und weiter gehts.
ich bin sicher, dass es gegen yb ein gutes spiel geben wird, denn gegen die besseren teams der liga sind wir meistens ziemlich gut oder wenigstens besser als gegen die vermeindlich kleinen gegner.
— seitdem ich dich kenne…
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.09.2013, 07:07 · #2
YB in der Krise, da kommt der FCZ gerade recht.. Wir bauen ja in der Regel jeden Gegner auf. Pessimistisch, was dieses Spiel angeht.
D
der gassenjunge
Mitglied
68 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
27.09.2013, 07:25 · #3
Meier lass bitte bitte bitte bitte bitte bitte BITTE diesen dummy........ nef draussen. Er kann/soll von mir aus in der letzten (yb) viertelstunde rein und für kopfballgefahr sorgen. Danke!
G
Gräse
Mitglied
2'335 Beiträge
Dabei seit Oktober 2005
27.09.2013, 07:43 · #4
Also lieber den Nef drin laussen und den R. Koch draussen lassen. aber das ganze Spiel!!!
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
27.09.2013, 08:24 · #5
wenn meier schon pröbelt, kann er ja auch gleich meine wunschaufstellung bringen:
da costa
ph. koch - texeira - djimsiti - benito (wenn denn fit, sonst glarner)
kuki
schönbächler - chiumiento - henrique
gavranovic oder chikhaoui
chermiti
— seitdem ich dich kenne…
1
1896
Mitglied
1'635 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
27.09.2013, 08:25 · #6
Wenn ich Meier wäre würde ich so aufstellen:
-------------------Nef------------------
Etoundi---Chermiti---Chiumiento---Brecher
Tex----Brunner---Ph.Koch---Da Costa
----------Mariani------Djimsiti-------------
C
chnobli
Mitglied
10'418 Beiträge
Dabei seit September 2008
27.09.2013, 08:30 · #7
Würde chikhaoui noch für chermiti bringen.. wegen den kopfbällen und den zweikämpfen
chermiti dann nach der pause für etoundi um das resultat (welches auch immer dann ist) über die zeit zu bringen
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.09.2013, 10:42 · #8
wenn meier schon pröbelt, kann er ja auch gleich meine wunschaufstellung bringen:
da costa
kuki
chermiti
Kann mich zwar mit der Nomination von Chiumento nicht so recht anfreunden, aber diese Aufstellung wäre einen Versuch wert.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
27.09.2013, 11:19 · #9
da costa
kuki
chermiti
Wo kann ich unterschreiben?
Beim 10er eher Chikhaoui und Gavranovic mal draussen lassen.
Ansonsten fällt es mir nach gestern schwer, optimistisch zu sein. Bitte, Jungs, überrascht mich!
I
Inishmore
Mitglied
1'290 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
27.09.2013, 12:39 · #10
da costa
kuki
chermiti
Wo kann ich unterschreiben?
Beim 10er eher Chikhaoui und Gavranovic mal draussen lassen.
Ansonsten fällt es mir nach gestern schwer, optimistisch zu sein. Bitte, Jungs, überrascht mich!
Ganz ketzerisch werfe ich mal eine andere Frage in die Runde. Ich habe mich das nämlich schon gegen Aarau gefragt: Wir haben kaum einen gesunden Aussenverteidiger, aber gleich vier fitte Innenverteidiger. Warum nicht mit einer Dreierkette verteidigen? Drei IV einer zentrl, zwei auf leicht aussen, müssen die Flügel halt mehr laufen, aber Pedro macht das sowieso und Schönbächler könnte das auch. Alternativ könnte man auch über Dreierkette und Doppelsechs diskutieren. Aber was bringen zwei Aussenverteidger, die nicht auf der Höhe des Spiels sind?
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
27.09.2013, 12:44 · #11
muhaha ganz geil. Bitte aber chermiti ins tor. ich bin überzeugt das wäre ein zweiter Ike!!
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
28.09.2013, 06:12 · #12
ich bin sicher, dass es gegen yb ein gutes spiel geben wird
ich war mir auch sicher, dass aarau uns liegt. totale fehlanzeige. habe wenig hoffnung, dass die mannschaft gegen yb eine reaktion zeigt, aber wenn, dann nur mit einer anderen aufstellung. IV: teixeira und djimsiti statt nef und r. koch. aussen links glarner für brunner. DM kukuruzovic für teixeira, auf den seiten schönbi für mariani, pedro für buff und vorne chermiti für etoundi.
p.s.1 der trainer wirbelt doch sonst so gern die aufstellung durcheinander, warum ist ausgerechnet nef unantastbar? befehl von cillo ("mir bruuched meh fcz-fans i de mannschaft")?
p.s.2 hätte ich nie gedacht, dass ich mir mal tex in die startaufstellung zurückwünsche. aber in der not frisst der teufel fliegen.
p.s.3 auf eine dreierabwehr umzustellen, finde ich grundsätzlich keine schlechte idee und einen versuch wert. aber nicht mitten in der saison und während einer englischen woche. ein derart massiver taktischer umbau muss gründlich geübt werden. ausserdem bräuchten wir dafür ein defensiv starkes DM, ohne kukeli undenkbar. dazu benito nach vorne ins zentrum nehmen, dann könnte das funktionieren. im winter vielleicht.
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
28.09.2013, 09:26 · #13
Ein 3-5-2 wäre mit unserem Spielermaterial möglich.
---------------Piu---------------
----Ph.Koch---Nef----Tex-------
-Pedro-Rikan-Kuku-Chiu-Benito-
----------Gavra---Amine--------
Hatte bereits letzte Saison einen ähnlichen Post...
D
D27
Mitglied
273 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
29.09.2013, 06:46 · #14
Boa ich habe gerade null bock nach Bern zu fahren.. Hoffe das kommt noch
Edit: Naja man geht dann trozdem mal in die "Kirche" ist ja Sonntag.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
29.09.2013, 16:04 · #15
was für eine schlussphase... meine nerven... xmal hätten wir das zweite tor machen müssen. zum glück hats noch einmal gereicht. die drei punkte sind gold wert und halten uns an der oberen tabellenhälfte!!! tex stark heute! hoffe rikan ist auch bald zurück dann kommts immer besser. vorne braucht man einfach noch zuviele chancen. pedro immer mit super einsatz; habe aber das gefühl er hat etwas von der genauigkeit der ersten spiele wieder verloren. nun drei punkte am nächsten samstag zu hause gegen luzern!
Edith meint noch zu pedro: der freistoss zum tor war natürlich sehr genau ;)
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
29.09.2013, 16:05 · #16
Yess... hochverdienter Sieg in Bern.
Defensive mit Tex viel stabiler. Alle defensiv top. YB mit wenigen Chancen zuhause.
Offensive gefährlich, leider nicht genügend Durchschlagkraft.
Schiri sehr stark. Praktisch fehlerfrei. Einzig die Rote gegen Chiumiento falsch. Wenn schon dann gegen Schönbi. Aber auch das...
Bürki ist ein Synonym für Arschloch. Der Bruder wie der Bruder. Schlimmer als Treti und Speuzi zusammen.
B
blanco
Mitglied
2'184 Beiträge
Dabei seit November 2008
29.09.2013, 16:08 · #17
Der junge Bürki steht seinem älteren Bruder in Nichts nach. Gute Schauspielerei.
C
Cris
Mitglied
146 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
29.09.2013, 16:08 · #18
Lehren wurden aus dem letzten Spiel gezogen. Pfiffige Aufstellung, gut gemacht Urs!
F
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
1'338 Beiträge
Dabei seit Mai 2013
29.09.2013, 16:24 · #19
Die Defensive war heute, hoffentlich wegen Tex, um einiges stabiler und hat mich sehr positiv überrascht.
Das Mittelfeld wird mit Rikan wohl auch wieder um einiges sicherer und die Offensive war heute sehr stark ausser was die Durchschlagskraft betrifft (diese wird sich jedoch auch sicher wieder steigern wenn wir uns einige Spiele solche Chancen erarbeiten werden).
Über die rote Karte müssen wir nicht diskutieren, einfach nur traurig wie sich in der letzten Zeit Spieler so für ihre Mannschaft versuchen einen Vorteil zu verschaffen.
Alles in allem ein richtig unterhaltsames Spiel und dies noch mit dem besseren Ende für die RICHTIGE Mannschaft.
"Hopp FCZ, verriss dich für eus".
F
Flatterball
Mitglied
198 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
29.09.2013, 16:30 · #20
Lehren wurden aus dem letzten Spiel gezogen. Pfiffige Aufstellung, gut gemacht Urs!
Hätten wir nicht gegen Aarau verloren. wären wir 3. und nach Verlustpunkten vor Basel. Würde, hätte nützt allerdings nichts, aber jetzt sollen die endich merken: Das Ganze passiert alles im Kopf. 100% von der 1. bis zur letzten Minute!!!