Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'982 Aufrufe · Seite 27 von 514
BigKahuna
Mitglied
11.10.2007, 06:37 · #521
von Max Kern | 01:14 | 11.10.2007 FEUSISBERG SZ – Ein Motor heulte auf, Metz-Söldner Daniel Gygax kam um die Kurve gefahren, schnappte sich den letzten freien Parkplatz. «Gygi» strahlte – nicht nur wegen der freien Parklücke. 6 der bisher 7 Länderspiele in diesem Jahr hatte der Aargauer wegen Verletzungen verpasst. Zuletzt hatten ihn Adduktoren-Probleme behindert. Doch am 2. Juni 2007 liess «Gygi» für 45 Minuten kurz seine Klasse aufblitzen: Gegen Argentinien sprühte der Metz-Profi vor Spielfreude. Nach seiner Einwechslung glich die Schweiz noch zum 1:1 aus. Blendend liefs für Gygax zuletzt auch in seinem Klub: 4 Spiele, 1 Tor. Der Gygax-Treffer sicherte Metz den 2:1-Sieg gegen Caen. «Es läuft mir super», sagte der Hobby-DJ. Nur einen Haken hat das Ganze: Metz ist in der Ligue 1 Letzter... Gygax: «Einige sind schon recht nervös, darum bin ich auch froh, hier zu sein.» Panik-mache sei aber nicht angebracht. «Mit Zürich waren wir sogar mal in der Winterpause Letzter.» Das war 2003, der FCZ hielt dennoch an Trainer Lucien Favre fest. Und feierte danach mit Favre einen Cupsieg und zwei Meistertitel. Im Herzen ist «Gygi» ein FCZler geblieben. Auf der Hutablage in seinem VW Golf liegt ein blau-weisser FCZ-Schal...
Charlie Brown
Mitglied
11.10.2007, 06:49 · #522
weiss eigentlich jemand wie matic so spielt bei Wil?
nic
Mitglied
11.10.2007, 19:46 · #524
Wie geht es Alain Nef in Piacenza?
Jorge
Mitglied
22.10.2007, 13:08 · #525
Blerim: http://www.bwfc.premiumtv.co.uk/page/Te ... 02,00.html Alain Nef: War Verletzt spielt jetzt wieder und verliert fleissig mit Piacenza. Statt oben spielen sie unten mit.
manolito
Mitglied
31.10.2007, 09:40 · #526
Beobachtet jemand die Challenge League und hat ein Auge auf Sadiku in Schaffhausen? Kommt er zum Einsatz? Trifft er?
devante
Mitglied
31.10.2007, 09:42 · #527
Beobachtet jemand die Challenge League und hat ein Auge auf Sadiku in Schaffhausen? Kommt er zum Einsatz? Trifft er? würde mich bei thiesson auch interessieren....
Panchito
Mitglied
31.10.2007, 09:49 · #528
Beobachtet jemand die Challenge League und hat ein Auge auf Sadiku in Schaffhausen? Kommt er zum Einsatz? Trifft er? hatte bis jetzt nur teileinsätze bei schaffhausen und keine torerfolge. und im letzten spiel haben die stürmer viel getroffen (glaub 5-1 sieg) sieht momentan nicht nach stammplatz aus für ihn. kwelle: ein arbeitskollege der schaffhausen-fan ist.
Yekini
Mitglied
31.10.2007, 09:56 · #529
Sadiku wurde 2mal im Cup (3:1 Sieg gegen Wil) und gegen Locarno (5:0 Sieg) für ca. 20 min. eingewechselt...aber noch ohne Torerfolg... Thiesson ist seit 6 Runden in der Stammformation und spielte immer durch...glaube jedoch 5mal als Aussenverteidiger und 1mal als Innenverteidiger...viellicht täusche ich mich aber auch...in dieser Zeit holte Wil 16 Punkte...und kassierte nur 6 Gegentore...
Kobayashi
Mitglied
01.11.2007, 06:37 · #530
Udinese gewinnt gegen Torino 2:1, zweiter Torschütze ist Inler, der brutal abzockt und aus 25 Metern draufhält. Wow, Gögi! http://youtube.com/watch?v=zrXNqKiyCJY
billy
Mitglied
01.11.2007, 07:05 · #531
David Pallas durchlebt die schwierigste Phase seiner Fussballerkarriere. Viel­leicht gar die letzte – mit 27 Jahren. Seit der VfL Bo­chum den Vertrag im Som­mer auslaufen liess, ist der frühere Publikumsliebling des FCZ ohne Verein. Dabei hatte der rechte Aussenverteidi­ger für seinen Wechsel ins Ruhrgebiet auf die Champions League verzichtet. In diese war er 2005 mit dem FC Thun gestossen – ein halbes Jahr nach seinem Abgang aus Zürich. Statt mit den Berner Oberländern gegen Arsenal und Ajax anzutreten, spielte er plötzlich in Ahlen und Aue. Der damals frischgebackene Familienvater war den finanziellen Verlockungen und der Aussicht erlegen, mit dem VfL in die Bundesliga aufzusteigen. Doch kaum dort 2006 angekommen, gelangte Trainer Mar­cel Koller zur Erkenntnis: «Pallas ist zu klein für die Bundesliga.» Der zumindest offiziell 1,69 Meter messende Kämpfer, schnell und wendig, sieht dies freilich et­was anders. «Ich habe noch nie ein Kopf­ballgegentor verschuldet.» Trotzdem be­stritt Pallas bloss acht Partien in der Bun­desliga – ohne auf sich aufmerksam zu machen. «Wir haben nicht eine Anfrage aus Deutschland für ihn erhalten, selbst aus der Regionalliga nicht», bilanziert Berater Dino Lamberti. So trat Pallas vor Wochen den Gang aufs Arbeitsamt an. Dazu hält er sich allein fit. Bis zum Ende der internationalen Trans­ferperiode am 31. Januar 08 gibt sich der Schweizer mit galizischen Wurzeln noch Zeit, einen neuen Klub zu finden – irgend­einen. «In meiner Position darf ich keine Ansprüche mehr haben.» Quelle: tagi
Ussersihl
Mitglied
01.11.2007, 07:43 · #532
Ja hab ich heute auch gelesen. Traurig solche Geschichten. Hätte aber nichts dagegen Pallas wieder im Letzi zu sehen, war immer einer meiner Lieblingsspieler, die alte Kampfsau
Brave New World
Mitglied
01.11.2007, 07:53 · #533
Ja hab ich heute auch gelesen. Traurig solche Geschichten. Hätte aber nichts dagegen Pallas wieder im Letzi zu sehen, war immer einer meiner Lieblingsspieler, die alte Kampfsau Super Kämpfer. Leider Fussballerisch brutal schwach
Ussersihl
Mitglied
01.11.2007, 08:15 · #534
Ja hab ich heute auch gelesen. Traurig solche Geschichten. Hätte aber nichts dagegen Pallas wieder im Letzi zu sehen, war immer einer meiner Lieblingsspieler, die alte Kampfsau Super Kämpfer. Leider Fussballerisch brutal schwach Fussballerisch war er kein Gott... Aber das ist Stahel auch nciht, der ist vorallem Kämpfer und nicht brillianter Fussballer... Deswegen sehe ich auch für Pallas noch Hoffnung
manolito
Mitglied
01.11.2007, 11:09 · #535
Xavier Margairaz hat beim 3-0-Auswärtssieg von Osasuna gegen Betis Sevilla bis 73. Minute gespielt. Und so schlecht kanns nicht gewesen sein: Bei seiner Auswechslung stand es bereits 3-0. Hoffentlich kriegt er seine Chance... Inler hat beim 2-1-Sieg von Udinese gegen Torino wie gewohnt durchgespielt...und das Tor zum 2-0 erzielt. Udinese ist auf Platz 5 in der Serie A.
Demokrit
Mitglied
02.11.2007, 10:05 · #536
pro pallas zum fcz. ein chrampfer wie er würde uns gut tun. für unsere legosuper liga genügt er alleweil.
riot666
Mitglied
02.11.2007, 10:11 · #537
wäre das nicht ein bisschen zu riskant , wenn wir in der defensive einen weiteren limitierten spieler hätten? ich meine, mit schneider, stucki und stahel haben wir doch genug knapp genügende spieler in der verteidigung, oder?
seitdem ich dich kenne…
Charlie Brown
Mitglied
02.11.2007, 10:16 · #538
stahel ist ein gott. der bleibt hoffentlich sein leben lang und wird hoffentlich noch das eine oder andere Interview geben im Radio. schonmal gefrage, aber was macht eigentlich Maric? Hat den mal wieder jemand spielen gesehen in Wil?
Letzi-Löwe
Mitglied
02.11.2007, 10:27 · #539
Inler hat beim 2-1-Sieg von Udinese gegen Torino wie gewohnt durchgespielt...und das Tor zum 2-0 erzielt. Udinese ist auf Platz 5 in der Serie A. Kann man das Tor irgendwo im Netz sehen?
BigKahuna
Mitglied
02.11.2007, 10:29 · #540
Margairaz und Inler zaubern 11:17 | 02.11.2007 SEVILLA (Spanien) – Xavier Margairaz (23) und Gökhan Inler (23): Zwei Schweizer Nati-Stars verzücken Spanien und Italien. Am Mittwoch kam der grosse Moment von Margairaz: In Sevilla durfte er erstmals bei Osasuna von Anfang an auflaufen. Trainer José Ziganda hatte nach durchwachsenem Saisonstart das Team auf acht Positionen umgestellt. Und der stille Romand packte seine Chance. Das Team aus Pamplona spielte gross auf und putzte Betis 3:0 weg. Sodass Ziganda kaum Grund hat, wieder umzustellen. «Ich bin sehr glücklich», so Margairaz erleichtert. «Ich bin ein Perfektionist und nicht so schnell zufrieden. Doch diesmal habe ich gut gespielt.» Der «Diario de Navarro» schrieb, dass Margairaz «erfreulich überrascht» habe und ein «grosser Spieler» sei. Während Margairaz seine Torchancen bisher noch nicht nutzte, traf sein Ex-FCZ-Kollege Inler am Mittwoch erstmals für Udinese. Und wie! Mit einem Traumschuss aus 25 Metern gelang ihm beim 2:1 gegen Torino ein Treffer, der die «Gazzetta dello Sport» an Maradona (!) erinnerte. Quelle: Blick online
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.