Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'596 Aufrufe · Seite 5 von 137
bluesoul
Mitglied
28.04.2010, 07:15 · #81
ich find es grässlich! Blau/schwarz, geht gar nicht! WORD Ausserdem, das Tui Logo geht ja noch. Da gibt es viel schlimmeres. Ausserdem, was ist schon gegen Ferien einzuwenden. Und das smile dazu. Schlimm finde ich die Atomstromsekte (Sorry für die Wiederholung). Ansonsten bin ich für einfarbig. Orange, Schwarz oder ein ganz ganz dunkles Blau, wenns denn sein muss. Einfach nichts leuchtendes und nichts buntes... bitte mit Stil. Ich will auch mal wieder eins kaufen. :-)
Maloney
Mitglied
28.04.2010, 07:33 · #82
ich find es grässlich! Blau/schwarz, geht gar nicht! WORD Ausserdem, das Tui Logo geht ja noch. Da gibt es viel schlimmeres. Ausserdem, was ist schon gegen Ferien einzuwenden. Und das smile dazu. Schlimm finde ich die Atomstromsekte (Sorry für die Wiederholung). Ansonsten bin ich für einfarbig. Orange, Schwarz oder ein ganz ganz dunkles Blau, wenns denn sein muss. Einfach nichts leuchtendes und nichts buntes... bitte mit Stil. Ich will auch mal wieder eins kaufen. :-) Ich wäre ja für diesen Sponsor: ;-) ![](http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/135/product-2230135.gif)
King
Mitglied
28.04.2010, 07:34 · #83
Sind die nicht in Basel tätig und beim HC Lugano?
Maloney
Mitglied
28.04.2010, 07:37 · #84
Sind die nicht in Basel tätig und beim HC Lugano? Soweit ich weiss haben die vor 2,3 Jahren Tabula rasa gemacht und sämtliche Sponsorenverpflichtungen aufgelöst. Kann sein, dass sie noch vereinzelt Bandenwerbung machen. Aber vom Namen her wäre es halt Ideal.
King
Mitglied
28.04.2010, 07:47 · #86
Wunschsponsor Credit Suisse, Zürcher Bank, schlichtes Logo passt gut auf weiss und das Logo ist auch in weiss CI tauglich nach meiem Wissen. Und bei den Hoppers sind sie ja auch nicht mehr wirklich drin oder? https://www.credit-suisse.com/news/de/visuals_logos.jsp
Libanese Blonde
Mitglied
28.04.2010, 07:57 · #88
ich find es grässlich! Baul/schwarz, geht gar nicht! blau-schwarz geht gar nicht, ausser evtl. mit diesem logo als werbeträger (wenn wir schon beim wuko sind) ![](http://www.directupload.net:19f5gnzb)
King
Mitglied
28.04.2010, 08:04 · #89
da es den Anschein macht, dass es darum geht das hässlichste Trikot zu finden für den FCZ, schmeisse ich auch mal noch was in die Runde ![](http://www.patrick.eu/col/picture/PTR1263-110.jpg) so FC Züri Allez und jetzt kommst du! ;-)
FC Zueri allez
Mitglied
28.04.2010, 08:22 · #91
da es den Anschein macht, dass es darum geht das hässlichste Trikot zu finden für den FCZ, schmeisse ich auch mal noch was in die Runde so FC Züri Allez und jetzt kommst du! ;-) Also unser schönes Logo auf diesem Trikot wäre eine Schande! Das mache ich sicher nicht... :-)
kenshiro
Mitglied
28.04.2010, 09:13 · #92
Wunschsponsor Credit Suisse, Zürcher Bank, schlichtes Logo passt gut auf weiss und das Logo ist auch in weiss CI tauglich nach meiem Wissen. Und bei den Hoppers sind sie ja auch nicht mehr wirklich drin oder? https://www.credit-suisse.com/news/de/visuals_logos.jsp ähä - als Arbeiterverein gelten wollen aber sich dann einen Sponsor wie die CS wünschen :)
Jorge
Mitglied
28.04.2010, 09:15 · #93
Man könnte versuchen die Klubleitung davon zu überzeugen, ein gewisses Kontingent an Trikots ohne jegliche Sponsoren auf den Markt zu bringen. Ich habe natürlich keine Ahnung wie das genau ablaufen müsste. Ob es genügen würde, wenn der Klub das selber finanziert oder ob es Vertraglich gar nicht möglich ist aber ich bin überzeugt, dass wenn "1'000" Trikots ohne Tui und Axpo auf den Markt kämen, diese auch ziemlich schnell wieder weg wären.
Maloney
Mitglied
28.04.2010, 09:16 · #94
Man könnte versuchen die Klubleitung davon zu überzeugen, ein gewisses Kontingent an Trikots ohne jegliche Sponsoren auf den Markt zu bringe. Ich habe natürlich keine Ahnung wie das genau ablaufen müsste. Ob es genügen würde, wenn der Klub das selber finanziert oder ob es Vertraglich gar nicht möglich wäre aber ich bin überzeugt, dass wenn 1'000 Trikots ohne Tui und Axpo auf den Markt kämen, diese auch ziemlich schnell wieder weg wären. Schonmal überlegt, dass TUI und die Axpo das nicht so toll fänden? ;-)
Mr. X
Mitglied
28.04.2010, 09:17 · #95
Man könnte versuchen die Klubleitung davon zu überzeugen, ein gewisses Kontingent an Trikots ohne jegliche Sponsoren auf den Markt zu bringen. Ich habe natürlich keine Ahnung wie das genau ablaufen müsste. Ob es genügen würde, wenn der Klub das selber finanziert oder ob es Vertraglich gar nicht möglich ist aber ich bin überzeugt, dass wenn "1'000" Trikots ohne Tui und Axpo auf den Markt kämen, diese auch ziemlich schnell wieder weg wären. http://www.kitbag.com/stores/kitbag_4_5 ... &cid=10631
Jorge
Mitglied
28.04.2010, 09:18 · #96
Man könnte versuchen die Klubleitung davon zu überzeugen, ein gewisses Kontingent an Trikots ohne jegliche Sponsoren auf den Markt zu bringe. Ich habe natürlich keine Ahnung wie das genau ablaufen müsste. Ob es genügen würde, wenn der Klub das selber finanziert oder ob es Vertraglich gar nicht möglich wäre aber ich bin überzeugt, dass wenn 1'000 Trikots ohne Tui und Axpo auf den Markt kämen, diese auch ziemlich schnell wieder weg wären. Schonmal überlegt, dass TUI und die Axpo das nicht so toll fänden? ;-) Darum: "ob es Vertraglich gar nicht möglich wäre ". Das die keine Freude daran hätten versteht sich von selbst :)
King
Mitglied
28.04.2010, 09:18 · #97
Wunschsponsor Credit Suisse, Zürcher Bank, schlichtes Logo passt gut auf weiss und das Logo ist auch in weiss CI tauglich nach meiem Wissen. Und bei den Hoppers sind sie ja auch nicht mehr wirklich drin oder? https://www.credit-suisse.com/news/de/visuals_logos.jsp ähä - als Arbeiterverein gelten wollen aber sich dann einen Sponsor wie die CS wünschen :) Bist wohl vor 10 Jahre stehen geblieben oder siehst du beim FCZ noch irgendwo einen Ansatz eines Arbeitervereins? Da sind die Hoppers mit all ihren Geldsorgen näher beim Arbeiterverein als der jetzige FCZ.
zee
Mitglied
28.04.2010, 09:24 · #98
HAHAHAHA.... ne, also wirklich. ist doch scheiss-egal, was für ein trikot die haben. solange der ganze sponsoren-scheiss drauf ist, ist es eh hässlich. nix gegen tui. aber eben... wenn schon sponsor, dann will ich sowas wie doc martens oder ne geile band. ich meine, da hatte fortuna düsseldorf eigentlich noch glück, als die toten hosen den sponsor machten. wieso ich hier trotzdem mit diskutiere? einfach: ich kauf mir dann wieder so ein shirt. gehe irgendwo ins ausland. treffe per zufall andere fussball-fans und sauf mit denen und bäng leibchen-tausch. und ehrlich, in vielen ländern sind die einheimischen beim trikot-tausch extrem im vorteil. die kaufen sich ihr teil für vielleicht 10 stutz, während wir für die hässliche werbescheisse 100 stutz oder mehr blechen. fazit: ich bastel mir jahr für jahr mein eigenes trikot. und überhaupt: nächstes jahr gibts für mich ein gc-trikot;-) falls ich das wort richtig verstanden habe, würde ich es hier einsetzen: Hippiekacke.
kenshiro
Mitglied
28.04.2010, 10:10 · #99
Wunschsponsor Credit Suisse, Zürcher Bank, schlichtes Logo passt gut auf weiss und das Logo ist auch in weiss CI tauglich nach meiem Wissen. Und bei den Hoppers sind sie ja auch nicht mehr wirklich drin oder? https://www.credit-suisse.com/news/de/visuals_logos.jsp ähä - als Arbeiterverein gelten wollen aber sich dann einen Sponsor wie die CS wünschen :) Bist wohl vor 10 Jahre stehen geblieben oder siehst du beim FCZ noch irgendwo einen Ansatz eines Arbeitervereins? Da sind die Hoppers mit all ihren Geldsorgen näher beim Arbeiterverein als der jetzige FCZ. darum hab ich ja eigentlich "als Arbeiterverein gelten wollen" geschrieben. Ein Smilye war glaube ich sogar auch noch drauf ;) - Arbeitervereine gibt es schon lange keine mehr und der FCZ ist erst recht schon lange keiner mehr, da gehe ich mit dir überein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.