Yanick Brecher

160 Antworten · 232'194 Aufrufe · Seite 5 von 9
Don Ursulo
Mitglied
09.07.2022, 04:05 · #81
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImkwdFZxZU90dUJzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaTB0VnFlT3R1QnMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvaTB0VnFlT3R1QnM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/i0tVqeOtuBs
Yekini_RIP
Mitglied
09.07.2022, 06:43 · #82
https://youtu.be/i0tVqeOtuBs Grande Yanick, mit ihm auf der Goalie Position bis 2027, dazu in der IV mit Mirlind, Lindrit und auch dem "adoptierten" Fidan bis 2025, die Abwehr steht für die Zukunft...auch was die Identifikation, Feuer und Leidenschaft anbelangt... Da gilt es doch auch den sportlich Veranatwortlichen ein Kränzchen zu widmen.
Don Ursulo
Mitglied
09.07.2022, 07:26 · #83
https://youtu.be/i0tVqeOtuBs Grande Yanick, mit ihm auf der Goalie Position bis 2027, dazu in der IV mit Mirlind, Lindrit und auch dem "adoptierten" Fidan bis 2025, die Abwehr steht für die Zukunft...auch was die Identifikation, Feuer und Leidenschaft anbelangt... Da gilt es doch auch den sportlich Veranatwortlichen ein Kränzchen zu widmen. Es braucht immer Drei: Verein, Spieler selber, Berater Vorallem bei Mirlind und Lindrit geht der Dank an die Berater, die trotz Angeboten den Kopf nicht verloren, und die sportliche Laufbahn höher gewichteten als "eine Hand voll $'s mehr ...".
CT
Mitglied
09.07.2022, 08:30 · #84
https://youtu.be/i0tVqeOtuBs Grande Yanick, mit ihm auf der Goalie Position bis 2027, dazu in der IV mit Mirlind, Lindrit und auch dem "adoptierten" Fidan bis 2025, die Abwehr steht für die Zukunft...auch was die Identifikation, Feuer und Leidenschaft anbelangt... Da gilt es doch auch den sportlich Veranatwortlichen ein Kränzchen zu widmen. Es braucht immer Drei: Verein, Spieler selber, Berater Vorallem bei Mirlind und Lindrit geht der Dank an die Berater, die trotz Angeboten den Kopf nicht verloren, und die sportliche Laufbahn höher gewichteten als "eine Hand voll $'s mehr ...". habe vor kurzem je einen talk mit malenovic und lamberti gesehen. ich fand beide sehr okay, auch wenn mir bewusst ist, dass ihre öffentliche selbstdarstellung unter umständen etwas anders ist, als sie eigentlich sind. back to topic: brecher ist definitiv auf gutem weg zu karli selig. auch wenn er dessen erfolge nicht wiederholen kann. ist ja auch verdammt schwer in der heutigen zeit.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Demokrit
Mitglied
09.07.2022, 12:05 · #85
«brecher ist definitiv auf gutem weg zu karli selig.»
Vor allem drischt er nach einem Gegentreffer den Ball noch nicht wütend aus dem Stadion oder ins Publikum..... :-)))
pluto
Mitglied
10.07.2022, 17:19 · #86
Vor allem drischt er nach einem Gegentreffer den Ball noch nicht wütend aus dem Stadion oder ins Publikum..... :-))) :-)))) Seh ihn grad vor mir. :-)) Dr Ball hat einfach nicht im Netz zappeln dürfen! Das ging nicht. Fort mit dem Ding! :-) Der Yannick ist wohl etwas der Besonnere. Aber das passt schon so. Freu mich sehr für ihn. Und für uns! :)
Don Ursulo
Mitglied
10.07.2022, 17:32 · #87
Vor allem drischt er nach einem Gegentreffer den Ball noch nicht wütend aus dem Stadion oder ins Publikum..... :-))) :-)))) Seh ihn grad vor mir. :-)) Dr Ball hat einfach nicht im Netz zappeln dürfen! Das ging nicht. Fort mit dem Ding! :-) Der Yannick ist wohl etwas der Besonnere. Aber das passt schon so. Freu mich sehr für ihn. Und für uns! :) ♫ Karli, mir händ där Karli Grob im Goal! Schön haben wir einen tollen Nachfolger für ihn. https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... verstorben ![](https://ibb.co/t3DtC4z:19xuhf9f)
Don Ursulo
Mitglied
17.07.2022, 15:01 · #88
Etoundi14
Mitglied
21.07.2022, 12:18 · #89
Brecher ist alles andere als nur ein Durschnittsgoalie in der SL. Abgesehen von seiner Entwicklung, seinem Können und seinen Leaderqualitäten ist er für mich ganz klar unter den Top 3 der Goalies in der SL anzusiedeln. Im Tor ist für mich nur Lindner besser...
  1. Heinz Lindner
  2. Yannick Brecher
  3. David Von Ballmoos
  4. Lawrence Ati Zigi
  5. Marwin Hitz
  6. Marius Müller
  7. André Moreira
  8. Kevin Fickentscher
  9. Amir Saipi
  10. Mory Diaw
Sorry für OT Ohne FCZ-Brille müsste von der Leistung her wohl Von Ballmos vor Brecher sein, oder gar an erster Stelle. War letzte Saison klar ersichtlich als er verletzt war… Würde sogar behaupten, YB wäre ein gutes Stück länger im Meisterrennen geblieben, wäre er nicht lange weg gewesen… Aber Brecher ist, wie du sagst, eben nicht nur ein starker Torwart, sondern auch neben dem Platz ein absoluter Leader und sehr wichtiges Puzzlestück in dieser Mannschaft. Das macht dann doch auch wieder was aus… Und ja, ein absoluter Topgoalie hätte wohl den einen oder anderen mehr gehalten gegen Quarbag, das war nicht sein allerbester Abend…
Gha_Züri
Mitglied
21.07.2022, 12:25 · #90
Brecher ist alles andere als nur ein Durschnittsgoalie in der SL. Abgesehen von seiner Entwicklung, seinem Können und seinen Leaderqualitäten ist er für mich ganz klar unter den Top 3 der Goalies in der SL anzusiedeln. Im Tor ist für mich nur Lindner besser...
  1. Heinz Lindner
  2. Yannick Brecher
  3. David Von Ballmoos
  4. Lawrence Ati Zigi
  5. Marwin Hitz
  6. Marius Müller
  7. André Moreira
  8. Kevin Fickentscher
  9. Amir Saipi
  10. Mory Diaw
Sorry für OT Ohne FCZ-Brille müsste von der Leistung her wohl Von Ballmos vor Brecher sein, oder gar an erster Stelle. War letzte Saison klar ersichtlich als er verletzt war… Würde sogar behaupten, YB wäre ein gutes Stück länger im Meisterrennen geblieben, wäre er nicht lange weg gewesen… Aber Brecher ist, wie du sagst, eben nicht nur ein starker Torwart, sondern auch neben dem Platz ein absoluter Leader und sehr wichtiges Puzzlestück in dieser Mannschaft. Das macht dann doch auch wieder was aus… Und ja, ein absoluter Topgoalie hätte wohl den einen oder anderen mehr gehalten gegen Quarbag, das war nicht sein allerbester Abend… Klar, man kann gerne darüber diskutieren wo man z.B. Von Ballmoos ansiedeln sollte, meine Auflistung bezieht sich jedoch auf die letzte Saison. Von Ballmoos ist vom Können her sicher auf Platz 1., bei den Soft Skills kann er Brecher das Wasser aber nicht reichen. Meiner Meinung nach hätte Basel nicht ansatzweise an einem internationalen Platz geschnuppert, hätte sie Lindner nicht in extremis gerettet, finde einfach klasse was der alles gekratzt hat, deshalb auch auf Platz 1.
devante
Mitglied
21.07.2022, 14:52 · #91
  1. Heinz Lindner
  2. Yannick Brecher
  3. David Von Ballmoos
  4. Lawrence Ati Zigi
  5. Marwin Hitz
  6. Marius Müller
  7. André Moreira
  8. Kevin Fickentscher
  9. Amir Saipi
  10. Mory Diaw
Sorry für OT Ohne FCZ-Brille müsste von der Leistung her wohl Von Ballmos vor Brecher sein, oder gar an erster Stelle. War letzte Saison klar ersichtlich als er verletzt war… Würde sogar behaupten, YB wäre ein gutes Stück länger im Meisterrennen geblieben, wäre er nicht lange weg gewesen… Aber Brecher ist, wie du sagst, eben nicht nur ein starker Torwart, sondern auch neben dem Platz ein absoluter Leader und sehr wichtiges Puzzlestück in dieser Mannschaft. Das macht dann doch auch wieder was aus… Und ja, ein absoluter Topgoalie hätte wohl den einen oder anderen mehr gehalten gegen Quarbag, das war nicht sein allerbester Abend… Klar, man kann gerne darüber diskutieren wo man z.B. Von Ballmoos ansiedeln sollte, meine Auflistung bezieht sich jedoch auf die letzte Saison. Von Ballmoos ist vom Können her sicher auf Platz 1., bei den Soft Skills kann er Brecher das Wasser aber nicht reichen. Meiner Meinung nach hätte Basel nicht ansatzweise an einem internationalen Platz geschnuppert, hätte sie Lindner nicht in extremis gerettet, finde einfach klasse was der alles gekratzt hat, deshalb auch auf Platz 1. ich mag Brecher, vor allem wegen seinem charakter und seinem züri herz. Er gehört zum FCZ und wird geschichte schreiben. ABER: wenn man das nüchtern (ohne fcz brille) betrachtet sind Moreire (leider), v.Ballmoos, Hitz und auch Lindner (der ist bestimmt nicht die nr.1!) mindestens gleich gut wenn nicht sogar besser. Leadership skills hat übrigens auch ein Müller z.b. long story short: Er ist unser TW, wohl der beste in unserem Trikot seit Ike (sorry jonny) - aber halt wirklich nur durchschnitt. das hat man gesehen gegen Qarabag. Aber der gehört zu uns und ich wünsche mir keinen der Top 10 lieber bei uns (ok, Zigi fände ich noch geil....)
Kiyomasu
Mitglied
21.07.2022, 15:22 · #92
Stimmte devante voll und ganz zu. Brecher an zweiter Stelle in einem CH-Torhüterranking aufzuführen schreit schon stark nach Fanbrille. Dennoch wünsche ich mir keinen anderen Torhüter, er ist äusserst solide und für Super League Verhältnisse völlig ausreichend - mehr aber auch nicht. Habe mich aber extrem über die langfristige Verlängerung gefreut, denn er bringt einiges an Leadership und Identifikation mit, was anderen Torhütern fehlt. Bisschen OT, aber mein Torhüterranking sieht so aus:
  1. Müller
  2. Von Ballmoos
  3. Moreira
  4. Zigi
  5. Lindner
  6. Brecher
  7. Hitz
  8. Frick
  9. Saipi
  10. Fayulu
Zürcherflyer
Mitglied
21.07.2022, 15:23 · #93
long story short: Er ist unser TW, wohl der beste in unserem Trikot seit Ike (sorry jonny) - aber halt wirklich nur durchschnitt. das hat man gesehen gegen Qarabag. Aber der gehört zu uns und ich wünsche mir keinen der Top 10 lieber bei uns (ok, Zigi fände ich noch geil....) Zigi wäre der letzte Torwart der Superleague (eventuell nach Lindner) den ich in unseren Farben sehen will. Leistung zwar Durchschnitt aber vom Charakter her Unterste. Nur am Beispiel im Duell gegen uns im Dezember als er Kramer den Ball zum jubeln verwehrt hat. Da ist Brecher schon Top im Vergleich.
Don Ursulo
Mitglied
21.07.2022, 16:03 · #94
Stimmte devante voll und ganz zu. Brecher an zweiter Stelle in einem CH-Torhüterranking aufzuführen schreit schon stark nach Fanbrille. Dennoch wünsche ich mir keinen anderen Torhüter, er ist äusserst solide und für Super League Verhältnisse völlig ausreichend - mehr aber auch nicht. Habe mich aber extrem über die langfristige Verlängerung gefreut, denn er bringt einiges an Leadership und Identifikation mit, was anderen Torhütern fehlt. Bisschen OT, aber mein Torhüterranking sieht so aus:
  1. Müller
  2. Von Ballmoos
  3. Moreira
  4. Zigi
  5. Lindner
  6. Brecher
  7. Hitz
  8. Frick
  9. Saipi
  10. Fayulu
Sorry, Kiyo und auch Devante, aber ihr versteht offenbar gar nix von Torhütern! :-) Wer nach der Saison 21/22 den Brecher und Lindner auf Platz 5 und 6 setzt, dem ist nicht mehr zu helfen ... PS: LG Dave?
yellow
Mitglied
21.07.2022, 19:18 · #95
  1. Müller
  2. Von Ballmoos
  3. Moreira
  4. Zigi
  5. Lindner
  6. Brecher
  7. Hitz
  8. Frick
  9. Saipi
  10. Fayulu
Brecher war ein sehr wichtiges Puzzelstück bei unserem Titelgewinn. Wie oft hat er uns vor einem Rückstand bewahrt oder er hat uns mit Big Saves im Spiel gehalten? An gröbere Fehler, die uns Punkte gekostet haben, kann ich mich kaum erinnern. Auch von seiner Ausstrahlung her hat er sehr positiv Einfluss auf unser Spiel genommen. Selbst seine Auskicks haben an Qualität zugelegt. Landeten vor der letzten Saison pro Spiel etwa drei Auskicks direkt im Aus, hat sich diese Quote auf unter 1 verbessert. Zudem beherrscht er den Strafraum viel besser als noch vor zwei, drei Jahren. Ich schätze Brecher auch, weil er kein Blender ist. Ich für meinen Teil möchte mit keiner anderen NLA-Mannschaft tauschen. Gegen Karabach hat er leider einen schwachen Tag eingezogen. Aber er wurde von seinen Vorderleuten auch brutal im Stich gelassen. Wie die technisch starken Stürmer an unseren Verteidigern vorbeizogen, als ob die gar nicht da wären, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die letzte halbe Stunde gegen YB und die 1. Halbzeit in Asarbaidschan waren sehr schwach. Einige Schlüsselspieler von uns waren im Vergleich zur Vorsaison kaum mehr wiederzuerkennen. Hoffen wir, dass diese am Samstag und dann v.a. am Mittwoch wieder in die Spur finden.
MetalZH
Mitglied
21.07.2022, 20:46 · #96
  1. Müller
  2. Von Ballmoos
  3. Moreira
  4. Zigi
  5. Lindner
  6. Brecher
  7. Hitz
  8. Frick
  9. Saipi
  10. Fayulu
Sorry, aber das ist doch Käse. In allen Statistiken ist Brecher ganz vorne mit dabei, vor allem wenn man nur die Torhüter anschaut, die letzte Saison oft gespielt haben, was ja auch am aussagekräftigsten ist: https://www.transfermarkt.de/super-leag ... 021/plus/1 Wir sehen halt vor allem die Fehler unseres Goalies, das ist quasi die umgekehrte Fanbrille, die hier am Werk ist. Fakt ist: Die anderen Goalies kochen auch nur mit Wasser und unserer ist einer der besten der Liga.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
piiiZH
Mitglied
22.07.2022, 10:38 · #97
  1. Müller
  2. Von Ballmoos
  3. Moreira
  4. Zigi
  5. Lindner
  6. Brecher
  7. Hitz
  8. Frick
  9. Saipi
  10. Fayulu
Sorry, aber das ist doch Käse. In allen Statistiken ist Brecher ganz vorne mit dabei, vor allem wenn man nur die Torhüter anschaut, die letzte Saison oft gespielt haben, was ja auch am aussagekräftigsten ist: https://www.transfermarkt.de/super-leag ... 021/plus/1 Wir sehen halt vor allem die Fehler unseres Goalies, das ist quasi die umgekehrte Fanbrille, die hier am Werk ist. Fakt ist: Die anderen Goalies kochen auch nur mit Wasser und unserer ist einer der besten der Liga. +1 zumal Brecher in den letzten Jahren konstant ein überdurchschnittlich guter SL Goalie war.
s'Efeu
Mitglied
10.09.2022, 07:02 · #98
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NjgxNjczMjU2NTE2NzMwODgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9FdXJvcGFMZWFndWUvc3RhdHVzLzE1NjgxNjczMjU2NTE2NzMwODg/dD1IcFhJc2RVOG5lYkF6R2RTekpFWThBJmFtcDtzPTE5Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0V1cm9wYUxlYWd1ZS9zdGF0dXMvMTU2ODE2NzMyNTY1MTY3MzA4OD90PUhwWElzZFU4bmViQXpHZFN6SkVZOEEmYW1wO3M9MTk8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/EuropaLeague/status ... JEY8A&s=19 Klasse, euse Captain
Don Ursulo
Mitglied
24.04.2023, 08:12 · #100
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.