Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'227 Aufrufe · Seite 66 von 141
dennisov
Mitglied
25.08.2020, 12:52 · #1'301
Brecher Rohner, Omeragic, Nathan, Winter Rüegg, Domgjoni Schönbi, Marchesano, Kololli Kramer 2 Fragen: -Warum Winter wieder als LV? Lernt man eigentlich bei uns nie dazu? Beginnt bei der Clubführung und endet beim Trainer. -Warum lässt man Rüegg spielen, obwohl er uns ziemlich sicher verlässt? So von wegen Verletzungen.. Ich zweifle echt daran, dass bei uns Profis arbeiten und die Saison hat noch nicht mal begonnen. Herrgott
fczlol
Mitglied
25.08.2020, 12:56 · #1'302
Brecher Rohner, Omeragic, Nathan, Winter Rüegg, Domgjoni Schönbi, Marchesano, Kololli Kramer 2 Fragen: -Warum Winter wieder als LV? Lernt man eigentlich bei uns nie dazu? Beginnt bei der Clubführung und endet beim Trainer. -Warum lässt man Rüegg spielen, obwohl er uns ziemlich sicher verlässt? So von wegen Verletzungen.. Ich zweifle echt daran, dass bei uns Profis arbeiten und die Saison hat noch nicht mal begonnen. Herrgott Ob uns Rüegg verlässt ist noch überhaupt nicht in Stein gemeisselt wie ich vernommen habe. Aber das Thema Winter kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Schon fast skandalös, dass man ihn wieder als LV aufstellt.
fczlol
Mitglied
25.08.2020, 12:57 · #1'303
Weiss jemand wer sonst noch dabei ist? Kein Testspielr vorort?
Yekini_RIP
Mitglied
25.08.2020, 12:57 · #1'304
Ob Winter wirklich als LV startet, weiss ich natürlich nicht, habe die Aufstellung so von zürilive übernommen.
Sektor D
Mitglied
25.08.2020, 13:02 · #1'305
Der FCL streamt die Partie live über deren Facebook-Seite.
Dave
Mitglied
25.08.2020, 13:03 · #1'306
Erste Parade von Brecher, yeah! Edit meint scho 1:0 Luzern. Muhahaha. Immerhin fascht 4 Minute ohni Gägegoal, Respect.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Sektor D
Mitglied
25.08.2020, 13:05 · #1'307
Erste Parade von Brecher, yeah! Edit meint scho 1:0 Luzern. Muhahaha. Nach 3 Minuten... momol, läuft beim FCZ. Ich weiss, Testspiel und so... aber gopfetami, wie Schulbuben!
fczlol
Mitglied
25.08.2020, 13:13 · #1'308
Oh mein Gott. Wieso schon wieder ein Fehlstart und keine Verbesserung erkennbar. Im Gegenteil der Gegner weiss, dass auf links einer steht der diese Position nicht spielen kann (Rechtsfuss, defensive Tacklings mit Schwierigkeiten). Es kann mir keiner sagen, dass Winter die beste Option aus dem aktuellen Kader ist. Wenn nicht bald Verstärkungen kommen sehe ich schwarz für diese Saison. In meinen Augen wirkt es auch so als würde das Team gegen den Trainer arbeiten.
Pescadito
Mitglied
25.08.2020, 13:14 · #1'309
Winter wieder LV?!? Schon klar, man holt nicht von heute auf morgen einfach so einen LV. Das braucht seine Zeit und da müssen diverse Hindernisse aus dem Weg geschaffen werden. Soweit habe ich Verständnis. Aber weshalb nimmt man dann für ein Testspiel nicht einfach einen LV aus der hochgelobten Nachwuchsabteilung? Gibt diesem ein bisschen Spielpraxis, lässt ihn an der Superleague schnuppern und hofft, dass er bis zum Eintreffen des Neuzuganges einen Entwicklungsschritt macht? Und kommt mir nicht mit der Erklärung, dass keiner in der U21 bereit ist für diesen Schritt! Es ist ein Testspiel, wen interessiert da schon wieviele Tore dieser verschulden würde. Ausserdem könnte Winter nach der langen Verletzungspause und den bescheidenen Auftritten (des ganzen Teams - keine Einzelspielerbashing) die Spielpraxis auf der angestammten Position gut gebrauchen. Ohne Steigerung gegenüber seinen Auftritten in der Rückrunde dürfte er wohl kaum Anwärter auf einen Stammplatz sein. Das ist auch für ihn nicht zufriedenstellend. Ich kann leider nach wie vor keine mittel- geschweige denn langfristige Strategie erkennen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.08.2020, 13:23 · #1'310
Winter wieder LV?!? Schon klar, man holt nicht von heute auf morgen einfach so einen LV. Das braucht seine Zeit und da müssen diverse Hindernisse aus dem Weg geschaffen werden. Soweit habe ich Verständnis. Aber weshalb nimmt man dann für ein Testspiel nicht einfach einen LV aus der hochgelobten Nachwuchsabteilung? Gibt diesem ein bisschen Spielpraxis, lässt ihn an der Superleague schnuppern und hofft, dass er bis zum Eintreffen des Neuzuganges einen Entwicklungsschritt macht? Und kommt mir nicht mit der Erklärung, dass keiner in der U21 bereit ist für diesen Schritt! Es ist ein Testspiel, wen interessiert da schon wieviele Tore dieser verschulden würde. Ausserdem könnte Winter nach der langen Verletzungspause und den bescheidenen Auftritten (des ganzen Teams - keine Einzelspielerbashing) die Spielpraxis auf der angestammten Position gut gebrauchen. Ohne Steigerung gegenüber seinen Auftritten in der Rückrunde dürfte er wohl kaum Anwärter auf einen Stammplatz sein. Das ist auch für ihn nicht zufriedenstellend. Ich kann leider nach wie vor keine mittel- geschweige denn langfristige Strategie erkennen. Ein User hat glaube ich geschrieben, dass wir nicht einmal in der U21 einen LV haben.
Zhyrus
Mitglied
25.08.2020, 13:27 · #1'311
Basil Erne?
südkurve wescht
Mitglied
25.08.2020, 13:27 · #1'312
Winter wieder LV?!? Schon klar, man holt nicht von heute auf morgen einfach so einen LV. Das braucht seine Zeit und da müssen diverse Hindernisse aus dem Weg geschaffen werden. Soweit habe ich Verständnis. Aber weshalb nimmt man dann für ein Testspiel nicht einfach einen LV aus der hochgelobten Nachwuchsabteilung? Gibt diesem ein bisschen Spielpraxis, lässt ihn an der Superleague schnuppern und hofft, dass er bis zum Eintreffen des Neuzuganges einen Entwicklungsschritt macht? Und kommt mir nicht mit der Erklärung, dass keiner in der U21 bereit ist für diesen Schritt! Es ist ein Testspiel, wen interessiert da schon wieviele Tore dieser verschulden würde. Ausserdem könnte Winter nach der langen Verletzungspause und den bescheidenen Auftritten (des ganzen Teams - keine Einzelspielerbashing) die Spielpraxis auf der angestammten Position gut gebrauchen. Ohne Steigerung gegenüber seinen Auftritten in der Rückrunde dürfte er wohl kaum Anwärter auf einen Stammplatz sein. Das ist auch für ihn nicht zufriedenstellend. Ich kann leider nach wie vor keine mittel- geschweige denn langfristige Strategie erkennen. Ein User hat glaube ich geschrieben, dass wir nicht einmal in der U21 einen LV haben. Ich war mal im letzten Jahrhundert LV in der 4. Liga. Ich sollte mich villeicht mal melden :-)
Pescadito
Mitglied
25.08.2020, 13:28 · #1'313
Ein User hat glaube ich geschrieben, dass wir nicht einmal in der U21 einen LV haben. QED was die langfristige Strategie betrifft. Danke für die Info, auch wenn es sich gleich nochmals wie ein Nackenschlag anfühlt...
Zhyrus
Mitglied
25.08.2020, 13:29 · #1'314
Ich war mal im letzten Jahrhundert LV in der 4. Liga. Ich sollte mich villeicht mal melden :-) Bist du billiger als Kempter? :) Ich war bei den Junioren auch Aussenverteidiger, also, in dem Alter, wo die Unfähigen möglichst weit ausserhalb des Zentrums aufgestellt wurden.
südkurve wescht
Mitglied
25.08.2020, 13:29 · #1'315
Ich war mal im letzten Jahrhundert LV in der 4. Liga. Ich sollte mich villeicht mal melden :-) Bist du billiger als Kempter? :) williger :-)
yellow
Mitglied
25.08.2020, 13:30 · #1'316
Wahnsinnig wird die Sache, wenn man bedenkt, dass wir einen valablen LV hatten. Was hat Winter, was Kempter nicht hatte; ausser eines nicht auslaufenden Vertrages? Es wäre wirklich interessant zu wissen, wer beim FCZ wie viel zu sagen hat. Mir schwant Schlimmes: Warum sollte ein Verein, der mit einem einzigen gelernten Stürmer in die Rückrunde startete, nicht auch ohne gelernten LV in die neue Saison starten.
Valderrama
Mitglied
25.08.2020, 13:30 · #1'317
Gugus-Zufallstor von Luzern aber von unseren kommt herzlich wenig. Steht der Gegner tief, haben wir schlichtweg keine Mittel um auch nur den Hauch von Torgefahr zu erzeugen. Unheimlich viele Fehlpässe...
Pescadito
Mitglied
25.08.2020, 13:30 · #1'318
Ich war mal im letzten Jahrhundert LV in der 4. Liga. Ich sollte mich villeicht mal melden :-) Bist du billiger als Kempter? :) Was macht Ivan Quentin? Am Einsatz würde es sicher auch heute noch nicht mangeln...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.08.2020, 13:33 · #1'319
Ich war mal im letzten Jahrhundert LV in der 4. Liga. Ich sollte mich villeicht mal melden :-) Bist du billiger als Kempter? :) Was macht Ivan Quentin? Am Einsatz würde es sicher auch heute noch nicht mangeln... Vielleicht ist alles taktisch von LM. Zu Beginn der Saison überrascht er den Gegner indem er sich selber aufstellt als LV :P
Valderrama
Mitglied
25.08.2020, 13:35 · #1'320
Toll, nun auch noch Omeragic verletzt. Zeigt an, dass etwas gerissen ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.