Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'223 Aufrufe · Seite 67 von 141
Anonymus141
Mitglied
25.08.2020, 13:36 · #1'321
Toll, nun auch noch Omeragic verletzt. Zeigt an, dass etwas gerissen ist. Zum Glück haben wir gute Backups...ahhh nein stimmt...
fczlol
Mitglied
25.08.2020, 13:37 · #1'322
Ich war mal im letzten Jahrhundert LV in der 4. Liga. Ich sollte mich villeicht mal melden :-) Bist du billiger als Kempter? :) Was macht Ivan Quentin? Am Einsatz würde es sicher auch heute noch nicht mangeln... Vielleicht ist alles taktisch von LM. Zu Beginn der Saison überrascht er den Gegner indem er sich selber aufstellt als LV :P Oder irgendeinen gelernten LV. Jetzt denken alle Gegner greifen wir über diese Seite an und dann steht da plötzlich ein exhter Verteidiger..
Sektor D
Mitglied
25.08.2020, 13:38 · #1'323
Ich war bei den Junioren auch Aussenverteidiger, also, in dem Alter, wo die Unfähigen möglichst weit ausserhalb des Zentrums aufgestellt wurden. Haha dito!! Mein Problem war einfach, ich hatte nicht nur Holzfüsse, sondern konnte auch nicht rennen... drum bin ich wohl Bürogummi geworden :) Man man man... macht schon wenig bis gar keinen Spass, diesem FCZ zuzuschauen. Gegen vorne nichts, Verteidigung dürftig bis schwach besetzt, nicht wirklich gute Backups auf der Bank. Nennt mich negativ, aber so wird das nichts.
chuk
Mitglied
25.08.2020, 13:38 · #1'324
Toll, nun auch noch Omeragic verletzt. Zeigt an, dass etwas gerissen ist. Meine Ferndiagnose: Wir werden ohne ihn klar kommen müssen beim Saisonstart
Zhyrus
Mitglied
25.08.2020, 13:41 · #1'325
Wahnsinnig wird die Sache, wenn man bedenkt, dass wir einen valablen LV hatten. Was hat Winter, was Kempter nicht hatte; ausser eines nicht auslaufenden Vertrages? Es wäre wirklich interessant zu wissen, wer beim FCZ wie viel zu sagen hat. Mir schwant Schlimmes: Warum sollte ein Verein, der mit einem einzigen gelernten Stürmer in die Rückrunde startete, nicht auch ohne gelernten LV in die neue Saison starten. Es war eine Kostenfrage. Scheinbar wollte man Kempter weniger zahlen als dieser verlangt hat und hatte wohl Schättin als billige Alternative in der Hinterhand, die nun vielleicht auch nicht realisiert werden kann. Es kann nun jeder interpretieren, ob Kempter frech viel verlangte, da er der einzige LV war, oder ob der FCZ sich mit der Knausrigkeit am falschen Ort ins eigene Bein schoss. Wir wissen es nicht. Winter ist ein Notnagel, weil wir nun gar keinen LV mehr haben. Die Kaderplanung wirkt desaströs. Die LV und Sturmproblematik begleiten uns nicht erst seit gestern, trotzdem hat man wieder keine Lösung parat, die die Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren kann. Im Sturm finde ich Gnonto und Kramer recht risikoreich. Kololli ist auch nicht konstant. @SektorD: Laufen konnte ich wie eine Büffelherde, nur mit Fussballspielen wollte es nicht klappen. Meine Spiele waren die, in denen das Terrain knietief war oder es 35°C war. :D
eifachöppis
Mitglied
25.08.2020, 13:44 · #1'326
Winter wieder LV?!? Schon klar, man holt nicht von heute auf morgen einfach so einen LV. Das braucht seine Zeit und da müssen diverse Hindernisse aus dem Weg geschaffen werden. Soweit habe ich Verständnis. Aber weshalb nimmt man dann für ein Testspiel nicht einfach einen LV aus der hochgelobten Nachwuchsabteilung? Gibt diesem ein bisschen Spielpraxis, lässt ihn an der Superleague schnuppern und hofft, dass er bis zum Eintreffen des Neuzuganges einen Entwicklungsschritt macht? Und kommt mir nicht mit der Erklärung, dass keiner in der U21 bereit ist für diesen Schritt! Es ist ein Testspiel, wen interessiert da schon wieviele Tore dieser verschulden würde. Ausserdem könnte Winter nach der langen Verletzungspause und den bescheidenen Auftritten (des ganzen Teams - keine Einzelspielerbashing) die Spielpraxis auf der angestammten Position gut gebrauchen. Ohne Steigerung gegenüber seinen Auftritten in der Rückrunde dürfte er wohl kaum Anwärter auf einen Stammplatz sein. Das ist auch für ihn nicht zufriedenstellend. Ich kann leider nach wie vor keine mittel- geschweige denn langfristige Strategie erkennen. Ein User hat glaube ich geschrieben, dass wir nicht einmal in der U21 einen LV haben. Kader-Thread, gestern
«Wenn wir ehrlich sind, braucht es 2 LV beim FCZ.»
Position sollte doppelt besetzt sein. Im Nachwuchs hat es auch gerade mal 1 falscher LV... Basil Erne spielt diese Saison auf dieser Position. Letzte Saison spielte er hauptsächlich als IV. Dies ist auch seine angestammte Position. Beim FCZ Stufe Fanionteam/U-21 hat es gerade mal 1 "falscher" LV... bedenklich!
fczlol
Mitglied
25.08.2020, 13:45 · #1'327
Blaz den hättest du machen müssen! 6 Meter völlig Frei vor dem Tor.
crosshair
Mitglied
25.08.2020, 13:46 · #1'328
Ui, da hat es verbal aber gerade recht "gräblet". Wer war das? "Mach einfach deinen Job und sag mir nicht "Halt die Fresse!""
Stogerman.
Mitglied
25.08.2020, 13:47 · #1'329
"Mach dein Job einfach und sag mir nicht halt die Fresse!" Von wem kam das? Von Magnin sicher nicht, diese Stimme hätte ich erkannt. Edit: crosshair war schneller, mir kam die Stimme nicht wirklich bekannt vor.
Valderrama
Mitglied
25.08.2020, 13:48 · #1'330
Und Blaz zeigt noch einmal seine kopfballtechnischen Defizite. Unglaublich dieses Gekicke und macht definitiv keine Freude zum Zuschauen. Klar, Testspiele sollte man der Mannschaft lassen, aber irgendwie sehe ich keinen Grund, wiso das in einem Ernstkampf besser laufen sollte. Wir haben fast unsere Top-Elf auf dem Rasen und spielen derart viele Fehlpässe. Die Offensive braucht DRINGEND neue Leute.
Djuric14
Mitglied
25.08.2020, 13:49 · #1'331
Frag ich mich auch! Vom Akzent her muss es ein Deutsch-Schweizer sein, meiner Meinung nach.
Goose
Mitglied
25.08.2020, 13:51 · #1'332
Omeragic wurde verletzt ausgewechselt..
eifachöppis
Mitglied
25.08.2020, 13:51 · #1'333
Wieso kann man nicht einfach mal Kamberi spielen lassen?
«Züri Live»
@Zuerilive · 13 Min. 37. Omeragic bleibt draussen - Simon Sohm kommt vorzeitig auf der Innenverteidigerposition für den Genfer rein. #fclfcz #fcluzern #fczürich
Sektor D
Mitglied
25.08.2020, 13:51 · #1'334
Es war eine Kostenfrage. Scheinbar wollte man Kempter weniger zahlen als dieser verlangt hat und hatte wohl Schättin als billige Alternative in der Hinterhand, die nun vielleicht auch nicht realisiert werden kann. Es kann nun jeder interpretieren, ob Kempter frech viel verlangte, da er der einzige LV war, oder ob der FCZ sich mit der Knausrigkeit am falschen Ort ins eigene Bein schoss. Wir wissen es nicht. Winter ist ein Notnagel, weil wir nun gar keinen LV mehr haben. Das stimmt, wir wissen es nicht. Hoffen wir mal, dass der FCZ nach dem Abgang von Cedi Brunner etwas gelernt hat (ok, bei "lernen" und FCZ muss ich selber ein bisschen lachen...) und Kempters Forderungen wirklich "unverschämt" waren. Bei Brunner war dies definitiv nicht der Fall, da hat's der FCZ verkackt. Ich hoffe wirklich schwer, dass sich die Nicht-Verlängerung auf der LV-Position (wenn auch nur Backup) nicht zum Boumerang entwickelt. Die Kaderplanung wirkt desaströs. Allerdings... @SektorD: Laufen konnte ich wie eine Büffelherde, nur mit Fussballspielen wollte es nicht klappen. Meine Spiele waren die, in denen das Terrain knietief war oder es 35°C war. :D Mit Ball am Fuss war bei mir auch nichts zu holen ^^ Und Fussball im Regen? Fand ich als Knirps ganz beschissen, denn da wurde man ja nass :)
chuk
Mitglied
25.08.2020, 13:52 · #1'335
Captain Yanick Brecher ist gar nicht zufrieden und wird vor dem Gang in die Kabine gegen Blaz Kramer handgreiflich und schnauzt ihn an: "Mach einfach Deinen Job und halt die Fresse!". #fclfcz #fcluzern #fczürich *und sag mir nicht...
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.08.2020, 13:54 · #1'336
Ach du scheisse Stimmung am Tiefpunkt
Zhyrus
Mitglied
25.08.2020, 13:56 · #1'337
Ach du scheisse Stimmung am Tiefpunkt Füüscht verteile, Füüscht verteile! :) Vielleicht kommt so das Feuer zurück. Wenigstens suhlt man sich nicht in Zufriedenheit.
Los Tioz
Mitglied
25.08.2020, 14:00 · #1'338
Es kann nun jeder interpretieren, ob Kempter frech viel verlangte, da er der einzige LV war, oder ob der FCZ sich mit der Knausrigkeit am falschen Ort ins eigene Bein schoss. Wir wissen es nicht. Das würde ich persönlich mit grosser Wahrscheinlichkeit ausschliessen, da müsste ich mich gewaltig in ihm täuschen.. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er völlig überrissene Forderungen gestellt hätte.
Pescadito
Mitglied
25.08.2020, 14:13 · #1'339
Aber weshalb nimmt man dann für ein Testspiel nicht einfach einen LV aus der hochgelobten Nachwuchsabteilung? Gibt diesem ein bisschen Spielpraxis, lässt ihn an der Superleague schnuppern und hofft, dass er bis zum Eintreffen des Neuzuganges einen Entwicklungsschritt macht? FCZ in der 2.HZ mit Erne hinten links. Anscheinend hat man in der Kabine im Forum nach Lösungen gesucht
eifachöppis
Mitglied
25.08.2020, 14:17 · #1'340
Aber weshalb nimmt man dann für ein Testspiel nicht einfach einen LV aus der hochgelobten Nachwuchsabteilung? Gibt diesem ein bisschen Spielpraxis, lässt ihn an der Superleague schnuppern und hofft, dass er bis zum Eintreffen des Neuzuganges einen Entwicklungsschritt macht? FCZ in der 2.HZ mit Erne hinten links. Anscheinend hat man in der Kabine im Forum nach Lösungen gesucht Hatte in den letzten 7 Tagen 3 Spiele/258 Minuten in der Promo... Einfach darauf achten dass er sich nicht "überspielt" und verletzt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.