Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'614 Aufrufe · Seite 120 von 137
zuerchergoalie
Mitglied
20.07.2023, 17:49 · #2'381
Gibt es eigentlich auch noch ein neues Away Shirt? Dort warte ich schon lange auf ein geiles blaues Shirt...:-) Es gibt eines, ja. Ob es blau oder geil wird, darf bezweifelt werden ;-) Wäre es blau, es wäre geil ;)
Zhyrus
Mitglied
20.07.2023, 17:51 · #2'382
Gibt es eigentlich auch noch ein neues Away Shirt? Dort warte ich schon lange auf ein geiles blaues Shirt...:-) Es gibt eines, ja. Ob es blau oder geil wird, darf bezweifelt werden ;-) Wäre es blau, es wäre geil ;) Ich bin auch blau und geil! Nike Stangenware mag halt nicht überzeugen. Naja.
tato
Mitglied
20.07.2023, 19:45 · #2'383
Mir gefällt's! Endlich....! Danke 'Goose'. Das ist ja ein Rumgeheule wie nach einem grottenschlechten Match :-))) Ich finde das Shirt sehr okay. (so, und jetzt muss ich noch die nächsten drei Seiten nach-lesen...)
Sektion rosarote Brille
tato
Mitglied
20.07.2023, 19:50 · #2'384
Mir gefällt's! Endlich....! Danke 'Goose'. Das ist ja ein Rumgeheule wie nach einem grottenschlechten Match :-))) Ich finde das Shirt sehr okay. (so, und jetzt muss ich noch die nächsten drei Seiten nach-lesen...) Edit: s'het zum Glück besseret...
Sektion rosarote Brille
camelos
Mitglied
20.07.2023, 20:03 · #2'385
Nike hat dieses Jahr fast unisono hässliche Trikot. Mit dem Schnitt, des Trikots sieht es einfach wie ein zusammengenähter Lumpen aus. Ist mir bereits beim Chelsea Shirt aufgefallen. Sehe ich auch so. Freue mich nächstes Jahr auf den neuen Ausrüster. Ist das einfach Prinzip Hoffnung oder weiss man da schon was näheres?
chnobli
Mitglied
20.07.2023, 20:58 · #2'386
Nike hat dieses Jahr fast unisono hässliche Trikot. Mit dem Schnitt, des Trikots sieht es einfach wie ein zusammengenähter Lumpen aus. Ist mir bereits beim Chelsea Shirt aufgefallen. Sehe ich auch so. Freue mich nächstes Jahr auf den neuen Ausrüster. Ist das einfach Prinzip Hoffnung oder weiss man da schon was näheres? Ich habe die Hoffnung, dass sich mit gesteigerten Absatzzahlen der Wechsel zu einem kleinen Hersteller vielleicht mehr lohnt. Ist aber nur ne Hoffnung, Ahnung habe ich wie so oft keine :)
statham
Mitglied
21.07.2023, 06:02 · #2'387
Nike hat dieses Jahr fast unisono hässliche Trikot. Mit dem Schnitt, des Trikots sieht es einfach wie ein zusammengenähter Lumpen aus. Ist mir bereits beim Chelsea Shirt aufgefallen. Sehe ich auch so. Freue mich nächstes Jahr auf den neuen Ausrüster. Ist das einfach Prinzip Hoffnung oder weiss man da schon was näheres? Ich habe die Hoffnung, dass sich mit gesteigerten Absatzzahlen der Wechsel zu einem kleinen Hersteller vielleicht mehr lohnt. Ist aber nur ne Hoffnung, Ahnung habe ich wie so oft keine :) Der Vertrag mit Nike läuft dieses Jahr aus und somit die letzte Saison mit diesem Ausrüster. Offenbar hat man schon einen neuen "kleineren" Partner gefunden. Die Quelle ist ziemlich zuverlässig.
zuerchergoalie
Mitglied
21.07.2023, 06:32 · #2'388
Der Vertrag mit Nike läuft dieses Jahr aus und somit die letzte Saison mit diesem Ausrüster. Offenbar hat man schon einen neuen "kleineren" Partner gefunden. Die Quelle ist ziemlich zuverlässig. Da decken sich offenbar unsere Infos. Ich wäre sehr happy mit diesem neuen Partner.
camelos
Mitglied
21.07.2023, 07:47 · #2'389
Nike hat dieses Jahr fast unisono hässliche Trikot. Mit dem Schnitt, des Trikots sieht es einfach wie ein zusammengenähter Lumpen aus. Ist mir bereits beim Chelsea Shirt aufgefallen. Sehe ich auch so. Freue mich nächstes Jahr auf den neuen Ausrüster. Ist das einfach Prinzip Hoffnung oder weiss man da schon was näheres? Ich habe die Hoffnung, dass sich mit gesteigerten Absatzzahlen der Wechsel zu einem kleinen Hersteller vielleicht mehr lohnt. Ist aber nur ne Hoffnung, Ahnung habe ich wie so oft keine :) Der Vertrag mit Nike läuft dieses Jahr aus und somit die letzte Saison mit diesem Ausrüster. Offenbar hat man schon einen neuen "kleineren" Partner gefunden. Die Quelle ist ziemlich zuverlässig. Besten Dank, das tönt spannend.
Josi
Mitglied
21.07.2023, 07:56 · #2'390
So mies wie das hier diskutiert wird, ist das T-Shirt nicht. Dank der Sponsorenschrift mit nokera lässt es sich doch gut aussehen. Ich habe mir die anderen Shirts der übrigen Mannschaften angesehen. Da gefällt mir St. Gallen am besten und der FCL kopiert ein früheres Shirt der unsrigen. Klar, bei unserem etwas mehr blau, besser gelb-gold anstelle des Meistergold und ein Löwenkopf, dass wäre Klasse. Aber wir hier das Shirt zerrissen wird, könnte man meinen, es sei einfach nur hässlich, ist es aber nicht, wie ich meine. Also unterstützen wir den FCZ mit dem Kauf.
Blazphemie
Mitglied
21.07.2023, 09:00 · #2'391
Gibt es eigentlich auch noch ein neues Away Shirt? Dort warte ich schon lange auf ein geiles blaues Shirt...:-) Es gibt eines, ja. Ob es blau oder geil wird, darf bezweifelt werden ;-) Wäre es blau, es wäre geil ;) Die Farbe wurde ja durch den Nachwuchs bereits geleakt, violett.
Dexdior
Mitglied
21.07.2023, 09:03 · #2'392
Gibt es eigentlich auch noch ein neues Away Shirt? Dort warte ich schon lange auf ein geiles blaues Shirt...:-) Es gibt eines, ja. Ob es blau oder geil wird, darf bezweifelt werden ;-) Wäre es blau, es wäre geil ;) Die Farbe wurde ja durch den Nachwuchs bereits geleakt, violett. Wieso bist du dir da so sicher? Die Frauen haben wiederum rote Shirts.
King
Mitglied
21.07.2023, 09:07 · #2'393
So mies wie das hier diskutiert wird, ist das T-Shirt nicht. Dank der Sponsorenschrift mit nokera lässt es sich doch gut aussehen. Ich habe mir die anderen Shirts der übrigen Mannschaften angesehen. Da gefällt mir St. Gallen am besten und der FCL kopiert ein früheres Shirt der unsrigen. Klar, bei unserem etwas mehr blau, besser gelb-gold anstelle des Meistergold und ein Löwenkopf, dass wäre Klasse. Aber wir hier das Shirt zerrissen wird, könnte man meinen, es sei einfach nur hässlich, ist es aber nicht, wie ich meine. Also unterstützen wir den FCZ mit dem Kauf. Grundsätzlich wird nicht das Farbdesign bzw. das Design zerissen sondern das Shirt worauf das Farbdesign gedruckt ist. Das Nike Shirt ist kacke nicht die Streifen etc..
Blazphemie
Mitglied
21.07.2023, 09:21 · #2'394
Gibt es eigentlich auch noch ein neues Away Shirt? Dort warte ich schon lange auf ein geiles blaues Shirt...:-) Es gibt eines, ja. Ob es blau oder geil wird, darf bezweifelt werden ;-) Wäre es blau, es wäre geil ;) Die Farbe wurde ja durch den Nachwuchs bereits geleakt, violett. Wieso bist du dir da so sicher? Die Frauen haben wiederum rote Shirts. Habe eine sehr verlässliche Quelle. Die Frauen haben rote Trainingsshirts, nicht Matchtenues. Zudem hatten die Frauen auch im letzten Jahr ein anderes Away als die Männer im Inter-Style.
Wiedi
Mitglied
21.07.2023, 10:16 · #2'395
Der Vertrag mit Nike läuft dieses Jahr aus und somit die letzte Saison mit diesem Ausrüster. Offenbar hat man schon einen neuen "kleineren" Partner gefunden. Die Quelle ist ziemlich zuverlässig. Die NIKE Trikots werde ich nicht gross vermissen, allerdings machte NIKE gute Team und Techline Sachen. Bei "kleineren" Anbietern ist es halt oftmals billig aussehend - siehe FCB mit Macron anstatt Adidas....
roliZ
Mitglied
21.07.2023, 12:00 · #2'396
Nachdem ich unsere Spieler mit den neuen Leibchen gesehen habe, bin ich positiver gestimmt. Sehen nicht mehr so lumpig aus und das Design ist dezent. Einfach aber keine Augentöter wie z.B. die von Lugano
Pyle
Mitglied
21.07.2023, 17:37 · #2'398
ich bin mit nike als ausrüster - bis auf eine ausnahme - sehr zufrieden. das hier fand ich nicht so das gelbe vom ei: ![](https://www.sportingplus.net/3353-thickbox_default/fc-zurich-home-fussball-trikot-2013-nike.jpg) aus https://www.sportingplus.net/de/internationaler-fussball-trikots/1681-fc-zurich-home-fussball-trikot-2013-nike.html Das uniweisse Antepay-Shirt mit den schwarzen Nummern, das wie ein billiger Strampelanzug daherkam, fand ich noch schlimmer. Dann noch der übergrosse, hässliche, orangfarbene Schriftzug dieser Gaunerfirma.
FCZpro
Mitglied
21.07.2023, 21:15 · #2'400
Geschmäcker sind verschieden. Das hellblaue Trikot mit den Ärmeln ist mein Lieblings-Heimtrikot, besonders in der Spielerversion. Übrigens war dieses Trikot das einzige welches von Nike direkt für uns produziert wurde. Auch das Navy/Pinke Auswärtstrikot gehört zu meinen Lieblingstrikots der letzten Jahre. Es würde mich bedauern, wenn die Partnerschaft mit Nike zu einem Ende käme, besonders jetzt, da wir in den letzten 3 Saisons endlich wieder schöne Trikots hatten. Ausserdem frage ich mich, ob sich ein Ausrüsterwechsel finanziell überhaupt lohnt. Zwar wäre das Trikot dann sicher keine Stangenware mehr, aber es würden sicherlich auch viel weniger Trainingssachen und andere Fanartikel verkauft werden, wenn nicht mehr das Nike-Logo darauf ist. Zudem kann ein Club wie der FCZ doch nicht von so einem Noname-Brand gesponsert werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.