UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

101 Antworten · 36'265 Aufrufe · Seite 5 von 6
Bierbaron
Mitglied
03.05.2011, 13:04 · #81
Könnt auch zugeben, dass ihr alle kein englisch könnt :P etwa so gut wie Weidenfeller kann ich imphall auch englisch ! http://www.youtube.com/watch?v=5abPk9g-oaQ So jetzt aber fertig mit OT! Sonst gehts hier gleich ab :)
Libanese Blonde
Mitglied
03.05.2011, 13:06 · #82
Könnt auch zugeben, dass ihr alle kein englisch könnt :P me, you fuggfugg?
Solaris
Mitglied
03.05.2011, 14:32 · #86
Den Saalplan bitte nicht als Indiz für die bisher verkauften Tickets herbeiziehen. weshalb? weil z.b. da beim d29 der grosse block sicher nicht verkauft wurde....ausser ich hab nicht mitbekommen das k4 sich so vergrössert hat =D
bricklane
Mitglied
03.05.2011, 14:34 · #87
Sehr schön, so wies ausschaut halten sich fast alle an den Boykott. Es sind noch über 4000 Tickets erhältlich, es gibt also keinen Grund in Panik zu geraten. Die bisher verkauften Tickets gingen wohl zu einem grossen Teil an Tickethändler und solche, welche noch für CHF 25 kaufen konnten.
Händ Ue
Mitglied
03.05.2011, 14:41 · #88
Sehr schön, so wies ausschaut halten sich fast alle an den Boykott. Es sind noch über 4000 Tickets erhältlich, es gibt also keinen Grund in Panik zu geraten. Die bisher verkauften Tickets gingen wohl zu einem grossen Teil an Tickethändler und solche, welche noch für CHF 25 kaufen konnten. Warte ab, wenn wir Basel liegen lassen, dann gehen die Weg wie "warmi Wägli". Ich unterstütze denn Boykott. Hoffe bin nicht der einzige. 35.- ist zu Teuer!
Maloney
Mitglied
03.05.2011, 15:01 · #89
Sehr schön, so wies ausschaut halten sich fast alle an den Boykott. Es sind noch über 4000 Tickets erhältlich, es gibt also keinen Grund in Panik zu geraten. Die bisher verkauften Tickets gingen wohl zu einem grossen Teil an Tickethändler und solche, welche noch für CHF 25 kaufen konnten. Warte ab, wenn wir Basel liegen lassen, dann gehen die Weg wie "warmi Wägli". Ich unterstütze denn Boykott. Hoffe bin nicht der einzige. 35.- ist zu Teuer! Dann sollen die Yuppies und Eventbesucher einen schönen Nachmittag im Gästesektor haben. Ohne die entsprechenden Personen der SK wird dort nämlich nicht viel los sein. Also ruhig Blut und keine Panik!
Dini Mueter
Mitglied
03.05.2011, 15:23 · #90
Na, wenn GC an einem Spiel 3 Franken verliert, mach ich denen doch gleich einen riesen Gefallen und bleibe draussen. Dass die ach so hohen Polizeikosten jetzt wieder hinhalten müssen für die sponti Preiserhöhung ist lächerlich. Linsi hat einfach nicht die Eier um Klartext zu reden: Je nach Punktestand vor dem Derby erwartet GC Zuschauerzahlen um die 18-20'000 Jedes Ticket 10 Stutz teurer heisst 180-200'000 Franken mehr Einnahmen. Ohni mich. Prise abe oder ich blib dusse. PRO GILLPARTY AUF DEM PARKPLATZ HINTER DER OT!! MIT POLIZEISCHUTZ - OFFERIERT VOM GRASHÜPFERKLUB NIEDERHASLI! Vielen Dank Herr Linsi für die Inspiration!
Lion King
Mitglied
03.05.2011, 16:15 · #91
DIe Polizeikosten sind übrigens ein Fixbetrag pro Jahr (ich glaub CHF 800'000.-), egal ob ihr jetzt im oder vor dem Stadion sind, egal ob es Ausschreitungen gibt oder nicht. PS: Und bitte den einen Satz nicht überlesen
«Der FCZ setzt die Billetpreise jedoch viel höher an: In vielen Sektoren sind die GC-Tickets auch mit dem zehnfränkigen Derby-Aufpreis noch billiger als beim Stadtrivalen.»
LuisCypher
Mitglied
03.05.2011, 18:23 · #92
Die Rechnung wird für die Heugümper so oder so nicht aufgehen, kann bestimmt passieren, das sie massiv das Delta-Dispositiv erhöhen müssen, damit alle Eingänge während der 24 Stunden vor dem Spiel gesichert sind. Während der letzten sechs Stunden brauchts bestimmt schon komplette Besatzung. Viel zu teuer. Gar nicht daran zu denken, wie es kurz vor dem Match ausschaut. Gibt es überhaupt so viele Deltas? Seitens der Polizei kann an so einer Situation auch kein Interesse sein, zumal der Spielball ja von der Hoppers ins Rollen gebracht wird. Das als dank dafür, das es eine Senkung der Stadionkosten gab. Bizarre Situation. Kann mir gut vorstellen, das da der ein oder andere ins berühmte und wichtige grübeln kommt. Wär doch schade, so ein Boykott
Solaris
Mitglied
03.05.2011, 20:23 · #93
«Der FCZ setzt die Billetpreise jedoch viel höher an: In vielen Sektoren sind die GC-Tickets auch mit dem zehnfränkigen Derby-Aufpreis noch billiger als beim Stadtrivalen.»
naja also wenn ich für ein einzelticket in der sk 20.- zahle mit der carte blanche finde ich das immer noch billiger als 25.- und das war ja so im letzten derby (oder erinnere ich mich da ganz falsch?)...aber naja mich betrifft das sowieso nicht, ich hab ja eine saisonkarte. ich bin in keinem stadion für einen auswärtsmatch bereit 35.- zu zahlen ob in sion,bisel oder im letzi
chnobli
Mitglied
04.05.2011, 05:23 · #94
PS: Und bitte den einen Satz nicht überlesen
es geht ums prinzip. die preise nur für ein spiel erhöhen um die gästefans abzuzocken und dafür noch eine fadenscheinige begründung (die offensichtlich falsch ist) zu bringen ist einfach scheisse.
Rainer Zufall
Mitglied
04.05.2011, 09:21 · #95
War es nicht der FCZ, der auch eine ähnliche Preis Politik hatte ? Ich errinere mich: Hit-Zuschlag für Spiele gegen Basel, YB und GC.. von CHF 30 auf CHF 38.
K 6 M
Mitglied
04.05.2011, 09:35 · #96
http://www.suedkurve.ch/
«Aus aktuellem Anlass laden wir diesen Freitag 6. Mai zu einem Infoabend im Studio Wellness ein.»
Sollte bis zum Freitag kein Entscheid gefallen sein in Bezug auf das bevorstehende Derby und der damit zusammenhängenden Fragen zu den Ticketpreisen, wird eine Diskussion stattfinden über das weitere Vorgehen. Andernfalls werden wir einfach über den Verlauf der Dinge informieren. Auf jeden Fall werden wir auch über den aktuellen Stand der Dinge betreffend den Stehplätzen und des neuen Stadions informieren. Bar offen ab 19h. Infos ab 20h. Eintritt ins Wellness nur mit Mitgliederkarte. Anmelden kann man sich Online (Anmeldeformular). Der Mitgliederbeitrag von 25.- kann an der Kasse gezahlt werden. Ruhe beim Kommen und Gehen! PS: die Derbytickets, welche für den Vorverkauf im Studio Wellness vorgesehen waren haben wir an GC retourniert.
Inishmore
Mitglied
04.05.2011, 09:47 · #97
War es nicht der FCZ, der auch eine ähnliche Preis Politik hatte ? Ich errinere mich: Hit-Zuschlag für Spiele gegen Basel, YB und GC.. von CHF 30 auf CHF 38. So what? Ich fand es beim FCZ unterste und ich finde es auch beim Pack unterste. Nur weil bei uns etwas falsch gemacht wird, heisst doch noch lange nicht, dass wir das bei anderen auch akzeptieren müssen. Bei uns müssen sich halt die Anderen wehren. Waren es doch die Basler und die jungen Buben, die die Spiele gegen uns boykotiert haben, bis sich das geändert hat. Ich weiss gar nicht mehr ob die Hoppers auch mitgemacht haben. So schade ich die miese Stimmung damals fand, so viel Verständis hatte ich für die entsprechenden Aktionen.
Heinz_Durrer
Mitglied
05.05.2011, 07:45 · #99
Ich habe mir die Tickets bereits für 25.- gekauft, noch bevor irgend etwas faul war. Ich denke ich werde nicht der einzige sein, deshalb sind da wohl schon ein paar weg auf dem Saalplan.
Bierbaron
Mitglied
05.05.2011, 09:52 · #100
Ich habe mir die Tickets bereits für 25.- gekauft, noch bevor irgend etwas faul war. Ich denke ich werde nicht der einzige sein, deshalb sind da wohl schon ein paar weg auf dem Saalplan. ja kann gut sein. Ich verurteile nicht nur die ganze Aktion sondern vor allem, dass am Anfang noch Tickets zum Normalpreis erhältlich waren und dann plötzlich, so à la hoppla da chönntemer no chli cash usehole, teurer wurden
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.