Vitória Guimarães SC - FCZ / 15.August,

64 Antworten · 35'809 Aufrufe · Seite 1 von 4
pöstler
Mitglied
13.08.2024, 10:10 · #1
Wo können die Daheimgeblieben das Spiel am TV sehen ? Die Überraschung zu Hause ansehen. Hopp FCZ
Jea
Mitglied
13.08.2024, 10:13 · #2
Wo können die Daheimgeblieben das Spiel am TV sehen ? Die Überraschung zu Hause ansehen. Hopp FCZ auf SRF und wohl in jeder besseren Sportsbar ;)
Millwall ZH
Mitglied
13.08.2024, 10:48 · #3
Wenn wir sie wie im Titel in die Zange nehmen könnte es vielleicht sogar klappten...
devante
Mitglied
13.08.2024, 10:52 · #4
werde den titel mal ändern :)
Hugo_Bengondo
Mitglied
13.08.2024, 11:21 · #5
Da das Hinspiel zu Hoch ausgefallen ist, wird es schwierig das Ruder noch rumzureissen. Aber seis drum, der FCZ hat immer mal wieder überrascht und ich habe einen 10er auf den Sieg getippt. Ganz nach dem Motto: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! Brecher Lindi, Katic, Mirlind, Wallner Bledi, Conde Oko-Flex, Tonino, Chouiar Perea Tipp: 3:0 FCZ, in der Verlängerung macht es dann Katic mit dem Kopf klar.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
starman
Mitglied
14.08.2024, 09:59 · #6
Wo können die Daheimgeblieben das Spiel am TV sehen ? Die Überraschung zu Hause ansehen. Hopp FCZ auf SRF und wohl in jeder besseren Sportsbar ;) Sehe ich das richtig, SRF überträgt nur die zweite Hälfte?
Jea
Mitglied
14.08.2024, 10:07 · #7
Wo können die Daheimgeblieben das Spiel am TV sehen ? Die Überraschung zu Hause ansehen. Hopp FCZ auf SRF und wohl in jeder besseren Sportsbar ;) Sehe ich das richtig, SRF überträgt nur die zweite Hälfte? wie kommst du darauf? Beginn ist doch 21.15?
starman
Mitglied
14.08.2024, 10:32 · #8
Wo können die Daheimgeblieben das Spiel am TV sehen ? Die Überraschung zu Hause ansehen. Hopp FCZ auf SRF und wohl in jeder besseren Sportsbar ;) Sehe ich das richtig, SRF überträgt nur die zweite Hälfte? wie kommst du darauf? Beginn ist doch 21.15? Vorher zeigen sie St. Gallen. https://www.srf.ch/play/tv/programm/2024-08-15
scipio
Mitglied
14.08.2024, 10:50 · #9
Wo können die Daheimgeblieben das Spiel am TV sehen ? Die Überraschung zu Hause ansehen. Hopp FCZ auf SRF und wohl in jeder besseren Sportsbar ;) Sehe ich das richtig, SRF überträgt nur die zweite Hälfte? wie kommst du darauf? Beginn ist doch 21.15? Vorher zeigen sie St. Gallen. https://www.srf.ch/play/tv/programm/2024-08-15 Ich denke als online stream wird das Spiel bereits ab 21.15 auf SRF gezeigt, aber keine Garantie. https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1807677 siehe auch hier unter sport live streams https://www.srf.ch/play/tv/sport-livestreams
Jea
Mitglied
14.08.2024, 11:36 · #10
Wo können die Daheimgeblieben das Spiel am TV sehen ? Die Überraschung zu Hause ansehen. Hopp FCZ auf SRF und wohl in jeder besseren Sportsbar ;) Sehe ich das richtig, SRF überträgt nur die zweite Hälfte? wie kommst du darauf? Beginn ist doch 21.15? Vorher zeigen sie St. Gallen. https://www.srf.ch/play/tv/programm/2024-08-15 Ich denke als online stream wird das Spiel bereits ab 21.15 auf SRF gezeigt, aber keine Garantie. https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1807677 siehe auch hier unter sport live streams https://www.srf.ch/play/tv/sport-livestreams Sorry, hab einfach in der SRF App gesehen, dass es gezeigt wird... hab nicht daran gedacht zu schauen ob im TV oder App.
Kollegah
Mitglied
14.08.2024, 22:09 · #11
Gemäss Michael Fritschi wird die Mannschaft von 800-1000 Fans aus Zürich unterstützt. Ein schnelles Tor und ein Kopfballtreffer von Katic in der 1. Halbzeit. Ich habe so ein Gefühl für morgen.
starman
Mitglied
14.08.2024, 23:47 · #12
Gute Antworten von Moniz. Aber der Schluss von dieser PK. Schwach und respektlos, vor allem auch sehr unprofessionell. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Im9qajNqX25EQ1BrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9b2pqM2pfbkRDUGsiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9b2pqM2pfbkRDUGs8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=ojj3j_nDCPk
Zürcherflyer
Mitglied
15.08.2024, 04:11 · #13
Aber der Schluss von dieser PK. Schwach und respektlos, vor allem auch sehr unprofessionell. LOL, denke das die einfach nicht erwartet haben das dies noch übersetzt wird. Eher schwach das der Editor das noch ins Video genommen hat. Die Antworten von Moniz für mich ein bisschen zu hoffnungsvoll. Hätte mir eher so ein „Chancen sind klein deshalb nichts zu verlieren“ gewünscht. Wenn wir beim „50-50-Spiel“ wieder auf die Fresse kriegen könnte es bisschen peinlich werden.
komalino
Mitglied
15.08.2024, 07:05 · #14
Aber der Schluss von dieser PK. Schwach und respektlos, vor allem auch sehr unprofessionell. LOL, denke das die einfach nicht erwartet haben das dies noch übersetzt wird. Eher schwach das der Editor das noch ins Video genommen hat. Die Antworten von Moniz für mich ein bisschen zu hoffnungsvoll. Hätte mir eher so ein „Chancen sind klein deshalb nichts zu verlieren“ gewünscht. Wenn wir beim „50-50-Spiel“ wieder auf die Fresse kriegen könnte es bisschen peinlich werden. Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht.
piiiZH
Mitglied
15.08.2024, 07:16 · #15
Aber der Schluss von dieser PK. Schwach und respektlos, vor allem auch sehr unprofessionell. LOL, denke das die einfach nicht erwartet haben das dies noch übersetzt wird. Eher schwach das der Editor das noch ins Video genommen hat. Die Antworten von Moniz für mich ein bisschen zu hoffnungsvoll. Hätte mir eher so ein „Chancen sind klein deshalb nichts zu verlieren“ gewünscht. Wenn wir beim „50-50-Spiel“ wieder auf die Fresse kriegen könnte es bisschen peinlich werden. Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht. Rein aufs Spiel betrachtet ist 50-50 sehr selbstbewusst. Bzgl. weiterkommen dann doch eher leicht illusorisch. Bleibt zu hoffen, dass sie ebenso motiviert auf den Platz gehen und sich nicht wieder komplett aufgeben, wie im Hinspiel.
dennisov
Mitglied
15.08.2024, 07:17 · #16
Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht. Schon ein wenig, ich vermute mal, dass wir heute hinten offen wie ein Scheunentor stehen werden. Hoffentlich wird das Endresultat weniger peinlich werden... befürchte aber eine Kanterniederlage
Kiyomasu
Mitglied
15.08.2024, 08:09 · #17
Klassischer Kombinatorik-Fehler: Entweder mer günned 4:0 oder nöd. 50:50 :D
mb-85
Mitglied
15.08.2024, 08:13 · #18
Unsere einzige Chance besteht wohl darin, dass Guimarães uns unterschätzen wird nach dem klaren 0:3 im Hinspiel und nur halbherzig ans Werk gehen. Dazu müsste unsere Mannschaft noch eine Top-Leistung abrufen und im Abschluss sehr effizient sein. Ein bisschen viel Konjunktiv aus meiner Sicht. Trotzdem möchte ich nicht ohne Zuversicht dem Spiel entgegen fiebern. Wir sind erst ausgeschieden wenn der Schiedsrichter die Partie beendet und wir die Hypothek bis dann nicht wettgemacht haben. Aufstellen würde ich folgendermassen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu, Wallner Condé, Mathew Krasniqi, Marchesano, Chouiar Perea Wichtig wird sein, dass wir im Mittelfeld die Oberhand haben und gefährliche Standards kriegen.
Franky_H
Mitglied
15.08.2024, 08:51 · #19
Irgendwie wirkt Moniz's Verbissenheit viel glaubwürdiger als Bo's "hey, you MUST believe hey! It's football! Everything is possible." Keiner ist davon überzeugt, dass wir die Portugiesen heute mit 4:0 raushauen aber Moniz befeuert die kleine Hoffnung eines sehr guten Starts und dann ist halt wirklich prinzipiell alles möglich. Solange das Team engagiert auftritt und sich nicht abschlachten lässt ist's doch eigentlich gut genug. Erwarten tut niemand was, das lässt hoffen. Auf auf!
mancebo
Mitglied
15.08.2024, 09:09 · #20
Aber der Schluss von dieser PK. Schwach und respektlos, vor allem auch sehr unprofessionell. LOL, denke das die einfach nicht erwartet haben das dies noch übersetzt wird. Eher schwach das der Editor das noch ins Video genommen hat. Die Antworten von Moniz für mich ein bisschen zu hoffnungsvoll. Hätte mir eher so ein „Chancen sind klein deshalb nichts zu verlieren“ gewünscht. Wenn wir beim „50-50-Spiel“ wieder auf die Fresse kriegen könnte es bisschen peinlich werden. Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht. Was wäre er für ein Leader wenn er öffentlich sagen würde "hey wir haben keine Chance und sind nur zum Spass hier?"
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.