Yanick Brecher

160 Antworten · 232'189 Aufrufe · Seite 4 von 9
Stogerman.
Mitglied
19.01.2022, 06:54 · #61
https://youtu.be/e9kGmtv7-pQ Ich bin stolz auf unseren Heinz Lindner!
Tschik Cajkovski
Mitglied
23.01.2022, 18:01 · #62
wow, was für eine persönlichkeit dieser yanick geworden ist. da können wir wirklich stolz sein so einen captain beim fcz zu haben. beeindruckend sein auftritt im sportpanorama!
Salocin27
Mitglied
23.01.2022, 20:39 · #63
wow, was für eine persönlichkeit dieser yanick geworden ist. da können wir wirklich stolz sein so einen captain beim fcz zu haben. beeindruckend sein auftritt im sportpanorama! +1 / Man kann Yanick einfach nicht genug loben - für die Entwicklung seiner Karriere - für seine klare Führungsrolle im Verein - für seine tolle Ausstrahlung und seine professionelle Kommunikation im TV! Diesen prominenten Auftritt im Sportpanorama hat er sich redlich verdient. Stolz, dich als Leader im FCZ-Tor zu sehen!
Etoundi14
Mitglied
23.01.2022, 20:47 · #64
wow, was für eine persönlichkeit dieser yanick geworden ist. da können wir wirklich stolz sein so einen captain beim fcz zu haben. beeindruckend sein auftritt im sportpanorama! +1 / Man kann Yanick einfach nicht genug loben - für die Entwicklung seiner Karriere - für seine klare Führungsrolle im Verein - für seine tolle Ausstrahlung und seine professionelle Kommunikation im TV! Diesen prominenten Auftritt im Sportpanorama hat er sich redlich verdient. Stolz, dich als Leader im FCZ-Tor zu sehen! +1 Ganz starker Auftritt! Geile Siech! https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... tTime=1752
Deepblue
Mitglied
24.01.2022, 07:13 · #65
Hat mich gefreut, ein sehr bodenständiges und "natürliches" Interview. Auch wenn die Medien natürlich überall gerne hören möchten, dass wir jetzt alle platt machen, ich denke der FCZ tut daran, genau das zu machen was sie sagen. Spiel für Spiel nehmen und schauen was rauskommt. War zum Teil auch interessant die Perspektive eines Spielers zu hören, was geändert hat obwohl wir die Spieler grössenteils die selben waren...
CT
Mitglied
24.01.2022, 08:07 · #66
tampa ist draussen. hoffentlich kein schlechtes omen. (das war ein insider.)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Will
Mitglied
30.01.2022, 06:41 · #67
Wenn Brecher so weiterspielt kann ich mir gut vorstellen, dass es ihn im Sommer in eine grosse Liga zieht. Sackstark seine Qualität auf dem Platz!
piiiZH
Mitglied
31.01.2022, 08:52 · #68
Wenn Brecher so weiterspielt kann ich mir gut vorstellen, dass es ihn im Sommer in eine grosse Liga zieht. Sackstark seine Qualität auf dem Platz! Bin bei dir, hoffe es jedoch nicht. Für mich ist Brecher schon seit längerem ein richtiger Glücksfall als Identifikationsfigur wie auch als super Rückhalt während des Spiels. Wäre einer der Abgänge, welche ich am meisten bedauern würde!
Etoundi14
Mitglied
31.01.2022, 09:11 · #69
Wenn Brecher so weiterspielt kann ich mir gut vorstellen, dass es ihn im Sommer in eine grosse Liga zieht. Sackstark seine Qualität auf dem Platz! Bin bei dir, hoffe es jedoch nicht. Für mich ist Brecher schon seit längerem ein richtiger Glücksfall als Identifikationsfigur wie auch als super Rückhalt während des Spiels. Wäre einer der Abgänge, welche ich am meisten bedauern würde! In den Interviews die er kürzlich bei srf und blue gegeben hat betonte er öfters, dass er in Zürich mehr als glücklich ist und damit er tatsächlich noch ins Ausland wechsle,müsse schon so einiges stimmen. Glaube deshalb es müsste schon ein eher besserer Club aus einer top-5-liga anklopfen, aber Ich glaube es gibt jetzt da auch nicht einen riesen Mangel an guten Torhütern… Und als Vater wirst du es dir auch zwei Mal übelegen, ob es denn für deine Kinder einen besseren Ort zum aufwachsen gibt…
din Vater
Mitglied
13.02.2022, 21:25 · #70
Danke
Simon Le Bon
Mitglied
11.03.2022, 19:24 · #71
https://wiederimauge.blogspot.com/2022/ ... anick.html Eine schöne Geschichte über den besten Goalie der Super League, der unglaublich an Format gewonnen hat und seinen neuen, brennenden Fan Diego, der alles dafür tat, dessen Trikot zu ergattern. Geschrieben vom langjährigen Tagi-Sportchef Fredy Wettstein. Mit Happy End.
Krönu
Mitglied
15.03.2022, 16:05 · #72
https://wiederimauge.blogspot.com/2022/02/diego-8-yanick-yanick.html Eine schöne Geschichte über den besten Goalie der Super League, der unglaublich an Format gewonnen hat und seinen neuen, brennenden Fan Diego, der alles dafür tat, dessen Trikot zu ergattern. Geschrieben vom langjährigen Tagi-Sportchef Fredy Wettstein. Mit Happy End. Wunderschön. Irgendjemand schneidet hier Zwiebeln im Büro...
Goose
Mitglied
16.03.2022, 08:21 · #73
https://wiederimauge.blogspot.com/2022/02/diego-8-yanick-yanick.html Eine schöne Geschichte über den besten Goalie der Super League, der unglaublich an Format gewonnen hat und seinen neuen, brennenden Fan Diego, der alles dafür tat, dessen Trikot zu ergattern. Geschrieben vom langjährigen Tagi-Sportchef Fredy Wettstein. Mit Happy End. Kloss im Hals..
Will
Mitglied
22.03.2022, 20:20 · #74
https://wiederimauge.blogspot.com/2022/02/diego-8-yanick-yanick.html Eine schöne Geschichte über den besten Goalie der Super League, der unglaublich an Format gewonnen hat und seinen neuen, brennenden Fan Diego, der alles dafür tat, dessen Trikot zu ergattern. Geschrieben vom langjährigen Tagi-Sportchef Fredy Wettstein. Mit Happy End. Wenn ich an meinen Junior denke, welcher auch immer „Brecher“ ist im Tor, Gänsehaut! Yanick isch eine vo ois! Grosses Kino!
bluesoul
Mitglied
23.03.2022, 07:16 · #75
https://wiederimauge.blogspot.com/2022/02/diego-8-yanick-yanick.html Eine schöne Geschichte über den besten Goalie der Super League, der unglaublich an Format gewonnen hat und seinen neuen, brennenden Fan Diego, der alles dafür tat, dessen Trikot zu ergattern. Geschrieben vom langjährigen Tagi-Sportchef Fredy Wettstein. Mit Happy End. Fucking Gfüühlsdurchfall nach der Geschichte. Schluchz... :-)
Etoundi14
Mitglied
26.06.2022, 08:24 · #76
hat jemand genauere infos bzgl. brechers situation? Reine Spekulation, aber womöglich Corona. Aber wieso wird nichts kommuniziert? In der Vergangenheit wurden Coronaverdachtsfälle immer sofort als solche bestätigt…?! Hoffe er ist bald in bester Form zurück! Sonst haben wir dann noch ein Torhüterproblem…
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.07.2022, 16:09 · #77
Bei Vertrasgerfüllung wäre Brecher 35 und hätte 21 Jahre für einen und den selben Verein gespielt. Auf dem Weg zu einem ganz grossen FCZler…
Kiyomasu
Mitglied
08.07.2022, 16:13 · #78
Gott.
Machete
Mitglied
08.07.2022, 16:41 · #79
Eine vo eus. Brutal wichtig in der Mannschaft!
Every Defense's Nightmare
Mitglied
08.07.2022, 16:43 · #80
Grossartige News. Musste fast ein Tränli verdrücken. Welch gereifte Persönlichkeit. Welche Verbundenheit. Welche Entwicklung. Ein ganz starkes Zeichen vom Verein und Spieler. Wir können stolz sein, einen solchen Torwart zu haben. Nicht, dass er Karli und Ike jemals vergessen machen wird. Aber er ist auf dieser Augenhöhe und geniesst bald schon Legendenstatus. Freue mich riesig und fühle mich top von ihm vertreten!
FCZ Forum - feels like coming home
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.