Yekini_RIP
Mitglied4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
20.05.2019, 15:52 · #1'241
Das ist ja langsam lächerlich, jeder will jetzt von Heusler und Heitz beraten werden...
«Der Cupfinal vor 20000 Nasen. »Vielleicht waren die anderen nicht gegen Kunstrasen geimpft. Schande für den CH-Fussball ein Finale so auszutragen. Magst du dich noch an den Cupfinal 2014 erinnern? Da brauchte es zwar noch keine Impfung gegen Kunstrasen, aber die Zuschauerzahl war in etwa im gleichen Rahmen. Aber ja, der Cupfinal gehört auf keinen Fall auf den Plastik!
«Vor allem damit hat man in England das Hooligan-Problem in den Griff gekriegt.»Und immer wieder der gleiche Schwachsinn in den Artikeln...
«Vor allem damit hat man in England das Hooligan-Problem in den Griff gekriegt.»Und immer wieder der gleiche Schwachsinn in den Artikeln... das nervt mich ebenfalls so richtig! Die Kommentare in diese Richtung auch wieder mal ganz grosses Kino. und ja, der artikel ist Müll, hat aber Blick wieder klicks gebracht, da dem Bünzli-fussball-zuschauer-nicht-fan irgendwie wieder ein floh ins Ohr gesetzt wird, wo man wieder aufspringen kann und am stammtisch laut mitgrölen. ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass nach dem angenommenen Konkordat in diese Richtung endlich mal nichts mehr gefordert wird (ja, blauäugig und naiv, ich weiss) naja, warten wirs mal ab, ob und was genau hier noch kommt.