Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'595 Aufrufe · Seite 9 von 137
Unterländer
Mitglied
04.06.2010, 23:48 · #161
einfach nur hässlich... irgendwie zieht sich alles wie ein roter faden durch den fcz. vom stadion-geschichtli über die spiel-ergebnisse bis hin zum trikot. passt alles zusammen. leider...
nino
Mitglied
05.06.2010, 08:18 · #162
Immerhin ist das FCZ-Logo auf dem Herz!
blablub
Mitglied
05.06.2010, 08:22 · #163
übertreibt mal nicht, das trickot ist ganz ok. schlicht wie es sein muss. nur die werbung ist momentan eindeutig zu gross. nur, die kann gar nicht so bleiben, immerhin muss doch noch irgendwo das axpo zeichen drauf?!
sk1896zh
Mitglied
05.06.2010, 09:31 · #164
Lieber Herr Canepa, Lieber Hauptsponsor Danke TUI erstmals für die Zusammenarbeit. Finde die 1-2Fly Werbung ganz in Ordnung. Aber hätte man nicht evtl. die 1-2Fly Werbung auf dem Heimtrikot machen können und der TUI Aufdruck (z.B. Weiss) auf dem neuen eigentlich geilen Auswertstrikot?
blanco
Mitglied
05.06.2010, 09:50 · #165
Trikot gefällt mir sehr gut. Endlich mal wieder ein dunkles Auswärtstrikot, nur der Sponsor ist viel viel zu gross. Ich hoffe das ändert sich noch
Kamel
Mitglied
05.06.2010, 13:50 · #166
kauf mir das noie trickot zwar nicht, finde es aber ganz o.k. und sowieso, sind wir hier beim wunschkonzert oder wa?
FCZ_+()&
Mitglied
05.06.2010, 14:52 · #167
Lieber Herr Canepa, Lieber Hauptsponsor Danke TUI erstmals für die Zusammenarbeit. Finde die 1-2Fly Werbung ganz in Ordnung. Aber hätte man nicht evtl. die 1-2Fly Werbung auf dem Heimtrikot machen können und der TUI Aufdruck (z.B. Weiss) auf dem neuen eigentlich geilen Auswertstrikot? Genau so sehe ich es auch. Mir gefällt das neue Trikot grundsätzlich, ausser dieser hässliche Werbekleber mit 1-2 Fly oder so...
2ür1
Mitglied
06.06.2010, 08:52 · #168
Bei dieser Diskussion ist endlich mal die Bezeichnung "Modefan" berechtigt ;-)
Istvan a kiraly
Mitglied
06.06.2010, 13:45 · #169
na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten..............aber die Werbung sieht man gut auf dem schwarzen Trikot, das ist vermutlich der Hauptgrund für diese Farbe. Irgendwie verständlich, der Sponsor will eine Gegenleistung. Ich habe mal gelesen, dass dunkle Trikots bei heissem Wetter einen erheblicher Nachteil bedeuten sollen. Von daher nicht gerade ideal, wenn das denn tatsächlich so ist. Die Gegner werden uns ab jetzt jeweils auf Mittags 12.30 aufbieten.......... Ein weisses Shirt reflektiert das Sonnenlicht. Schwarz dagegen absorbiert es. Kann man im Selbstversuch gut erkennen. Von demher hoffe ich dass keine Nachteile entstehen.
Krönu
Mitglied
06.06.2010, 13:47 · #170
Ein weisses Shirt reflektiert das Sonnenlicht. Schwarz dagegen absorbiert es. Kann man im Selbstversuch gut erkennen. Von demher hoffe ich dass keine Nachteile entstehen. Dafür haben sie im Winter warm? ;)
Pyle
Mitglied
06.06.2010, 14:42 · #171
Die Luzerner haben bei den Auswärtstrikots auf den Sommer hin von schwarz auf goldgelb umgestellt. Einen gewissen Einfluss wird die Farbenwahl schon haben. Wie ist es nun eigentlich mit Shorts und Stulpen? Werden wir komplett in schwarz spielen?
JohnyJLucky
Mitglied
07.06.2010, 05:48 · #172
da geht man ein weekend nicht ins forum und liest sich am morgen früh die augen wund! Ist ja nicht normal was ihr da vor euch hin sabbert. man müsste eine 0900er hotline einrichten nur für die fcz fans, eine art sorgentelefon, ich glaube man würde relativ viel geld damit machen! trikot ist geil! sponsor geld gesichert und für unsere südländer wirds mit dem schwarzem schön warm ums herz und können so mit der richtigen betriebstemperatur spielen. finde ich klasse!
devante
Mitglied
07.06.2010, 07:27 · #173
ist doch noch easy, ein dunkles heimtrikot....schwarz müsste es zwar nicht sein sondern dunkelblau, aber kann damit leben, der sponsor ist noch ein wenig zu gross drauf. Ich denke wir können aber froh sein, ist TUI überhaupt noch beim FCZ als sponsor mit an bord..... aber ihr hättet wohl eh alle am liebsten so hk-shirts, hä? ![](http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:B1KIclAHH3XBUM:http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2010/04/pauli_jackdaniels.jpg)
Brolin
Mitglied
07.06.2010, 08:16 · #174
Man hätte noch mit feinen, rissartigen, weissen Linien auf dem schwarzen Grund an die Heimarena erinnern können... ;o) Ansonsten sieht's - mal abgesehen von der Senf/Ketchup-Geschichte - recht gut aus. Das weisse Tui-Logo von den Orangen würde hier sehr gut zur Geltung kommen.
Roger Kundert
Mitglied
07.06.2010, 09:27 · #175
ist doch noch easy, ein dunkles heimtrikot....schwarz müsste es zwar nicht sein sondern dunkelblau, aber kann damit leben, der sponsor ist noch ein wenig zu gross drauf. Ich denke wir können aber froh sein, ist TUI überhaupt noch beim FCZ als sponsor mit an bord..... aber ihr hättet wohl eh alle am liebsten so hk-shirts, hä? ![](http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:B1KIclAHH3XBUM:http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2010/04/pauli_jackdaniels.jpg) Das neue Auswärts-Trikot wird ab Freitag, 18. Juni 2010, im FCZ Fanshop und im FCZ Onlineshop erhältlich sein.
Shorunmu
Mitglied
07.06.2010, 09:40 · #176
Habe immer ein schwarzes Shirt gefordert. Nun haben wir es und das Sponsoren-Logo ist einfach nur scheisse. Das Shirt wäre das geilste Shirt ever mit dem weissen Tui-Logo wie auf dem Orangen...
King
Mitglied
07.06.2010, 10:26 · #177
Ich könnt echt ab euch kotzen, ihr kriegt alle einen Ständer ab einem Stangeshirt von Nike, welches nichts weiteres ist als ein verdammtes Baslertrikot. Eur einziges Problem ist der Sponsorendruck. Behaltet eure Ultrasprüche in Zukunft für euch, wenn ich mir die User anschaue welche abgehen ab dem Shirt kann ich über vergangene Postings von diesen nur lachen.
Conan
Mitglied
07.06.2010, 10:58 · #178
Ich könnt echt ab euch kotzen, ihr kriegt alle einen Ständer ab einem Stangeshirt von Nike, welches nichts weiteres ist als ein verdammtes Baslertrikot. Eur einziges Problem ist der Sponsorendruck. Behaltet eure Ultrasprüche in Zukunft für euch, wenn ich mir die User anschaue welche abgehen ab dem Shirt kann ich über vergangene Postings von diesen nur lachen. Da hast du wohl was verwechselt. Für dein Ego gibts 2 Kuttenpunkte und einen imaginären Schal, welchen du dir um den Arm binden darfst, sofern da noch genügend Platz vorhanden ist.
King
Mitglied
07.06.2010, 11:10 · #179
Ich könnt echt ab euch kotzen, ihr kriegt alle einen Ständer ab einem Stangeshirt von Nike, welches nichts weiteres ist als ein verdammtes Baslertrikot. Eur einziges Problem ist der Sponsorendruck. Behaltet eure Ultrasprüche in Zukunft für euch, wenn ich mir die User anschaue welche abgehen ab dem Shirt kann ich über vergangene Postings von diesen nur lachen. Da hast du wohl was verwechselt. Für dein Ego gibts 2 Kuttenpunkte und einen imaginären Schal, welchen du dir um den Arm binden darfst, sofern da noch genügend Platz vorhanden ist. Du hast was durcheinander gebracht ;-) aber guter Punkt, die grossen Ultrasprüche welche hier zum Teil von sich gegeben werden und dann fangen sie an zu heulen, weil ihr Kutten-Trikot nicht so aussieht wie sie es gerne hätten.
Schnatterinchen
Mitglied
07.06.2010, 13:24 · #180
Das schwarze Dress beeindruckt auf den ersten Blick, ist sehr schlicht gestaltet und zeugt von hoher ästhetischer Schaffenskraft des Designers. Die Werbung ist dezent platziert und fügt sich angenehm in die optische Gesamterscheinung. Ein beseelender Augenschmaus, eine wohlige Umgarnung der Sinne.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.