Spielsperren: 2 gegen Kukeli, 4 gegen Pedro Henrique
Die Swiss Football League hat das Strafmass für die in Bern des Feldes verwiesenen FCZ-Spieler Burim Kukeli und Pedro Henrique bekannt gegeben.
Burim Kukeli wurde für die Aktion in der 76. Minute mit zwei Spielsperren belegt. Der 28-Jährige verpasst somit die Spiele in Genf und zu Hause gegen den FC Sion.
Pedro Henrique kassiert für sein grobes Foul an Raphael Nuzzolo in der 82. Minute vier Spielsperren. Der Brasilianer muss darum in den Meisterschaftsspielen gegen Servette, Sion und Basel sowie im 1. Cupspiel (15./16. September 2012) zuschauen.
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 83&archiv=
Unglaublich, 2 Spielsperren gegen Kukeli. Fussballpussysport ahoi. War ja nicht mal rot.
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
14.08.2012, 06:33 · #102
Unglaublich, 2 Spielsperren gegen Kukeli. Fussballpussysport ahoi. War ja nicht mal rot.
Die 2 Spielsperren sind quasi ein Oscar® für die schauspielerische Leistung von Gonzalez (m.E. mindestens ebenso unsportliches Verhalten...). Pedros Sperren sind hart, aber gehen in Ordnung, für seinen Ausraster.
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.08.2012, 06:53 · #103
Tatsächlich ein Riesenwitz. Wenigstens fördert man so kräftig die Theaterschule "Super League".
Der Pedro hingegen hat seine 4 Sperren redlich verdient, wobei wir das sportlich sowieso nicht merken werden. Bin hingegen gespannt, wer Kukeli's Rolle übernimmt.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
14.08.2012, 06:58 · #104
Scheinbar hat auch niemand gesehen, dass HuSo Wölfli in Karatemanier gegen Gavranovic gesprungen ist, hat ihn nur knapp verfehlt...
Meinst du den Wölfli, der immer so auf Fairplay pocht? Der bei echten oder angeblichen Schwalben (natürlich nur vom Gegner) schier durchdreht? Der auch gar nie den Ball hinter der Linie wieder nach vorne bringen würde?
Du sprichst was an, das mir noch heute die Galle hochtreibt. Wölfli kratzt den Ball eindeutig hinter der Linie hervor, das Spiel endet auf dem Letzi 1:1 und am Ende des Spiel quaselt der mit Gernot Rohr zusammen was von Fairplay. Ich habe noch selten was arrogateres als diesen Wölfli gesehen.
Exakt! Beim hervorholen hat er noch lauthals "Neinein" geschrien! Jedoch scheint auch Wölfli unter Artenschutz zu stehen!
Genau den Wölfli meinte ich... War noch im alten Letzi. Aber ich sehe, ich bin hier nicht der einzige Nachtragende :-) Wobei einige Verhaltensweisen schon sehr stossend sind. Entweder man bescheisst oder man regt sich über Bescheissende auf, aber ganz sicher nicht beides. Punkt.
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
14.08.2012, 06:59 · #105
Pedro hätte für die selbe Grätsche auch letzte Saison schon 3-4 Mal vom Platz gestellt gehört.
Warum haben hier die Verantwortlichen nicht schon früher gehandelt? Oder ist er schlicht zu dumm um das zu kapieren??
G
GorgeousGeorge
Mitglied
325 Beiträge
Dabei seit Februar 2007
14.08.2012, 07:00 · #106
Scheinbar hat auch niemand gesehen, dass HuSo Wölfli in Karatemanier gegen Gavranovic gesprungen ist, hat ihn nur knapp verfehlt...
Meinst du den Wölfli, der immer so auf Fairplay pocht? Der bei echten oder angeblichen Schwalben (natürlich nur vom Gegner) schier durchdreht? Der auch gar nie den Ball hinter der Linie wieder nach vorne bringen würde?
Du sprichst was an, das mir noch heute die Galle hochtreibt. Wölfli kratzt den Ball eindeutig hinter der Linie hervor, das Spiel endet auf dem Letzi 1:1 und am Ende des Spiel quaselt der mit Gernot Rohr zusammen was von Fairplay. Ich habe noch selten was arrogateres als diesen Wölfli gesehen.
hey jungs, seid ihr im ernst immer noch nicht über dieses ereignis hinweg?
oder wollt ihr einfach demonstrieren, dass ihr dann im fall nicht erst seit letzter saison in den letzi geht?
get a life!!! ist ja unsäglich...
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
14.08.2012, 07:01 · #107
Tatsächlich ein Riesenwitz. Wenigstens fördert man so kräftig die Theaterschule "Super League".
Der Pedro hingegen hat seine 4 Sperren redlich verdient, wobei wir das sportlich sowieso nicht merken werden. Bin hingegen gespannt, der Kukeli's Rolle übernimmt.
Wohl Kukuruzovic und Buff zusammen und auf dem Flügel wird Schönbi wohl von Beginn weg auflaufen...
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
14.08.2012, 07:59 · #108
Der Pedro hingegen hat seine 4 Sperren redlich verdient, wobei wir das sportlich sowieso nicht merken werden. Bin hingegen gespannt, der Kukeli's Rolle übernimmt.
Wohl Kukuruzovic und Buff zusammen und auf dem Flügel wird Schönbi wohl von Beginn weg auflaufen...
Anderer Vorschlag. Ph. Koch als RV, Glarner als LV und Benito zusammen mit Buff im ZM
F
FritzRosa
Mitglied
586 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
14.08.2012, 10:10 · #109
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Für Kukeli und Pedro Henrique hat es sich allerdings gefragt: "Vor welchem Spiel?" Nun, die Antwort ist da. 2 Spielsperren für Kukeli und 4 Spielsperren für Pedro Henrique. Das heisst, Kukeli könnte somit gegen Basel wieder spielen und Pedro Enrique im Derby, denn dazwischen wird ja auch noch eine Cup-Runde ausgetragen.
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.08.2012, 11:44 · #110
Die 2 Spielsperren sind quasi ein Oscar® für die schauspielerische Leistung von Gonzalez (m.E. mindestens ebenso unsportliches Verhalten...). Pedros Sperren sind hart, aber gehen in Ordnung, für seinen Ausraster.
Gonzales hat Gelb kassiert..
Wer Wunder erwartet, soll in die Kirche gehen. Wer einen neuen Präsi will, soll zum Pack, die wechseln die Präsis häufiger. Besser wirds dadurch auf der anderen Seite der Geleise auch nicht. Tatsache ist, die Mannschaft wurde im Winter ausgebeint, ausgehöhlt, massiv verunsichert (auch durch den überraschenden Entlassungscoup von Fischer) und braucht wohl noch ziemlich viel Zeit, bis sie an alte Zeiten (Favre) anknüpfen kann. Fringers primäre Aufgabe wird es nun sein, die Puzzlestücke richtig zusammen zu fügen und der doch sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft Leidenschaft einzuimpfen und eine Führungspersönlichkeit heranziehen. Wer gute Spiele will, muss sich deshalb wohl noch länger in Geduld üben. Auch wenn's schwer fällt, das Verlieren gehört wieder zum Fcz und das wird sich nicht so schnell ändern. Etwas mehr Demut ist gefragt auf allen Seiten.
Danke. Dieses Posting bringt es auf den Punkt.
1
1896
Mitglied
1'635 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
15.08.2012, 09:57 · #113
Wer Wunder erwartet, soll in die Kirche gehen. Wer einen neuen Präsi will, soll zum Pack, die wechseln die Präsis häufiger. Besser wirds dadurch auf der anderen Seite der Geleise auch nicht. Tatsache ist, die Mannschaft wurde im Winter ausgebeint, ausgehöhlt, massiv verunsichert (auch durch den überraschenden Entlassungscoup von Fischer) und braucht wohl noch ziemlich viel Zeit, bis sie an alte Zeiten (Favre) anknüpfen kann. Fringers primäre Aufgabe wird es nun sein, die Puzzlestücke richtig zusammen zu fügen und der doch sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft Leidenschaft einzuimpfen und eine Führungspersönlichkeit heranziehen. Wer gute Spiele will, muss sich deshalb wohl noch länger in Geduld üben. Auch wenn's schwer fällt, das Verlieren gehört wieder zum Fcz und das wird sich nicht so schnell ändern. Etwas mehr Demut ist gefragt auf allen Seiten.
Etwas mehr Demut ist sicherlich angebracht. Doch klein beigeben und einfach alles unter den Teppich wischen ist auch nicht der richtige Weg. Denn der FCZ hat ein Budget von 20 Mio....da kann und darf man nicht einfach zuschauen und sich mit biederem Mittelmass zufrieden geben. Auch die Fans nicht!
Nach dem Umbruch (oder Abbruch) hatte die Führung bereits seit letzter Saison Zeit eine neue Mannschaft zu formen. Schon in diesem Sommer wurde aber klar, dass es eben nicht so einfach ist, gute Spieler zu verpflichten. Und glauben, dass der FCZ mit einer verstärkten U21 in der SL vorne mitspielen kann ist einfach nur naiv.
Fringer ist sicherlich nicht der falsche Trainer. Doch wenn er Verstärkungen fordert und auf diese nicht eingegangen wird, ja dann kann auch der beste Trainer nicht mehr aus diesem FCZ heraus holen. Rolf sprach ja schon vor zwei Wochen von einer Verstärkung für die Verteidigung. Auch auf den Flügeln war ja die Rede von einer Verstärkung. Klar, Chiumiento kam, doch ist er für mich ein kein typischer Flügelspieler. Wir brauchen auf den Flanken Leute die schnell sind und bis an die Grundlinie mrschieren und Flanken schlagen.
Irgendwie kommt es mir vor, als sehen AC und FB die Schwachstellen nicht, oder wollen sie nicht sehen. Wollen sie wieder Erfolg muss halt mal auch investiert werden. Also auch mal einen teuren, richtig guten Transfer machen.
In den goldenen Jahren 2005 bis 2009 wurden auch Spieler aus der ChL geholt, die bekanntlich eingeschlagen haben. Jetzt überlässt man die Juwelen der ChL den anderen Vereinen. Wenn dann jemand aus dem Ausland geholt wird, muss er die Mannschaft auch wirklich weiter bringen.
Das Scouting ist in der Tat, wie hier auch schon bemängelt worden ist, nicht des FCZ würdig.
Ich gebe all den Herren noch Zeit. Doch was ich in den nächsten Monaten sehen und hören möchte ist, dass man erstens geziehlt die Spieler holt die man braucht und auf der Position auf der es auch notwendig ist. Und zweitens, dass sie sich einig werden wie der FCZ aussehen soll! Soll es ein spielstarker FCZ sein, oder ein physisch starker FCZ. Momentan ist es weder Fisch noch Vogel. Und mit einem stinknormalen 4-4-2 bei welchem jeder Spieler stur auf seiner Position bleibt, werden wir um den Abstieg spielen! Auch wenn mir das Herz blutet bei dieser Aussage. Weil ich mich mich eben nicht nur mit biederem Mittelmass zufrieden gebe! Und das sollten die Herren verdammt nochmal auch nicht tun! Habe fertig...
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
15.08.2012, 10:15 · #114
Etwas mehr Demut ist sicherlich angebracht. Doch klein beigeben und einfach alles unter den Teppich wischen ist auch nicht der richtige Weg. Denn der FCZ hat ein Budget von 20 Mio....da kann und darf man nicht einfach zuschauen und sich mit biederem Mittelmass zufrieden geben. Auch die Fans nicht!
Nach dem Umbruch (oder Abbruch) hatte die Führung bereits seit letzter Saison Zeit eine neue Mannschaft zu formen. Schon in diesem Sommer wurde aber klar, dass es eben nicht so einfach ist, gute Spieler zu verpflichten. Und glauben, dass der FCZ mit einer verstärkten U21 in der SL vorne mitspielen kann ist einfach nur naiv.
Fringer ist sicherlich nicht der falsche Trainer. Doch wenn er Verstärkungen fordert und auf diese nicht eingegangen wird, ja dann kann auch der beste Trainer nicht mehr aus diesem FCZ heraus holen. Rolf sprach ja schon vor zwei Wochen von einer Verstärkung für die Verteidigung. Auch auf den Flügeln war ja die Rede von einer Verstärkung. Klar, Chiumiento kam, doch ist er für mich ein typischer Flügelspieler. Wir brauchen auf den Flanken Leute die schnell sind und bis an die Grundlinie mrschieren und Flanken schlagen.
Irgendwie kommt es mir vor, als sehen AC und FB die Schwachstellen nicht, oder wollen sie nicht sehen. Wollen sie wieder Erfolg muss halt mal auch investiert werden. Also auch mal einen teuren, richtig guten Transfer machen.
In den goldenen Jahren 2005 bis 2009 wurden auch Spieler aus der ChL geholt, die bekanntlich eingeschlagen haben. Jetzt überlässt man die Juwelen der ChL den anderen Vereinen. Wenn dann jemand aus dem Ausland geholt wird, muss er die Mannschaft auch wirklich weiter bringen.
Das Scouting ist in der Tat, wie hier auch schon bemängelt worden ist, nicht des FCZ würdig.
Ich gebe all den Herren noch Zeit. Doch was ich in den nächsten Monaten sehen und hören möchte ist, dass man erstens geziehlt die Spieler holt die man braucht und auf der Position auf der es auch notwendig ist. Und zweitens, dass sie sich einig werden wie der FCZ aussehen soll! Soll es ein spielstarker FCZ sein, oder ein physisch starker FCZ. Momentan ist es weder Fisch noch Vogel. Und mit einem stinknormalen 4-4-2 bei welchem jeder Spieler stur auf seiner Position bleibt, werden wir um den Abstieg spielen! Auch wenn mir das Herz blutet bei dieser Aussage. Weil ich mich mich eben nicht nur mit biederem Mittelmass zufrieden gebe! Und das sollten die Herren verdammt nochmal auch nicht tun! Habe fertig...
Merci! Genau meine Meinung..