Vitória Guimarães SC - FCZ / 15.August,

64 Antworten · 35'808 Aufrufe · Seite 2 von 4
Züri Live
Mitglied
15.08.2024, 09:33 · #21
KANN DER FCZ IM RÜCKSPIEL SEINE PACE AUSSPIELEN? / VITORIA GUIMARAES – FCZ VORSCHAU MIT AUFSTELLUNGEN: https://www.zuerilive.ch/2024/08/kann-d ... tellungen/
Victor Jara
Mitglied
15.08.2024, 12:01 · #22
Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht. Schon ein wenig, ich vermute mal, dass wir heute hinten offen wie ein Scheunentor stehen werden. Hoffentlich wird das Endresultat weniger peinlich werden... befürchte aber eine Kanterniederlage Ich finde mehr die Frage unklar formuliert, als die Antwort peinlich. Als Trainer kannst Du in dieser Situation Deine Chancen nicht "objektiv einschätzen". Im Gegenteil: Du musst alles in die Waagschale werfen, was dem Weiterkommen dient. Und dazu gehört nun einmal auch, die Messlatte hochzulegen. Wenn unseere Mannschaft heute Alles versucht um weiterzukommen und am Schluss 5:0 verliert, finde ich es weniger peinlich als wenn sie für ein 0:0 gleich den Bus parkiert. Die Enttäuschung über unser mögliches Ausscheiden habe ich in Nacht von letzten Donnerstag auf Freitag verarbeitet. Wie immer bei solchen Niederlagen habe ich schlecht geschlafen (am Schlimmsten war es am 03.03. 2004). Jetzt kann es nur noch besser werden. Com'on Zürich!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
hm³
Mitglied
15.08.2024, 12:47 · #23
Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht. Schon ein wenig, ich vermute mal, dass wir heute hinten offen wie ein Scheunentor stehen werden. Hoffentlich wird das Endresultat weniger peinlich werden... befürchte aber eine Kanterniederlage Ich finde mehr die Frage unklar formuliert, als die Antwort peinlich. Als Trainer kannst Du in dieser Situation Deine Chancen nicht "objektiv einschätzen". Im Gegenteil: Du musst alles in die Waagschale werfen, was dem Weiterkommen dient. Und dazu gehört nun einmal auch, die Messlatte hochzulegen. Wenn unseere Mannschaft heute Alles versucht um weiterzukommen und am Schluss 5:0 verliert, finde ich es weniger peinlich als wenn sie für ein 0:0 gleich den Bus parkiert. Die Enttäuschung über unser mögliches Ausscheiden habe ich in Nacht von letzten Donnerstag auf Freitag verarbeitet. Wie immer bei solchen Niederlagen habe ich schlecht geschlafen (am Schlimmsten war es am 03.03. 2004). Jetzt kann es nur noch besser werden. Com'on Zürich! Diesen tag hat es NIE gegeben...NIENIE NIE!!!
Victor Jara
Mitglied
15.08.2024, 13:39 · #24
Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht. Schon ein wenig, ich vermute mal, dass wir heute hinten offen wie ein Scheunentor stehen werden. Hoffentlich wird das Endresultat weniger peinlich werden... befürchte aber eine Kanterniederlage Ich finde mehr die Frage unklar formuliert, als die Antwort peinlich. Als Trainer kannst Du in dieser Situation Deine Chancen nicht "objektiv einschätzen". Im Gegenteil: Du musst alles in die Waagschale werfen, was dem Weiterkommen dient. Und dazu gehört nun einmal auch, die Messlatte hochzulegen. Wenn unseere Mannschaft heute Alles versucht um weiterzukommen und am Schluss 5:0 verliert, finde ich es weniger peinlich als wenn sie für ein 0:0 gleich den Bus parkiert. Die Enttäuschung über unser mögliches Ausscheiden habe ich in Nacht von letzten Donnerstag auf Freitag verarbeitet. Wie immer bei solchen Niederlagen habe ich schlecht geschlafen (am Schlimmsten war es am 03.03. 2004). Jetzt kann es nur noch besser werden. Com'on Zürich! Diesen tag hat es NIE gegeben...NIENIE NIE!!! Ja schon, sollte auch schreiben "in der Nacht zum 04.03. 2004". Wie dem auch sei, in der Sprungnacht vom 02. zum 04. März 2004 habe ich sehr schlecht geschlafen :-) dabei war es der Startschuss zur Nr. 1 im Kanton! Hoffe heute Abend auf einen ähnlichen Wiederholungseffekt!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
königsblau
Mitglied
15.08.2024, 15:12 · #25
Bitte zum Thema zurück, danke :-)
Florian
Mitglied
15.08.2024, 18:19 · #26
Aufstellung laut insta (Formation ist meine Interpretation): Brecher; Kamberi, Katic, Gomez, Wallner; Mathew, Conde; Oko-Flex, Marchesano, Chouiar; Perea Krasniqi und Emmanuel verletzt gemeldet...
m.u.r.i.
Mitglied
15.08.2024, 18:23 · #27
SRF überträgt echt SG und unser spiel erst um 22.30?
Florian
Mitglied
15.08.2024, 18:25 · #28
SRF überträgt echt SG und unser spiel erst um 22.30? Hier von Anfang an: https://www.srf.ch/play/tv/-/video/fuss ... rf:1807677
m.u.r.i.
Mitglied
15.08.2024, 19:11 · #29
SRF überträgt echt SG und unser spiel erst um 22.30? Hier von Anfang an: https://www.srf.ch/play/tv/-/video/fuss ... rf:1807677 Danke für den Link. Dort läuft aber auch SG. (und in dem moment wechselt das spiel.... alles super!)
laberspace
Mitglied
15.08.2024, 19:33 · #30
Wenn der Live-Thread nicht aufgemacht wird, schreib ich halt hier rein: Das schaut nicht gut aus. Wir haben keinerlei Spielidee in der Offensive. Wie eigentlich in der heimischen Liga auch schon. Wir sind immer den einen Schritt zu spät oder zu vorsichtig. Wieso einen Konter fertigspielen, wenn man nochmals hintenrum spielen kann. Für einen "geordneten Spielaufbau", der weder geordnet ist, noch aufbaut.
Will
Mitglied
15.08.2024, 19:41 · #31
Krasniqi und Emmanuel verletzt gemeldet... Weiss man da mehr?
laberspace
Mitglied
15.08.2024, 19:41 · #32
Gute Nacht. Wir bewegen uns wie in Zeitlupe. Lächerlich, gegen so einen Gegner bestehen zu wollen. Den Bus zu parken wäre noch die beste Strategie.
laberspace
Mitglied
15.08.2024, 19:42 · #33
Krasniqi und Emmanuel verletzt gemeldet... Weiss man da mehr? Ja. Sie werden individuell betreut.
laberspace
Mitglied
15.08.2024, 19:46 · #34
Wir kriegen so nix auf die Rolle, ich bin mich am Fremdschämen. Nicht, weil wir nix hinkriegen, sondern, weil Moniz und Sportliche Führung sone riesen Klappe riskieren. Das ist richtig hässlich.
laberspace
Mitglied
15.08.2024, 19:52 · #35
Wenn wir pressen, dann traben wir. Wenn wir verteidigen, dasselbe. Wann rennt mal einer bei uns? Mit und ohne Ball?
Deepblue
Mitglied
15.08.2024, 19:52 · #36
Da fehlt noch was, aber manchmal kanns schnell gehen. Kamberi stark bisher.
laberspace
Mitglied
15.08.2024, 19:56 · #37
Da fehlt noch was, aber manchmal kanns schnell gehen. Kamberi stark bisher. Alleine mir fehlt der Glaube. Die Portugiesen mit wenig Effort näher als wir mit beschränkten Möglichkeiten.
kokalol
Mitglied
15.08.2024, 20:03 · #38
Ich sähe gerne mal Perea mit Bajrami im Doppelsturm. Wär heute doch die Chance das zu probieren.
CH-Simon
Mitglied
15.08.2024, 20:14 · #39
Chancenlos sry. Leider
MetalZH
Mitglied
15.08.2024, 20:18 · #40
Da fehlt noch was, aber manchmal kanns schnell gehen. Kamberi stark bisher. Alleine mir fehlt der Glaube. Die Portugiesen mit wenig Effort näher als wir mit beschränkten Möglichkeiten. Nach fünf ähnlichen Posts von dir innert 20 Minuten wissen wir das langsam. ;-) Natürlich sind die Chancen verschwindend gering, der Gegner ist einfach auch wirklich besser und gibt noch nicht mal Vollgas. Aber es kann einfach schnell gehen... Ein frühes Tor nach der Pause bräuchten wir aber schon, um die Portugiesen allenfalls nervös zu machen und die eigenen Lebensgeister zu wecken für weitere Nadelstiche. Btw: Es gibt auch Optimisten, die nicht gleich Depressionen kriegen, wenn es schlecht kommt, sondern dann einfach positiv in die Zukunft schauen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.