Steven Zuber

71 Antworten · 149'271 Aufrufe · Seite 4 von 4
C.D.M.
Mitglied
05.03.2025, 13:52 · #61
Zuber absolut ein Toptransfer. Er spielt bei unserem Verein, hilft den Jungen, übernimmt Verantwortung und wird so hoffe ich unserem Team noch viel, viel bringen...Mehrheit der SK in Lugano hat bei seinem Penaltytor gejubelt... es geht in die richtige Richtung.
PASCOLO1896
Mitglied
04.05.2025, 11:22 · #62
DANKE Steven !!
Kollegah
Mitglied
04.05.2025, 21:54 · #63
Tolle Neuigkeit! Er braucht im Sommer aber noch Unterstützung von 2-3 Leadern mit ähnlicher Mentalität.
johnny
Mitglied
11.06.2025, 14:06 · #64
stevenzauber auf Insta wie bei Sykora Gisler erwähnt: „Was für ein erstes halbes Jahr! Ich durfte spüren, was diesen Verein ausmacht: die unbeschreibliche Energie im Stadion - Gänsehaut pur! Sportlich haben wir unser Ziel noch nicht erreicht, aber glaubt mir: Wir sind hungrig, fokussiert und bereit, neu anzugreifen. Die nächste Saison kommt - und wir kommen mit voller Wucht.“ Doch scho eine vo ois..? Der Feltscher Frank, wer kennt ihn noch, kommentierte trocken: GC Bueb.
Krönu
Mitglied
11.06.2025, 14:19 · #65
Doch scho eine vo ois..? Der Feltscher Frank, wer kennt ihn noch, kommentierte trocken: GC Bueb. Hach, die Fletscher-Brüder - ich konnte die Beiden noch nie auseinander (Frank und Rolf) halten, darum musste ich googeln. und bin auf das hier gestossen, der Artikel ist der Oberknüller! :) Today we won’t be playing the spot-the-white-people-and-strikers game. Instead, the challenge is to read this post without thinking about incest. Go on, try it. https://twoyellowcards.livejournal.com/60951.html
piiiZH
Mitglied
11.06.2025, 15:10 · #66
stevenzauber auf Insta wie bei Sykora Gisler erwähnt: „Was für ein erstes halbes Jahr! Ich durfte spüren, was diesen Verein ausmacht: die unbeschreibliche Energie im Stadion - Gänsehaut pur! Sportlich haben wir unser Ziel noch nicht erreicht, aber glaubt mir: Wir sind hungrig, fokussiert und bereit, neu anzugreifen. Die nächste Saison kommt - und wir kommen mit voller Wucht.“ Doch scho eine vo ois..? Der Feltscher Frank, wer kennt ihn noch, kommentierte trocken: GC Bueb. Scho lang ;-)
Cuk
Mitglied
11.06.2025, 17:08 · #67
Doch scho eine vo ois..? Der Feltscher Frank, wer kennt ihn noch, kommentierte trocken: GC Bueb. Hach, die Fletscher-Brüder - ich konnte die Beiden noch nie auseinander (Frank und Rolf) halten, darum musste ich googeln. und bin auf das hier gestossen, der Artikel ist der Oberknüller! :) Today we won’t be playing the spot-the-white-people-and-strikers game. Instead, the challenge is to read this post without thinking about incest. Go on, try it. https://twoyellowcards.livejournal.com/60951.html Wtf?! Hahaha
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
MetalZH
Mitglied
11.06.2025, 20:33 · #68
Doch scho eine vo ois..? Der Feltscher Frank, wer kennt ihn noch, kommentierte trocken: GC Bueb. Hach, die Fletscher-Brüder - ich konnte die Beiden noch nie auseinander (Frank und Rolf) halten, darum musste ich googeln. und bin auf das hier gestossen, der Artikel ist der Oberknüller! :) Today we won’t be playing the spot-the-white-people-and-strikers game. Instead, the challenge is to read this post without thinking about incest. Go on, try it. https://twoyellowcards.livejournal.com/60951.html Wtf?! Hahaha Sehr geil. Und voll schräg. XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
neinei
Mitglied
23.06.2025, 08:21 · #69
Gratulation zur Wahl «Bester FCZ-Spieler der Saison 24/25»!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
tato
Mitglied
23.06.2025, 08:29 · #70
Gratulation zur Wahl «Bester FCZ-Spieler der Saison 24/25»! +1 Wäre er nicht als bester FCZ-Spieler der Saison 24/25 gewählt worden, hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. Weiter so!
Sektion rosarote Brille
neinei
Mitglied
23.06.2025, 08:37 · #71
Gratulation zur Wahl «Bester FCZ-Spieler der Saison 24/25»! +1 Wäre er nicht als bester FCZ-Spieler der Saison 24/25 gewählt worden, hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. Weiter so! Dann muss er wohl in der halben Saison, die er hier spielte, immer die doppelte Punktzahl geholt haben ;) Aber klar, war irgendwie klar und aus meiner Sicht auch verdient.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Infant
Mitglied
23.06.2025, 09:35 · #72
Gratulation zur Wahl «Bester FCZ-Spieler der Saison 24/25»! Verdient und mag ich ihm gönnen. Immerhin zeigen wir Fans da (Fussball)Sachverstand.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.