Super League

8'857 Antworten · 3'939'084 Aufrufe · Seite 408 von 443
Deepblue
Mitglied
02.04.2025, 06:11 · #8'141
Sicher ein weiterer Charaktertest / das Spiel heute ist schon wegweisend. Schön dass die Medien nun YB wieder als Meisterkandidat ausrufen - so wie die Saison läuft werden sie in dem Fall nicht. Wer zuletzt oben steht...
Mushu
Mitglied
02.04.2025, 12:39 · #8'142
Sicher ein weiterer Charaktertest / das Spiel heute ist schon wegweisend. Schön dass die Medien nun YB wieder als Meisterkandidat ausrufen - so wie die Saison läuft werden sie in dem Fall nicht. Wer zuletzt oben steht... Nicht nur die Medien; wenn ich wetten müsste würde ich wohl auch ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
1896züri
Mitglied
03.04.2025, 22:27 · #8'143
Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert?
Kollegah
Mitglied
04.04.2025, 06:07 · #8'144
Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert? Hier!
neinei
Mitglied
04.04.2025, 07:18 · #8'145
Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert? Nein, ich liebe die Derbys gegen Winti unterdessen so, dass ich Sie vor den Hoppers sehen will. Basel geht mir unterdessen wieder völlig am Arsch vorbei.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Victor Jara
Mitglied
04.04.2025, 07:47 · #8'146
Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert? Nein, ich liebe die Derbys gegen Winti unterdessen so, dass ich Sie vor den Hoppers sehen will. Basel geht mir unterdessen wieder völlig am Arsch vorbei. ...und auch taktisch gesehen, ist es angesichts des anstehenden Spiels am Samstag besser, dass GC verloren hat und WInti so den Rückstand auf 4 Punkte reduzieren konnte. So muss Winti nicht mehr um das schiere Überleben kämpfen. Es wird für uns vielleicht ein bizz leichter werden, in WInti zu gewinnen, mindestens aber zu punkten. Und dass müssen wir unbedingt, sind wir noch nicht definitiv für die Meisterrunde qualifiziert. Zudem stossen wir Winti bei einem SIeg noch nicht definitiv in den Abgrund. Psychologisch auch ein Vorteil, um sich ganz auf das eigene Spiel zu konzentrieren!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Kollegah
Mitglied
04.04.2025, 12:39 · #8'147
Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut. Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht. Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient.
dennisov
Mitglied
04.04.2025, 14:42 · #8'148
Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut. Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht. Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient. Gc und Winti machen den direkten Abstieg unter sich aus und die Barrage wir der "Gewinner" aus diesem Duell bestreiten. Mit nur noch 4 Punkten differenz ist alles noch möglich. Yverdon ist dank Marchesano zu konstant und vermutlich wird Sion trotz der Niederlage gegen Winti noch die nötigen Punkte holen. Hoffe ich nicht, am liebsten wäre mir Servette, es würde auch dem Schweizerfussball nach über 20 Jahren gut tun, wenn nicht immer die gleiche(n) Mannschaft(en) (aus der Deutsschweiz) gewinnt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.04.2025, 14:43 · #8'149
Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut. Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht. Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient. Wenn wir beim hoffen sind dann hoffe ich auf den FCZ :)
johnny
Mitglied
04.04.2025, 14:50 · #8'150
Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert? Nein, ich liebe die Derbys gegen Winti unterdessen so, dass ich Sie vor den Hoppers sehen will. Basel geht mir unterdessen wieder völlig am Arsch vorbei. ...und auch taktisch gesehen, ist es angesichts des anstehenden Spiels am Samstag besser, dass GC verloren hat und WInti so den Rückstand auf 4 Punkte reduzieren konnte. So muss Winti nicht mehr um das schiere Überleben kämpfen. Es wird für uns vielleicht ein bizz leichter werden, in WInti zu gewinnen, mindestens aber zu punkten. Und dass müssen wir unbedingt, sind wir noch nicht definitiv für die Meisterrunde qualifiziert. Zudem stossen wir Winti bei einem SIeg noch nicht definitiv in den Abgrund. Psychologisch auch ein Vorteil, um sich ganz auf das eigene Spiel zu konzentrieren! Sehe ich genau umgekehrt. Mit nur noch 4 Punkten Rückstand, hat Winti nun richtig Lunte gerochen und wird alles in die Waagschale werfen. Gibt bestimmt ein spannendes, umkämpftes Spiel.
roliZ
Mitglied
04.04.2025, 16:11 · #8'151
Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut. Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht. Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient. Wenn wir beim hoffen sind dann hoffe ich auf den FCZ :) Wenn wir beim Verdienen sind: Wer wochenlang unten rumgurkte hat es auch nicht verdient. Im Moment hätte es LU verdient, haben das kleinste Budget aller 5 Vereine. Es ist easy, wer am Schluss oben steht hat es sich verdient. Remember 13. Mai 2006 !!!FCZ!!!
m.u.r.i.
Mitglied
04.04.2025, 16:22 · #8'152
Sorry, nimm bei Basel den Shaq raus, dann sind sie noch bei 50%... erstaunlich, was so ein Ü30-Spieler noch für einen Einfluss hat. Bei Zuber und Fassnacht ist's ähnlich. Oder wären YB und FCZ ohne ihre Ü30er besser als Basel ohne Shaq? Eine interessante Grundlage für eine Analyse... ;)
Doria
Mitglied
05.04.2025, 18:03 · #8'153
Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut. Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht. Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient. Genau, YB das mit seinen bescheidenen Mittel soooo viel rausholt, wäre wirklich sehr verdient!!! Hoffe ich auch, mo-mol!
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.04.2025, 18:37 · #8'154
Ich habe mir gestern das Spiel zwischen Basel und GC angeschaut. Vor einigen Wochen fand ich GC nicht so schlecht und ich rechnete damit, dass sie Winterthur und Yverdon hinter sich lassen werden. Im Derby und auch gestern waren sie aber extrem schlecht. Basel trotz Millioneninvestitionen eine Durchschnittsmannschaft. Ich hoffe, dass YB Meister wird. Eine andere Mannschaft hat es einfach nicht verdient. Genau, YB das mit seinen bescheidenen Mittel soooo viel rausholt, wäre wirklich sehr verdient!!! Hoffe ich auch, mo-mol! das war eher ironisch gemeint von kollegah
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.04.2025, 21:19 · #8'155
da dachte ich bis vor ein paar minuten ls vs sion sei auch 0:0 ausgegangen.. nichts da 2:0 mit toren in der 96. und 98. minute für ls. das wird ja dann wieder spannend um den 6. platz. ärgerlich, aber mit den darbietungen aus den letzten 2 spielen muss man sich nicht wundern.
yellow
Mitglied
06.04.2025, 08:48 · #8'156
da dachte ich bis vor ein paar minuten ls vs sion sei auch 0:0 ausgegangen.. nichts da 2:0 mit toren in der 96. und 98. minute für ls. das wird ja dann wieder spannend um den 6. platz. ärgerlich, aber mit den darbietungen aus den letzten 2 spielen muss man sich nicht wundern. Sehe ich gleich. Wenn man es nicht in die obere Gruppe schafft, dann sollte man sich wenigstens eingestehen, dass man es selber verkackt hat. Klar ist, dass wir uns enorm steigern müssen, wenn wir es aus eigener Kraft schaffen wollen. Basel und YB sind zwar in dieser Saison auch keine Übermannschaften, aber mit Leistungen wie gegen Lausanne und Winti wirds wohl kaum zu Punkten reichen. Lausanne spielt noch gegen Winterthur (away) und zu Hause gegen Lugano. Und dummerweise haben sie -Stand jetzt- ein um 6 Tore besseres Torverhältnis - was einem Extrapunkt gleichkommt.
Brolin
Mitglied
06.04.2025, 13:35 · #8'157
Schaue mir gerade Güller gegen Servette an: das Niveau in der «Super League» ist allgemein schon sehr bescheiden. Vieles ist Zufall, Stückwerk und K(r)ampf. Es spielt auch nicht wirklich eine Rolle, wer da gegen wen spielt in meinen Augen... So denke ich, dass es auch recht zufällig sein wird, wer sich die letzten «Champions Group» Plätze erobern wird.
m.u.r.i.
Mitglied
06.04.2025, 14:49 · #8'158
Luzern total von der Rolle und schenken (bislang) den Hoppers 2 Tore, wobei eins davon via VAR wieder weggenommen wurde. Aber Luzern sackschwach.
Victor Jara
Mitglied
07.04.2025, 10:18 · #8'159
Unpopular opinion: Ist irgendjemandem unser sogenannter "Stadt"rivale mittlerweile aufgrund seiner Seelenlosigkeit und Irrelevanz auch so gleichgültig, dass man bei Gc gegen Basel nur noch hofft, dass Basel verliert? Nein, ich liebe die Derbys gegen Winti unterdessen so, dass ich Sie vor den Hoppers sehen will. Basel geht mir unterdessen wieder völlig am Arsch vorbei. ...und auch taktisch gesehen, ist es angesichts des anstehenden Spiels am Samstag gewinnen , dass GC verloren hat und WInti so den Rückstand auf 4 Punkte reduzieren konnte. So muss Winti nicht mehr um das schiere Überleben kämpfen. Es wird für uns vielleicht ein bizz leichter werden, in WInti zu gewinnen, mindestens aber zu punkten. Und dass müssen wir unbedingt, sind wir noch nicht definitiv für die Meisterrunde qualifiziert. Zudem stossen wir Winti bei einem SIeg noch nicht definitiv in den Abgrund. Psychologisch auch ein Vorteil, um sich ganz auf das eigene Spiel zu konzentrieren! Sehe ich genau umgekehrt. Mit nur noch 4 Punkten Rückstand, hat Winti nun richtig Lunte gerochen und wird alles in die Waagschale werfen. Gibt bestimmt ein spannendes, umkämpftes Spiel. Am Schluss haben wir falsch gelegen mit unseren Vermutungen, *johnny*. Mein Fehler zumindest war davon auszugehen, dass der FCZ in Winiti gewinnen wollte...
Victor Jara
Mitglied
08.04.2025, 07:21 · #8'160
*BTW 1* Es sind noch 21 Punkte zu holen. Unser Vorsprung auf Winti betrug vor dem dem Spiel letzten Samstag 23 Punkte. Mit dem 0:0 können wir -sehr formal gerechnet -nicht mehr direkt absteigen. Der FCZ hat sein erstes Saisonziel erreicht. Herzliche Gratulation! *BTW 2* Der Abstand zum Relegationsplatz (GC) beträgt 17 Punkte. Wiederum sehr formal gerechnet, d.h. nur auf die maximal mögliche Punktezahl der Hoppers fokussiert, brauchen wir mindestens noch vier Punkte, um den Relegationsspielen zu entgehen und vor GC plaziert zu sein. Holen wir diese 4 Punkte doch in den nächsten beiden Spielen! *BTW vom BTW * Wenn wir gegen Basel und YB 4 Punkte holen, dann sind auch aus eigener Kraft für die Meisterrunde qualifiziert!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.