Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'235 Aufrufe · Seite 70 von 141
devante
Mitglied
28.08.2020, 15:21 · #1'381
Wie hat Ceesay gespielt? Spielt in Trainingsspielen oft überragend. Im ernst jetzt. er hat immer noch diese fähigkeit gute chancen auszulassen (btw wie kramer in der ersten hälfte auch). allerdings darf ich sagen, wils goali (köhn) machte eine starke partie. der gefiel mir extrem gut. ich habe die ersten beiden testspiele des fcz nicht verfolgt. heute war ich gar nicht mal so unzufrieden mit dem, was ich gesehen habe. mit etwas abgeklärteren stürmer (und ein goali nicht alle tage wie köhn), wären 4 bis 5 kisten durchaus drin gelegen. teilweise wurde schön kombiniert und das spiel über die flügel forciert. welche spieler vom FCZ sind dir positiv aufgefallen?
Sportchef
Mitglied
28.08.2020, 15:24 · #1'382
Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0... ...und wir werden von den Medien wie jedes Jahr zum Topfavoriten für die Meisterschaft ausgerufen. Kannst Du als Sportchef nicht etwas auf die Euphoriebremse treten? User Sportchef hat gemäss eigenen Angaben die Sporthochschule in Köln absolviert. Also bisschen mehr Respekt bitte... Ich war Jahre lang Präsident eines damaligen Nat liga B Clubs und dann Nat.Liga A Club und dann auch dort Sportchef.Den Club gibt es heute nicht mehr hat fusioniert in Zürich,bin seit damals Mitgleid im FCZ und ahbe seinerzeit noch mit Edi Naegli Transfers gemacht für meinen Verein u.a Hanjo Weller.so jetzt wisst ihr es
Tschik Cajkovski
Mitglied
28.08.2020, 15:27 · #1'383
Wie hat Ceesay gespielt? Spielt in Trainingsspielen oft überragend. Im ernst jetzt. er hat immer noch diese fähigkeit gute chancen auszulassen (btw wie kramer in der ersten hälfte auch). allerdings darf ich sagen, wils goali (köhn) machte eine starke partie. der gefiel mir extrem gut. ich habe die ersten beiden testspiele des fcz nicht verfolgt. heute war ich gar nicht mal so unzufrieden mit dem, was ich gesehen habe. mit etwas abgeklärteren stürmer (und ein goali nicht alle tage wie köhn), wären 4 bis 5 kisten durchaus drin gelegen. teilweise wurde schön kombiniert und das spiel über die flügel forciert. welche spieler vom FCZ sind dir positiv aufgefallen? sohm, omeragic, rohner, koide, britto (wirklich!) und auch ceesay (nochmals wirklich; er scheint etwas kräftiger zu sein und hatte wirklich einige gute chancen aber auch im spiel wirkte er sicherer als früher - nicht mehr so gstabigmässig; hoffe er bekommt noch den killerinstinkt im abschluss).
Victor Jara
Mitglied
28.08.2020, 15:32 · #1'384
Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0... ...und wir werden von den Medien wie jedes Jahr zum Topfavoriten für die Meisterschaft ausgerufen. Kannst Du als Sportchef nicht etwas auf die Euphoriebremse treten? User Sportchef hat gemäss eigenen Angaben die Sporthochschule in Köln absolviert. Also bisschen mehr Respekt bitte... Ich war Jahre lang Präsident eines damaligen Nat liga B Clubs und dann Nat.Liga A Club und dann auch dort Sportchef.Den Club gibt es heute nicht mehr hat fusioniert in Zürich,bin seit damals Mitgleid im FCZ und ahbe seinerzeit noch mit Edi Naegli Transfers gemacht für meinen Verein u.a Hanjo Weller.so jetzt wisst ihr es Ich hoffe sehr, dass Du den Spass verstanden hast! Wenn ich Dich aber verletzt haben sollte, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Don Ursulo
Mitglied
28.08.2020, 15:34 · #1'385
Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0... ...und wir werden von den Medien wie jedes Jahr zum Topfavoriten für die Meisterschaft ausgerufen. Kannst Du als Sportchef nicht etwas auf die Euphoriebremse treten? User Sportchef hat gemäss eigenen Angaben die Sporthochschule in Köln absolviert. Also bisschen mehr Respekt bitte... Ich war Jahre lang Präsident eines damaligen Nat liga B Clubs und dann Nat.Liga A Club und dann auch dort Sportchef.Den Club gibt es heute nicht mehr hat fusioniert in Zürich,bin seit damals Mitgleid im FCZ und ahbe seinerzeit noch mit Edi Naegli Transfers gemacht für meinen Verein u.a Hanjo Weller.so jetzt wisst ihr es Young Fellows anno 1977?
Porto
Mitglied
28.08.2020, 15:45 · #1'386
Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0... ...und wir werden von den Medien wie jedes Jahr zum Topfavoriten für die Meisterschaft ausgerufen. Kannst Du als Sportchef nicht etwas auf die Euphoriebremse treten? User Sportchef hat gemäss eigenen Angaben die Sporthochschule in Köln absolviert. Also bisschen mehr Respekt bitte... Ich war Jahre lang Präsident eines damaligen Nat liga B Clubs und dann Nat.Liga A Club und dann auch dort Sportchef.Den Club gibt es heute nicht mehr hat fusioniert in Zürich,bin seit damals Mitgleid im FCZ und ahbe seinerzeit noch mit Edi Naegli Transfers gemacht für meinen Verein u.a Hanjo Weller.so jetzt wisst ihr es Young Fellows anno 1977? Die habe ich noch live erlebt, YF im A mit Düsen Ferdy Feller Nr 7 am Flügel als Vorspiel vom FCZ ;-)
Sportchef
Mitglied
28.08.2020, 15:52 · #1'387
Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0... ...und wir werden von den Medien wie jedes Jahr zum Topfavoriten für die Meisterschaft ausgerufen. Kannst Du als Sportchef nicht etwas auf die Euphoriebremse treten? User Sportchef hat gemäss eigenen Angaben die Sporthochschule in Köln absolviert. Also bisschen mehr Respekt bitte... Ich war Jahre lang Präsident eines damaligen Nat liga B Clubs und dann Nat.Liga A Club und dann auch dort Sportchef.Den Club gibt es heute nicht mehr hat fusioniert in Zürich,bin seit damals Mitgleid im FCZ und ahbe seinerzeit noch mit Edi Naegli Transfers gemacht für meinen Verein u.a Hanjo Weller.so jetzt wisst ihr es Young Fellows anno 1977? Die habe ich noch live erlebt, YF im A mit Düsen Ferdi Nr 7 am Flügel als Vorspiel vom FCZ ;-) ganz genau so war es Düsen Ferdi,Hanjo Weller Rosa Martinelli und sogar einmal war Brodmann unser Trainer
Sportchef
Mitglied
28.08.2020, 15:53 · #1'388
Der Spitzenclub FCZ gewinnt,dank eines Tores von Nathan,gengen den Spitzenclub Wil 1:0... ...und wir werden von den Medien wie jedes Jahr zum Topfavoriten für die Meisterschaft ausgerufen. Kannst Du als Sportchef nicht etwas auf die Euphoriebremse treten? User Sportchef hat gemäss eigenen Angaben die Sporthochschule in Köln absolviert. Also bisschen mehr Respekt bitte... Ich war Jahre lang Präsident eines damaligen Nat liga B Clubs und dann Nat.Liga A Club und dann auch dort Sportchef.Den Club gibt es heute nicht mehr hat fusioniert in Zürich,bin seit damals Mitgleid im FCZ und ahbe seinerzeit noch mit Edi Naegli Transfers gemacht für meinen Verein u.a Hanjo Weller.so jetzt wisst ihr es Ich hoffe sehr, dass Du den Spass verstanden hast! Wenn ich Dich aber verletzt haben sollte, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Alles ok mach dir keine Sorgen,habe es schon verstanden
Sportchef
Mitglied
28.08.2020, 16:42 · #1'391
Hier weiter: Bin ja gespannt, da ich auch ein Kinder der Fusion bin topic17480.html?hilit=untere%20ligen https://www.yfjuventus.ch/wp-content/up ... 0jahre.pdf Vizepräsident war ein Hermann Reller und Geldgeber und der Präsi war ich mit Vorname :A und Nachname G[/quote Du siehst mich auch auf dem Bild,70 Jahren und auf nach Aarau,auch war ich in Spanien um Horvath zu verkaufen
camelos
Mitglied
28.08.2020, 17:38 · #1'392
Hier weiter: Bin ja gespannt, da ich auch ein Kinder der Fusion bin topic17480.html?hilit=untere%20ligen https://www.yfjuventus.ch/wp-content/up ... 0jahre.pdf Vizepräsident war ein Hermann Reller und Geldgeber und der Präsi war ich mit Vorname :A und Nachname G[/quote Du siehst mich auch auf dem Bild,70 Jahren und auf nach Aarau,auch war ich in Spanien um Horvath zu verkaufen Das tönt super! Und wann genau warst du in Köln?
starman
Mitglied
28.08.2020, 18:06 · #1'393
Der Goalie von Wil ist richtig stark... Yes, ist mir auch aufgefallen.
fczlol
Mitglied
28.08.2020, 18:28 · #1'394
Gnoto auch gute Ansätze. Körpertäuschungen und trotz seiner Grösse Kopfballstark.
starman
Mitglied
05.09.2020, 09:06 · #1'396
Heute um 14.00h spielt ja, FCZ - Winterthur, gibts wieder einen Link?
11i
Mitglied
05.09.2020, 09:47 · #1'397
Heute um 14.00h spielt ja, FCZ - Winterthur, gibts wieder einen Link? findet das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit statt?
Florian
Mitglied
05.09.2020, 12:05 · #1'400
Britto als ZDM muahaha aber hauptsach mer hend jetz 8 Inneverteidiger :) Na gut, wenn die Nummern 1-3 im DM beim Nationalteam sind, Nummer 4 krankeitsbedingt ausfällt und Nummer 6 (Zumberi) ev. heute mit der U21 spielt, dann bleibt mit Seiler eben nur noch die Nummer 5 übrig und Britto muss einspringen, da sehe ich jetzt kein grosses Problem darin. 6 Spieler für 2 Positionen sind eigentlich genug im Normalfall... Keine Ahnung wie du auf 8 IVs kommst. Wir haben mit Sobeich jetzt 5 im Kader wovon Mirlind mysteriös schon zum 3. Mal fehlt ohne Erklärung...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.