Young Boys - FCZ So. 12.August 13:45 Uhr

113 Antworten · 36'078 Aufrufe · Seite 3 von 6
Pyle
Mitglied
12.08.2012, 15:53 · #41
Der Mensch Tihinen wurde nicht ersetzt. Das ist das Hauptproblem. Mit einer solch charakterschwachen Mannschaft kann man keinen Erfolg haben. Da nützen auch Schönwetterspieler wie Chiumiento nichts. Ich glaube nicht, dass Fringer so viel Zeit erhalten wird wie seine Vorgänger. Die Mannschaft knüpft nahtlos an die dunklen Tage unter Interims-Chef Gämperle an. Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich die Glatze auf der Bank sitzt (was ich keinesfalls hoffe).
Glarona
Mitglied
12.08.2012, 15:55 · #42
meine fresse sind die schlecht! habe echt keinen schimmer ob heute nur einer positv aufgefallen ist. ausser dem solo zum tor, ging wenig vorne. hinten sind wir einfach nur scheisse und zwar von tor bis zur abwehr. wird dass gleiche bild geben wie letzte saison nur das sion keine 36 punkte abgezogen werden. für wass hat man den eigentlich urs fischer rausgeschmissen?
yellow
Mitglied
12.08.2012, 16:00 · #43
meine fresse sind die schlecht! habe echt keinen schimmer ob heute nur einer positv aufgefallen ist. ausser dem solo zum tor, ging wenig vorne. hinten sind wir einfach nur scheisse und zwar von tor bis zur abwehr. wird dass gleiche bild geben wie letzte saison nur das sion keine 36 punkte abgezogen werden. für wass hat man den eigentlich urs fischer rausgeschmissen? evtl. weil unter ihm die Negativspirale zu laufen begann?
fcz333
Mitglied
12.08.2012, 16:04 · #44
Zurück aus Bern... Gefühlsmässig ähnlich wie nach dem St.Gallen-Spiel. Es fehlt an allen Ecken und Enden - von vorne bis hinten ein Graus. Kein bisschen besser als unsere 11 Möchtegernstars war meiner Meinung nach aber die Kurve. Pedro für seine vollweiche Aktion ("wenigschtens eine mit Emotione" - bullshit! Ich will positive Emotionen sprich Kampf sehen!) zu feiern, einfach nur dumm! Am Schluss wird gesungen und geklatscht. Tamisiech huere gschürschmiverein! Was solls...wir träumten von einer besseren Saison als es die letzte war, dieser Traum ist nach fünf Spiele zu Ende. Hallo Abstiegskampf.
Glarona
Mitglied
12.08.2012, 16:06 · #45
meine fresse sind die schlecht! habe echt keinen schimmer ob heute nur einer positv aufgefallen ist. ausser dem solo zum tor, ging wenig vorne. hinten sind wir einfach nur scheisse und zwar von tor bis zur abwehr. wird dass gleiche bild geben wie letzte saison nur das sion keine 36 punkte abgezogen werden. für wass hat man den eigentlich urs fischer rausgeschmissen? evtl. weil unter ihm die Negativspirale zu laufen begann? die negativspirale hat nicht bei urs begonnen sondern bei irgendwelchen transfers im pack aus tunesien und schweden.
Pascolo
Mitglied
12.08.2012, 16:28 · #46
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --27694468 seit über einem jahr die eigentlich identischen aussagen von AC und FB in den interviews kurz nach spielschluss.... das kann ich bei weitem noch weniger ernst nehmen als das spielerisch gezeigte der mannschaft... porcha!
yellow
Mitglied
12.08.2012, 17:07 · #47
meine fresse sind die schlecht! habe echt keinen schimmer ob heute nur einer positv aufgefallen ist. ausser dem solo zum tor, ging wenig vorne. hinten sind wir einfach nur scheisse und zwar von tor bis zur abwehr. wird dass gleiche bild geben wie letzte saison nur das sion keine 36 punkte abgezogen werden. für wass hat man den eigentlich urs fischer rausgeschmissen? evtl. weil unter ihm die Negativspirale zu laufen begann? die negativspirale hat nicht bei urs begonnen sondern bei irgendwelchen transfers im pack aus tunesien und schweden. Absolut einverstanden. An der Transferfront sieht es seit einiger Zeit zapfenduster aus, und das schreibt einer, der bis vor ca. 3 Jahren ein absoluter Fredy-Bickel-Fan war.
Doppelsechs
Mitglied
12.08.2012, 17:20 · #48
Uninspiertes Spiel mal wieder. Etwas, was mir augenscheinlich auffällt und extrem nervt, sind die langen Bälle auf unsere nicht gerade gross gewachsenen Stürmer. Das kanns doch nicht sein, mit diesem Kader muss man kombinieren, ansonsten bräuchten wir einen Brecher vorne drin. Zudem ist mir dieses 4-4-2 System immer noch suspekt. Die Verbindung von Mittelfeld zu Sturm ist einfach nicht da, Mario und Josip hingen völlig in der Luft. Ich würde wie gesagt, ein 4-2-3-1 mit Chiumiento als Spielmacher hinter einer Spitze spielen lassen. Auf die Gefahr hin, dass ich hier angemacht werde: Was für eine Scheisse muss unsere Mannschaft zusammen spielen, damit sie mal keinen Applaus bekommt? Ich finde, jeder darf ja machen, was er will, aber ich verabscheue Pfiffe gegen die eigene Mannschaft( wie gegen Thun, damals fand ichs auch scheisse), wie aber auch Applaus bei einer solchen Leistung.
Dave
Mitglied
12.08.2012, 17:21 · #49
Habe das Spiel nicht gesehen, nur die 5 Minuten Zusammenfassung auf sf.tv. Mein FCZ-Herz hat in diesen 5 Minuten geblutet, die jungen Buben haben den FCZ in seine Einzelteile zerlegt. Katastrophale Ballverluste im Mittelfeld, eine Abwehr, welche die Bezeichnung "Hühnerhaufen" noch schmeicheln würde und einen heute unsicheren Goalie. Wir müssen uns wohl damit abfinden, das der FCZ gegen ein Team, welches 2 gerade Pässe hintereinander schlagen kann, nicht einen Hauch einer Chance hat. Bickel hat versagt, seine Transfers sind ein Graus. Meine Fresse bin ich froh, das ich nicht in Bern war. Ich bin sicher, dass sie trotzdem einen warmen Applaus mit einem "Mir liebed züri" gekriegt haben.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Deepblue
Mitglied
12.08.2012, 17:22 · #50
Wie beriets einige male erwähnt. Ohne Geld kannst du keine gescheiten Transfers machen. Und wo unser geliebter FCZ finanziell steht - darüber soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Die Klatsche gegen YB musste leider erwartet werden. Wir haben nicht das Kader um gegen YB, Sion und Basel zu bestehen - dahinter hats aber realistischer Weise platz für uns. Jetzt nicht alles zerreissen - Realismus tut auch gut... PS: Der Kommentar von Nuzzolo auf SF scheint treffend zu sein
fcz333
Mitglied
12.08.2012, 17:30 · #51
Ich bin sicher, dass sie trotzdem einen warmen Applaus mit einem "Mir liebed züri" gekriegt haben. Das Lied war zwar ein anderes, den Applaus hat es aber selbstverständlich gegeben. Wir haben ja immerhin ein Tor geschossen und nur vier bekommen. Das muss belohnt werden! ironieaus
gelbeseite
Mitglied
12.08.2012, 17:40 · #52
Wir wären euch auch heute verbunden, wenn ihr mit Textpassagen und Liedertitel zurückhalten könntet- danke. Zum Spiel: Es braucht ganz dringend einen Abwehrchef und bessere Zuordnung. Glarner lässt sich beim ersten Tor zunächst überlaufen, und zieht dann halbherzig zur Mitte, worauf Bobadilla völlig frei vor dem leeren Tor steht, schrecklich! Djimsiti hat sich heute einige ganz grobe Schnitzer geleistet, damit muss man aber leben können. Tex hätte vielleicht etwas glücklicher agiert bei den Kopfballduellen, Fringer will ihn- wieso auch immer- aber nicht mehr einsetzen. Leider ist das Spiel nach vorne ideenlos, Kuki ist kein Flügel und Chiumento Licht und Schatten, aber bestimmt kein verlässlicher Wert. Sinnbildlich wie Zürich dann auch das einzige Tor durch eine tolle Einzelleistung von Drmic erzielte.
abc
Mitglied
12.08.2012, 17:47 · #53
Einfach nur peinlich was unser Jungs heut abgeliefert haben. Ich frage mich was da unter Fringer trainiert wird. Die Spieler sind selbst punkto kraft,atlethik, bewiglichkeit klar unterlagen und das sind dinge die man trainieren kann. Hr. Fringer gehen sie in die Badi mit den Spieler statt auf den Trainingsplatz!!!! Jedenfalls werden wir in dieser Saison so keinen Blumentof gewinnen. Ich fühle mich back to the 90er, kampf gegen den Abstieg und das mit einem Budeget das höher ist als die hälfte der Liga eines hat. Herr Canepa zeigen Sie Ihr FCZ-Herz und unternehmen Sie etwas, nur Pfeiffe rauchen auf der Ersatzbank bringt und im Tagblatt über eine Fusion mit dem Pack nachdenken ist einfach nur SCHEISSE Mein FCZ-Herz blutet, es gibt keine gute Woche
Z
Mitglied
12.08.2012, 17:50 · #54
Ich bin immernoch fassungslos - ringe mit den Worten - bin für einmal einfach sprachlos - vor allem, weil die Trainings diese Woche nicht auf eine solch schwache "Leistung" hingedeutet haben.....
starman
Mitglied
12.08.2012, 17:57 · #55
Liebe FCZ-Fans, seht nicht alles schwarz, wir sind auf dem ersten Platz, gemessen an den Gegentoren. Sorry, ich lasse mir nicht mehr wegen dem FCZ jedes Wochenende vermiesen. Und warum zeigte das SF in der Zusammenfassung nicht die klare Penalty Scene in der 5.Min.? Luzern bekam gestern und Basel heute je einen 11er geschenkt.
fcz333
Mitglied
12.08.2012, 18:05 · #56
Und warum zeigte das SF in der Zusammenfassung nicht die klare Penalty Scene in der 5.Min.? Luzern bekam gestern und Basel heute je einen 11er geschenkt. Ach komm sei doch ehrlich. Auch wenn wir nach 5 Minuten per Penalty in Führung gegangen wären, es hätte absolut gar nichts gebracht was das Schlussresultat angeht. Nicht, wenn 90 Minuten lang spielerisch rein gar nichts geht.
starman
Mitglied
12.08.2012, 18:10 · #57
Ich bin doch ehrlich, ich schrieb ja nicht, dass der klare Penalty auch drin gewesen wäre.
Remo von der Brücke
Mitglied
12.08.2012, 18:11 · #58
Ich fordere JETZT und SOFORT Lucien Favre zurück!!
redlineoffside
Mitglied
12.08.2012, 18:12 · #59
Ich fühle mich back to the 90er, kampf gegen den Abstieg und das mit einem Budeget das höher ist als die hälfte der Liga eines hat. Das erinnert mich auch an diese Zeit. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Der FCZ im Sportpanorama passt perfekt zwischen The Simpsons und Scacciapensieri.
Liquid
Mitglied
12.08.2012, 18:20 · #60
Ich fordere JETZT und SOFORT Lucien Favre zurück!! auch das ändert nichts an der momentanen qualität der mannschaft, leider! zur allgemeinen lage sage ich nur: der fisch stinkt immer zuerst am kopf...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.