Training

4'059 Antworten · 1'712'503 Aufrufe · Seite 134 von 203
riot666
Mitglied
15.01.2014, 14:52 · #2'661
Benito ist noch jung, zu jung? Avi Rikan ist in meinen Augen der einzig taugliche Kandidat, der kann die Mannschaft mitreissen und wird ja auch von Urseli als sein Kämpfer betitelt... Kecojevic und Sadiku kann ich nicht einschätzen... sehe ich ähnlich. das einzige problem bei den drei genannten wird die sprache sein, daher wäre ich trotz des alters doch auch für benito.
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
15.01.2014, 15:14 · #2'662
Benito ist noch jung, zu jung? Avi Rikan ist in meinen Augen der einzig taugliche Kandidat, der kann die Mannschaft mitreissen und wird ja auch von Urseli als sein Kämpfer betitelt... Kecojevic und Sadiku kann ich nicht einschätzen... sehe ich ähnlich. das einzige problem bei den drei genannten wird die sprache sein, daher wäre ich trotz des alters doch auch für benito. persönlich sehe ich keine Ähnlichkeiten zu Koch... aber ev. würde das Risiko bestehen auch ihn unnötig zu belasten mit der Captain-Binde?
Mido
Mitglied
15.01.2014, 15:38 · #2'663
Benito ist noch jung, zu jung? Avi Rikan ist in meinen Augen der einzig taugliche Kandidat, der kann die Mannschaft mitreissen und wird ja auch von Urseli als sein Kämpfer betitelt... Kecojevic und Sadiku kann ich nicht einschätzen... sehe ich ähnlich. das einzige problem bei den drei genannten wird die sprache sein, daher wäre ich trotz des alters doch auch für benito. persönlich sehe ich keine Ähnlichkeiten zu Koch... aber ev. würde das Risiko bestehen auch ihn unnötig zu belasten mit der Captain-Binde? gut möglich, kann ich so nicht einschätzen. avi wäre natürlich prädestiniert, von der persönlichkeit her. aber er ist noch immer recht neu im team und sprachlich müsste er sich noch etwas mehr assimilieren. sobald es mit dem deutsch etwas hinhaut, bin auch ich für ihn.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.01.2014, 08:58 · #2'664
Benito ist noch jung, zu jung? Avi Rikan ist in meinen Augen der einzig taugliche Kandidat, der kann die Mannschaft mitreissen und wird ja auch von Urseli als sein Kämpfer betitelt... Kecojevic und Sadiku kann ich nicht einschätzen... sehe ich ähnlich. das einzige problem bei den drei genannten wird die sprache sein, daher wäre ich trotz des alters doch auch für benito. persönlich sehe ich keine Ähnlichkeiten zu Koch... aber ev. würde das Risiko bestehen auch ihn unnötig zu belasten mit der Captain-Binde? gut möglich, kann ich so nicht einschätzen. avi wäre natürlich prädestiniert, von der persönlichkeit her. aber er ist noch immer recht neu im team und sprachlich müsste er sich noch etwas mehr assimilieren. sobald es mit dem deutsch etwas hinhaut, bin auch ich für ihn. Avi ist ja bereits im Deutschkurs...vielleicht unser Captain auf die neue Saison hin :)
C.D.M.
Mitglied
18.01.2014, 12:58 · #2'666
Testspiel Gyeongnam (SKor) - FCZ. FCZ: Da Costa; Djimsiti, Kecojevic, Teixeira; Buff; Schönbächler, Rikan, Chiumiento, Benito; Etoundi, Gavranovic
C.D.M.
Mitglied
18.01.2014, 15:05 · #2'667
Testspiel Gyeongnam (SKor) - FCZ. FCZ: Da Costa; Djimsiti, Kecojevic, Teixeira; Buff; Schönbächler, Rikan, Chiumiento, Benito; Etoundi, Gavranovic FCZ gewinnt dieses Spiel mit 1:0...Torschütze in der 90 Minute Tex
C.D.M.
Mitglied
19.01.2014, 13:09 · #2'668
Halbzeit bei Al-Ittihad-FCZ 0:2; Tore durch Chickhaoui (Penalty) und Pedro Schluss: FCZ gewinnt dieses Testspiel mit 4:1 Chickhaoui, 2x Pedro und Kajevic waren die Torschützen!!
C.D.M.
Mitglied
19.01.2014, 17:23 · #2'669
Halbzeit bei Al-Ittihad-FCZ 0:2; Tore durch Chickhaoui (Penalty) und Pedro Schluss: FCZ gewinnt dieses Testspiel mit 4:1 Chickhaoui, 2x Pedro und Kajevic waren die Torschützen!! Meier im Interview: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 26771.html
C.D.M.
Mitglied
21.01.2014, 13:58 · #2'670
nach der ersten HZ zwischen dem FCZ und Dinamo Zagreb steht es 2:0 Torschützen: Chiumento und Gavranovic 52 Minute 3:0 Pedro nach 68 Minuten 3:2 69 Minuten wüste Schlägerei mit einem Kroaten und Chickhaoui in den "Hauptrollen"
Goose
Mitglied
21.01.2014, 14:36 · #2'671
nach der ersten HZ zwischen dem FCZ und Dinamo Zagreb steht es 2:0 Torschützen: Chiumento und Gavranovic 52 Minute 3:0 Pedro nach 68 Minuten 3:2 69 Minuten wüste Schlägerei mit einem Kroaten und Chickhaoui in den "Hauptrollen" Was geht ab?
C.D.M.
Mitglied
21.01.2014, 14:38 · #2'672
nach der ersten HZ zwischen dem FCZ und Dinamo Zagreb steht es 2:0 Torschützen: Chiumento und Gavranovic 52 Minute 3:0 Pedro nach 68 Minuten 3:2 69 Minuten wüste Schlägerei mit einem Kroaten und Chickhaoui in den "Hauptrollen" Was geht ab? Passierte am unteren Spielrand ausserhalb der Kamera Goose..schau selbst... http://fcz.jawoi.tv/
C.D.M.
Mitglied
21.01.2014, 14:55 · #2'673
Schlussstand: 4:2 Sieg..den letzen Treffer erzielte Kuki
Jure Jerkovic
Mitglied
21.01.2014, 15:34 · #2'674
69 Minuten wüste Schlägerei mit einem Kroaten und Chickhaoui in den "Hauptrollen" Passierte am unteren Spielrand ausserhalb der Kamera. http://fcz.jawoi.tv/ yassine hat mal wieder die kontrolle über sich verloren. er hat mit der faust voll durchgeschwungen, zum glück keinen getroffen. das zeigt, dass er immer noch nicht stabil im kopf ist. so kann er sich einfach nicht aufführen. aber schönes ergebnis mit z.t. gut herausgespielten toren (v.a. das 2:0). die rückrunde kann kommen!
ted mosby
Mitglied
21.01.2014, 15:45 · #2'675
69 Minuten wüste Schlägerei mit einem Kroaten und Chickhaoui in den "Hauptrollen" Passierte am unteren Spielrand ausserhalb der Kamera. http://fcz.jawoi.tv/ yassine hat mal wieder die kontrolle über sich verloren. er hat mit der faust voll durchgeschwungen, zum glück keinen getroffen. das zeigt, dass er immer noch nicht stabil im kopf ist. so kann er sich einfach nicht aufführen. aber schönes ergebnis mit z.t. gut herausgespielten toren (v.a. das 2:0). die rückrunde kann kommen! am besten man lässt es jetzt einfach auf sich beruhen und kommentierts nicht mehr. Nicht dass die Geschichte ansonsten noch durch irgendwelche Medien aufgenommen wird. Über die Szene kann sich ja jeder selber seine Gedanken machen... (dumme Siech!)
Jure Jerkovic
Mitglied
21.01.2014, 15:51 · #2'676
yassine hat mal wieder die kontrolle über sich verloren. er hat mit der faust voll durchgeschwungen, zum glück keinen getroffen. das zeigt, dass er immer noch nicht stabil im kopf ist. so kann er sich einfach nicht aufführen. am besten man lässt es jetzt einfach auf sich beruhen und kommentierts nicht mehr. Nicht dass die Geschichte ansonsten noch durch irgendwelche Medien aufgenommen wird. Über die Szene kann sich ja jeder selber seine Gedanken machen... (dumme Siech!) immerhin war sein beinahe-opfer josip simunic, wahrlich kein sympathie-träger. der kam herangebraust und schubste ihn zuerst weg. yassine hat wohl ein hartes foul am spielfeldrand begangen, das die kroaten aufgebracht hat. ted, wenn die medien das aufgreifen wollen, tun sie's, das lässt sich in dieser total medialisierten welt, wo bilder von allem und jedem vorhanden sind, nicht verhindern. aber dafür ist die aktion wohl zuwenig wichtig und spektakulär.
Mido
Mitglied
21.01.2014, 16:48 · #2'677
Verdammte Negativkampagne die hier gegen Chikhaoui läuft, geht mir langsam auf den Sack. Fucking-Simunic geht ja zuerst auf ihn los. In diesem Fall finde ich es schon fast schade, dass er diesen Wichser nicht trifft. Kaum zeigt mal ein Spieler Emotionen, gehen all die Moralapostel auf ihn los. Aber dann wieder über unsere Schönwetterfussballer und zu wenig Eier und Einsatz motzen. Passt irgendwie nicht. Ich wünsche mir mehr Subjektivität von uns Fans. Wir sind keine Richter, wir sind Fans. Halten wir zu unseren Spielern. Zum Spiel: weiss jetzt nicht, mit welcher Elf die Kroaten gespielt haben, freue mich auf jeden Fall über diesen Sieg mit vier Toren. Well done!
Tschik Cajkovski
Mitglied
21.01.2014, 17:30 · #2'678
die resultate im trainingslager machen freude. sicher mit vorsicht zu geniessen, aber immerhin tore werden wieder geschossen. hoffentlich kann pedro seine visiereinstellung bis zum rückrundenstart konservieren. den find ich einfach "en geile siech". ich freue mich extrem auf das startspiel gegen sion.
Jure Jerkovic
Mitglied
21.01.2014, 17:38 · #2'679
Verdammte Negativkampagne die hier gegen Chikhaoui läuft, geht mir langsam auf den Sack. Fucking-Simunic geht ja zuerst auf ihn los. In diesem Fall finde ich es schon fast schade, dass er diesen Wichser nicht trifft. Kaum zeigt mal ein Spieler Emotionen, gehen all die Moralapostel auf ihn los. Aber dann wieder über unsere Schönwetterfussballer und zu wenig Eier und Einsatz motzen. Passt irgendwie nicht. wenn du meine posts zum thema chikhaoui liest, merkst du rasch, wie sehr ich ihn verehre. über negative kommentare hier drin gegen ihn habe ich mich schon x-mal geäussert. aber man kann doch deswegen nicht die augen davor verschliessen, dass yassine (wohl auch wegen seiner endlosen verletzungsgeschichte) dazu neigt, sich von kleinigkeiten auf dem platz provozieren zu lassen und die kontrolle zu verlieren. das ist ja hier kein einzelfall. erinnerst du dich ans spiel in aarau? es gäbe leider noch einige beispiele mehr. Ich wünsche mir mehr Subjektivität von uns Fans. Wir sind keine Richter, wir sind Fans. Halten wir zu unseren Spielern. willst du, dass wir hier einfach das denken abstellen? haben fans kein recht auf eine eigene meinung? in erster linie halten fcz-fans wahrscheinlich zum fcz. wenn ein spieler dem verein schadet, zu wem hältst du dann?
Glarona
Mitglied
21.01.2014, 17:51 · #2'680
die resultate im trainingslager machen freude. sicher mit vorsicht zu geniessen, aber immerhin tore werden wieder geschossen. hoffentlich kann pedro seine visiereinstellung bis zum rückrundenstart konservieren. den find ich einfach "en geile siech". ich freue mich extrem auf das startspiel gegen sion. Pedro gefällt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.