UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

101 Antworten · 36'266 Aufrufe · Seite 4 von 6
din Vater
Mitglied
02.05.2011, 19:52 · #61
Würde mich vor alllem interessieren, ob man das Gespräch gesucht hat in den letzten Tagen oder eine klare Forderung zur Senkung der Preise eingereicht hat. Kann mich nicht erinnern etwas in der Art gelesen zu haben. Solche Gespräche finden nicht in der Öffentlichkeit statt. Jetzt wartet doch mal ab, die SK wird zur gegebener Zeit informieren. Das Spiel ist erst in 2 Wochen.
din Vater
Mitglied
02.05.2011, 19:56 · #62
ja heute morgen, sauff ich halt ein bier weniger und gut ist. Du saufst aber teure Biere, die 10.- Stutz kosten ;) Danke für die Ultrapunkte, kann ich gut gebrauchen, jetzt bin ich dann bald auf fahnenschwing-Niveau!
der grosse user lapen
Mitglied
02.05.2011, 20:54 · #63
Mich scheissts an, dass sich die Kurve mehr und mehr füllt. Was bringts, wenn wir den Boykott machen und die Tickets für den Gastsektor weggehen wie warme Semmeln? das ist aber nicht der fall, schau dir den saalplan an, deshalb soll vorerst niemand ein ticket kaufen, denn nur gmeinsam sind wir unufhaltsam
CONE OM ZI!RÜ
K 6 M
Mitglied
03.05.2011, 05:51 · #64
Würde mich vor alllem interessieren, ob man das Gespräch gesucht hat in den letzten Tagen oder eine klare Forderung zur Senkung der Preise eingereicht hat. Kann mich nicht erinnern etwas in der Art gelesen zu haben. Solche Gespräche finden nicht in der Öffentlichkeit statt. Jetzt wartet doch mal ab, die SK wird zur gegebener Zeit informieren. Das Spiel ist erst in 2 Wochen. So ist das.
Bierbaron
Mitglied
03.05.2011, 07:15 · #65
Mich scheissts an, dass sich die Kurve mehr und mehr füllt. Was bringts, wenn wir den Boykott machen und die Tickets für den Gastsektor weggehen wie warme Semmeln? das ist aber nicht der fall, schau dir den saalplan an, deshalb soll vorerst niemand ein ticket kaufen, denn nur gmeinsam sind wir unufhaltsam Ok dann habe ich mich wohl zu früh aufgeregt. Habe von Kollegen gehört, dass die Tickets trozdem gekauft werden (nichz nur von Liquid :P ), aber werde mir die Saalplanung gleich anschauen.
banksy
Mitglied
03.05.2011, 07:33 · #66
Mich scheissts an, dass sich die Kurve mehr und mehr füllt. Was bringts, wenn wir den Boykott machen und die Tickets für den Gastsektor weggehen wie warme Semmeln? das ist aber nicht der fall, schau dir den saalplan an, deshalb soll vorerst niemand ein ticket kaufen, denn nur gmeinsam sind wir unufhaltsam Ok dann habe ich mich wohl zu früh aufgeregt. Habe von Kollegen gehört, dass die Tickets trozdem gekauft werden (nichz nur von Liquid :P ), aber werde mir die Saalplanung gleich anschauen. Kann mal jemand den aktuellen Saalplan als Bild hier reinstellen ? Kann diesen mit dem veralteten geschäfts-browser nicht anschauen.. Mässi !
K 6 M
Mitglied
03.05.2011, 07:55 · #67
Den Saalplan bitte nicht als Indiz für die bisher verkauften Tickets herbeiziehen. Infos folgen, nur Geduld.
Libanese Blonde
Mitglied
03.05.2011, 08:28 · #68
haben wir nicht schon seit jahren die höchsten ticketpreise der liga?
chnobli
Mitglied
03.05.2011, 09:16 · #69
haben wir nicht schon seit jahren die höchsten ticketpreise der liga? vaduz war glaube ich höher. aber zum deine frage beantworten: Ja, und wenigstens diesen Titel will ich unbedingt halten.
flade
Mitglied
03.05.2011, 09:29 · #70
komme ehrlich gesagt nicht ganz draus! gibt jetz einen boykott oder nicht?? also wenn wir das ganze dann nur so halb/halb machen haben wir ja dann den vogel abgeschossen....
chnobli
Mitglied
03.05.2011, 09:33 · #71
komme ehrlich gesagt nicht ganz draus! gibt jetz einen boykott oder nicht?? also wenn wir das ganze dann nur so halb/halb machen haben wir ja dann den vogel abgeschossen.... jeder der boykottiert boykottiert (läck gseht das wort gschisse us, isch das falsch?) und jeder der ein ticket kauft, kauft ein ticket. ist ein freies land.
jESU
Mitglied
03.05.2011, 09:38 · #72
komme ehrlich gesagt nicht ganz draus! gibt jetz einen boykott oder nicht?? also wenn wir das ganze dann nur so halb/halb machen haben wir ja dann den vogel abgeschossen.... Mein Gott jetzt bleibt doch mal geduldig. Die SK wird bestimmt sehr bald ein Communique rauslassen, wer wie was boykottiert oder nicht. Contenance mini Herre!
Dini Mueter
Mitglied
03.05.2011, 12:40 · #73
Jaber ich bi sächzäni unzish mega wichtig i minerä Peergroup, dassi es Billet haaaaan!!!!
Glarona
Mitglied
03.05.2011, 12:46 · #74
Jaber ich bi sächzäni unzish mega wichtig i minerä Peergroup, dassi es Billet haaaaan!!!! läck bin ich ein alter sack...musste googlen um rauszufinden wass "peergroup" bedeutet. ;-(
Krönu
Mitglied
03.05.2011, 12:51 · #75
Jaber ich bi sächzäni unzish mega wichtig i minerä Peergroup, dassi es Billet haaaaan!!!! läck bin ich ein alter sack...musste googlen um rauszufinden wass "peergroup" bedeutet. ;-( das kann nicht wegen dem alter sein, musste auch googlen...
der grosse user lapen
Mitglied
03.05.2011, 12:53 · #76
Kann mal jemand den aktuellen Saalplan als Bild hier reinstellen ? Kann diesen mit dem veralteten geschäfts-browser nicht anschauen.. ![](http://img38.imageshack.us/img38/497/saalplan.jpg) Den Saalplan bitte nicht als Indiz für die bisher verkauften Tickets herbeiziehen. weshalb?
CONE OM ZI!RÜ
Bierbaron
Mitglied
03.05.2011, 12:55 · #77
Jaber ich bi sächzäni unzish mega wichtig i minerä Peergroup, dassi es Billet haaaaan!!!! läck bin ich ein alter sack...musste googlen um rauszufinden wass "peergroup" bedeutet. ;-( das kann nicht wegen dem alter sein, musste auch googlen... kenns auch nicht, aber mueter ist halt sehr trendy :) Defintion von Peergroup :) http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 227AAdaArj
Libanese Blonde
Mitglied
03.05.2011, 13:00 · #78
danke für die klärung. dachte primär an urinspielchen.
din Vater
Mitglied
03.05.2011, 13:02 · #80
Könnt auch zugeben, dass ihr alle kein englisch könnt :P
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.