Wie geht's Stanic?

109 Antworten · 48'306 Aufrufe · Seite 5 von 6
Jea
Mitglied
10.11.2009, 10:29 · #81
Zudem ist er selbst am meisten gestraft, und das weiss er mit Sicherheit auch. Wenn du als Jungspund eine verheissungsvolle Karriere als Fussballprofi in Aussicht hast und du sie dir selbst vermasselst, da wirst du wohl dein ganzes Leben dran kauen. genau drum! sorry, aber wenn er das wirklich wissen würde und sich dessen bewusst wäre / gewesen wäre, dann fährt man doch nicht mit 150 in einem 80, in einer zeit, wo mein weiss, dass man überall geblitzt wird?! so dumm muss man erst mal sein. ich mein, wenn er 90 gefahren wäre, od. 130 im 120er, dann würde kein schwein danach pfeiffen! aber ich denke, dass das nicht das erste mal war, dass er so schnell unterwegs war, einfach vorher nicht erwischt wurde... einerseits auf mitleid machen und dann wieder sone scheisse bauen...
chnobli
Mitglied
10.11.2009, 10:31 · #82
genau drum! sorry, aber wenn er das wirklich wissen würde und sich dessen bewusst wäre / gewesen wäre, dann fährt man doch nicht mit 150 in einem 80, in einer zeit, wo mein weiss, dass man überall geblitzt wird? wieso? wenn etwas passiert spielts keine rolle, er hat ja (gemäss euren postings) sein leben eh schon versaut...
Jea
Mitglied
10.11.2009, 10:42 · #83
genau drum! sorry, aber wenn er das wirklich wissen würde und sich dessen bewusst wäre / gewesen wäre, dann fährt man doch nicht mit 150 in einem 80, in einer zeit, wo mein weiss, dass man überall geblitzt wird? wieso? wenn etwas passiert spielts keine rolle, er hat ja (gemäss euren postings) sein leben eh schon versaut... das hab ich nie gesagt, aber er ist in meinen augen selber schuld und ich bin nur froh, hat er bis jetzt keine anderen hineingezogen.
Libanese Blonde
Mitglied
10.11.2009, 13:09 · #84
das hab ich nie gesagt, aber er ist in meinen augen selber schuld und ich bin nur froh, hat er bis jetzt keine anderen hineingezogen. und was ist mit dem stein?
Jea
Mitglied
10.11.2009, 13:12 · #85
das hab ich nie gesagt, aber er ist in meinen augen selber schuld und ich bin nur froh, hat er bis jetzt keine anderen hineingezogen. und was ist mit dem stein? ja, also der stein, der tut mir richtig leid! er hatte einfach keine chance... eigentlich hätte man eine trauerminute für den findling machen sollen...
Demokrit
Mitglied
10.11.2009, 13:17 · #86
Ich finde auch er ist defintiv selber schuld. So etwas aber im 10vor10 zu bringen ist total daneben. Da gibt es definitv andere Söihünd die es redlicher verdient hätten. Aber Stanic wird es leider sehr schwer haben und da kann ihm nur noch seine Familie helfen.
Jea
Mitglied
10.11.2009, 13:21 · #87
Ich finde auch er ist defintiv selber schuld. So etwas aber im 10vor10 zu bringen ist total daneben. Da gibt es definitv andere Söihünd die es redlicher verdient hätten. Aber Stanic wird es leider sehr schwer haben und da kann ihm nur noch seine Familie helfen. da gebe ich dir absolut recht. es wird schwierig sein für ihn und er kann froh sein, dass er eine ausbildung beim fcz machen kann/konnte (weiss nicht ob er schon fertig ist). ist nach solchen vorfällen nicht selbstverständlich...
Dini Mueter
Mitglied
10.11.2009, 13:21 · #88
Ich finde auch er ist defintiv selber schuld. So etwas aber im 10vor10 zu bringen ist total daneben. Da gibt es definitv andere Söihünd die es redlicher verdient hätten. Aber Stanic wird es leider sehr schwer haben und da kann ihm nur noch seine Familie helfen. Der Boulevard hat auch vor dieser Sendung keinen Halt gemacht...
Libanese Blonde
Mitglied
10.11.2009, 13:25 · #89
Ich finde auch er ist defintiv selber schuld. So etwas aber im 10vor10 zu bringen ist total daneben. Da gibt es definitv andere Söihünd die es redlicher verdient hätten. Aber Stanic wird es leider sehr schwer haben und da kann ihm nur noch seine Familie helfen. Der Boulevard hat auch vor dieser Sendung keinen Halt gemacht... dass tele-scheiss-sexgrüsel-züri jedoch bei sämtlichen "hooligan"-berichten die ca. 7 jahre alte ausschreitung vom schaffhausen-spiel zeigt, finde ich ehrlichgesagt viel bedenklicher. vor allem wenn dann noch wörter wie "immer wieder" fallen. sorry für ot aber nerv mich gleich nochmals.
Roger Kundert
Mitglied
10.11.2009, 16:21 · #90
Stellungnahme vom FC Zürich zu Kresimir Stanic Der FC Zürich wurde bereits im Februar über die erneute Geschwindigkeitsübertretung von Kresimir Stanic informiert. Die Vereinsverantwortlichen haben damals sofort das Gespräch mit ihm gesucht. Am 14. Februar 2009 befand sich Kresimir Stanic im Trainingslager der FCZ U16-Mannschaft in Tenero (TI). Aufgrund eines privaten Problems beschloss er in jener Nacht das Trainingslager zu verlassen und sofort nach Zürich zurückzukehren. „Ich wollte nur noch nach Hause“, sagte Stanic damals im Gespräch mit der Vereinsleitung. Der FC Zürich hat die grobe Verkehrsverletzung massiv verurteilt. Die Clubleitung hat dem 24-jährigen im Gespräch klar gemacht, dass man ein ähnliches Verhalten nicht mehr tolerieren werde. Aufgrund seiner hervorragenden Arbeit auf der FCZ-Geschäftsstelle und in der FCZ-Nachwuchsabteilung (FCZ Academy) trainiert Kresimir Stanic weiterhin das U15 Frauen-Team. Der ehemalige Fussball-Profi ist sich aber bewusst, mit diesem Verhalten kein Vorbild für die Jugend und gerade für den Fussball-Nachwuchs gewesen zu sein. Stanic bedauert den Vorfall zu tiefst.
Demokrit
Mitglied
11.11.2009, 06:43 · #91
«tele-scheiss-sexgrüsel-züri »
Deshalb schaue ich mir diesen Müllsender auch schon seit Jahren nicht mehr an.
Dini Mueter
Mitglied
28.05.2010, 15:30 · #92
Ex-Fussballer Stanic muss zahlen Nach Rückfall als Raser wird Geldstrafe vollzogen Der ehemalige Fussballprofi des FC Zürich, Kressimir Stanic, ist ein zweites Mal wegen Rasens verurteilt worden. Zwar kam er erneut mit einer bedingten Geldstrafe davon, doch nach dem Rückfall muss er die erste, letztes Jahr vom Bezirksgericht Zürich ausgesprochene Strafe in Höhe von 12 000 Franken bezahlen. Marcel Gyr Im Februar letzten Jahres war Stanic vom Bezirksgericht Zürich wegen grober Verkehrsregelverletzung zu einer bedingten Geldstrafe von 12'000 Franken (100 Tagessätze zu 120 Franken) und einer Busse von 1000 Franken verurteilt worden. Es war das Urteil für den Selbstunfall, bei dem er sich im September 2006 im Anschluss an ein Meisterschaftsspiel schwer verletzt hatte. Damals war Stanic mit 110 km/h statt der erlaubten 60 km/h und über 1,9 Promille Blutalkoholgehalt in einer Autobahnausfahrt eingangs Zürich in einen Findling geprallt. Strafbefehl bereits rechtskräftig Nur wenige Tage nach dem letztjährigen Urteil wurde Stanic in einem Autobahntunnel im Kanton Nidwalden erneut mit massiv überhöhter Geschwindigkeit geblitzt. Er befand sich auf dem Heimweg von einem Trainingslager im Tessin, das er als Trainer begleitet hatte. Frühmorgens fuhr er mit 132 km/h statt der erlaubten 80 km/h. Das neue Strafverfahren wurde der Einfachheit halber an den Kanton Zürich abgetreten beziehungsweise an die von Jürg Boll geleitete Staatsanwaltschaft für schwere Verkehrsdelikte. Dieses zweite Strafverfahren ist jetzt mit einem sogenannten Strafbefehl erledigt worden. Es kommt somit nicht noch einmal zu einer Gerichtsverhandlung. Bestraft wird Stanic erneut mit einer bedingten Geldstrafe, diesmal in der Höhe von 10'800 Franken (90 Tagessätze zu 120 Franken), bei einer Probezeit von drei Jahren. Eine entsprechende Information von Carlo Häfeli, dem Verteidiger von Stanic, hat am Freitagnachmittag der Leitende Staatsanwalt Boll gegenüber NZZ Online bestätigt. Immer noch beim FCZ angestellt Gleichzeitig wird jetzt aber die erste bedingt ausgesprochene Geldstrafe widerrufen. Das bedeutet, dass Stanic die 12'000 Franken bezahlen muss. Laut Angaben von Rechtsanwalt Häfeli akzeptiert Stanic den Strafbefehl. Die Beschwerdefrist ist letzte Woche abgelaufen, das Urteil somit rechtskräftig. Sein Mandant wolle endlich einen Schlussstrich unter die Angelegenheit ziehen, sagt Rechtsanwalt Häfeli. Der inzwischen 25-jährige Kressimir Stanic absolviert derzeit eine Handelsschule. Beim FC Zürich arbeitet er einerseits auf dem Büro und anderseits als Trainer der U-15-Frauen. Nach seinem schweren Unfall, bei dem ein Fuss zertrümmert wurde, musste er seine Fussballerkarriere frühzeitig beenden.
Ujfalushi
Mitglied
31.05.2010, 09:05 · #93
schon wieder erwischt worden beim rasen, jetzt wäre es langsam an der zeit.................
chnobli
Mitglied
31.05.2010, 09:10 · #94
schon wieder erwischt worden beim rasen, jetzt wäre es langsam an der zeit................. das mit dem erwischt werden war im februar 2009... (o.g. urteil ist auf das bezogen) läck bisch du en schnurri!
Ujfalushi
Mitglied
31.05.2010, 09:38 · #95
aha dann darf er natürlich weiterhin die U15 Damenmannschaft trainieren:-)
Dini Mueter
Mitglied
31.05.2010, 11:28 · #96
aha dann darf er natürlich weiterhin die U15 Damenmannschaft trainieren:-) Ähm, ja, er ist Raser-Stanic und nicht Vergwaltigungs-Kachelmann...
Demokrit
Mitglied
31.05.2010, 14:16 · #97
Damit willst Du uns mitteilen, dass die Girls eher auf Raser stehen als auf Kachelmann. Richtig?
Dini Mueter
Mitglied
31.05.2010, 14:59 · #98
Damit willst Du uns mitteilen, dass die Girls eher auf Raser stehen als auf Kachelmann. Richtig? Nein. :) Wieso sollte seine Position als Trainer der U15-Damen gefährdet sein wegen einer Verkehrsbusse? Wäre er der Vergewaltigung einer Frau angeklagt worden, wäre das wohl ein triftiger Kündigungsgrund. Klar, Stanic wurde nicht gebüsst weil er zu viel falsch geparkt hat. Aus dieser Sicht kann wohl seine Vorbildfunktion für junge Menschen in Frage gestellt werden. Aber da seit seiner zweiten Verfehlung nun schon einige Zeit vergangen ist, wurde das vereinsintern wohl schon besprochen. Dass jetzt einige Zeitungsartikel über das definitive Urteil erschienen sind wird wohl nicht viel verändern. So meinte ich das. Pro Kachelmann as neue Trainer vom FC Thun!
Züri 9
Mitglied
01.06.2010, 18:14 · #99
Damit willst Du uns mitteilen, dass die Girls eher auf Raser stehen als auf Kachelmann. Richtig? Nein. :) Wieso sollte seine Position als Trainer der U15-Damen gefährdet sein wegen einer Verkehrsbusse? Wäre er der Vergewaltigung einer Frau angeklagt worden, wäre das wohl ein triftiger Kündigungsgrund. Klar, Stanic wurde nicht gebüsst weil er zu viel falsch geparkt hat. Aus dieser Sicht kann wohl seine Vorbildfunktion für junge Menschen in Frage gestellt werden. Aber da seit seiner zweiten Verfehlung nun schon einige Zeit vergangen ist, wurde das vereinsintern wohl schon besprochen. Dass jetzt einige Zeitungsartikel über das definitive Urteil erschienen sind wird wohl nicht viel verändern. So meinte ich das. Pro Kachelmann as neue Trainer vom FC Thun! aber hatte er nicht damals mal gesagt, dass er aus seinen fehlern gelehrt hat? sorry, aber jeder anderer arbeitgeber hätte ihm spätestens nach dieser 2. verfehlung fristlos gekündigt...
Dini Mueter
Mitglied
01.06.2010, 22:03 · #100
Damit willst Du uns mitteilen, dass die Girls eher auf Raser stehen als auf Kachelmann. Richtig? Nein. :) Wieso sollte seine Position als Trainer der U15-Damen gefährdet sein wegen einer Verkehrsbusse? Wäre er der Vergewaltigung einer Frau angeklagt worden, wäre das wohl ein triftiger Kündigungsgrund. Klar, Stanic wurde nicht gebüsst weil er zu viel falsch geparkt hat. Aus dieser Sicht kann wohl seine Vorbildfunktion für junge Menschen in Frage gestellt werden. Aber da seit seiner zweiten Verfehlung nun schon einige Zeit vergangen ist, wurde das vereinsintern wohl schon besprochen. Dass jetzt einige Zeitungsartikel über das definitive Urteil erschienen sind wird wohl nicht viel verändern. So meinte ich das. Pro Kachelmann as neue Trainer vom FC Thun! aber hatte er nicht damals mal gesagt, dass er aus seinen fehlern gelehrt hat? sorry, aber jeder anderer arbeitgeber hätte ihm spätestens nach dieser 2. verfehlung fristlos gekündigt... Böh, würdest Du Deinen fristlos Job verlieren, wenn Du zweimal wegen eines Verkehrsdelikts verzeigt würdest?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.