Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'983 Aufrufe · Seite 26 von 514
Kobayashi
Mitglied
27.08.2007, 06:18 · #501
Inler holte sich ziemlich gute Kritiken und das gegen Inter.
«Inler 6 - Il giovane svizzero mostra buona personalita` e discreta tecnica. Va al tiro e sforna cross interessanti dalla fascia. Da tenere d`occhio. »
Er zeigte gute Persönlichkeit und diskrete Technik. Geht in den Abschluss und bringt gute Flanken von den Seiten. Im Auge zu behalten. (bewertet durch datasport.it) Ich habe Inler bei uns nicht auf dem Flügel in Erinnerung und schon gar nicht als Flankengott...
goalie
Mitglied
31.08.2007, 08:55 · #504
shabani Nonda zu Gala. kwelle: 442
Zurigo
Mitglied
07.10.2007, 12:16 · #505
Mittelfeldmotor Dzemaili gestern an Party gesichtet. Konnte, soweit bemerkt, beschwerdenfrei laufen.
CheMaili
Mitglied
07.10.2007, 17:30 · #506
Inler haben heute wohl alle im Stadion gesehen. Sympa, sein Besuch in der alten Wirkungsstätte.
Züri 9
Mitglied
07.10.2007, 19:51 · #508
apropos ehemaliger... auch bei xamaxs hat heute einer sehr diskret mitgespielt... :)
wiedikon
Mitglied
07.10.2007, 20:51 · #509
und margairaz? anscheinend noch keine sekunde gespielt. verletzt, oder einfach zu schwach?
nic
Mitglied
08.10.2007, 05:39 · #510
Dorjee Tsawa gemäss eisnull neuer Cotrainer vom König Arthur in der U15(?)
Millwall ZH
Mitglied
08.10.2007, 08:52 · #511
apropos ehemaliger... auch bei xamaxs hat heute einer sehr diskret mitgespielt... :) und der wurde für diese leistung ins blick team der runde gewählt
Dini Mueter
Mitglied
08.10.2007, 09:54 · #512
Fands geil, dass Gökan gestern runter aufs Feld und vor die Kurve gekommen ist. Einerseits finde ich, er hätte ruhig noch eine Saison bleiben können, schliesslich sass er bei Aarau auf der Bank bevor ihn Favre zum FCZ holte und ihn förderte, worauf er sogar für die Nati aufgeboten wurde. Andererseits ist das halt heutzutage so, ein Spieler ist ein Sölder und der geht dahin wo der Sold am höchsten ist. Ausserdem kommt Gök vielleicht wiedermal in die Schweiz zurück und da sind wir möglicherweise bei ihm erste Wahl. Viel Glück bei Udine weiterhin!
skenderbegi
Mitglied
08.10.2007, 11:08 · #513
habe am samstag das spiel atalanta-udine gesehen.... und der göki war allerdings sehr zurückhaltend .... meiner meinung nach macht er nur das minimum heisst defensiv absolut ok. doch im spiel nach vorne hat er sich einwenig aus der verantwortung genommen.....
stagi
Mitglied
08.10.2007, 12:49 · #514
habe am samstag das spiel atalanta-udine gesehen.... und der göki war allerdings sehr zurückhaltend .... meiner meinung nach macht er nur das minimum heisst defensiv absolut ok. doch im spiel nach vorne hat er sich einwenig aus der verantwortung genommen..... Ev. will dass sein Trainer so...
Zurigo
Mitglied
08.10.2007, 12:56 · #515
Vielleicht wär's für Margi besser gewesen, noch ein Jahr länger bei uns zu bleiben.... ohne Spielpraxis wird's auch für die EM eng.
Züri 9
Mitglied
08.10.2007, 17:11 · #516
apropos ehemaliger... auch bei xamaxs hat heute einer sehr diskret mitgespielt... :) und der wurde für diese leistung ins blick team der runde gewählt da würde heute auch noch Paul Wolfisberg hineingewählt... fg
Demokrit
Mitglied
09.10.2007, 05:35 · #517
margairaz ist ein jungspund der lieber auf der bank sitzt und die em verpasst dafür aber ein jahr lang mehr poketen verdient als das beim fcz möglich gewesen wäre. null mitleid.
Slor
Mitglied
09.10.2007, 05:53 · #518
margairaz ist ein jungspund der lieber auf der bank sitzt und die em verpasst dafür aber ein jahr lang mehr poketen verdient als das beim fcz möglich gewesen wäre. null mitleid. Klar war die Kohle massgebend, sonst hätte er nie und nimmer ein Angebot ausgerechnet aus Ossasuna angenommen. Auch war der Zeitpunkt in Bezug auf die EM wohl eher schlecht gewählt. Jedoch glaube ich nicht, dass er die Bank mit reichlich Kohle einer Spielpraxis und der EM vorziehen würde. Er hat sich schlicht und einfach verpokert. Ich glaube sowieso, dass Inler der Einzige unserer Abgänge ist, der es so richtig packen wird. Der Rest versauert irgendwo und kehrt dann irgendwann heim zu Mama. So richtig verschissen hat nach meiner Meinung Tararache. Will unbedingt weg, sucht sich den Serienmeister und europäischen Spitzenklub MSV Duisburg (!!) aus, steigt damit ab während wir zweimal Meister werden. shit happens...
Demokrit
Mitglied
09.10.2007, 06:53 · #519
so ist es gygax auch ergangen und das ist schon sehr bitter. aber wenigstens beisst er sich durch.
Glarona
Mitglied
09.10.2007, 07:57 · #520
margairaz ist ein jungspund der lieber auf der bank sitzt und die em verpasst dafür aber ein jahr lang mehr poketen verdient als das beim fcz möglich gewesen wäre. null mitleid. Klar war die Kohle massgebend, sonst hätte er nie und nimmer ein Angebot ausgerechnet aus Ossasuna angenommen. Auch war der Zeitpunkt in Bezug auf die EM wohl eher schlecht gewählt. Jedoch glaube ich nicht, dass er die Bank mit reichlich Kohle einer Spielpraxis und der EM vorziehen würde. Er hat sich schlicht und einfach verpokert. Ich glaube sowieso, dass Inler der Einzige unserer Abgänge ist, der es so richtig packen wird. Der Rest versauert irgendwo und kehrt dann irgendwann heim zu Mama. So richtig verschissen hat nach meiner Meinung Tararache. Will unbedingt weg, sucht sich den Serienmeister und europäischen Spitzenklub MSV Duisburg (!!) aus, steigt damit ab während wir zweimal Meister werden. shit happens... nur kann sich tararache nix mit diesen 2 meistertiteln kaufen. zu diesem zeitpunkt und rücksicht auf sein alter war das ne logische entscheidung. filipescu wollte halt auch nochmal ordentlich kohle machen bevor er in rente geht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.