Wie geht's Stanic?

109 Antworten · 48'308 Aufrufe · Seite 1 von 6
Cavoka
Mitglied
18.04.2007, 21:18 · #1
Wird er jemals wieder Fussball spielen?
tartopommes
Mitglied
18.04.2007, 22:00 · #2
Ja klar. Er ist im momment immer im Kraftraum am trainieren. Bald wird er auch wieder mit dem Ball trainieren können. Doch spielen wird er frühstens nächste Saison wieder :(. Gute Besserung.
bayern
Mitglied
18.04.2007, 22:02 · #3
er ist wieder nüchtern
fkk
Mitglied
19.04.2007, 06:08 · #4
Gestern war ein Bericht über ihn in "heute", kann ihn leider nicht mehr finden. Er trainiere 2x pro Tag im Kraftraum. Die Docs wollen nicht, dass er bereits mit Bällen trainiert. Eventuell hat jemand noch den Bericht zur Hand...
Hügi
Mitglied
19.04.2007, 06:16 · #5
FCZ-Stürmer Kresimir Stanic braucht viel Willen und Kraft auf dem Weg zurück ins Team «Hauptsache, ich lebe noch» ZÜRICH• Wenn Leader FCZ heute Abend gegen Sion auf dem Hardturm versucht, seinen Vorsprung auf den FCB auf 6 Punkte auszubauen, sitzt auf der Tribüne ein junger Mann, der gerne mitstürmen würde: Kresimir Stanic. Aber er kann den FCZ nur als Fan unterstützen. Stanic zahlt immer noch den Preis für seinen selbstverschuldeten Autounfall vom 17.September 2006. Täglich trainiert der 22-Jährige im Kraftraum, meistens am Vor- und am Nachmittag. Er sei schon ein richtiger Muskel- protz geworden. Trotzdem: Ins Team zurückkehren wird er frühestens nächste Saison. Bis vor zwei Wochen plagten ihn noch Schmerzen im operierten Bein. Stanic: «Jetzt sind sie fast weg. Ich könnte vielleicht schon mit dem Ball trainieren.» Aber noch sind die Docs beim FCZ dagegen. Die Quälerei im Kraftraum. Das Zittern um das Comeback.Das Warten auf den Gerichtstermin. Stanic braucht viel Kraft auf seinem Weg zurück. Er sagt: «Ich denke oft an diesen grossen Fehler.» Er weiss genau: Er kann diesen schlimmen Unfall zeitweise verdrängen. Vergessen wird er ihn nie können. «Ich sage mir immer wieder: Hauptsache ist, dass ich lebe», macht sich Stanic in schweren Stunden jeweils selber Mut. Und dass er beim FCZ noch einen Ver- trag über drei Jahre hat, gibt ihm eine gewisse Sicherheit. Weil sein Führerausweis immer noch eingezogen ist, fährt er täg- lich mit dem Bus und dem Tram ins Training.«Ich bin froh,dass mich die Leute nicht dumm anquatschen. Die meisten fragen mich nett,wie es mir gehe.» Wann die Gerichtsverhandlung wegen dem Unfall angesetzt ist, weiss er immer noch nicht. Dafür glaubt er zu wissen, was der FCZ heute gegen Sion macht. «Mir günned», prophezeit Stanic kurz und bündig. Und er wird als Fan («früher war ich ein Südkürvler») auf der Tribüne mithelfen. hans-joerg.gasser@heute-online.ch
fkk
Mitglied
19.04.2007, 06:17 · #6
FCZ-Stürmer Kresimir Stanic braucht viel Willen und Kraft auf dem Weg zurück ins Team «Hauptsache, ich lebe noch» ZÜRICH• Wenn Leader FCZ heute Abend gegen Sion auf dem Hard- turm versucht, seinen Vorsprung auf den FCB auf 6 Punkte auszubau- en, sitzt auf der Tribüne ein junger Mann, der gerne mitstürmen würde: Kresimir Stanic. Aber er kann den FCZ nur als Fan unterstützen. Stanic zahlt immer noch den Preis für seinen selbstverschuldeten Au- tounfall vom 17.September 2006. Täglich trainiert der 22-Jähri- ge im Kraftraum,meistens am Vor- und am Nachmittag. Er sei schon ein richti- ger Muskel- protz geworden. Trotzdem: Ins Team zurückkehren wird er frühes- tens nächste Saison. Bis vor zwei Wochen plagten ihn noch Schmerzen im operierten Bein. Stanic: «Jetzt sind sie fast weg. Ich könnte viel- leicht schon mit dem Ball trainieren.» Aber noch sind die Docs beim FCZ dagegen. Die Quälerei im Kraftraum. Das Zittern um das Comeback.Das War- ten auf den Gerichtstermin. Stanic braucht viel Kraft auf seinem Weg zurück. Er sagt: «Ich denke oft an diesen grossen Fehler.» Er weiss genau: Er kann diesen schlimmen Unfall zeitweise verdrängen. Ver- gessen wird er ihn nie können. «Ich sage mir immer wieder: Hauptsache ist, dass ich lebe», macht sich Stanic in schweren Stunden jeweils selber Mut. Und dass er beim FCZ noch einen Ver- trag über drei Jahre hat, gibt ihm eine gewisse Sicherheit. Weil sein Führerausweis immer noch eingezogen ist, fährt er täg- lich mit dem Bus und dem Tram ins Training.«Ich bin froh,dass mich die Leute nicht dumm an- quatschen. Die meisten fragen mich nett,wie es mir gehe.» Wann die Gerichtsverhandlung wegen dem Unfall angesetzt ist, weiss er immer noch nicht. Dafür glaubt er zu wissen, was der FCZ heute gegen Sion macht. «Mir gün- ned», prophezeit Stanic kurz und bündig. Und er wird als Fan («frü- her war ich ein Südkürvler») auf der Tribüne mithehans-joerg.gasser@heute-online.ch merci ;)
Kid
Mitglied
19.04.2007, 06:23 · #7
Gestern war ein Bericht über ihn in "heute", kann ihn leider nicht mehr finden. Er trainiere 2x pro Tag im Kraftraum. Die Docs wollen nicht, dass er bereits mit Bällen trainiert. Eventuell hat jemand noch den Bericht zur Hand... ![](http://img69.imageshack.us/img69/8634/stanicio7.jpg)
devante
Mitglied
19.04.2007, 08:19 · #8
er ist wieder nüchtern will au dini mueter schafft bi eus.....
Sammy
Mitglied
19.04.2007, 08:28 · #9
Könnte noch jemand den Artikel über Stanic posten?
Kid
Mitglied
19.04.2007, 08:29 · #10
Könnte noch jemand den Artikel über Stanic posten? Hab ich doch?
komalino
Mitglied
19.04.2007, 08:38 · #11
Könnte noch jemand den Artikel über Stanic posten? Hab ich doch? Oh je-sammer schwer vo begiff?
Kid
Mitglied
19.04.2007, 08:38 · #12
Könnte noch jemand den Artikel über Stanic posten? Hab ich doch? Oh je-sammer schwer vo begiff? Hoppla, hab's erst jetzt gesehen. Da war ich wohl zu langsam ;)
eudis
Mitglied
19.04.2007, 08:48 · #13
er ist wieder nüchtern will au dini mueter schafft bi eus..... wieso werden solche beiträge nicht einfach kommentarlos gelöscht?
Drogenkind
Mitglied
19.04.2007, 08:50 · #14
er ist wieder nüchtern will au dini mueter schafft bi eus..... wieso werden solche beiträge nicht einfach kommentarlos gelöscht? wieso werden user wie Eudis nicht kommentarlos gelöscht?
-18FCZ96-
Mitglied
19.04.2007, 10:44 · #15
wieso closed man den thread einfach nicht, da es nur noch beileidigungen gibt statt eine anständige "diskussion"...?
Sammy
Mitglied
19.04.2007, 12:20 · #16
Könnte noch jemand den Artikel über Stanic posten? Merci.
Mido
Mitglied
19.04.2007, 12:24 · #17
wieso closed man den thread einfach nicht, da es nur noch beileidigungen gibt statt eine anständige "diskussion"...? Wieso musst du deinen Senf auch noch dazu geben, wenn du nichts zu sagen hast? Der Thread hat seine Berechtigung. Entweder dich interessierts oder du hast Infos oder dann halt eben nicht.
EscaPe
Mitglied
19.04.2007, 15:12 · #18
der kommt sicher wieder und zeigt wieder was er kann. ist schon verrückt, dass er wieder so "zwäg" ist.
LongJoeSilver
Mitglied
19.04.2007, 15:37 · #19
der kommt sicher wieder und zeigt wieder was er kann. ist schon verrückt, dass er wieder so "zwäg" ist. Der Wille machts. Und den hat er. Wird wohl schwierig, einen zweiten zu finden, der nach einem Unfall vom Aussmass Stanic nach gerade mal zwei Wochen schon vom Comeback spricht. Und noch viel besser: er hat's durchgezogen. Schätze irgendwann im Lauf der kommenden Saison trifft er wieder für den FCZ.
homer72
Mitglied
21.04.2007, 11:54 · #20
er ist wieder nüchtern arschloch Der soll sich erstmals vom 7:1 erholen!!! arschloch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.