Vitória Guimarães SC - FCZ / 15.August,

64 Antworten · 35'805 Aufrufe · Seite 4 von 4
Kollegah
Mitglied
17.08.2024, 13:27 · #61
dass wir ein starkes portugiesisches Team erhielten ist einfach Lospech. Kann man nicht erwarten, dass wir uns durchsetzen, die haben das doppelte Budget. Bei unserem Europa Auftritt ärgere ich mich, dass wir die Iren auswärts nicht schlagen konnten. Und dass wir zuhause gegen Victoria naiv dreingelaufen sind mit unsinnigem Wechsel zur Pause. Der Umgang mit Okita - absolut nicht OK. Wir sind noch nicht parat für Europa. Bestimmt hat man wertvolle Erfahrungen sammeln können und gelernt. Nächstes Jahr werden wir gefestigter sein. So ist es. Trotzdem hat die Mannschschaft in den ersten Meisterschaftsspielen gezeigt, dass in der Meisterschaft und im Cup einiges möglich ist. Phasenweise (gegen Yverdon, Winterthur und YB) hat der neue FCZ sogar richtig stark gespielt. Erst mit der Doppelbelastung kamen die schlechten Phasen.
Porto
Mitglied
17.08.2024, 13:30 · #62
Danke für die Niederschrift dennisov. Man wird mich zwar vierteilen hier, aber dennoch wage ich zu behaupten, dass uns die Qualität auch im nationalen Vergleich abgeht und mit dem erwartbaren Abgang von Katic und Condé in einem desolaten Zustand zurücklassen wird. Moniz ist kein Trainer, der Einheit schafft. Mich wundert, warum du dir den FCZ antust? Kommt mir vor, wie jemand der aufs Land zieht und sich dauernd am Kuhglocken- Geläut stört.
laberspace
Mitglied
17.08.2024, 14:35 · #63
Mich wundert, warum du dir den FCZ antust? Mich irritiert, dass du zu glauben scheinst, Fan eines Clubs zu sein, habe nichts mit Herkunft und Identität zu tun, sondern sei vielmehr beliebig austauschbar.
Florian
Mitglied
18.08.2024, 08:56 · #64
Naja also, wenn die Lincoln Red Imps (GIB) oder Larne FC (NIR), wenn Vikingur Reykjavik (ISL) oder UE Santa Coloma (AND) parat sind und es gäbe noch etliche ähnliche Beispiele mehr in den Playoffs, dann wären wir es definitiv auch gewesen. Wen haben denn all diese Teams rausgeworfen? Habe jetzt keine Lust um das zu recherchieren, aber um deinen Punkt zu machen, musst du ja nicht nur unbekannte Clubs aufzählen, sondern die deutlich stärkeren Gegner, die sie auf dem Weg in die Playoffs eliminiert haben...
johnny
Mitglied
18.08.2024, 10:24 · #65
Naja also, wenn die Lincoln Red Imps (GIB) oder Larne FC (NIR), wenn Vikingur Reykjavik (ISL) oder UE Santa Coloma (AND) parat sind und es gäbe noch etliche ähnliche Beispiele mehr in den Playoffs, dann wären wir es definitiv auch gewesen. Wen haben denn all diese Teams rausgeworfen? Habe jetzt keine Lust um das zu recherchieren, aber um deinen Punkt zu machen, musst du ja nicht nur unbekannte Clubs aufzählen, sondern die deutlich stärkeren Gegner, die sie auf dem Weg in die Playoffs eliminiert haben... Stimmt: Die Red Imps sind als Meister Gibraltars direkt für die Playoffs qualifiziert. Ebenso UE Santa Coloma als abdorranischer Meister. Larne warf den kosovarischen Meister FC Balkani raus, welcher zuvor den maltesischen Meister Hamrun Spartans eliminierte. Vikingur siegte gegen den estnischen Drittplatzierten Flora Talinn und den albanischen Meister KS Egnatia.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.