.08.2024, 16:08 · #37
Von Admin gelöscht Absolut unterste Schublade dein Kommentar. Kannst dich mit deinen rassistischen Andeutungen nach Niederhasli verziehen. Hab mir schon gedacht, dass das in die Rassismusecke gestellt wird. Kannst du machen - wenn das Rassismus ist, dann will ich nicht wissen was echter Rassismuss ist.
DOC
Mitglied
18.08.2024, 16:14 · #38
Von Admin gelöscht Absolut unterste Schublade dein Kommentar. Kannst dich mit deinen rassistischen Andeutungen nach Niederhasli verziehen. Hab mir schon gedacht, dass das in die Rassismusecke gestellt wird. Kannst du machen - wenn das Rassismus ist, dann will ich nicht wissen was echter Rassismuss ist. Du wählst dir die Ecke selbst aus. Nun lass ichs liegen.
Yekini_RIP
Mitglied
18.08.2024, 16:17 · #39
Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten? Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft. Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist. Aber ich kanns verstehen. Ich habe 0 und nichts von ihm gesehen... Profis holen sich den Ball auch mal hinten, wenn man die Bälle nicht bekommt. Zudem find Ichs gut für Okita; dass auch andere die Strafe trifft. Der Papa von Labinot sollte Stadionverbot kriegen! So ist es: Wer sich wie eine Diva bewegt, kann gleich wieder raus. Wenn Moniz wieder das Leistungsprinzip einführt und nicht mehr ein Streichelzoo auf dem Platz steht, dann sind wir beim Profisport. Oder hat jemand etwas Positives von Bajrami gesehen? Leistungsprinzip ja aber das kann man auch anders einfordern als immer auf dieselbe Tour. Dies bringt nur immer wieder Untuhe und das schadet dem FCZ und das ist nicht gut...
johnny
Mitglied
18.08.2024, 16:38 · #40
Von Admin gelöscht Absolut unterste Schublade dein Kommentar. Kannst dich mit deinen rassistischen Andeutungen nach Niederhasli verziehen. Hab mir schon gedacht, dass das in die Rassismusecke gestellt wird. Kannst du machen - wenn das Rassismus ist, dann will ich nicht wissen was echter Rassismuss ist. Du wählst dir die Ecke selbst aus. Nun lass ichs liegen. Hab den Schirm fürs Museum gesichert. Thanks for nothing.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.