Julian
Mitglied2'152 Beiträge
Dabei seit März 2004
15.12.2024, 19:53 · #1
« "Einmal Hopper, immer Hopper" - S- Zuber (Mai 2019)»Dini Vergangeheit chasch nur uf Instagram lösche!
« "Einmal Hopper, immer Hopper" - S- Zuber (Mai 2019)»Dini Vergangeheit chasch nur uf Instagram lösche!
«Und was heisst hier „wir zerstören ihn als Mensch“? Sonst gehts noch? Er wollte ja unbedingt dem Geld und Malenovic nachsecklen und wenn er wirklich so dumm ist und dachte, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird, »Ich glaube nicht wirklich, dass er so ist wie Du ihn gerne sehen würdest. Er ist sich allen Konsequenzen sehr wohl bewusst. Vielleicht war zerstören auch zu hart beschrieben, aber ihn fertig machen, was wohl passender ist, müssen ihn wir ja auch nicht. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Es liegt nun nicht nur an ihm......
«Und was heisst hier „wir zerstören ihn als Mensch“? Sonst gehts noch? Er wollte ja unbedingt dem Geld und Malenovic nachsecklen und wenn er wirklich so dumm ist und dachte, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird, »Ich glaube nicht wirklich, dass er so ist wie Du ihn gerne sehen würdest. Er ist sich allen Konsequenzen sehr wohl bewusst. Vielleicht war zerstören auch zu hart beschrieben, aber ihn fertig machen, was wohl passender ist, müssen ihn wir ja auch nicht. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Es liegt nun nicht nur an ihm...... Zuber gehört zu der Sorte Fussballer die einen Job machen. Gehört halt zum modernen Fussball. Wobei es ja in der Geschichte des Fussball immer wieder Transfers gab mit extremen Reaktionen. Der Wechsel Barca zu Real von Zidan zum Beispiel. Egal. Eventuell bin ich im Fussball altbacken aber solche Transfers wie der von Zuber mit seiner Vorgeschichte kann ich nicht nachvollziehen geschweige denn akzeptieren.