YB - FCZ, Ostermontag 21. April 16.30

81 Antworten · 44'155 Aufrufe · Seite 5 von 5
Deepblue
Mitglied
23.04.2025, 13:49 · #81
Über die Wechsel kann man immer diskutieren - ich denke aber nicht, das wir näher am Team sind als der Trainer. Verständnisfrage: Was meinst du damit oder was sollte die Schlussfolgerung aus dem Satz sein? Das ich mit den Ein- und Auswechslungen in den Spielen auch nicht immer einverstanden war, diese teilweise hinterfrage... Aber ich masse mir es nicht an, es besser zu wissen.
Shorunmu
Mitglied
23.04.2025, 14:04 · #82
Über die Wechsel kann man immer diskutieren - ich denke aber nicht, das wir näher am Team sind als der Trainer. Verständnisfrage: Was meinst du damit oder was sollte die Schlussfolgerung aus dem Satz sein? Das ich mit den Ein- und Auswechslungen in den Spielen auch nicht immer einverstanden war, diese teilweise hinterfrage... Aber ich masse mir es nicht an, es besser zu wissen. Alles klar, merci. Wenn du als Trainer Erfolg hast, machst du alles richtig, wenn nicht, dann ist der Fehler schnell beim Trainer gefunden. Wenn nur der 8. Platz nach 33 Runden rausschaut, war wohl der eine oder andere Wechselfehler dabei ;-) Aber ja, ich verstehe was du meinst. Halte aber Moniz für die falsche Person für den Cheftrainer beim FCZ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.