Super League

8'858 Antworten · 3'939'557 Aufrufe · Seite 362 von 443
Zhyrus
Mitglied
01.04.2024, 16:29 · #7'221
https://www.kicker.ch/super-league-schweiz/tabellenrechner Hier könnt ihr berechnen, ob es sich noch ausgeht. Ausgangslage: 4. Zürich 44 Punkte +10 5. Winterthur 44 Punkte -1 6. St. Gallen 42 Punkte +4 —————————————————— 7. Luzern 39 Punkte -4 Ausstehend: FC Zürich Winterthur (H) Servette (A) Lausanne (A) St. Gallen (H) FC Winterthur Zürich (A) Lugano (H) Stade Ouchy (A) YB (H) FC St. Gallen Lausanne (A) YB (H) Yverdon (H) Zürich (A) FC Luzern Yverdon (H) Lausanne (H) YB (A) Basel (H) Tendenz aus den letzten 5 SL-Spielen: FC Zürich 5 Punkte 1-2-2 FC Winterthur 11 Punkte 3-2-0 FC St. Gallen 5 Punkte 1-2-2 FC Luzern 5 Punkte 1-2-2
skenderbegi
Mitglied
01.04.2024, 16:30 · #7'222
Geilo Luzärn mit em 1:1 Niederhasli am verlüüre. Das 1:1 wäre gestern wohl aberkannt worden. Es geht ein ziemlich klares Foul voraus. Hab heute nichts gesehen....meine im Tv! nur Flashscore ;-)
skenderbegi
Mitglied
01.04.2024, 16:34 · #7'223
Geilo Luzärn mit em 1:1 Niederhasli am verlüüre. "Geilo" wäre gewesen, wenn der FCL hier verloren hätte und 6 Punkte Rückstand auf uns hätte. Nun sind es deren 5. bleibt eng da am Strich... Das mit den Hoppers hingegen gefällt natürlich. Wir müssen einfach Winti bodigen und sind durch..... alles andere ist unwichtig. Ich habe in Zusammenhang gesagt ,weil sonst güllen aufgeschlossen hätte. Und ich will nicht dann im letzten Spiel gg gewinnen müssen! PS; an meinem Geburi am 21.4. easy Nachmittag!
Zürcherflyer
Mitglied
01.04.2024, 16:35 · #7'224
Geilo Luzärn mit em 1:1 Niederhasli am verlüüre. "Geilo" wäre gewesen, wenn der FCL hier verloren hätte und 6 Punkte Rückstand auf uns hätte. Nun sind es deren 5. bleibt eng da am Strich... Beides sind Konkurrenten welche uns noch überholen können. Deshalb finde ich ein unentschieden für uns besser als ein Sieg von St. Gallen.
roliZ
Mitglied
01.04.2024, 16:59 · #7'225
Geilo Luzärn mit em 1:1 Niederhasli am verlüüre. "Geilo" wäre gewesen, wenn der FCL hier verloren hätte und 6 Punkte Rückstand auf uns hätte. Nun sind es deren 5. bleibt eng da am Strich... Das mit den Hoppers hingegen gefällt natürlich. Und schon wieder 13'000 Zuschauer. Scheiss Amis, verschenken Tickets . Und Scheissvolk, kann man gratis rein, kommen die Ratten. Zum Glück haben sie verloren, schlechte Eigenwerbung.
Sandman
Mitglied
01.04.2024, 17:24 · #7'226
Und schon wieder 13'000 Zuschauer. Scheiss Amis, verschenken Tickets . Und Scheissvolk, kann man gratis rein, kommen die Ratten. Zum Glück haben sie verloren, schlechte Eigenwerbung. Gibt doch nichts besseres als vor angeblich 13'000 Zuschauern gegen Lausanne zu verlieren. Da wird kaum wieder einer gehen, wenn er dann tatsächlich noch etwas dafür bezahlen muss. Höchst fragwürdig auch der VAR bei SG - Luzern. Da wurden trotz VAR Tätlichkeiten oder deftige Fouls über dem Knöchel nicht geahndet. Aber bei einem Milimeter Offside meldet sich dann Volketswil.
CT
Mitglied
01.04.2024, 19:39 · #7'227
Geilo Luzärn mit em 1:1 Niederhasli am verlüüre. "Geilo" wäre gewesen, wenn der FCL hier verloren hätte und 6 Punkte Rückstand auf uns hätte. Nun sind es deren 5. bleibt eng da am Strich... Das mit den Hoppers hingegen gefällt natürlich. Und schon wieder 13'000 Zuschauer. Scheiss Amis, verschenken Tickets . Und Scheissvolk, kann man gratis rein, kommen die Ratten. Zum Glück haben sie verloren, schlechte Eigenwerbung. die verschenken tickets an vereine im grossen stil? haben sie wind davon bekommen, dass ihre akquise nicht sehr populär ist in der stadt und dass man sich darum halt auch noch ein paar fans dazukaufen muss? oh, was wünsch ich diesen amis den abstieg!!! (ich halte wenig von hass und verachtung. aber bei solchen aktionen bin ich nur haarscharf daneben.)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
skenderbegi
Mitglied
01.04.2024, 21:10 · #7'228
Geilo Luzärn mit em 1:1 Niederhasli am verlüüre. "Geilo" wäre gewesen, wenn der FCL hier verloren hätte und 6 Punkte Rückstand auf uns hätte. Nun sind es deren 5. bleibt eng da am Strich... Das mit den Hoppers hingegen gefällt natürlich. Und schon wieder 13'000 Zuschauer. Scheiss Amis, verschenken Tickets . Und Scheissvolk, kann man gratis rein, kommen die Ratten. Zum Glück haben sie verloren, schlechte Eigenwerbung. die verschenken tickets an vereine im grossen stil? haben sie wind davon bekommen, dass ihre akquise nicht sehr populär ist in der stadt und dass man sich darum halt auch noch ein paar fans dazukaufen muss? oh, was wünsch ich diesen amis den abstieg!!! (ich halte wenig von hass und verachtung. aber bei solchen aktionen bin ich nur haarscharf daneben.) quelle blick; Das gab zu reden Mal abgesehen vom Heimderby gegen den FCZ bedeuten die 13’412 Fans Saisonrekord. Das hat weniger mit der Zugkraft von GC-Gegner Lausanne zu tun, sondern mit dem Fakt, dass die Hoppers Schulklassen und Vereinen aus der Umgebung Gratiseintritt gewähren. was sind das für Schulklassen.....? ps: FCZ macht das auch mit den Vereinen aber klar limitiert!
roliZ
Mitglied
01.04.2024, 21:29 · #7'229
Geilo Luzärn mit em 1:1 Niederhasli am verlüüre. "Geilo" wäre gewesen, wenn der FCL hier verloren hätte und 6 Punkte Rückstand auf uns hätte. Nun sind es deren 5. bleibt eng da am Strich... Das mit den Hoppers hingegen gefällt natürlich. Und schon wieder 13'000 Zuschauer. Scheiss Amis, verschenken Tickets . Und Scheissvolk, kann man gratis rein, kommen die Ratten. Zum Glück haben sie verloren, schlechte Eigenwerbung. die verschenken tickets an vereine im grossen stil? haben sie wind davon bekommen, dass ihre akquise nicht sehr populär ist in der stadt und dass man sich darum halt auch noch ein paar fans dazukaufen muss? oh, was wünsch ich diesen amis den abstieg!!! (ich halte wenig von hass und verachtung. aber bei solchen aktionen bin ich nur haarscharf daneben.) quelle blick; Das gab zu reden Mal abgesehen vom Heimderby gegen den FCZ bedeuten die 13’412 Fans Saisonrekord. Das hat weniger mit der Zugkraft von GC-Gegner Lausanne zu tun, sondern mit dem Fakt, dass die Hoppers Schulklassen und Vereinen aus der Umgebung Gratiseintritt gewähren. was sind das für Schulklassen.....? ps: FCZ macht das auch mit den Vereinen aber klar limitiert! Wie in Nordkorea. Da wird das Volk zum Jubeln herangekarrt. Aber lieben tun sie den Führer nicht. Oh, ich bin etwas böse.
Tschik Cajkovski
Mitglied
02.04.2024, 05:51 · #7'230
schmunzel, zwei zitate aus der nzz: "Über 13 000 Zuschauer waren im Stadion, viele von ihnen auf Einladung. Aber die GC-Darbietung dürfte niemanden dazu verlockt haben, möglichst bald wieder zu kommen." "*Harald Gärtner, Europa-Direktor des Los Angeles Football Club (LAFC), ist der starke Mann bei den Grasshoppers. Er sass am Donnerstag im Medienraum auf dem Campus in Niederhasli und erklärte den Wechsel, an seiner Seite nahm Schwarz Platz. Die beiden kennen sich schon «seit einer Ewigkeit». Schwarz sagt, ihm gehe es stets «um das gute Gefühl zu den Menschen», mit denen er arbeite. Er berichtet von den Video-Calls mit der Präsidentin Stacy Johns und dem LAFC-Geschäftsführer Larry Freedman. «Am Ende war es die Gesamtkonstellation mit LA Galaxy, die mich von diesem Job überzeugt hat», sagt Schwarz. LA Galaxy? «LAFC», korrigierte Gärtner mit einem Lächeln, und natürlich kann man einen Versprecher mit einem Grinsen zur Seite schieben und Nachsicht walten lassen, wenn Namen durcheinandergeraten. Schliesslich sagte schon Andy Möller vor vielen Jahren: «Mailand oder Madrid – Hauptsache, Italien!» Jedenfalls gehören Stuttgart, 1860 München, Hoffenheim und bis 2019 Augsburg zu den Klubs, für die Schwarz als Jugendtrainer, Scout und Sportdirektor gearbeitet hat. Und jetzt also der Grasshopper-Club Zürich."* ganzer artikel: https://www.nzz.ch/sport/gc-im-abstiegs ... ld.1824478
devante
Mitglied
02.04.2024, 09:47 · #7'231
schmunzel, zwei zitate aus der nzz: "Über 13 000 Zuschauer waren im Stadion, viele von ihnen auf Einladung. Aber die GC-Darbietung dürfte niemanden dazu verlockt haben, möglichst bald wieder zu kommen." "*Harald Gärtner, Europa-Direktor des Los Angeles Football Club (LAFC), ist der starke Mann bei den Grasshoppers. Er sass am Donnerstag im Medienraum auf dem Campus in Niederhasli und erklärte den Wechsel, an seiner Seite nahm Schwarz Platz. Die beiden kennen sich schon «seit einer Ewigkeit». Schwarz sagt, ihm gehe es stets «um das gute Gefühl zu den Menschen», mit denen er arbeite. Er berichtet von den Video-Calls mit der Präsidentin Stacy Johns und dem LAFC-Geschäftsführer Larry Freedman. «Am Ende war es die Gesamtkonstellation mit LA Galaxy, die mich von diesem Job überzeugt hat», sagt Schwarz. LA Galaxy? «LAFC», korrigierte Gärtner mit einem Lächeln, und natürlich kann man einen Versprecher mit einem Grinsen zur Seite schieben und Nachsicht walten lassen, wenn Namen durcheinandergeraten. Schliesslich sagte schon Andy Möller vor vielen Jahren: «Mailand oder Madrid – Hauptsache, Italien!» Jedenfalls gehören Stuttgart, 1860 München, Hoffenheim und bis 2019 Augsburg zu den Klubs, für die Schwarz als Jugendtrainer, Scout und Sportdirektor gearbeitet hat. Und jetzt also der Grasshopper-Club Zürich."* ganzer artikel: https://www.nzz.ch/sport/gc-im-abstiegs ... ld.1824478 wahrscheindlich meinte der Depp auch, dass er beim FCZ angeheuert hat und landete nun in Niederhasli - arme siech
Will
Mitglied
02.04.2024, 19:40 · #7'232
was sind das für Schulklassen.....? ps: FCZ macht das auch mit den Vereinen aber klar limitiert! Es wurden mehrere Fussballvereinen Tickets angeboten. Bei uns im Verein (Stadt Zürich) wurden alle Junioren-Teams angeschrieben und das C21 war über dir Hälfte von unserem Club. Die meisten Kids waren für Lausanne und haben beim Tor gejubelt ;) Und wir waren nur einer von diesen Clubs welche Tickets erhalten haben…
Tschik Cajkovski
Mitglied
02.04.2024, 20:14 · #7'233
lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin.
tadaeus
Mitglied
02.04.2024, 20:42 · #7'234
lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin. Und dr fcb damit definitiv in der Abstiegsrunde, oder wie auch immer man das jetzt nennt.
Florian
Mitglied
02.04.2024, 20:52 · #7'235
lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin. Hm, war mir noch gar nicht bewusst, wie nah die inzwischen an den Top 2 sind. Aber ehrlich gesagt fände ich Lugano als Meister fast so schlimm wie GC oder Basel. Dann 1000 Mal lieber YB/Servette als dieses seelen- und fanlose Konstrukt aus dem Tessin. Ganz zu schweigen von Steffen. (Dem Trainer würde ich es als einziges gönnen...)
PASCOLO1896
Mitglied
02.04.2024, 21:09 · #7'236
lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin. Diese Saison wäre so viel drin gelegen...und ich würde behaupten, wenn wir jetzt einen RIEEESSENNN Lauf starten, dann hätten wir auch noch Chancen Meister zu werden. Keiner der 3 oberen Teams ist ein unumstrittenes Spitzenteam... Alle haben behauptet, dass der FCZ 2022 der schwächste Meister aller Zeiten war.. aber was diese Saison abgeht, das ist nochmal ein ganz anderes Niveau :)
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.04.2024, 05:48 · #7'237
lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin. Diese Saison wäre so viel drin gelegen...und ich würde behaupten, wenn wir jetzt einen RIEEESSENNN Lauf starten, dann hätten wir auch noch Chancen Meister zu werden. Keiner der 3 oberen Teams ist ein unumstrittenes Spitzenteam... Alle haben behauptet, dass der FCZ 2022 der schwächste Meister aller Zeiten war.. aber was diese Saison abgeht, das ist nochmal ein ganz anderes Niveau :) ja das ist leider so. nur schon den hingeworfene sieg zu hause gegen SLO etc. dennoch wie du sagst einen lauf mit endlich einigen siegen in serie und tatsächlich ist man absolut um den titelkampf dabei. noch zu lugano: ich würde es ihnen schon gönnen, sie machen das ganze wirklich gut. obwohl der eigner aus der MLS ist, haben sie einen schweizer präsident und sportchef (okay, der sportchef hat einige punkte verloren beim mir mit seiner aussage beim letzten spiel des fcz in lugano bzgl überfüllte tribüne).
Sektor D
Mitglied
03.04.2024, 06:55 · #7'238
lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin. Diese Saison wäre so viel drin gelegen...und ich würde behaupten, wenn wir jetzt einen RIEEESSENNN Lauf starten, dann hätten wir auch noch Chancen Meister zu werden. Keiner der 3 oberen Teams ist ein unumstrittenes Spitzenteam... Alle haben behauptet, dass der FCZ 2022 der schwächste Meister aller Zeiten war.. aber was diese Saison abgeht, das ist nochmal ein ganz anderes Niveau :) Das kann ich nur schon deshalb nicht mehr hören, weil YB im letzten Jahr ich glaube 2 Punkte weniger als der FCZ 2022 auf dem Konto hatte :)
Gögi
Mitglied
03.04.2024, 07:37 · #7'239
https://www.kicker.ch/super-league-schweiz/tabellenrechner Hier könnt ihr berechnen, ob es sich noch ausgeht. Ausgangslage: 4. Zürich 44 Punkte +10 5. Winterthur 44 Punkte -1 6. St. Gallen 42 Punkte +4 —————————————————— 7. Luzern 39 Punkte -4 Ausstehend: FC Zürich Winterthur (H) Servette (A) Lausanne (A) St. Gallen (H) FC Winterthur Zürich (A) Lugano (H) Stade Ouchy (A) YB (H) FC St. Gallen Lausanne (A) YB (H) Yverdon (H) Zürich (A) FC Luzern Yverdon (H) Lausanne (H) YB (A) Basel (H) Tendenz aus den letzten 5 SL-Spielen: FC Zürich 5 Punkte 1-2-2 FC Winterthur 11 Punkte 3-2-0 FC St. Gallen 5 Punkte 1-2-2 FC Luzern 5 Punkte 1-2-2 Wir mit dem schwierigsten Restprogramm. Gegen Winti, Genf und Lausanne gibts in der aktuellen Verfassung der vier Teams für uns wohl nichts zu holen. Luzern wird aber wohl kaum 6 Punkte auf uns gut machen somit hoffe ich, es hängt dann nichts vom letzten Spiel gegen St. Gallen ab. Dort sollten 1-3 Punkte eigentlich möglich sein.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
devante
Mitglied
03.04.2024, 07:38 · #7'240
lugano hat einen unglaublichen lauf. da liegt sogar die meisterschaft drin. Diese Saison wäre so viel drin gelegen...und ich würde behaupten, wenn wir jetzt einen RIEEESSENNN Lauf starten, dann hätten wir auch noch Chancen Meister zu werden. Keiner der 3 oberen Teams ist ein unumstrittenes Spitzenteam... Alle haben behauptet, dass der FCZ 2022 der schwächste Meister aller Zeiten war.. aber was diese Saison abgeht, das ist nochmal ein ganz anderes Niveau :) ja das ist leider so. nur schon den hingeworfene sieg zu hause gegen SLO etc. dennoch wie du sagst einen lauf mit endlich einigen siegen in serie und tatsächlich ist man absolut um den titelkampf dabei. noch zu lugano: ich würde es ihnen schon gönnen, sie machen das ganze wirklich gut. obwohl der eigner aus der MLS ist, haben sie einen schweizer präsident und sportchef (okay, der sportchef hat einige punkte verloren beim mir mit seiner aussage beim letzten spiel des fcz in lugano bzgl überfüllte tribüne). diesem wixer gönne ich gar nichts. pro servette
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.