Steven Zuber

71 Antworten · 149'272 Aufrufe · Seite 2 von 4
Los Tioz
Mitglied
21.12.2024, 18:00 · #21
Zudem finde ich es auch gut, dass mal ein Zuzug aus den "eigenen Gefielden" erfolgt; hat für mich mehr Identifikationspotential, als die vielen No-Name-Investitionen, bevorzug aus PoC-Kreisen. Gratuliere, hast dich noch kurz vor Jahresende für den "Arschloch-Beitrag des Jahres" qualifiziert, könnte kotzen ab solchen Aussagen.
Valderrama
Mitglied
23.12.2024, 09:10 · #22
Also ich werde Zuber verhalten positiv empfangen und finde es interessant, dass mal einer, der polarisiert bei uns spielt. Zudem finde ich es auch gut, dass mal ein Zuzug aus den "eigenen Gefielden" erfolgt; hat für mich mehr Identifikationspotential, als die vielen No-Name-Investitionen, bevorzug aus PoC-Kreisen. Ab welchem Hautteint kannst du dich denn noch mit Spielern identifizieren? Liegt da ein RiRo noch drin (streng genommen ja auch PoC). Hoffentlich denken unsere Jungs im Trainingslager an die Sonnencreme - wäre ja eine Katastrophe, wenn sich der gute Mushu nicht mehr identifizieren kann. Würg
devante
Mitglied
23.12.2024, 09:24 · #23
Also ich werde Zuber verhalten positiv empfangen und finde es interessant, dass mal einer, der polarisiert bei uns spielt. Zudem finde ich es auch gut, dass mal ein Zuzug aus den "eigenen Gefielden" erfolgt; hat für mich mehr Identifikationspotential, als die vielen No-Name-Investitionen, bevorzug aus PoC-Kreisen. Ab welchem Hautteint kannst du dich denn noch mit Spielern identifizieren? Liegt da ein RiRo noch drin (streng genommen ja auch PoC). Hoffentlich denken unsere Jungs im Trainingslager an die Sonnencreme - wäre ja eine Katastrophe, wenn sich der gute Mushu nicht mehr identifizieren kann. Würg wirklich unterste schublade, mushu. Aber hey, schau doch mal im Albisgüetli vorbei an der nächsten SVP tagung, gönn dir als weihnachtsgeschenk ein Weltwoche Abo und evtl liegt ja unter deinem weihnachtsbaum ein meet and greet mit der Alice Weidel.
Glarona
Mitglied
23.12.2024, 09:33 · #24
Also ich werde Zuber verhalten positiv empfangen und finde es interessant, dass mal einer, der polarisiert bei uns spielt. Zudem finde ich es auch gut, dass mal ein Zuzug aus den "eigenen Gefielden" erfolgt; hat für mich mehr Identifikationspotential, als die vielen No-Name-Investitionen, bevorzug aus PoC-Kreisen. Ich glaube Fussball ist nicht dein Sport. Skifahren oder Skispringen wär doch etwas. Eishockey ist doch auch so ein reiner "white People" Sport.
Infant
Mitglied
23.12.2024, 09:34 · #25
Wobei es ja in der Geschichte des Fussball immer wieder Transfers gab mit extremen Reaktionen. Der Wechsel Barca zu Real von Zidan zum Beispiel. Nehme an du meintest Figo. Zidane kam von Juve. Der Figo musste wirklich sehr einstecken, war aber auch ein direkter Wechsel. Unvergessen der erste Classico im Real Shirt als er die Ecken tretten "durfte". Ach und da war doch noch der Schweinskopf. Neuer wurde auch nicht angenehm empfangen und ist mittlerweile eine Legende. Gut mit Bayern Fans will sich hier kaum jemand vergleichen. Ibrahimovic spielte erst für Inter ehe er bei der AC als Milanista durch und durch gilt. Lehmann, Metzelder und Möller spielten für schwarz-gelb und königsblau. Zum Thema aber: Stimme eurer Gefühlslage jedoch zu, für uns als Fans gewichtet natürlich das alles mehr und fände das ganze auch besser, hätte Steven nicht seinen Post gelöscht. Die Vergangenheit zu leugnen ist nie eine gute Idee und wird selten respektiert. Es schmerzt auch mir, wenn wir dadurch mitansehen müssen, wie Teile unserer Fan-Identifikation beschmutzt werden. Ich verstehe jeden der dies auch so sieht. Aber auch die, welche mehr altersmilde sind, das sportliche sehen oder dem Vergeben mehr abgewinnen können. Er tut gut daran sich ruhig zu verhalten, seine Leistung zu bringen und sich an alles anzutasten. Zwischen respektvollem Applaus und Jubeln gibt es dann auch Unterschiede.
gelbeseite
Mitglied
23.12.2024, 09:39 · #26
Ich dachte immer an Proof of Concept rum.. Meine Güte Mushu, brauchst wohl dringend eine Umarmung. P.S.: In welche Kategorie fällt Ligue für dich?
Glarona
Mitglied
23.12.2024, 10:09 · #27
Wobei es ja in der Geschichte des Fussball immer wieder Transfers gab mit extremen Reaktionen. Der Wechsel Barca zu Real von Zidan zum Beispiel. Nehme an du meintest Figo. Zidane kam von Juve. Der Figo musste wirklich sehr einstecken, war aber auch ein direkter Wechsel. Unvergessen der erste Classico im Real Shirt als er die Ecken tretten "durfte". Ach und da war doch noch der Schweinskopf. Neuer wurde auch nicht angenehm empfangen und ist mittlerweile eine Legende. Gut mit Bayern Fans will sich hier kaum jemand vergleichen. Ibrahimovic spielte erst für Inter ehe er bei der AC als Milanista durch und durch gilt. Lehmann, Metzelder und Möller spielten für schwarz-gelb und königsblau. Zum Thema aber: Stimme eurer Gefühlslage jedoch zu, für uns als Fans gewichtet natürlich das alles mehr und fände das ganze auch besser, hätte Steven nicht seinen Post gelöscht. Die Vergangenheit zu leugnen ist nie eine gute Idee und wird selten respektiert. Es schmerzt auch mir, wenn wir dadurch mitansehen müssen, wie Teile unserer Fan-Identifikation beschmutzt werden. Ich verstehe jeden der dies auch so sieht. Aber auch die, welche mehr altersmilde sind, das sportliche sehen oder dem Vergeben mehr abgewinnen können. Er tut gut daran sich ruhig zu verhalten, seine Leistung zu bringen und sich an alles anzutasten. Zwischen respektvollem Applaus und Jubeln gibt es dann auch Unterschiede. Ups natürlich Figo...
dennisov
Mitglied
23.12.2024, 10:35 · #28
Ich dachte immer an Proof of Concept rum.. Meine Güte Mushu, brauchst wohl dringend eine Umarmung. P.S.: In welche Kategorie fällt Ligue für dich? Das macht in diesem Kontext 0,0 Sinn und kann mit „PoC“ wie richtig erkannt nur "People of Color" gemeint haben. Lieber 1’000 Ligues als einen Zuber-Tubel. Jetzt umso mehr, damit sich die Rassistenarschlöcher auch schön verpissen.
dennisov
Mitglied
03.01.2025, 12:46 · #29
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel.
johnny
Mitglied
03.01.2025, 13:09 · #30
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel. He hallo, er ist Gefühlsmensch! Ich glaube, er meint es ernst mit uns. Geben wir ihm eine Chance.
dennisov
Mitglied
03.01.2025, 13:32 · #31
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel. He hallo, er ist Gefühlsmensch! Ich glaube, er meint es ernst mit uns. Geben wir ihm eine Chance. Mach was du willst, habe nun schon genug oft erwähnt, dass er von mir keine bekommen wird. Selbst wenn er Tore schiesst ändert das nichts, es ist nunmal was persönliches ;-) Aber im Ernst, was sollen diese nervigen PK's? Vor allem dann noch mit SZ! Bei dem hat man einfach das Gefühl bei jedem Wort wo man ihm zuhört, gleichzeitig ein paar Hirnzellen zu verlieren.
johnny
Mitglied
03.01.2025, 14:06 · #32
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel. He hallo, er ist Gefühlsmensch! Ich glaube, er meint es ernst mit uns. Geben wir ihm eine Chance. Mach was du willst, habe nun schon genug oft erwähnt, dass er von mir keine bekommen wird. Selbst wenn er Tore schiesst ändert das nichts, es ist nunmal was persönliches ;-) Aber im Ernst, was sollen diese nervigen PK's? Vor allem dann noch mit SZ! Bei dem hat man einfach das Gefühl bei jedem Wort wo man ihm zuhört, gleichzeitig ein paar Hirnzellen zu verlieren. Ach komm, du bist doch auch in vielerlei Hinsicht ein komischer Kauz und trotzdem ganz sympathisch. Sehe da durchaus Parallelen zum Zuber Steve. Will dich dann hier aber auch lätschen hören, wenn er die Hoppers ins B ballert.
Nonda14
Mitglied
03.01.2025, 15:12 · #33
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel. He hallo, er ist Gefühlsmensch! Ich glaube, er meint es ernst mit uns. Geben wir ihm eine Chance. Mach was du willst, habe nun schon genug oft erwähnt, dass er von mir keine bekommen wird. Selbst wenn er Tore schiesst ändert das nichts, es ist nunmal was persönliches ;-) Aber im Ernst, was sollen diese nervigen PK's? Vor allem dann noch mit SZ! Bei dem hat man einfach das Gefühl bei jedem Wort wo man ihm zuhört, gleichzeitig ein paar Hirnzellen zu verlieren. Ach komm, du bist doch auch in vielerlei Hinsicht ein komischer Kauz und trotzdem ganz sympathisch. Sehe da durchaus Parallelen zum Zuber Steve. Will dich dann hier aber auch lätschen hören, wenn er die Hoppers ins B ballert. Steven Zuber hat für mich bereits Legendenstatus: Schifferle: "Steven, du bisch jetzt 11ehalb Jahr im Usland, ziehn emal es bitzeli e Bilanz vo dere Ziit." Steven: "Ähm, Bilanz i wellere Hiisicht, finanziell?"
devante
Mitglied
03.01.2025, 15:22 · #34
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel. He hallo, er ist Gefühlsmensch! Ich glaube, er meint es ernst mit uns. Geben wir ihm eine Chance. Mach was du willst, habe nun schon genug oft erwähnt, dass er von mir keine bekommen wird. Selbst wenn er Tore schiesst ändert das nichts, es ist nunmal was persönliches ;-) Aber im Ernst, was sollen diese nervigen PK's? Vor allem dann noch mit SZ! Bei dem hat man einfach das Gefühl bei jedem Wort wo man ihm zuhört, gleichzeitig ein paar Hirnzellen zu verlieren. Ach komm, du bist doch auch in vielerlei Hinsicht ein komischer Kauz und trotzdem ganz sympathisch. Sehe da durchaus Parallelen zum Zuber Steve. Will dich dann hier aber auch lätschen hören, wenn er die Hoppers ins B ballert. Steven Zuber hat für mich bereits Legendenstatus: Schifferle: "Steven, du bisch jetzt 11ehalb Jahr im Usland, ziehn emal es bitzeli e Bilanz vo dere Ziit." Steven: "Ähm, Bilanz i wellere Hiisicht, finanziell?" ich war vor allem überrascht, wie wenig wortgewandt der Zuber ist, wirkt ziemlich dümmlich. Wahrlich kein Hornschuh in Sachen rethorik :) Aber schlussendlich zählt die Leistung auf/neben dem Platz. War aber (negativ) überrascht diesbezüglich. Der mit der Bilanz....bin nicht sicher ob das wirklich ein Joke war oder ob er die Frage zuerst wirklich so verstanden hat....
1896züri
Mitglied
03.01.2025, 16:47 · #35
ich war vor allem überrascht, wie wenig wortgewandt der Zuber ist, wirkt ziemlich dümmlich. Wahrlich kein Hornschuh in Sachen rethorik :) Aber schlussendlich zählt die Leistung auf/neben dem Platz. War aber (negativ) überrascht diesbezüglich. Der mit der Bilanz....bin nicht sicher ob das wirklich ein Joke war oder ob er die Frage zuerst wirklich so verstanden hat.... Dann hast du wohl seine Interviews bei der Nati nicht gesehen, die waren grösstenteils nicht viel hochstehender :) "Spieler ab und zue chömmed und gönd... es mal springt mer ab es mal springt mer det ane"
Glarona
Mitglied
03.01.2025, 16:54 · #36
Logo hat Dich der FCZ Plan überzeugt Zuber. Nachdem: GC deine Lohn Vorstellungen nicht bezahlen konnte. Für den FCB in deinem Alter kein Thema war. YB Fasnacht schon im Visier hatte. Der FCL Konsequent auf den Nachwuchs setzt. Ich will von Dir einfach einen Einsatz sehen der Deinem Lohn gerecht ist. Jubel von mir gibt es keinen . Söldner A bis Z. Ich hoffe, dass Kapitel ist nach Voser, Daprella und Zuber einfach ein dunkler Fleck in der FCZ Geschichte und wir werden seitens MM von solchen Transfers verschont werden. Nach dieser PK, sehe ich eher düster..
starman
Mitglied
03.01.2025, 17:13 · #37
Hei hei FCZ Fans. Man könnte meinen Zuber hat schon 5 Eigentore erzielt, nein er spielte noch keine einzige Minute für unseren geliebten FCZ. Als FCZ Fan heisse ich Steven Zuber beim FC Zürich willkommen und wünsche ihm sportlichen Erfolg. Zuber hilf uns nach Europa zu kommen.
piiiZH
Mitglied
03.01.2025, 17:58 · #38
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel. Naja, unabhängig der Thematik: das besste was man in der Situation tun kann, ist zu dem Stuss zu stehen und nichts schönreden wollen. Du willst ihn per se nicht ernst nehmen, was auch völlig ok ist. Aber diese Aussage war wohl die ernstzunehmendste aller Varianten. Ansonsten bin ich ganz bei Devante, der Steven scheint geistig oder mindestens rherorisch stark limitiert zu sein.
johnny
Mitglied
03.01.2025, 18:36 · #39
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel. Naja, unabhängig der Thematik: das besste was man in der Situation tun kann, ist zu dem Stuss zu stehen und nichts schönreden wollen. Du willst ihn per se nicht ernst nehmen, was auch völlig ok ist. Aber diese Aussage war wohl die ernstzunehmendste aller Varianten. Ansonsten bin ich ganz bei Devante, der Steven scheint geistig oder mindestens rherorisch stark limitiert zu sein. Lieber ein starker linker Fuss als eine starke linke Hirnhälfte. Dass der Zuber nicht die hellste Kerze ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Ist im Fussball aber nicht zwingend ein Nachteil.
starman
Mitglied
03.01.2025, 20:59 · #40
Ich freue mich auf seine Tore. Kann mir jemand sagen wie der Song heisst? 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImdMLUZmMk5RbWxFIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Z0wtRmYyTlFtbEUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Z0wtRmYyTlFtbEU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=gL-Ff2NQmlE
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.