Super League

8'857 Antworten · 3'939'043 Aufrufe · Seite 28 von 443
Bartholomeus
Mitglied
06.03.2019, 12:41 · #541
Das Problem ist, dass sich viele Trainer einen Club in einer solchen Situation nicht antun wollen. Wir hatten damals Glück mit Forte, wobei auch in den Sternen steht, ob er ohne den Cupfinal auch gekommen wäre. Wir sind aber auch mit Forte abgestiegen. Weiss jetzt nicht, von welchem Glück du schreibst. Scheint auf den ersten Blick tatsächlich so, als hätte die GC Führung resigniert, wenn sie einen NoName-Trainier wie Tomislav Stipic verpflichtet. Hingegen hat dieser Erfahrung mit der Situation und kann nichts verlieren. Bevor ich hier lache, möchte ich zuerst mal wieder mal einen FCZ-Sieg sehen.
Gha_Züri
Mitglied
06.03.2019, 13:09 · #542
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Vollpfosten der FC Niderhasli-Führung den Verein mit Absicht ruinieren wollen. Mir solls recht sein.
JohnyJLucky
Mitglied
06.03.2019, 13:12 · #543
hat man wohl beim umsteigen aus der karibik in frankfurt gefunden. wer ist das? ich lach mich krum, unser hopper in der bude schiesst schon den ganzen nachmittag giftpfeile gegen den vorstand und ich amüsier mich prächtig. :D
eifachöppis
Mitglied
06.03.2019, 13:15 · #544
hat man wohl beim umsteigen aus der karibik in frankfurt gefunden. wer ist das? ich lach mich krum, unser hopper in der bude schiesst schon den ganzen nachmittag giftpfeile gegen den vorstand und ich amüsier mich prächtig. :D Ein Fachmann in Sachen Abstieg !!! Aue und Kickers können davon ein Liedchen singen :) Mit der U19 von Frankfurt hat er auch keine Stricke zerrissen.
Shorunmu
Mitglied
06.03.2019, 13:26 · #545
Das Problem ist, dass sich viele Trainer einen Club in einer solchen Situation nicht antun wollen. Wir hatten damals Glück mit Forte, wobei auch in den Sternen steht, ob er ohne den Cupfinal auch gekommen wäre. Wir sind aber auch mit Forte abgestiegen. Weiss jetzt nicht, von welchem Glück du schreibst. Scheint auf den ersten Blick tatsächlich so, als hätte die GC Führung resigniert, wenn sie einen NoName-Trainier wie Tomislav Stipic verpflichtet. Hingegen hat dieser Erfahrung mit der Situation und kann nichts verlieren. Bevor ich hier lache, möchte ich zuerst mal wieder mal einen FCZ-Sieg sehen. Bin immer noch der Meinung, dass wir nicht abgestiegen wären, wenn man Forte ein wenig früher eingestellt hätte... Denk ich auch. Forte hatte nur 3-4 Spiele im A. Das war definitiv zu spät
Shorunmu
Mitglied
06.03.2019, 13:27 · #546
hat man wohl beim umsteigen aus der karibik in frankfurt gefunden. wer ist das? ich lach mich krum, unser hopper in der bude schiesst schon den ganzen nachmittag giftpfeile gegen den vorstand und ich amüsier mich prächtig. :D Ein Fachmann in Sachen Abstieg !!! Aue und Kickers können davon ein Liedchen singen :) Mit der U19 von Frankfurt hat er auch keine Stricke zerrissen. Krasser Personalentscheid. Strebt Anliker die Fusion an welche die Canepas zu verhindern wissen werden.
Bartholomeus
Mitglied
06.03.2019, 13:54 · #547
Das Problem ist, dass sich viele Trainer einen Club in einer solchen Situation nicht antun wollen. Wir hatten damals Glück mit Forte, wobei auch in den Sternen steht, ob er ohne den Cupfinal auch gekommen wäre. Wir sind aber auch mit Forte abgestiegen. Weiss jetzt nicht, von welchem Glück du schreibst. Scheint auf den ersten Blick tatsächlich so, als hätte die GC Führung resigniert, wenn sie einen NoName-Trainier wie Tomislav Stipic verpflichtet. Hingegen hat dieser Erfahrung mit der Situation und kann nichts verlieren. Bevor ich hier lache, möchte ich zuerst mal wieder mal einen FCZ-Sieg sehen. Bin immer noch der Meinung, dass wir nicht abgestiegen wären, wenn man Forte ein wenig früher eingestellt hätte... Das habe ich auch nicht behauptet und ziemlich sicher hast du auch recht. Zumindest den Zeitpunkt des Trainerwechsels haben die Hoppers richtig gewählt. Bei der Personalie ist es jedoch fraglich. So wie Du es aber geschrieben hast, tönte es so: "die Hoppers kriegen nun Stipic und steigen ab - wir hingegen hatten damals Glück und kriegten Forte". Auch wenn uns Forte bei einer früheren Einstellung evtl. retten hätte können, Tatsache ist, dass wir mit Forte abgestiegen sind. Und hier von Glück zu reden, fand ich halt ein wenig komisch.
Sektor D
Mitglied
06.03.2019, 14:15 · #548
Aus der Niederhasli-PK:
«Wieso ein Abstieg passiert, dafür gibt es Gründe. Ich habe Erfahrung mit Abstiegskämpfen, da habe ich gute Arbeit abgeliefert.»
Ich bin zweimal wegen der Tordifferenz abgestiegen. Bin aber noch nie entlassen worden, bin immer selber gegangen. Muahaha, na dann :D
devante
Mitglied
06.03.2019, 14:30 · #549
Das Problem ist, dass sich viele Trainer einen Club in einer solchen Situation nicht antun wollen. Wir hatten damals Glück mit Forte, wobei auch in den Sternen steht, ob er ohne den Cupfinal auch gekommen wäre. Wir sind aber auch mit Forte abgestiegen. Weiss jetzt nicht, von welchem Glück du schreibst. Scheint auf den ersten Blick tatsächlich so, als hätte die GC Führung resigniert, wenn sie einen NoName-Trainier wie Tomislav Stipic verpflichtet. Hingegen hat dieser Erfahrung mit der Situation und kann nichts verlieren. Bevor ich hier lache, möchte ich zuerst mal wieder mal einen FCZ-Sieg sehen. Bin immer noch der Meinung, dass wir nicht abgestiegen wären, wenn man Forte ein wenig früher eingestellt hätte... Das habe ich auch nicht behauptet und ziemlich sicher hast du auch recht. Zumindest den Zeitpunkt des Trainerwechsels haben die Hoppers richtig gewählt. Bei der Personalie ist es jedoch fraglich. So wie Du es aber geschrieben hast, tönte es so: "die Hoppers kriegen nun Stipic und steigen ab - wir hingegen hatten damals Glück und kriegten Forte". Auch wenn uns Forte bei einer früheren Einstellung evtl. retten hätte können, Tatsache ist, dass wir mit Forte abgestiegen sind. Und hier von Glück zu reden, fand ich halt ein wenig komisch. Steht Forte eigentlich noch bei uns auf der Lohnliste? Wenn ja, wäre das ja eigentlich ganz ok gewesen für uns. Aber sportlich soll mir diese Entscheidung recht sein :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.03.2019, 14:38 · #550
Das Problem ist, dass sich viele Trainer einen Club in einer solchen Situation nicht antun wollen. Wir hatten damals Glück mit Forte, wobei auch in den Sternen steht, ob er ohne den Cupfinal auch gekommen wäre. Wir sind aber auch mit Forte abgestiegen. Weiss jetzt nicht, von welchem Glück du schreibst. Scheint auf den ersten Blick tatsächlich so, als hätte die GC Führung resigniert, wenn sie einen NoName-Trainier wie Tomislav Stipic verpflichtet. Hingegen hat dieser Erfahrung mit der Situation und kann nichts verlieren. Bevor ich hier lache, möchte ich zuerst mal wieder mal einen FCZ-Sieg sehen. Bin immer noch der Meinung, dass wir nicht abgestiegen wären, wenn man Forte ein wenig früher eingestellt hätte... Das habe ich auch nicht behauptet und ziemlich sicher hast du auch recht. Zumindest den Zeitpunkt des Trainerwechsels haben die Hoppers richtig gewählt. Bei der Personalie ist es jedoch fraglich. So wie Du es aber geschrieben hast, tönte es so: "die Hoppers kriegen nun Stipic und steigen ab - wir hingegen hatten damals Glück und kriegten Forte". Auch wenn uns Forte bei einer früheren Einstellung evtl. retten hätte können, Tatsache ist, dass wir mit Forte abgestiegen sind. Und hier von Glück zu reden, fand ich halt ein wenig komisch. Steht Forte eigentlich noch bei uns auf der Lohnliste? Wenn ja, wäre das ja eigentlich ganz ok gewesen für uns. Aber sportlich soll mir diese Entscheidung recht sein :) Ja sein Vertrag wurde leider im Sommer 17 um ein Jahr verlängert bis Sommer 19
Julian
Mitglied
06.03.2019, 15:13 · #551
Naja viel schlimmer kann es ja wohl kaum kommen in Niederhasli. Wenn der Abstieg tatsächlich kommt, jänu dumm gelaufen und falls es reicht kann sich der Trainer im „Erfolg“ wähnen. Die Chancen mit der „Nichts-zu-verlieren“ Strategie stehen 50:50. Frage mich einfach ob die kein Geld für einen namhafteren Trainer mehr hatten, oder alle von sich aus abgesagt haben. Ein Trainer ohne Bezug zum CH-Fussball und nicht wirklicher Erfahrung in der höchsten Liga sind ein grosses Risiko.
s'Efeu
Mitglied
06.03.2019, 16:22 · #552
Man könnte ja, wenn man den Verein an die Wand gefahren hat, aus GCZ einfach Grasshoppers Cabaret Zürich machen. Komödiantisches Talent ist en masse vorhanden.
Krönu
Mitglied
06.03.2019, 18:38 · #553
Die Luzerner machen ein bisschen auf Ajax. 4:0* gegen YB. :)
Mushu
Mitglied
06.03.2019, 19:21 · #554
Wisst ihr was? Die Lösung von GC ist so absurd, dass ich schon fast Angst habe, dass sie genial ist ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Tschik Cajkovski
Mitglied
06.03.2019, 21:26 · #555
Die Luzerner machen ein bisschen auf Ajax. 4:0* gegen YB. :) wow! der trainerwechsel scheint beim fcl etwas bewirkt zu haben. waren die punkte gegen fcz und gc irgendwie auch das resultat einer schlechten verfassung der gegner, ist ein sieg in dieser höhe gegen yb ein respektables zeichen.
fczlol
Mitglied
07.03.2019, 06:54 · #556
Die Luzerner machen ein bisschen auf Ajax. 4:0* gegen YB. :) wow! der trainerwechsel scheint beim fcl etwas bewirkt zu haben. waren die punkte gegen fcz und gc irgendwie auch das resultat einer schlechten verfassung der gegner, ist ein sieg in dieser höhe gegen yb ein respektables zeichen. Ist tatsächlich ein Ausrufezeichen von Luzern. Aber es war halt im Cup. Und da ist einfach immer alles möglich. Würde diesen Sieg (noch) nicht überbewerten.
MetalZH
Mitglied
07.03.2019, 08:08 · #557
Die Luzerner machen ein bisschen auf Ajax. 4:0* gegen YB. :) wow! der trainerwechsel scheint beim fcl etwas bewirkt zu haben. waren die punkte gegen fcz und gc irgendwie auch das resultat einer schlechten verfassung der gegner, ist ein sieg in dieser höhe gegen yb ein respektables zeichen. Ist tatsächlich ein Ausrufezeichen von Luzern. Aber es war halt im Cup. Und da ist einfach immer alles möglich. Würde diesen Sieg (noch) nicht überbewerten. Das bringt mich jetzt auch nicht gross ins Zittern, auch wenn ein 4:0 gegen YB sicher bemerkenswert ist. Aber YB "braucht" den Cup nicht wirklich, ausser vielleicht für die Pokalsammlung und das Label "Double-Gewinner". Gemäss Bericht war das Spiel lange ausgeglichen, einfach mit einem 1:0 Vorsprung für die Halbleuchten. Das 2:0 hat die Berner demoralisiert und dann gibt's halt gleich noch zwei obendrauf, wenn du aufhörst konsequent zu spielen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.03.2019, 17:55 · #558
Der arme Uli ist nach seinem damaligen Abgang zu YB jetzt Enttäuscht von GC, da muss man ja noch Mitleid haben! Habs bewusst nicht in den Ehemaligen-Thread getan, solche Ausssagen sind eines ehemaligen nicht würdig! Das zeigt leider sein wahres Hopper-Herz GC holt unbekannten Stipic: Forte: «Ja, ich bin enttäuscht» https://www.blick.ch/-id15204411.html?u ... ck_app_iOS Übrigens: Als erste Handlung hat das SRF dem Stipic gleich mal mitgeteilt, dass „Zürich“ der aktuelle Pokalsieger ist, sehr schön :-D 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIyODcwNzY0OTc2MjgxOTYxIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMjY1NDYxOTA3MDM4NjcvcG9zdHMvMjg3MDc2NDk3NjI4MTk2MT9zZm5zPW1vIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vMTI2NTQ2MTkwNzAzODY3L3Bvc3RzLzI4NzA3NjQ5NzYyODE5NjE/c2Zucz1tbzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/12654619070386 ... 61?sfns=mo
Don Ursulo
Mitglied
07.03.2019, 18:49 · #559
Irgenwie lebt der Forte in seiner eigenen Welt ... wie kann er glauben, dass GC ihn wieder einstellt nachdem er aus einem laufenden Vertrag damals abgeschlichen ist ...
wixer
Mitglied
07.03.2019, 22:58 · #560
Irgenwie lebt der Forte in seiner eigenen Welt ... wie kann er glauben, dass GC ihn wieder einstellt nachdem er aus einem laufenden Vertrag damals abgeschlichen ist ... Na na, Don. Trainer werden ständig von Vereinen aus laufenden Verträgen entlassen. Weshalb sollte ein Trainer sich nicht aus einem laufenden Vertrag loslösen? Bei Spielern ist das ja gang und gäbe. Einige der Spieler, die sich beim FCZ aus laufenden Verträgen "geschlichen" haben werden von vielen Forumsuser immer wieder zurückgewünscht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.