Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'605 Aufrufe · Seite 11 von 137
Istvan a kiraly
Mitglied
08.06.2010, 10:54 · #201
Ist euch auch schon mal in den Sinn gekommen dass der FCZ und FFCZ die Räumlichkeiten umsonst, oder zu stark reduzierten Preisen nutzen können? Ausserden erhalten die Frauen einen anständigen Hauptsponsor. Was gibts da auszusetzen? Immer rumheulen. Langweilig.
Titanium
Mitglied
08.06.2010, 11:15 · #202
Ich wünsche mir mal einen Kugelschreiber-Sponsor! Die Bügel der aktuellen FCZ-Kugelschreiber brechen leicht ab! Da sollte man mal mit flexiblerem Material in die Produktion! Steht sogar "Swiss Made" "Prodir" drauff. Gut, es sind die Schreiber mit dem alten Logo - vielleicht sind ja die Neuen besser...!
JohnyJLucky
Mitglied
08.06.2010, 11:22 · #203
Oder diese Werbung Mittig auf der Hosenvorderseite: "Labello - damit Ihre Lippen gschmeidig bleiben" oder wie wärs mit ner werbung eines grossbordelles mit vergünstigungen für sk-inhaber, so talkeasy-mässig halt... ![](http://members.aon.at/maxx12/anderes/homer%20sabbert.jpeg) hhhmmm... jaaaaaa
Chreis_9
Mitglied
08.06.2010, 13:41 · #204
bin allgemein für mehr puff- und bier-werbung auf fussballtrikots.... (müsste dann eigentlich der text "...a de langstrass..." umgedichtet werden in z.B. "...i de bumsalp...."? denke diese diskussion könnte hier hunderte von seiten füllen....)
gelbeseite
Mitglied
08.06.2010, 19:23 · #205
bin allgemein für mehr puff- und bier-werbung auf fussballtrikots.... (müsste dann eigentlich der text "...a de langstrass..." umgedichtet werden in z.B. "...i de bumsalp...."? denke diese diskussion könnte hier hunderte von seiten füllen....) ![](http://www.pmpnetwork.com/richard_karn/richard.jpg) Das glaube ich nicht, Tim.
bluediver
Mitglied
09.06.2010, 00:14 · #206
wünsche mir TAMOIL als Hauptsponsor .... des pooost !
Gunner
Mitglied
09.06.2010, 12:40 · #207
wünsche mir TAMOIL als Hauptsponsor .... des pooost ! ...oder BP, dann können sie im Letzi statt dem Rasen einen Ölteppich verlegen..
Conan
Mitglied
09.06.2010, 15:17 · #209
wir tanken ihren Golf voll
sascha_FCZ_HERISAU
Mitglied
10.06.2010, 00:14 · #210
obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse. ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge. isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE!
Heinz_Durrer
Mitglied
10.06.2010, 05:38 · #211
obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe ... Zum Glück...
devante
Mitglied
10.06.2010, 06:58 · #212
obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse. ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge. isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE! auch wenn du nur selten schreibst, lies bitte die forumsregeln....
King
Mitglied
10.06.2010, 07:31 · #213
obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe ... Zum Glück... Sei mal nicht so hart, finde ihn eine lustige Bereicherung.
Face
Mitglied
10.06.2010, 08:12 · #214
obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse. ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge. isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE! aber es sind doch sowieso alle immer schwarz angezogen!
Globestern
Mitglied
10.06.2010, 08:18 · #215
aber es sind doch sowieso alle immer schwarz angezogen! schwarze block und so
FC Zueri allez
Mitglied
10.06.2010, 09:03 · #216
obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse. ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge. isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE! aber es sind doch sowieso alle immer schwarz angezogen! s'ganze stadion in wiss...
FCZ_+()&
Mitglied
10.06.2010, 17:25 · #217
obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse. ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge. isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE! Naja, ich mach das Gegenteil. Schreiben, NICHT LESEN!
Bierbaron
Mitglied
11.06.2010, 07:32 · #218
Dignitas wär doch auch noch ein heisser sponsor, wenn schon denn schon ;D
Shorunmu
Mitglied
11.06.2010, 07:40 · #219
obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse. ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge. isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE! Der FCZ besteht nicht nur aus der Südkurve, im Fall.
C.D.M.
Mitglied
11.06.2010, 07:46 · #220
Ich und meine 5 Kollegen haben unsere Saisonkarten für die neue Saison einbezahlt... @Latino, King, Mandi...seit ihr wiederum unsere Nachbarn??
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.