Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'613 Aufrufe · Seite 119 von 137
Goose
Mitglied
19.07.2023, 18:28 · #2'361
Mir gefällt's!
King
Mitglied
19.07.2023, 18:54 · #2'362
Mir gefällt's! Das Farbdesign ist OK, man hat es leider verpasst weiter auf die Streifen zu setzen. Das hässliche ist das Nike Trikot. Der Lumpen sieht übel aus, dass hätte kein Farbdesign weggemacht.
Gha_Züri
Mitglied
19.07.2023, 21:00 · #2'363
Auswärtstrikot wo..? Ist es das Violette, dass angeblich geleakt wurde?
Brolin
Mitglied
19.07.2023, 21:21 · #2'364
https://twitter.com/matthiasdubach/status/1681683243270012928?s=46&t=b4wsiF_0PL1OXEmKSuALAw Sieht durchaus gut aus… wenn ich mal in die Vergangenheit schaue, hatten wir schon viel Üblere. Ohne CS-Logo wirkt’s wohl recht edel (muss es dann aber live ansehen, oft schon wirkten die Trikots als digitale Bilder cool, entpuppten sich dann aber als «windige Lappen». Ging mir zB beim Meistertrikot No. 1 so… das war auch durchaus maue Qualität, was sich nach ein paar Mal tragen/waschen zeigte…).
fred
Mitglied
19.07.2023, 23:16 · #2'365
mir gefällts. auch die unaufgeregte präsentation.
piiiZH
Mitglied
20.07.2023, 06:10 · #2'366
Ich finde es ebenfalls ziemlich gelungen. Einzig den Blätz im Nike-Design oben an der Brust verstehe ich nicht, aber für das kann Zürich auch nichts. Der Rest wieder schön schlicht in weiss, die Streifen wirken ziemlich edel. Mir gefällt auch die Ergänzung mit Gold, wenn schon die goldigen Löwen fehlen. Was mich hingegen dünkt, ist, dass die Trikots immer dünner/transparenter werden, was bei unserer Philosophie mit weissen Heimshirts dann sehr deutlich auffällt.
Z
Mitglied
20.07.2023, 06:59 · #2'367
Trikot ist ok. Farbgebung ist sehr gelungen. Mit gefällt das Gold in dieser Kombination sehr gut. Schade sind die Streifen oberhalb und unterhalb nicht gleich. Der Nike Schnitt mit der Linienführung auf der Brust finde ich nicht geglückt. (bereits seit einiger Zeit) Der Raglan-Verschnitt hilft wohl der Elastizität und Bewegungsfreiheit, sieht aber nicht gut aus. Das CS Logo viel zu gross und an einer unpassenden Stelle. (muss das so sein??) Beim Auswärtstrikot hoffe ich auf Schwarz mit Gold oder das selbe Trikot in Dunkelblau mit Weiss und Gold Streifen.
devante
Mitglied
20.07.2023, 08:08 · #2'368
Trikot ist ok. Farbgebung ist sehr gelungen. Mit gefällt das Gold in dieser Kombination sehr gut. Schade sind die Streifen oberhalb und unterhalb nicht gleich. Der Nike Schnitt mit der Linienführung auf der Brust finde ich nicht geglückt. (bereits seit einiger Zeit) Der Raglan-Verschnitt hilft wohl der Elastizität und Bewegungsfreiheit, sieht aber nicht gut aus. Das CS Logo viel zu gross und an einer unpassenden Stelle. (muss das so sein??) Beim Auswärtstrikot hoffe ich auf Schwarz mit Gold oder das selbe Trikot in Dunkelblau mit Weiss und Gold Streifen. wir das CS logo in der rückrunde mit einem UBS logo ersetzt? und warum ist das CS logo überhaupt drauf und bei anderen gar nicht? trikot gefällt mir auf den 1. blick nicht, was hat gold auf unserem logo verloren? Jubiläum ist ja vorbei?
Pyle
Mitglied
20.07.2023, 08:21 · #2'370
Trikot ist ok. Farbgebung ist sehr gelungen. Mit gefällt das Gold in dieser Kombination sehr gut. Schade sind die Streifen oberhalb und unterhalb nicht gleich. Der Nike Schnitt mit der Linienführung auf der Brust finde ich nicht geglückt. (bereits seit einiger Zeit) Der Raglan-Verschnitt hilft wohl der Elastizität und Bewegungsfreiheit, sieht aber nicht gut aus. Das CS Logo viel zu gross und an einer unpassenden Stelle. (muss das so sein??) Beim Auswärtstrikot hoffe ich auf Schwarz mit Gold oder das selbe Trikot in Dunkelblau mit Weiss und Gold Streifen. wir das CS logo in der rückrunde mit einem UBS logo ersetzt? und warum ist das CS logo überhaupt drauf und bei anderen gar nicht? trikot gefällt mir auf den 1. blick nicht, was hat gold auf unserem logo verloren? Jubiläum ist ja vorbei? Nehme an, weil die CS ja der "Arena Partner" von uns ist. Gold vielleicht eine Reminiszenz an die goldenen Löwen?
King
Mitglied
20.07.2023, 08:37 · #2'371
Trikot ist ok. Farbgebung ist sehr gelungen. Mit gefällt das Gold in dieser Kombination sehr gut. Schade sind die Streifen oberhalb und unterhalb nicht gleich. Der Nike Schnitt mit der Linienführung auf der Brust finde ich nicht geglückt. (bereits seit einiger Zeit) Der Raglan-Verschnitt hilft wohl der Elastizität und Bewegungsfreiheit, sieht aber nicht gut aus. Das CS Logo viel zu gross und an einer unpassenden Stelle. (muss das so sein??) Beim Auswärtstrikot hoffe ich auf Schwarz mit Gold oder das selbe Trikot in Dunkelblau mit Weiss und Gold Streifen. wir das CS logo in der rückrunde mit einem UBS logo ersetzt? und warum ist das CS logo überhaupt drauf und bei anderen gar nicht? trikot gefällt mir auf den 1. blick nicht, was hat gold auf unserem logo verloren? Jubiläum ist ja vorbei? Nehme an, weil die CS ja der "Arena Partner" von uns ist. Gold vielleicht eine Reminiszenz an die goldenen Löwen? Der FCZ hat fast in jedem Logo Gold drin. Je nachdem wurde es einfach mit gelb abgebildet. Sollte aber eigentlich klar sein, dass gelb auch Gold sein kann, ausser man ist von Bern oder so wo Gelb als Farbe definiert ist.
piiiZH
Mitglied
20.07.2023, 08:44 · #2'372
Trikot ist ok. Farbgebung ist sehr gelungen. Mit gefällt das Gold in dieser Kombination sehr gut. Schade sind die Streifen oberhalb und unterhalb nicht gleich. Der Nike Schnitt mit der Linienführung auf der Brust finde ich nicht geglückt. (bereits seit einiger Zeit) Der Raglan-Verschnitt hilft wohl der Elastizität und Bewegungsfreiheit, sieht aber nicht gut aus. Das CS Logo viel zu gross und an einer unpassenden Stelle. (muss das so sein??) Beim Auswärtstrikot hoffe ich auf Schwarz mit Gold oder das selbe Trikot in Dunkelblau mit Weiss und Gold Streifen. wir das CS logo in der rückrunde mit einem UBS logo ersetzt? und warum ist das CS logo überhaupt drauf und bei anderen gar nicht? trikot gefällt mir auf den 1. blick nicht, was hat gold auf unserem logo verloren? Jubiläum ist ja vorbei? Nehme an, weil die CS ja der "Arena Partner" von uns ist. Gold vielleicht eine Reminiszenz an die goldenen Löwen? Der FCZ hat fast in jedem Logo Gold drin. Je nachdem wurde es einfach mit gelb abgebildet. Sollte aber eigentlich klar sein, dass gelb auch Gold sein kann, ausser man ist von Bern oder so wo Gelb als Farbe definiert ist. Absolut. Da wir zuhause traditionell in Weiss spielen und im Logo ausser Weiss bloss noch Blau und Gold vorhanden ist, macht das durchaus Sinn. Zudem ist Zürich halt auch irrsinnig goldig ;) Sie ziehen diese Farbsprache nun schon in der dritten Saison so durch. Das Gold war auf dem Trikot bisher einfach nicht ganz so präsent, wie in diesem Jahr. Ich finde jedoch, es harmonisiert sehr gut mit dem Blauton.
Umluft
Mitglied
20.07.2023, 09:24 · #2'373
Trikot ist ok. Farbgebung ist sehr gelungen. Mit gefällt das Gold in dieser Kombination sehr gut. Schade sind die Streifen oberhalb und unterhalb nicht gleich. Der Nike Schnitt mit der Linienführung auf der Brust finde ich nicht geglückt. (bereits seit einiger Zeit) Der Raglan-Verschnitt hilft wohl der Elastizität und Bewegungsfreiheit, sieht aber nicht gut aus. Das CS Logo viel zu gross und an einer unpassenden Stelle. (muss das so sein??) Beim Auswärtstrikot hoffe ich auf Schwarz mit Gold oder das selbe Trikot in Dunkelblau mit Weiss und Gold Streifen. wir das CS logo in der rückrunde mit einem UBS logo ersetzt? und warum ist das CS logo überhaupt drauf und bei anderen gar nicht? trikot gefällt mir auf den 1. blick nicht, was hat gold auf unserem logo verloren? Jubiläum ist ja vorbei? Die CS ist ja nach wie vor Sponsor der Super League oder hab ich was verpasst? Der FCZ hat wohl als einziges Team das Trikot mit dem CS Logo vorgestellt, bei den Spielen werden aber wohl alle Teams mit dem CS Logo auf dem Trikot auflaufen. Stellt sicher eher die Frage, weshalb der FCZ das Trikot mit CS Logo präsentiert. Gestern war ich noch ziemlich enttäuscht über das Trikot. Auf dem Insta Video gefällt's mir aber schon etwas besser, wenn es von den Spielern getragen wird. Was ich aber schon seltsam finde ist die Naht über der Brust.
Walter White
Mitglied
20.07.2023, 09:38 · #2'374
Bei genauerem Betrachten besonders im geposteten Reel sieht man, dass der Streifen gar nicht in der Mitte ist. Sieht jedenfalls in einigen Sequenzen so aus als würde dieser nicht mittig und schräg nach unten verlaufen. Sieht doch irgendwie seltsam aus oder was meint ihr? Am besten zu sehen bei Reichmuth und Afriye wenn man sich auf die Naht oben am Kragen achtet. https://www.instagram.com/reel/Cu4wkwXO ... BiNWFlZA==
FCZ! Hasta la muerte!
King
Mitglied
20.07.2023, 10:58 · #2'375
Bei genauerem Betrachten besonders im geposteten Reel sieht man, dass der Streifen gar nicht in der Mitte ist. Sieht jedenfalls in einigen Sequenzen so aus als würde dieser nicht mittig und schräg nach unten verlaufen. Sieht doch irgendwie seltsam aus oder was meint ihr? Am besten zu sehen bei Reichmuth und Afriye wenn man sich auf die Naht oben am Kragen achtet. https://www.instagram.com/reel/Cu4wkwXO ... BiNWFlZA== Der ist schon mittig aber wohl bei einigen schludrig zusammengenäht oder gedruckt. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Allenfalls haben sie den Lumpen aber auch bisschen schräg an, es fehlt halt der Kragen woran man sich orientieren kann.
Blazphemie
Mitglied
20.07.2023, 11:14 · #2'376
Bei genauerem Betrachten besonders im geposteten Reel sieht man, dass der Streifen gar nicht in der Mitte ist. Sieht jedenfalls in einigen Sequenzen so aus als würde dieser nicht mittig und schräg nach unten verlaufen. Sieht doch irgendwie seltsam aus oder was meint ihr? Am besten zu sehen bei Reichmuth und Afriye wenn man sich auf die Naht oben am Kragen achtet. https://www.instagram.com/reel/Cu4wkwXO ... BiNWFlZA== Der ist schon mittig aber wohl bei einigen schludrig zusammengenäht oder gedruckt. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Allenfalls haben sie den Lumpen aber auch bisschen schräg an, es fehlt halt der Kragen woran man sich orientieren kann. Der ist bei einigen Trikots alles andere als mittig, aber das liegt wohl daran, dass man einfach express etwas bedrucken lassen musste für den Media Day und das teilweise grausam schludrig ausgeführt wurde bei manchen Exemplaren.
Shorunmu
Mitglied
20.07.2023, 13:36 · #2'377
Im Shop konnten sie nicht sicher beantworten, ob das neue Shirt auch ohne CS Aufdruck erhältlich ist. Und wann die neuen Shirts kommen, wissen sie auch nicht. Da war der FCZ für Nike wieder mal Prio1385
Blazphemie
Mitglied
20.07.2023, 13:50 · #2'378
Im Shop konnten sie nicht sicher beantworten, ob das neue Shirt auch ohne CS Aufdruck erhältlich ist. Und wann die neuen Shirts kommen, wissen sie auch nicht. Da war der FCZ für Nike wieder mal Prio1385 Das Problem ist nicht die Stangenware von Nike, sondern der weitere Design-Schritt den man macht mit dem Streifen auf der Brust und dem Nie usenand gah im Nacken. Das wird nicht von Nike produziert, sondern von Händlern, die dafür eine Lizenz haben und in Holland oder der Türkei sitzen. Nike erstellt für gewisse Grossclubs individuelle Wünsche, aber schon kleinere Bundesligisten oder Ähnliche müssen auf die Zusatzdesigner zurückgreifen
Yekini_RIP
Mitglied
20.07.2023, 13:55 · #2'379
Gibt es eigentlich auch noch ein neues Away Shirt? Dort warte ich schon lange auf ein geiles blaues Shirt...:-)
Blazphemie
Mitglied
20.07.2023, 15:04 · #2'380
Gibt es eigentlich auch noch ein neues Away Shirt? Dort warte ich schon lange auf ein geiles blaues Shirt...:-) Es gibt eines, ja. Ob es blau oder geil wird, darf bezweifelt werden ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.