Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'610 Aufrufe · Seite 121 von 137
MetalZH
Mitglied
21.07.2023, 22:20 · #2'401
Geschmäcker sind verschieden. Das hellblaue Trikot mit den Ärmeln ist mein Lieblings-Heimtrikot, besonders in der Spielerversion. Übrigens war dieses Trikot das einzige welches von Nike direkt für uns produziert wurde. Auch das Navy/Pinke Auswärtstrikot gehört zu meinen Lieblingstrikots der letzten Jahre. Es würde mich bedauern, wenn die Partnerschaft mit Nike zu einem Ende käme, besonders jetzt, da wir in den letzten 3 Saisons endlich wieder schöne Trikots hatten. Ausserdem frage ich mich, ob sich ein Ausrüsterwechsel finanziell überhaupt lohnt. Zwar wäre das Trikot dann sicher keine Stangenware mehr, aber es würden sicherlich auch viel weniger Trainingssachen und andere Fanartikel verkauft werden, wenn nicht mehr das Nike-Logo darauf ist. Zudem kann ein Club wie der FCZ doch nicht von so einem Noname-Brand gesponsert werden. Echt? Gibt es Fans, die einen FCZ-Artikel nicht kaufen, weil kein Nike-Logo drauf ist?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Z
Mitglied
22.07.2023, 05:53 · #2'402
Das glaube ich nicht. Aber bei der Rekrutierung neuer Spieler - auch für die Academy - ist Nike als Ausrüster ein „Trumpf“. Vor allem seit Nike in der Schweiz keine Schuhveträge mit Spielern mehr abschliesst, erhalten unsere Spieler im 1 und der U21 trotzdem die neusten Nike Schuhe. (und andere eben nicht…) Das dürfte mit dem neuen Ausrüster nicht mehr möglich sein. Ich finde es sehr sehr schade, dass der Nike Vertrag ausläuft. War und bin ein grosser Nike Fan. Fand unsere Trikots mehrheitlich schön. Mit Nike hatten wir eine der erfolgreichsten Zeiten und der Swoosh hat viele schöne legendäre Fotos geziert. Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr….
Umluft
Mitglied
22.07.2023, 07:33 · #2'403
Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr…. Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte.
Mostowoj
Mitglied
22.07.2023, 08:45 · #2'404
Geschmäcker sind verschieden. Das hellblaue Trikot mit den Ärmeln ist mein Lieblings-Heimtrikot, besonders in der Spielerversion. Übrigens war dieses Trikot das einzige welches von Nike direkt für uns produziert wurde. Auch das Navy/Pinke Auswärtstrikot gehört zu meinen Lieblingstrikots der letzten Jahre. Es würde mich bedauern, wenn die Partnerschaft mit Nike zu einem Ende käme, besonders jetzt, da wir in den letzten 3 Saisons endlich wieder schöne Trikots hatten. Ausserdem frage ich mich, ob sich ein Ausrüsterwechsel finanziell überhaupt lohnt. Zwar wäre das Trikot dann sicher keine Stangenware mehr, aber es würden sicherlich auch viel weniger Trainingssachen und andere Fanartikel verkauft werden, wenn nicht mehr das Nike-Logo darauf ist. Zudem kann ein Club wie der FCZ doch nicht von so einem Noname-Brand gesponsert werden. Echt? Gibt es Fans, die einen FCZ-Artikel nicht kaufen, weil kein Nike-Logo drauf ist? Ich denke, "FCZpro" ist der Key Account Manager von Nike für den FCZ und kämpft mit letzter Verzweiflung um den Kunden..
ouagi
Mitglied
22.07.2023, 08:54 · #2'405
Echt? Gibt es Fans, die einen FCZ-Artikel nicht kaufen, weil kein Nike-Logo drauf ist? Hier! Im Gym z.B. trage ich seit Jahren fast nur Nike. Wenn dann noch FCZ drauf steht: Umso besser.
Blazphemie
Mitglied
22.07.2023, 08:57 · #2'406
Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr…. Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte. Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Der neue Ausrüster soll aber u.A. in der Premier League und der BuLi aktiv sein
chnobli
Mitglied
22.07.2023, 09:02 · #2'407
Echt? Gibt es Fans, die einen FCZ-Artikel nicht kaufen, weil kein Nike-Logo drauf ist? Hier! Im Gym z.B. trage ich seit Jahren fast nur Nike. Wenn dann noch FCZ drauf steht: Umso besser. Ich kaufe nix vom FCZ weil Nike draufsteht, haha.
Z
Mitglied
22.07.2023, 10:19 · #2'408
Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Der neue Ausrüster soll aber u.A. in der Premier League und der BuLi aktiv sein …
FCZpro
Mitglied
22.07.2023, 10:32 · #2'409
Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr…. Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte. Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Der neue Ausrüster soll aber u.A. in der Premier League und der BuLi aktiv sein Ja dann wird es wohl Castore oder Hummel werden.
Hugo_Bengondo
Mitglied
22.07.2023, 11:06 · #2'410
Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr…. Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte. Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Der neue Ausrüster soll aber u.A. in der Premier League und der BuLi aktiv sein Ja dann wird es wohl Castore oder Hummel werden. Hummel fände ich geil, haben in der Vergangenheit ein paar schöne Trikots rausgebracht. Gerade die gestreiften von Southhampton und Real Betis gefallen sehr!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Z
Mitglied
22.07.2023, 11:13 · #2'411
Stogerman.
Mitglied
24.07.2023, 15:24 · #2'412
Insta-Story zum Auswärtsmatch in Servette sieht violett aus, entsprechend wohl definitiv die Farbe des Auswärtstrikots.
johnny
Mitglied
24.07.2023, 17:04 · #2'413
Insta-Story zum Auswärtsmatch in Servette sieht violett aus, entsprechend wohl definitiv die Farbe des Auswärtstrikots. Würde sich das nicht beissen mit den Heimshirts der Grenats!?
Djuric
Mitglied
24.07.2023, 20:29 · #2'414
Insta-Story zum Auswärtsmatch in Servette sieht violett aus, entsprechend wohl definitiv die Farbe des Auswärtstrikots. Würde sich das nicht beissen mit den Heimshirts der Grenats!? Heisst ja nicht, dass Auswärts immer in den Away-Trikots gespielt wird. Das Social Media Template wird unabhängig davon angewandt.
Blazphemie
Mitglied
24.07.2023, 20:33 · #2'415
Insta-Story zum Auswärtsmatch in Servette sieht violett aus, entsprechend wohl definitiv die Farbe des Auswärtstrikots. Würde sich das nicht beissen mit den Heimshirts der Grenats!? In Genf spielen wir seit jeher in weiss
Pyle
Mitglied
25.07.2023, 06:24 · #2'416
Nehme an, dass wir in Genf in violett antreten und sie im Auswärtstenue. Möchten ihr Away-Shirt vielleicht auch promoten.
Charlie Brown
Mitglied
25.07.2023, 19:33 · #2'417
Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr…. Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte. Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Der neue Ausrüster soll aber u.A. in der Premier League und der BuLi aktiv sein Ja dann wird es wohl Castore oder Hummel werden. Castore it is. Mal luege.
King
Mitglied
27.07.2023, 09:20 · #2'418
Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr…. Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte. Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Der neue Ausrüster soll aber u.A. in der Premier League und der BuLi aktiv sein Ja dann wird es wohl Castore oder Hummel werden. Castore it is. Mal luege. Edli Streifli und schöni Krägli chönnts uf all fäll. ![](https://us.castore.com/cdn/shop/products/TF3201_LAPISBLUE_4_1000x1000.jpg?v=1686123588) ![](https://us.castore.com/cdn/shop/products/TM3214_BRILLIANTWHITE_1_1000x1000.jpg?v=1687363367)
zuerchergoalie
Mitglied
27.07.2023, 10:47 · #2'419
pxtn
Mitglied
30.07.2023, 21:00 · #2'420
Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr…. Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte. Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Der neue Ausrüster soll aber u.A. in der Premier League und der BuLi aktiv sein Ja dann wird es wohl Castore oder Hummel werden. Castore it is. Mal luege. Castore wäre ein Traum. Finde deren Shirts ziemlich schick. Hoffe einfach, dass es nicht Hummel wird. Deren Muster über die Schulter finde ich zu extrem und zudem sehen die für mich einfach immer nach Handball-Shirts aus.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.