UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

101 Antworten · 36'264 Aufrufe · Seite 1 von 6
Zürcher Südkurve
Mitglied
29.04.2011, 14:19 · #1
UPDATE - PREIS FÜRS DERBY GESENKT Ein Letzi voller FCZler! Der Ticketkauf kann starten. GC hat seinen Fehler eingesehen und den Preis angepasst. Die neu 30.- Franken für den Sektor D entsprechen nun dem (hohen) Preis, den Gästefans und FCZler ohne Saisonkarte bei uns auch zahlen und sind somit zumindest einigermassen vertretbar. Tickets sind über Ticketcorner und eventuell bereits ab morgen im Studio Wellness erhältlich! ZÜRCHER SÜDKURVE - GMEINSAM UNUFHALTSAM!
rbau
Mitglied
29.04.2011, 14:37 · #2
Bi däne Priise - Teleclub!
Südkurve_bis_zum_Tod
Mitglied
29.04.2011, 14:38 · #3
Frechheit, müssen wir jetzt noch für Ihre finaziellen Probleme aufkommen?! Bis wann bekommen wir den Bescheid ?möchte nicht dann als der dastehen der kein Ticket hat :D
le droit de savoir
Mitglied
29.04.2011, 14:56 · #4
ich kenn leute die gestern online tickets fürs derby gekauft haben für 26.-. wie kann das denn sein? dachte schon ich sei zu doof, um die richtigen tix bei ticketcorner zu finden!
Bierbaron
Mitglied
29.04.2011, 15:01 · #5
Bleiben wir halt alle draussen, die müssen nicht uns melken, wir zahlen selbst schon genug für die eigenen heimspiele!
Istvan a kiraly
Mitglied
29.04.2011, 15:10 · #6
Was söll denn der scheiss? Warten wir mal ab. Frechheit von GC schöpfen unsere Fans. Kann nur den Kopf schütteln-----
_XP_
Mitglied
30.04.2011, 14:44 · #7
lächerlich dieser boykott. als bei fcz heimspielen damals 38.- bzw 55.- (!!) verlangt wurden hat dies die südkurve auch nicht interessiert, nur weil man ja ein saisonabo hat....
Bierbaron
Mitglied
30.04.2011, 15:00 · #8
lächerlich dieser boykott. als bei fcz heimspielen damals 38.- bzw 55.- (!!) verlangt wurden hat dies die südkurve auch nicht interessiert, nur weil man ja ein saisonabo hat.... klar,aber euch muss es ja auch nicht interessieren, dass wir jetzt 35.- zahlen müssen (oder wurde auch der Heimsektor teurer für diesen Match? ) . Auf alle Fälle wurde niemand gezwungen Tickets für 38.- zu kaufen, ihr hättet genauso boykottieren können...
_XP_
Mitglied
30.04.2011, 18:32 · #10
lächerlich dieser boykott. als bei fcz heimspielen damals 38.- bzw 55.- (!!) verlangt wurden hat dies die südkurve auch nicht interessiert, nur weil man ja ein saisonabo hat.... klar,aber euch muss es ja auch nicht interessieren, dass wir jetzt 35.- zahlen müssen (oder wurde auch der Heimsektor teurer für diesen Match? ) . Auf alle Fälle wurde niemand gezwungen Tickets für 38.- zu kaufen, ihr hättet genauso boykottieren können... natürlich ist der heimsektor auch 35.-, die kurven MÜSSEN dieselben preise haben. @K 6 M. boykottiert wurden aber die heimspiele im letzi nicht.
Solaris
Mitglied
30.04.2011, 22:21 · #11
dachte gcn wirklich wir akzeptieren das einfach so? haha
rbau
Mitglied
30.04.2011, 23:01 · #13
Chönd ihr nöd eifach i de versänkig verschwinde? Denn wär das Problem au glöst..
Pyramus
Mitglied
30.04.2011, 23:10 · #14
Da wir einerseits nicht bereit sind Teil der Sanierung dieses maroden Fussballvereins zu sein... Vor dem Hintergrund, dass der Fcz in den nächsten Tagen offenbar ein Defizit von Fr. 8.5 Mio ausweisen wird, entbehrt dieser Satz nicht einer gewissen Ironie...
Remo von der Brücke
Mitglied
01.05.2011, 17:43 · #15
He Rosche! Habe vorhin 2 Tickets gegen GC ausgedruckt. Platz fast wie immer Block 21, einwenig höher wegen der Sonne!
come-on-züri
Mitglied
01.05.2011, 21:16 · #16
lohnt sich das wirklich jetzt mit dem ticket kauf zu warten? ich kann mir nicht vorstellen das GC mit den preisen runter geht....wie lange sollen wir warten? ich will mein lieblings Verein zum Sieg brühlen!
din Vater
Mitglied
01.05.2011, 21:28 · #17
lohnt sich das wirklich jetzt mit dem ticket kauf zu warten? ich kann mir nicht vorstellen das GC mit den preisen runter geht....wie lange sollen wir warten? ich will mein lieblings Verein zum Sieg brühlen! lohnt es sich wirklich jetzt schon ein ticket zu kaufen? ich kann mir schon vorstellen, dass GC die preise noch senkt (wenn die tickets für 35.- nicht weggehen (gmeinsam unufhaltsam kännsch?))... notfalls kann man unseren lieblings verein auch ausserhalb des stadions zum sieg brüllen!
Julian
Mitglied
01.05.2011, 21:33 · #18
lohnt sich das wirklich jetzt mit dem ticket kauf zu warten? ich kann mir nicht vorstellen das GC mit den preisen runter geht....wie lange sollen wir warten? ich will mein lieblings Verein zum Sieg brühlen! lohnt es sich wirklich jetzt schon ein ticket zu kaufen? ich kann mir schon vorstellen, dass GC die preise noch senkt (wenn die tickets für 35.- nicht weggehen (gmeinsam unufhaltsam kännsch?))... notfalls kann man unseren lieblings verein auch ausserhalb des stadions zum sieg brüllen! warten wir mal ab, vielleicht gibt es ein public viewing im wellness oder du gehst zum kolleg das spiel auf teleclub schauen! irgendwie wirst du schon noch zu deinen 93 minuten FCZ kommen.
Liquid
Mitglied
01.05.2011, 21:43 · #19
Mir ist es die 35.-- Stutz zu bezahlen Wert, schliesslich gehe ich wegen dem FCZ dort hin und nicht wegen dem Südkurven-Gruppenzwang. En schöne...
din Vater
Mitglied
01.05.2011, 21:47 · #20
Mir ist es die 35.-- Stutz zu bezahlen Wert, schliesslich gehe ich wegen dem FCZ dort hin und nicht wegen dem Südkurven-Gruppenzwang. En schöne... schön für dich, dass du dir 35.- ohne probleme leisten kannst. es geht hier nicht um gruppenzwang, aber leider kann man nur druck auf gc ausüben, wenn möglichst viele (am besten alle) mitmachen. aber leider ist das in unserer ego-gesellschaft (ich liquid vor allem anderen) wohl zuviel verlangt...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.