piiiZH
Mitglied1'867 Beiträge
Dabei seit April 2008
22.04.2025, 09:20 · #141
Folgt jemand Brecher auf Linkedin? Wenn man seine Beiträge dort verfolgt, scheint ein Teilfokus bei ihm ja offenkundig bereits auf seiner zweiten Karriere zu liegen. Ich habe nichts dagegen und finde es gut, wenn Fussballer ein bisschen weitsichtig sind. Das zeugt auch von einer gewissen Intelligenz, die Profizeit ist kurz genug. Aber bei diesen Leistungen und Resultaten, die in den letzten Wochen auch bei Brecher eher schlecht als recht waren, frage ich mich schon, wie man es mit den Pflichten des Arbeitnehmers hält. Auch ein gewöhnlicher Bürogummi darf seine Freizeit nicht so gestalten, dass die Leistung im Hauptberuf beeinträchtigt wird. Daher denke ich auch, dass die Zeit von Brecher als unsere Nr. 1 im Tor, so schade dies auch ist, sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt.
Er muss seine berufliche Zukunft zwangsweise während der Aktivkarriere bereits aufgleisen. Erst danach ist es zu spät, wenn er nicht in ein Loch fallen will. Ich denke nicht, dass ihn das leistungstechnisch beeinflusst. Ob er ausserhalb des Trainings nun am Networken, mit der Familie am Spazieren oder am Gamen ist, ist komplett egal.