UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

101 Antworten · 36'262 Aufrufe · Seite 3 von 6
chnobli
Mitglied
02.05.2011, 11:31 · #41
Habe schon Tix, aber konnten sie noch für 26 CHF Kaufen. WTF? Die Tickets wurden während dem Vorverkauf verteuert? Das macht das ganze ja noch brisanter. Tix wurden am Freitag (29.04.2011) aufgeschaltet mit VVK-Start 1. Mai (Also Sonntag), am Morgen hab ich noch geschaut und die Tix waren mit 25 CHF bzw. 26 CHF drin. War darum umso mehr erstaunt als die Meldung kam am Nachmittag das die Tix so teuer sind. Bin aber nicht sicher obs die Tix die am Morgen bestellt wurden tatsächlich für 25 CHF gibt, da steht: VVK startet erst am 1. Mai...
mc renard
Mitglied
02.05.2011, 11:44 · #42
Ticketcorner freut sich bestimmt auf Anfragen bzgl. plötzlicher Preiserhöhung im Vorverkauf. Copy-Paste: Lieber Ticketcorner Auf Ihrer Startseite präsentieren Sie den Start des Ticketvorverkaufs GC - FCZ mit Tickets "ab 26 CHF". Könnten Sie mir den betreffenden Link zu dieser Ticketoption zusenden oder allenfalls erklären, warum während des 1. Mais diese Ticketoption auf mysteriöse Weise verschwunden ist und aktuell die günstigsten Tickets 10 CHF teurer sind, was einem saftigen (!) Aufschlag von satten 38.4% entspricht... Als regelmässiger Kunde Ihres Unternehmens freue ich mich auf Ihre Antwort. Freundliche Grüsse
der grosse user lapen
Mitglied
02.05.2011, 11:52 · #43
Vor den Eingängen stehen und niemand reinlassen. Dann sehen die Egoisten was sie davon haben. Gemeinsam Unufhalsam wer oder was gibt Dir das Recht dazu? niemand, wir sind asoziale zürcher, wir brauchen keine legitimation dazu
CONE OM ZI!RÜ
zueri67
Mitglied
02.05.2011, 12:19 · #44
da ich mit zwei kindern am spiel bin, habe ich am letzten freitag im ticketcorner über saalplanbuchung im block 23 drei sitzplätze für CHF 36.00 gebucht. heute wärs schon chf 46.00. glück gehabt.
come-on-züri
Mitglied
02.05.2011, 12:24 · #45
bei mir stellt sich immer noch die frage ob GC auf ihrgend eine art informiert wurde das die Fans des FCZ diese preis Erhöhung nicht einfach so hinnehmen?
gecko
Mitglied
02.05.2011, 12:30 · #46
bei mir stellt sich immer noch die frage ob GC auf ihrgend eine art informiert wurde das die Fans des FCZ diese preis Erhöhung nicht einfach so hinnehmen? Ich denke auch sie lesen im GC-Forum, da wird dieses Thema auch rege diskutiert...
Dini Mueter
Mitglied
02.05.2011, 12:40 · #47
Ganz einfach, ich geh gar nicht rein. Nehme wie bei den Geisterspielen ein Leiterli mit und schreie die Sauhoppers hinter der OT nieder. Nur werde ich nicht der Einzige sein, sondern einer von Hunderten. Die Bullen werden ihren Spass haben, vor und nach dem Spiel die zwei Fanlager auseinanderzuhalten und weil GC mit ihrer Mongo-Prespolitik dieses Schlamassel zu verantworten haben wird, werden die Polizeikosten zu 80% auf sie abgewälzt werden - neben dem Ticketausfall, versteht sich. Fucking Idiots! So nöd. @ Liquid: Chaufder doch äfach es Ticket und guet isch. Tueder kän Zwang a.
Bierbaron
Mitglied
02.05.2011, 12:46 · #48
Man müsste wirklich den Eingang versperren, denn sonst wird die Kurve trotzdem voll sein. Unterschied: Anstatt Schlachtrufe würde aus der Kurve höchstens Tastaturgeklappere von irgendwelchen Smartphones ertönen und der myMessage-Server wäre 1h vor dem Spiel überlastet. ;P
Liquid
Mitglied
02.05.2011, 12:51 · #49
Ganz einfach, ich geh gar nicht rein. Nehme wie bei den Geisterspielen ein Leiterli mit und schreie die Sauhoppers hinter der OT nieder. Nur werde ich nicht der Einzige sein, sondern einer von Hunderten. Die Bullen werden ihren Spass haben, vor und nach dem Spiel die zwei Fanlager auseinanderzuhalten und weil GC mit ihrer Mongo-Prespolitik dieses Schlamassel zu verantworten haben wird, werden die Polizeikosten zu 80% auf sie abgewälzt werden - neben dem Ticketausfall, versteht sich. Fucking Idiots! So nöd. @ Liquid: Chaufder doch äfach es Ticket und guet isch. Tueder kän Zwang a. 100 ultrapunkte für din vater und ja, klar kauf ich mir ein ticket
Dini Mueter
Mitglied
02.05.2011, 12:54 · #50
Wieso bekommt jetzt der Vater Ultapunkte? Hat er sich gar nicht verdient. Und, Ticket scho kauft, oder doch nur grossi Sprüch?
Liquid
Mitglied
02.05.2011, 12:56 · #51
ja heute morgen, sauff ich halt ein bier weniger und gut ist.
sub
Mitglied
02.05.2011, 13:07 · #52
Eigentlich sollten wir sowieso nicht gehen, jeder Franken für die Hoppers, gerade jetzt wo sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken, ist ein Franken zu viel. Nur ein aufgelöster GC ist ein guter GC.
chnobli
Mitglied
02.05.2011, 14:39 · #53
myMessage-Server wäre 1h vor dem Spiel überlastet. ;P ist ein gc heimspiel. oder haben die den scheiss auch?
Bierbaron
Mitglied
02.05.2011, 14:47 · #54
myMessage-Server wäre 1h vor dem Spiel überlastet. ;P ist ein gc heimspiel. oder haben die den scheiss auch? ka, könnte aber gut sein, der zsc hat den scheiss auch...
Krönu
Mitglied
02.05.2011, 14:51 · #55
myMessage-Server wäre 1h vor dem Spiel überlastet. ;P ist ein gc heimspiel. oder haben die den scheiss auch? ka, könnte aber gut sein, der zsc hat den scheiss auch... kloten flyers, rappi, ev zug, yb und güllen auch... gc nicht...
tifoso zurigo
Mitglied
02.05.2011, 15:00 · #56
Habe auch die Tickets schon lange gekauft -.- scheiss pack..wirklich verdammt teuer..aber da es eins der letzten 5 finalspiele sind, habe ich vorsichtshalber mal gekauft.. werde es mal behalten, bis klarheit herrscht.. 3 lösungen sind wohl möglich: -tix trotzdem kaufen, egal ob preissenkung oder nicht -boykott -sturm alle 3 lösungen sind mir recht..aber boykott wäre schade..könnte eines der letzten derbies werden für die nächste zeit :P
banksy
Mitglied
02.05.2011, 15:02 · #57
Habe auch die Tickets schon lange gekauft -.- scheiss pack..wirklich verdammt teuer..aber da es eins der letzten 5 finalspiele sind, habe ich vorsichtshalber mal gekauft.. werde es mal behalten, bis klarheit herrscht.. 3 lösungen sind wohl möglich: -tix trotzdem kaufen, egal ob preissenkung oder nicht -boykott -sturm alle 3 lösungen sind mir recht..aber boykott wäre schade..könnte eines der letzten derbies werden für die nächste zeit :P Ist nicht schönwetter angesagt ? ;)
Bierbaron
Mitglied
02.05.2011, 18:55 · #60
Fuck, ich bin total unentschlossen, soll ich ein Ticket kaufen - soll ich nicht? Natürlich will ich ins Stadion und den FCZ wie gewohnt anfeuern, allerdings nicht zu diesen Preisen, ich finde den Boykott auch gut, aber... Mich scheissts an, dass sich die Kurve mehr und mehr füllt. Was bringts, wenn wir den Boykott machen und die Tickets für den Gastsektor weggehen wie warme Semmeln? GCN wird sich die Hände reiben und stimmungsmässig würde wohl auch GCN besser sein, wenn der "harte" Kern ausserhalb des Stadions ist und sich innerhalb nur Derbytouristen befinden. Was für eine Scheisssituation, wie siehts bei euch aus ? :S
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.