Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'696 Aufrufe · Seite 42 von 137
Ensis
Mitglied
10.07.2013, 12:47 · #821
Die Zürich Versicherung werden nicht unser neuer Hauptsponsor. Aber immerhin bekommt man eine Antwort auf eine Anfrage: "Vielen Dank für ihre Anfrage. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir den FC Zürich nicht unterstützen können. Unsere Sponsoringaktivitäten beschränken sich momentan auf einige bereits bestehende, längerfristige Engagements im Sportbereich. In der Vielzahl der Anfragen müssen wir uns auf die Projekte beschränken, die von der Art und Thematik her klar in unsere Sponsoringstrategie passen. Wir bedauern, dass wir ihre Anfrage nicht berücksichtigen können und wünschen Ihnen für viel Erfolg auf der Suche nach Sponsoren. "
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
10.07.2013, 12:53 · #822
Die Zürich Versicherung werden nicht unser neuer Hauptsponsor. Aber immerhin bekommt man eine Antwort auf eine Anfrage: "Vielen Dank für ihre Anfrage. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir den FC Zürich nicht unterstützen können. Unsere Sponsoringaktivitäten beschränken sich momentan auf einige bereits bestehende, längerfristige Engagements im Sportbereich. In der Vielzahl der Anfragen müssen wir uns auf die Projekte beschränken, die von der Art und Thematik her klar in unsere Sponsoringstrategie passen. Wir bedauern, dass wir ihre Anfrage nicht berücksichtigen können und wünschen Ihnen für viel Erfolg auf der Suche nach Sponsoren. " Du hast da einfach so angefragt?
Ensis
Mitglied
10.07.2013, 12:56 · #823
Ja klar, aber die sind wohl davon ausgegangen, dass es jemand von FC Zürich selbst ist (was ein bisschen seltsam wäre, da ich ja mit dem allgemeinen Kontaktformular angefragt habe). Man muss den Firmen einfach zeigen, dass die Fans es doch schätzen würden, wenn sie unseren Club unterstützen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
10.07.2013, 12:58 · #824
Ja klar, aber die sind wohl davon ausgegangen, dass es jemand von FC Zürich selbst ist (was ein bisschen seltsam wäre, da ich ja mit dem allgemeinen Kontaktformular angefragt habe). Man muss den Firmen einfach zeigen, dass die Fans es doch schätzen würden, wenn sie unseren Club unterstützen. Ich denke eher, das gibt ein erbärmliches Bild unseres Vereins ab, wenn man über das Kontaktformular eine Sponsoringanfrage sendet. Vielleicht seht ihr das anders.
ouagi
Mitglied
10.07.2013, 13:01 · #825
Ja klar, aber die sind wohl davon ausgegangen, dass es jemand von FC Zürich selbst ist (was ein bisschen seltsam wäre, da ich ja mit dem allgemeinen Kontaktformular angefragt habe). Man muss den Firmen einfach zeigen, dass die Fans es doch schätzen würden, wenn sie unseren Club unterstützen. Ich denke eher, das gibt ein erbärmliches Bild unseres Vereins ab, wenn man über das Kontaktformular eine Sponsoringanfrage sendet. Vielleicht seht ihr das anders. Muahahaha. Also wenn das Ensis tatsächlich ernst meint, dann ist das für mich der Oberbrüller des Tages und gehört ganz klar in den Zusammenfassungsthread. :)
Malarkez
Mitglied
10.07.2013, 13:09 · #826
Ja klar, aber die sind wohl davon ausgegangen, dass es jemand von FC Zürich selbst ist (was ein bisschen seltsam wäre, da ich ja mit dem allgemeinen Kontaktformular angefragt habe). Man muss den Firmen einfach zeigen, dass die Fans es doch schätzen würden, wenn sie unseren Club unterstützen. held des tages! :-D
königsblau
Mitglied
10.07.2013, 13:11 · #827
Ja klar, aber die sind wohl davon ausgegangen, dass es jemand von FC Zürich selbst ist (was ein bisschen seltsam wäre, da ich ja mit dem allgemeinen Kontaktformular angefragt habe). Man muss den Firmen einfach zeigen, dass die Fans es doch schätzen würden, wenn sie unseren Club unterstützen. Ich denke eher, das gibt ein erbärmliches Bild unseres Vereins ab, wenn man über das Kontaktformular eine Sponsoringanfrage sendet. Vielleicht seht ihr das anders. Muahahaha. Also wenn das Ensis tatsächlich ernst meint, dann ist das für mich der Oberbrüller des Tages und gehört ganz klar in den Zusammenfassungsthread. :) Nur schon die Vorstellung, dass der FCZ über allgemeine Kontaktformulare von Firmenwebseiten nach Sponsoren suchen würde, ist schon mehr als abenteuerlich :-) Ein bisschen denken hätte da der Zürich Versicherung zwar nicht geschadet – die Lacher sind so aber auf sicher.
piiiZH
Mitglied
10.07.2013, 13:22 · #828
Die Zürich Versicherung werden nicht unser neuer Hauptsponsor. Aber immerhin bekommt man eine Antwort auf eine Anfrage: "Vielen Dank für ihre Anfrage. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir den FC Zürich nicht unterstützen können. Unsere Sponsoringaktivitäten beschränken sich momentan auf einige bereits bestehende, längerfristige Engagements im Sportbereich. In der Vielzahl der Anfragen müssen wir uns auf die Projekte beschränken, die von der Art und Thematik her klar in unsere Sponsoringstrategie passen. Wir bedauern, dass wir ihre Anfrage nicht berücksichtigen können und wünschen Ihnen für viel Erfolg auf der Suche nach Sponsoren. " Hmm... Irgendwie bin ich fast ein wenig enttäuscht. Nicht nur wegen der Absage, sondern auch wegen der Kürze dieser Standartantwort, falls die wirklich dachten du seist vom FCZ. Dachte der FCZ als Verein bzw. auch als Marke wären angesehener...
fcz333
Mitglied
10.07.2013, 21:19 · #829
Ihr habt aber nicht ernsthaft das Gefühl, dass die meinten er sei von der offiziellen Seite? Ein Verein, der über das Kontaktformular nach einem Millionen-Sponsoring anfragt. Nice! :)
Malarkez
Mitglied
12.07.2013, 05:22 · #831
Endlich! wollte schon posten, dass ich immer noch keine ahnung hatte, wie das neue auswärtstrikot aussieht. es ist tatsächlich (dunkel)blau/(beer)rot. janu. sieht aber noch schön aus.
FC Zueri allez
Mitglied
12.07.2013, 06:24 · #832
Endlich! wollte schon posten, dass ich immer noch keine ahnung hatte, wie das neue auswärtstrikot aussieht. es ist tatsächlich (dunkel)blau/(beer)rot. janu. sieht aber noch schön aus. War ja schon lange bekannt wie es aussehen wird...
Malarkez
Mitglied
12.07.2013, 06:28 · #833
Endlich! wollte schon posten, dass ich immer noch keine ahnung hatte, wie das neue auswärtstrikot aussieht. es ist tatsächlich (dunkel)blau/(beer)rot. janu. sieht aber noch schön aus. War ja schon lange bekannt wie es aussehen wird... Naja es gab ein klitzekleines bildchen auf der website, bei dem man noch nicht sicher war, welche trikot-reihe es nun genau ist p.s.: was macht der spieler ganz alleine links auf dem bild? :-) mobbing?
ouagi
Mitglied
12.07.2013, 06:30 · #834
Finde ja beide soooo geil und bin morgen früh um 220 Stutz ärmer. Jänu, ist ja für einen guten Zweck.. :-)
Brave New World
Mitglied
12.07.2013, 06:33 · #835
Finde ja beide soooo geil und bin morgen früh um 220 Stutz ärmer. Jänu, ist ja für einen guten Zweck.. :-) Und am Suntig äs Hürle für dä Brave
FC Zueri allez
Mitglied
12.07.2013, 06:33 · #836
Endlich! wollte schon posten, dass ich immer noch keine ahnung hatte, wie das neue auswärtstrikot aussieht. es ist tatsächlich (dunkel)blau/(beer)rot. janu. sieht aber noch schön aus. War ja schon lange bekannt wie es aussehen wird... Naja es gab ein klitzekleines bildchen auf der website, bei dem man noch nicht sicher war, welche trikot-reihe es nun genau ist Schon vor längerer Zeit hab ich die Shirt gepostet. Das home sieht wirklich gut aus so ganz ohne Werbung ![](http://www.fcz.ch/galerien/system/9313/trikot-mann-home-vorne.jpg)
piiiZH
Mitglied
12.07.2013, 07:24 · #837
Mir gefällt das Auswärtstrikot sogar noch besser als das neue Heimtrikot. Ich kann mit den angenähten Ärmeln irgendwie nichts anfangen...
wixer
Mitglied
12.07.2013, 07:41 · #838
p.s.: was macht der spieler ganz alleine links auf dem bild? :-) mobbing? Das ist doch der Stalker von Hermi.
Shorunmu
Mitglied
12.07.2013, 08:46 · #839
Endlich! wollte schon posten, dass ich immer noch keine ahnung hatte, wie das neue auswärtstrikot aussieht. es ist tatsächlich (dunkel)blau/(beer)rot. janu. sieht aber noch schön aus. War ja schon lange bekannt wie es aussehen wird... Naja es gab ein klitzekleines bildchen auf der website, bei dem man noch nicht sicher war, welche trikot-reihe es nun genau ist Schon vor längerer Zeit hab ich die Shirt gepostet. Das home sieht wirklich gut aus so ganz ohne Werbung ![](http://www.fcz.ch/galerien/system/9313/trikot-mann-home-vorne.jpg) warum ist das Auswärtstrikot im Online-Shop noch nicht verfügbar?
AssiToni
Mitglied
12.07.2013, 08:50 · #840
sorry aber das awayshirt ist brutal hässlich! wiso nahmen sie nicht einfach das blaue von sion
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.