Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'710 Aufrufe · Seite 45 von 137
immernumezueri
Mitglied
22.07.2013, 20:03 · #881
Da ist man einige Wochen mal im Ausland und dann sowas! Nicht dass wir schon vorher aus diversen bekannten Gründen nach x-Jahren unsere Saisonkarten nicht mehr erneuert haben, nein, nun vermiesen Sie uns auch noch die Auswärtsspiele mit diesem grässlichen Auswärts....(wer auch immer dieses Verbrechen begangen hat; Marketingfuzzi, Teppichetage, irgend ein nicht definierbare Stabsstelle oder Canepa gleich selber ). Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, dass wir ab und zu auch in Weiss antreten dürfen Auswärts, so z.B. am nächsten Sonntag (da Luzern in Blau?).
Mido
Mitglied
23.07.2013, 07:13 · #882
Möchte eins der neuen Shirts kaufen, weiss aber nicht welches. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Away, gefallen mir nun doch beide Shirts, auch wenn ich statt des Cherry ein Royalblau gewählt hätte, das in das Navy verläuft - so chli ähnlich wie das neue Trainingsshirt (kann man das auch wo kaufen oder erst bei Hermis Lagerverkauf?). War gestern kurz im Shop und hab mir die beiden Trikots angeschaut. Das Material fand ich etwas speziell, das Auswärtsshirt war chli en Lumpä und das Home innen leicht porös (Nippel-autsch!). Hat schon jemand in den Shirts getschuttet und kann ein Fazit über das eine oder andere Shirt ziehen?
ouagi
Mitglied
23.07.2013, 07:26 · #883
Möchte eins der neuen Shirts kaufen, weiss aber nicht welches. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Away, gefallen mir nun doch beide Shirts, auch wenn ich statt des Cherry ein Royalblau gewählt hätte, das in das Navy verläuft - so chli ähnlich wie das neue Trainingsshirt (kann man das auch wo kaufen oder erst bei Hermis Lagerverkauf?). War gestern kurz im Shop und hab mir die beiden Trikots angeschaut. Das Material fand ich etwas speziell, das Auswärtsshirt war chli en Lumpä und das Home innen leicht porös (Nippel-autsch!). Hat schon jemand in den Shirts getschuttet und kann ein Fazit über das eine oder andere Shirt ziehen? Ich bin in beiden joggen gegangen und beide fühlen sich wunderbar an der Haut. :-)
Brave New World
Mitglied
23.07.2013, 07:28 · #884
Möchte eins der neuen Shirts kaufen, weiss aber nicht welches. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Away, gefallen mir nun doch beide Shirts, auch wenn ich statt des Cherry ein Royalblau gewählt hätte, das in das Navy verläuft - so chli ähnlich wie das neue Trainingsshirt (kann man das auch wo kaufen oder erst bei Hermis Lagerverkauf?). War gestern kurz im Shop und hab mir die beiden Trikots angeschaut. Das Material fand ich etwas speziell, das Auswärtsshirt war chli en Lumpä und das Home innen leicht porös (Nippel-autsch!). Hat schon jemand in den Shirts getschuttet und kann ein Fazit über das eine oder andere Shirt ziehen? Hatte das Weisse gestern Abend an. Keine Probleme.
Mido
Mitglied
23.07.2013, 07:33 · #885
Möchte eins der neuen Shirts kaufen, weiss aber nicht welches. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Away, gefallen mir nun doch beide Shirts, auch wenn ich statt des Cherry ein Royalblau gewählt hätte, das in das Navy verläuft - so chli ähnlich wie das neue Trainingsshirt (kann man das auch wo kaufen oder erst bei Hermis Lagerverkauf?). War gestern kurz im Shop und hab mir die beiden Trikots angeschaut. Das Material fand ich etwas speziell, das Auswärtsshirt war chli en Lumpä und das Home innen leicht porös (Nippel-autsch!). Hat schon jemand in den Shirts getschuttet und kann ein Fazit über das eine oder andere Shirt ziehen? Ich bin in beiden joggen gegangen und beide fühlen sich wunderbar an der Haut. :-) Merci. Kannst du beim Home Nippel-Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N.? Will mir nicht die Töggel abkleben wie der Mladen.
King
Mitglied
23.07.2013, 07:39 · #886
Möchte eins der neuen Shirts kaufen, weiss aber nicht welches. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Away, gefallen mir nun doch beide Shirts, auch wenn ich statt des Cherry ein Royalblau gewählt hätte, das in das Navy verläuft - so chli ähnlich wie das neue Trainingsshirt (kann man das auch wo kaufen oder erst bei Hermis Lagerverkauf?). War gestern kurz im Shop und hab mir die beiden Trikots angeschaut. Das Material fand ich etwas speziell, das Auswärtsshirt war chli en Lumpä und das Home innen leicht porös (Nippel-autsch!). Hat schon jemand in den Shirts getschuttet und kann ein Fazit über das eine oder andere Shirt ziehen? Ich bin in beiden joggen gegangen und beide fühlen sich wunderbar an der Haut. :-) Merci. Kannst du beim Home Nippel-Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N.? Will mir nicht die Töggel abkleben wie der Mladen. Wenn ja, würde er sich ein bisschen als Maso outen oder?
ouagi
Mitglied
23.07.2013, 07:48 · #887
Möchte eins der neuen Shirts kaufen, weiss aber nicht welches. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Away, gefallen mir nun doch beide Shirts, auch wenn ich statt des Cherry ein Royalblau gewählt hätte, das in das Navy verläuft - so chli ähnlich wie das neue Trainingsshirt (kann man das auch wo kaufen oder erst bei Hermis Lagerverkauf?). War gestern kurz im Shop und hab mir die beiden Trikots angeschaut. Das Material fand ich etwas speziell, das Auswärtsshirt war chli en Lumpä und das Home innen leicht porös (Nippel-autsch!). Hat schon jemand in den Shirts getschuttet und kann ein Fazit über das eine oder andere Shirt ziehen? Ich bin in beiden joggen gegangen und beide fühlen sich wunderbar an der Haut. :-) Merci. Kannst du beim Home Nippel-Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N.? Will mir nicht die Töggel abkleben wie der Mladen. Wenn ja, würde er sich ein bisschen als Maso outen oder? Nix Nippelkratzen und so. En absolut sichere.
Mido
Mitglied
23.07.2013, 08:03 · #888
Möchte eins der neuen Shirts kaufen, weiss aber nicht welches. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Away, gefallen mir nun doch beide Shirts, auch wenn ich statt des Cherry ein Royalblau gewählt hätte, das in das Navy verläuft - so chli ähnlich wie das neue Trainingsshirt (kann man das auch wo kaufen oder erst bei Hermis Lagerverkauf?). War gestern kurz im Shop und hab mir die beiden Trikots angeschaut. Das Material fand ich etwas speziell, das Auswärtsshirt war chli en Lumpä und das Home innen leicht porös (Nippel-autsch!). Hat schon jemand in den Shirts getschuttet und kann ein Fazit über das eine oder andere Shirt ziehen? Ich bin in beiden joggen gegangen und beide fühlen sich wunderbar an der Haut. :-) Merci. Kannst du beim Home Nippel-Kontakte B.E.S.T.Ä.T.I.G.E.N.? Will mir nicht die Töggel abkleben wie der Mladen. Wenn ja, würde er sich ein bisschen als Maso outen oder? Ich hatte ihn fast so weit, und dann kamst du... Merci für den "Erlebnisbericht" Ouagi.
Pyle
Mitglied
23.07.2013, 17:41 · #889
Der Gipfel der Beschissenheit sind die pinken Stulpen. Nichts gegen Homosexuelle, aber dieser "hey,-ich-bin-cool-weil-ich-hetero-bin-und-trotzdem-wie-eine-Tunte-rumlaufen-kann"-Hype geht mir langsam auf den Sack.
hyperlite
Mitglied
23.07.2013, 17:51 · #890
Der Gipfel der Beschissenheit sind die pinken Stulpen. Nichts gegen Homosexuelle, aber dieser "hey,-ich-bin-cool-weil-ich-hetero-bin-und-trotzdem-wie-eine-Tunte-rumlaufen-kann"-Hype geht mir langsam auf den Sack. Hauptsache mal alle in den gleichen Topf schmeissen!
King
Mitglied
23.07.2013, 17:55 · #891
Der Gipfel der Beschissenheit sind die pinken Stulpen. Nichts gegen Homosexuelle, aber dieser "hey,-ich-bin-cool-weil-ich-hetero-bin-und-trotzdem-wie-eine-Tunte-rumlaufen-kann"-Hype geht mir langsam auf den Sack. In der homophoben Welt des Fussballs ist der Weg zu unüblichen Farben wohl der einzig richtige. Die ganze Welt ist voll Farben und bei Tieren, Blumen oder sonstigen Naturelementen ist mir noch nie aufgefallen, dass diese nach schwul etc. sortiert werden nur weil sie eine bestimmte Farbe haben. Stell mir gerade vor, wie du Machoverschnitt bei einer Frau in/an die Vagina schaust und sagst, sieht ja voll schwul aus so rosa bzw. pink. Das einzige negative am Away-Shirt ist für mich der relativ billige Farbverlauf, die Farbkombo ist TOP!
Zhyrus
Mitglied
23.07.2013, 21:23 · #892
Stell mir gerade vor, wie du Machoverschnitt bei einer Frau in/an die Vagina schaust und sagst, sieht ja voll schwul aus so rosa bzw. pink. "Fucking females is for poofs!" - Layer Cake
bepunkt
Mitglied
24.07.2013, 09:56 · #893
Nichts gegen Homosexuelle, aber... Sätze, die so beginnen, enden immer mit homophober Scheisse... Wenns Dir das Trikot nicht gefällt ist das völlig okay. Aber das Du Deinen persönlichen Geschmack über sexuelle Orientierungen definierst, ist absurd.
Colo
Mitglied
24.07.2013, 10:16 · #894
Nichts gegen Homosexuelle, aber... Sätze, die so beginnen, enden immer mit homophober Scheisse... Wenns Dir das Trikot nicht gefällt ist das völlig okay. Aber das Du Deinen persönlichen Geschmack über sexuelle Orientierungen definierst, ist absurd. diese scheiss metrosexuelle trip geht mir so krass auf die eier, ich begreif diese entwicklung überhaupt nicht nicht mal den frauen gefällts ^^
Bierbaron
Mitglied
24.07.2013, 10:18 · #895
Der Gipfel der Beschissenheit sind die pinken Stulpen. Nichts gegen Homosexuelle, aber dieser "hey,-ich-bin-cool-weil-ich-hetero-bin-und-trotzdem-wie-eine-Tunte-rumlaufen-kann"-Hype geht mir langsam auf den Sack. kann ich so unterschreiben. die hipster-welle wird immer absurder!
bepunkt
Mitglied
24.07.2013, 10:22 · #896
Nichts gegen Homosexuelle, aber... Sätze, die so beginnen, enden immer mit homophober Scheisse... Wenns Dir das Trikot nicht gefällt ist das völlig okay. Aber das Du Deinen persönlichen Geschmack über sexuelle Orientierungen definierst, ist absurd. diese scheiss metrosexuelle trip geht mir so krass auf die eier, ich begreif diese entwicklung überhaupt nicht nicht mal den frauen gefällts ^^ Also erstens: Ich verteidige keine Modeströmungen wie metrosexuell (was für ein absurder Begriff das ist), sondern sage nur: Das hat mit sexueller Orientierung einen Hafechäs zu tun und deswegen braucht man keine homophoben Sätze und Ansichten zu produzieren, wenn einem eine Mode nicht gefällt. Und zweitens: Was stört Dich daran? Freu Dich doch. Wenn es den Frauen nicht gefällt, sollte das Dir doch zudienen.
ouagi
Mitglied
24.07.2013, 10:27 · #897
Nichts gegen Homosexuelle, aber... Sätze, die so beginnen, enden immer mit homophober Scheisse... Wenns Dir das Trikot nicht gefällt ist das völlig okay. Aber das Du Deinen persönlichen Geschmack über sexuelle Orientierungen definierst, ist absurd. diese scheiss metrosexuelle trip geht mir so krass auf die eier, ich begreif diese entwicklung überhaupt nicht nicht mal den frauen gefällts ^^ Meterosexuell? Sorry aber dieser Begriff war doch im Jahr 2003 "in". Jeder, der heutzutage im meterosexuellen David Beckham Look rumläuft, hat doch irgendwie den Anschluss verpasst. Egal ob Homo oder Hetero oder Bi oder was weiss ich. Meine persönliche Meinung zu den pinken Stulpen: Die find ich jetzt also auch nicht gerade prickelnd.
riot666
Mitglied
24.07.2013, 10:50 · #898
hier wird irgendwie vieles durcheinander gebracht. hipster und metrosexuell sind schon mal zwei ganz verschiedene paar schuhe. und ouagi sagt es absolut richtig: metrosexuell gibt's schon lange nicht mehr... hört doch auf, wegen einer farbe solchen bullshit loszutreten. mir gefällt das pink ja auch nicht, aber mir käme es nie in den sinn, deswegen gleich eine diskussion über schwule an zu zetteln.
seitdem ich dich kenne…
Libanese Blonde
Mitglied
24.07.2013, 11:59 · #899
hier wird irgendwie vieles durcheinander gebracht. hipster und metrosexuell sind schon mal zwei ganz verschiedene paar schuhe. und ouagi sagt es absolut richtig: metrosexuell gibt's schon lange nicht mehr... kenne also schon den ein oder anderen hippster der schon die metroscheisse durchmachte. und enden werden sie sowieso alle als bünzli von daher wayne.
riot666
Mitglied
24.07.2013, 12:50 · #900
hier wird irgendwie vieles durcheinander gebracht. hipster und metrosexuell sind schon mal zwei ganz verschiedene paar schuhe. und ouagi sagt es absolut richtig: metrosexuell gibt's schon lange nicht mehr... kenne also schon den ein oder anderen hippster der schon die metroscheisse durchmachte. und enden werden sie sowieso alle als bünzli von daher wayne. gut, das kann natürlich sein. die meisten hipster sind für mich so oder so modemöngis und darum passt es sogar sehr gut, dass die früher wohl auch metros waren.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.