Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

1'983 Antworten · 487'602 Aufrufe · Seite 3 von 100
laissa
Mitglied
03.11.2011, 16:05 · #41
Wasi st mit Cesar? Er hat uns Perlen versprochen. Viele? WO sind sie....????!!!!! die stehen bereit. wenn halt kein geld vorhanden ist oder das kader schon genug gross ist, dann bleiben sie im dunkeln.
yellow
Mitglied
03.11.2011, 20:17 · #42
Im Tagi online lässt sich Canepa vernehmen, dass Leoni den auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle, und dass man ohne ihn plane.. Der ist weg! in diesem fall macht das sinn. ich will nicht noch einmal ein solches theater. sehr schade um johnny! er hat seine zeitweise degradierung anfang letztes jahr immer noch nicht verdaut. etwas kindisch das ganze. Ich fands im Sommer sehr kindisch von unserer Führungscrew und auch total unnötig. Jetzt scheint sich Leoni aufs gleiche Niveau begeben zu haben. Logische Konsequenz wäre allerdings, dass man ihn jetzt nicht mehr einsetzt. Wie er sich dann noch empfehlen kann, bleibt dann halt sein Problem. evtl. landet er dann halt doch noch irgendwo in Rumänien. Es bahnt sich an, dass uns der nächste Spieler im Unfrieden oder zumindest unzufrieden verlässt. Was läuft bei uns eigentlich schief? Kann ja nicht sein, dass bald jeder Weggang von negativen Nebengeräuschen begleitet wird. Jetzt muss man halt das Gespräch mit Guatelli suchen. Wobei ich ihn nicht unbedingt als meine Traumlösung sehe.
Pyle
Mitglied
04.11.2011, 07:57 · #43
Reisende soll man nicht aufhalten. Darum: keine Verträge verlängern. Damit hat sich dann auch das Problem mit den Unzufriedenen gelöst. Totaler Neuanfang mit frischen Kräften.
celtic92
Mitglied
04.11.2011, 09:48 · #44
Reisende soll man nicht aufhalten. Darum: keine Verträge verlängern. Damit hat sich dann auch das Problem mit den Unzufriedenen gelöst. Totaler Neuanfang mit frischen Kräften. Warum nicht, ja. Hoffe so sehr auf einen Knaller-Transfer von Bickel! Er soll noch einmal zeigen was er drauf hat! Oder warum nicht gleich mehrere, finde wir könnten auf JEDER Position Verstärkung gebrauche, vor allem aber im Mittelfeld. Ich wünsche mir einen eiskalten Vollstrecker, am besten ein Brasilianer mit technischen Finessen, einen Puncher à la Dzemaili und, je nach dem wie viel Geld durch Abgänge rein kommt, noch einen neuen Verteidigungspartner für Béda zur Weihnachten! ... Tex bringts nicht (mehr)...
Zappa
Mitglied
06.11.2011, 21:50 · #45
Was macht eigentlich unser Prinz ? Ist der immer noch in Spanien ? Mir fehlt eine afrikanische Perle !
Hopper Stopper
Mitglied
07.11.2011, 07:49 · #46
Ich würde gern Uche von Xamax bei uns sehen. Der ist torgefährlich, technisch stark und körperlich robust. Transfer sollte möglich sein, wenn Xamax demnächst Konkurs geht. Zur Finanzierung müssten halt einige Spieler abgegeben werden - Schönbächler, Chermiti, Magnin (spart man bestimmt eine hohe Lohnsumme). Reicht dies nicht, kann man noch schnell mit Schere und Kopierapparat eine Bankgarantie basteln, z.B. 100 Mio von Lehman oder Dexia -:) Im Ernst: um Uche sollten sich unsere Bosse ernsthaft bemühen. Problem dürfte sein, dass der Rest der Liga wahrscheinlich auch an ihm interessiert ist.
xavier89
Mitglied
07.11.2011, 08:16 · #47
Ich würde gern Uche von Xamax bei uns sehen. Der ist torgefährlich, technisch stark und körperlich robust. Transfer sollte möglich sein, wenn Xamax demnächst Konkurs geht. Zur Finanzierung müssten halt einige Spieler abgegeben werden - Schönbächler, Chermiti, Magnin (spart man bestimmt eine hohe Lohnsumme). Reicht dies nicht, kann man noch schnell mit Schere und Kopierapparat eine Bankgarantie basteln, z.B. 100 Mio von Lehman oder Dexia -:) Im Ernst: um Uche sollten sich unsere Bosse ernsthaft bemühen. Problem dürfte sein, dass der Rest der Liga wahrscheinlich auch an ihm interessiert ist. wenn xamax wirklich konkurs gehen sollte, dann verzieht sich der junge sofort wieder ins ausland!
devante
Mitglied
07.11.2011, 09:55 · #48
Im Ernst: um Uche sollten sich unsere Bosse ernsthaft bemühen. Problem dürfte sein, dass der Rest der Liga wahrscheinlich auch an ihm interessiert ist. der ist unbezahlbar. wird s.w. auch an die 2 mio. fr. verdienen... kostet gemäss TC reporter 7 millionen ablöse...... der sanchez von xamax verdient übrigens tatsächlich 2 millionen und ist der teuerste ASL spieler aller zeiten....
Ringo
Mitglied
07.11.2011, 12:12 · #49
Meine Verkaufsliste, zwingend: Guatelli Leoni Teixeira Mangnin (Die Abfindung müsste dann wohl der Präsi aus dem eigenem Söckli zahlen) Djuric Gajic/ Margairaz (Einer der Beiden muss gehen) Mit Fragezeichen: Schönbächler Alphonse Zum Staff: Wohlfühloase Bundesrat ähh nei FCZ Führungsetage. Das Problem sehe ich bei der grossen Harmonie und Kollegschaft untereinander, sicher ein guter, wichtiger Wert, gewiss. Doch es kann mit der Freundlichkeit auch zu weit gehen. Alles nur wilde Spekulation! Trotzdem ich machs. Canepa, Bickel und Fischer kennen sich schon seit Jahrzehnten, man mag und schätzt sich gegenseitig. Doch diese nähe zu einander ist pures Gift, gerade eben jetzt wo es nicht mehr läuft. So will keiner dem anderen auf denn Schwanz stehen, der Liebe sei Dank. Das wiederum zeigt auch was für wunderbare Menschen sie sind und alle einen einwandfreien Charakter haben. Nur geht es hier um ein knallhartes Fussballgeschäft das selten Nettigkeiten hervor ruft. Was wird da nicht alles für den Erfolg gemacht.... Sicher werden heikle Angelegenheiten meist einstimmig durchgewunken. Wie zb.die Klausel Guatelli. Die zugegen eine dreckige Aktion seitens des FCZ war! Doch sie diente schlussendlich der Mannschaft, wir wurden fasst Meister, 1Punkt. Was ich da ansprechen wollte war der Punkt mit der Einigkeit. Erst war Guatelli Stammgoali, er ist die wohl klarste Nr.2, jeder hat es gesehen. Da heisst es nach jedem Bock, Trainer macht die Aufstellung und blabla Schiri isch tschuld. Der Entscheid Guatelli spielen zu lassen, wurde von allen getragen obwohl es denen nicht gepasst hat. Das zeigt doch Die Falle Ausgang (Vorsicht Kinder das kann auch euch passieren) und siehe da, Leoni stand wieder im Tor. Das anschliessende Verhalten ist selbst sprechend. Das Duo Canepa&Bickel gefällt mir ganz und gar nicht. Zwei absolute Kumpeltypen die ihr Heu auf der gleichen Bühne haben. Die harmonieren viel zu gut, eigentlich sehr schade. Darum Fragezeichen bei: Baumgartner Bickel Gämperle Hänzi Fehlt noch der Trainer, der aber auch auf die Zwingend Liste gehört. Nun gut Fischer rate ich auf jedenfalls ab die Flinte ins Glashaus zu schmeissen. Er wäre ja blöd freiwillig zu gehen und auf viel Kohle zu verzichten. Auch das soll Canepa persönlich blächen. War die rede von Wunschtrainer, haben nie einen anderen gewollt, so haben sie es verlauten lassen, die Herren Canepa&Bickel. Einstimmig, wohl gemerkt. Aber du gäll, eine nachem andere.
der grosse user lapen
Mitglied
07.11.2011, 23:16 · #51
...! http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --19105858 wäre sehr schade, aber sollte man 10 millionen euro für ihn bekommen (was ich bezweifle) darf man nicht nein sagen
CONE OM ZI!RÜ
King
Mitglied
08.11.2011, 07:21 · #53
Meine Verkaufsliste, zwingend: Guatelli Leoni Teixeira Mangnin (Die Abfindung müsste dann wohl der Präsi aus dem eigenem Söckli zahlen) Djuric Gajic/ Margairaz (Einer der Beiden muss gehen) Schönbächler Alphonse Gajic/ Margairaz = beide Weg Das Fragezeichen noch streichen und in zwingend umwandeln und ich gehe mit dir überein.
Sektor D
Mitglied
08.11.2011, 07:41 · #55
Meine Verkaufsliste, zwingend: Guatelli Leoni Teixeira Mangnin (Die Abfindung müsste dann wohl der Präsi aus dem eigenem Söckli zahlen) Djuric Gajic/ Margairaz (Einer der Beiden muss gehen) Schönbächler Alphonse Gajic/ Margairaz = beide Weg Das Fragezeichen noch streichen und in zwingend umwandeln und ich gehe mit dir überein. Auf die Leistungen in den letzten Spielen bezogen unterschreibe ich das! Ungern zwar, denn ich mag Djuric, Phönsi und Johnny nach wie vor, aber in der momentanen Form nützen sie uns nichts und kosten en Siech voll! Und sollten wir wirklich für Rodriguez 10 Kisten bekommen (sorry, kann ich leider nicht glauben), dürfte man wirklich nicht zweimal überlegen... Es würde mir weh tun, aber "wir sind (noch) Drittletzter und brauchen das Geld!"...
bluesoul
Mitglied
08.11.2011, 11:46 · #58
...! http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --19105858 wäre sehr schade, aber sollte man 10 millionen euro für ihn bekommen (was ich bezweifle) darf man nicht nein sagen ![](http://666kb.com/i/byh5hrqsrg2nd76bh.jpg) Was soll der bei den Bayern? An Lahm kommt der wohl kaum vorbei... Wäre ein nicht sehr intelligenter Wechsel.
xavier89
Mitglied
08.11.2011, 12:12 · #59
Was soll der bei den Bayern? An Lahm kommt der wohl kaum vorbei... Wäre ein nicht sehr intelligenter Wechsel. soviel ich weiss spielt lahm sowieso lieber RV. boateng könnte somit endlich auf seiner lieblingspostion in der IV spielen. rafinha hat sich momentan als RV noch nicht durchgesetzt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.