Steven Zuber

71 Antworten · 149'273 Aufrufe · Seite 3 von 4
komalino
Mitglied
03.01.2025, 21:43 · #41
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel. Naja, unabhängig der Thematik: das besste was man in der Situation tun kann, ist zu dem Stuss zu stehen und nichts schönreden wollen. Du willst ihn per se nicht ernst nehmen, was auch völlig ok ist. Aber diese Aussage war wohl die ernstzunehmendste aller Varianten. Ansonsten bin ich ganz bei Devante, der Steven scheint geistig oder mindestens rherorisch stark limitiert zu sein. Lieber ein starker linker Fuss als eine starke linke Hirnhälfte. Dass der Zuber nicht die hellste Kerze ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Ist im Fussball aber nicht zwingend ein Nachteil. Definitiv kein Nachteil,eher Norm!
der grosse user lapen
Mitglied
03.01.2025, 22:47 · #42
Ich freue mich auf seine Tore. Kann mir jemand sagen wie der Song heisst? 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImdMLUZmMk5RbWxFIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Z0wtRmYyTlFtbEUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Z0wtRmYyTlFtbEU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=gL-Ff2NQmlE let me shazam it for you... Redemption (feat. RIELL) von Besomorph & Coopex https://www.shazam.com/track/464485746/ ... feat-riell
CONE OM ZI!RÜ
alään
Mitglied
03.01.2025, 23:07 · #43
Zuber was seisch zu eimalhopperimmerhopper? „Ja ähm ich stah dezue“ … Muhahaha chamer nöd ernst näh. Musste nach 30sec PK abstellen, was für ein verwöhnter Schnösel. Naja, unabhängig der Thematik: das besste was man in der Situation tun kann, ist zu dem Stuss zu stehen und nichts schönreden wollen. Du willst ihn per se nicht ernst nehmen, was auch völlig ok ist. Aber diese Aussage war wohl die ernstzunehmendste aller Varianten. Ansonsten bin ich ganz bei Devante, der Steven scheint geistig oder mindestens rherorisch stark limitiert zu sein. „Zeit formt den Charakter“ fand ich aber noch eine zimmli glatte Antwort.
dennisov
Mitglied
03.02.2025, 15:20 · #44
Bisch en richtige Leader und häsch di schön us de Verantwortig gno gester bim Penalty! Bim Aldi oder Lidl wärsch wohl besser ufghobe.
yellow
Mitglied
03.02.2025, 15:28 · #45
Bisch en richtige Leader und häsch di schön us de Verantwortig gno gester bim Penalty! Bim Aldi oder Lidl wärsch wohl besser ufghobe. Lass es gut sein. Wir wissen alle, dass du den Zuber nicht magst und wohl nie mögen wirst. Fair enough. Hätte er mit Chouiar einen Streit beginnen sollen? Dann wären beide total aufgewühlt gewesen. Und wie wäre wohl deine Reaktion ausgefallen, wenn Zuber den Penalty danach verschossen hätte? Sorry, aber hier liegt der Fehler mMn klar bei Chouiar. Wenn er so überzeugt ist, den Penalty treten zu müssen, dann soll er ihn bitte sehr auch versenken.
Glarona
Mitglied
03.02.2025, 15:38 · #46
Bisch en richtige Leader und häsch di schön us de Verantwortig gno gester bim Penalty! Bim Aldi oder Lidl wärsch wohl besser ufghobe. Lass es gut sein. Wir wissen alle, dass du den Zuber nicht magst und wohl nie mögen wirst. Fair enough. Hätte er mit Chouiar einen Streit beginnen sollen? Dann wären beide total aufgewühlt gewesen. Und wie wäre wohl deine Reaktion ausgefallen, wenn Zuber den Penalty danach verschossen hätte? Sorry, aber hier liegt der Fehler mMn klar bei Chouiar. Wenn er so überzeugt ist, den Penalty treten zu müssen, dann soll er ihn bitte sehr auch versenken. +1
starman
Mitglied
03.02.2025, 18:54 · #47
Bisch en richtige Leader und häsch di schön us de Verantwortig gno gester bim Penalty! Bim Aldi oder Lidl wärsch wohl besser ufghobe. Hättest du gejubelt wenn Zuber ihn versenkt hätte?
Kollegah
Mitglied
03.02.2025, 21:08 · #48
Bisch en richtige Leader und häsch di schön us de Verantwortig gno gester bim Penalty! Bim Aldi oder Lidl wärsch wohl besser ufghobe. Hättest du gejubelt wenn Zuber ihn versenkt hätte? Logisch hätte er das, sonst wäre er kein FCZ-Fan. Zuber hat sich nie schecht gegenüber dem FCZ geäussert und er soll einfach seine Leistung bringen. Punkt.
eifachöppis
Mitglied
04.02.2025, 06:14 · #49
Bisch en richtige Leader und häsch di schön us de Verantwortig gno gester bim Penalty! Bim Aldi oder Lidl wärsch wohl besser ufghobe. Lass es gut sein. Wir wissen alle, dass du den Zuber nicht magst und wohl nie mögen wirst. Fair enough. Hätte er mit Chouiar einen Streit beginnen sollen? Dann wären beide total aufgewühlt gewesen. Und wie wäre wohl deine Reaktion ausgefallen, wenn Zuber den Penalty danach verschossen hätte? Sorry, aber hier liegt der Fehler mMn klar bei Chouiar. Wenn er so überzeugt ist, den Penalty treten zu müssen, dann soll er ihn bitte sehr auch versenken. +1 dennisov... du verrennst dich total...
Brolin
Mitglied
04.02.2025, 12:56 · #50
Steven Zuber hätte ihn versenkt. Perea auch. Ausgerechnet ein guter Pass-Spieler klaute Zuber den Ball... ich hätte ihm's sehr gegönnt, wenn er geschossen, getroffen und dann vor der Südkurve hätte feiern können. Und die Geister der Vergangenheit so noch weiter hätte verblassen lassen können. Sein aufopfernder Einsatz stimmt bei allen bisherigen Auftritten sehr.
Deepblue
Mitglied
04.02.2025, 14:18 · #51
Steven Zuber hätte ihn versenkt. Perea auch. Ausgerechnet ein guter Pass-Spieler klaute Zuber den Ball... ich hätte ihm's sehr gegönnt, wenn er geschossen, getroffen und dann vor der Südkurve hätte feiern können. Und die Geister der Vergangenheit so noch weiter hätte verblassen lassen können. Sein aufopfernder Einsatz stimmt bei allen bisherigen Auftritten sehr. Manchmal muss das Schicksal seinen Lauf nehmen. Bin guter Dinge dass man daraus lernt.
tato
Mitglied
03.03.2025, 09:22 · #52
Hier ein weiterer Tritt ans Schienbein der Zuber-Basher in unseren Reihen^^: https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 85428.html Zubers Haltung und Selbsteinschätzung nach diesem Lugano-Spiel zeigt seinen Wert für unsere Mannschaft sehr gut auf. Und wenn er seine Erwartungen für die Zukunft anspricht meint er unter anderem sicher auch die Rückkehr in die Nati. Go for it Steven!!
Sektion rosarote Brille
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.03.2025, 20:06 · #53
Auch wenn es immer noch sehr gewöhnungsbedürftig ist ihn in unserem Trikot zu sehen: die spielerische Klasse ist echt stark, sein Einsatz immer vorbildlich! Er ist absolut auf dem richtigen Weg seinen Kritikern das Maul zu stopfen. Wenn er so weiter macht grossen Respekt, sich gegen diese grosse Ablehnung zu bewähren ist nicht einfach.
Glarona
Mitglied
03.03.2025, 20:40 · #54
Steven Zuber tut genau dass um Kritiker wie mir das Maul zu stopfen. Bester Spieler in den letzten 4 Matches. Zuber Du verdienst deinen Zahltag.
Deepblue
Mitglied
04.03.2025, 07:13 · #55
Und wie! Mach so weiter!
starman
Mitglied
04.03.2025, 16:20 · #56
Bisch en richtige Leader und häsch di schön us de Verantwortig gno gester bim Penalty! Bim Aldi oder Lidl wärsch wohl besser ufghobe. Eigentlich bisch du en arme Siech...sorry aber das isch mini ehrlichi Meinig. https://www.watson.ch/sport/fussball/43 ... hlaegt-ein Danke Steven Zuber bisch bi eus bim FCZ!!!
dennisov
Mitglied
05.03.2025, 09:30 · #58
Bisch en richtige Leader und häsch di schön us de Verantwortig gno gester bim Penalty! Bim Aldi oder Lidl wärsch wohl besser ufghobe. Eigentlich bisch du en arme Siech...sorry aber das isch mini ehrlichi Meinig. https://www.watson.ch/sport/fussball/43 ... hlaegt-ein Danke Steven Zuber bisch bi eus bim FCZ!!! Dann lasse ich deine Meinung so stehen. #Eimal Hopper immer Hopper. Ging mir nie ums sportliche, sondern nur um seinen Charakter. Da kann er auch Torschützenkönig werden, wegwünschen werde ich ihn mir weiterhin.
komalino
Mitglied
05.03.2025, 11:01 · #59
Bisch en richtige Leader und häsch di schön us de Verantwortig gno gester bim Penalty! Bim Aldi oder Lidl wärsch wohl besser ufghobe. Eigentlich bisch du en arme Siech...sorry aber das isch mini ehrlichi Meinig. https://www.watson.ch/sport/fussball/43 ... hlaegt-ein Danke Steven Zuber bisch bi eus bim FCZ!!! Dann lasse ich deine Meinung so stehen. #Eimal Hopper immer Hopper. Ging mir nie ums sportliche, sondern nur um seinen Charakter. Da kann er auch Torschützenkönig werden, wegwünschen werde ich ihn mir weiterhin. Wie kann man auch nur so verbohrt sein? Janu,letztendlich dein Problem.
starman
Mitglied
05.03.2025, 13:49 · #60
@ dennisov, ich wünsche die einen ganz schönen Tag. «Steven Zuber ist der Hungrigste von allen» Der FCZ-Königstransfer schlägt voll ein Der FCZ-Königstransfer mischt die Super League schon gehörig auf: Die Zürcher Chefs sind begeistert von der Art, wie Steven Zuber Leadership vorlebt. «Er pusht das ganze Team», sagt Sportchef Milos Malenovic zu Blick. Ricardo Moniz (l.) schwärmt von Steven Zuber: «Er zieht die Jungen mit seiner extrem guten und menschlichen Art mit.» «Mir gefällt dieser Typ Mensch. Er ist bodenständig und immer offen. Ich bin extrem happy, einen Spieler mit solchen Qualitäten im Team zu haben», sagt Zürichs Coach Ricardo Moniz über seinen aktuellen Frontmann Steven Zuber. Der kantige Holländer ist in der Regel nicht bekannt dafür, nur Blumen zu verteilen, bei der Lobeshymne für den 56-fachen Internationalen kommt seine empathische Seite zum Vorschein: «Zuber zieht die Jungen mit seiner extrem guten und menschlichen Art mit.» Dabei gibt es bestimmt einfachere Konstellationen für einen Rückkehrer in die Super League, als sie Steven Zuber beim FC Zürich um den Jahreswechsel vorgefunden hat. Das kritische Kurven-Publikum aus dem Süden des Letzigrunds hält deutliche Botschaften für den früheren GC-Hauptdarsteller bereit. Auf dem Rasen reiht der FCZ zunächst ein missratenes Ergebnis ans nächste. Dazu kommen permanente Nebengeräusche: Teamkollege Daniel Denoon verbringt eine Nacht in Untersuchungshaft, Neuzugang Benjamin Mendy wird von seiner unrühmlichen Vergangenheit eingeholt. Zuber blendet aus, was er nicht beeinflussen kann. Sein umfassender Fussball-Lebenslauf ist dabei hilfreich. Vom Double-Sieger zum Überzähligen Vor seiner Unterschrift beim FCZ ist der Winterthurer während fast zwölf Jahren im Ausland engagiert. In Moskau lernt er ganz neue Sitten kennen. Das «Stahlbad» Bundesliga härtet ihn in 131 Partien für die TSG Hoffenheim, Stuttgart und Frankfurt ab. Der Schweizer setzt auch in Deutschland überall Akzente, ehe er ab 2021 in Athen durch das Feuer der griechischen Fussballszene geht. Vom Gewinn des Doubles als Stammspieler bis zum Abgleiten in den Status des Überzähligen mit nur noch knapp 60 Minuten Spielzeit in fünf Monaten – der zweifache EM-Viertelfinalist bekommt auch beim letzten Gastspiel im Ausland alle Facetten zu spüren. Klagen sind von ihm hingegen keine zu hören. Der 33-Jährige schaut sich im vergangenen Dezember lieber nach Optionen um. Der FCZ und sein langjähriger Berater Milos Malenovic bieten ihm die Chance zum Comeback: ein Vertrag bis 2026, verbunden mit hohen Erwartungen. «Das ist ein Leader-Typ und damit genau das, was wir brauchen», sagt Klubchef Ancillo Canepa am Tag der offiziellen Präsentation des neuen Hoffnungsträgers. Huggels Kompliment: «Ein Top-Spieler, ein Top-Charakter» Sportchef Malenovic hat eingekauft, was sich Canepa gewünscht hat. Sein Königstransfer erfüllt die Erwartungen bisher zu 100 Prozent. Nahezu in jeder seiner acht Meisterschaftspartien gehört Zuber zu den besten FCZ-Protagonisten. Mit seinem Drive, mit seiner Entschlossenheit, den Ball zu treiben und die Teamkollegen zu animieren, ist er für alle Beteiligten ein Gewinn. Seit seiner Ankunft führt er teamintern nahezu alle relevanten Statistiken an: mit fünf Treffern in Cup und Liga, mit 131 Pässen im letzten Drittel, mit 25 Schüssen. Die Zahlen sind nur der eine Teil der Wahrheit: «Steven ist auf dem Platz souverän in allem, was er macht. Er stimuliert und pusht das ganze Team», lobt Sportchef Malenovic. «Was er täglich im Training leistet, ist beeindruckend. Ich kenne ihn ja schon lange, aber wie er sich jeden Tag zu 1000 Prozent einsetzt, sein Spezialprogramm durchzieht, verdient höchsten Respekt. Er lebt den Jungen die Leistungskultur vor. Steven ist der Hungrigste von allen. Ein Musterprofi, wie man ihn sich nur wünschen kann!», verteilt Malenovic im Gespräch mit Blick Komplimente. Zubers positiver Einfluss fällt auch ausserhalb der Zürcher Bubble auf. Im Vergleich zu seiner fernen Super-League-Zeit als Jungspund bei den Hoppers verzichtet der langjährige Nationalspieler auf technischen Firlefanz. Hinter jeder Aktion stecken Power und Speed. Beni Huggel, seit Jahren bei SRF ein profunder und eloquenter Beobachter der nationalen Szene, hält hörbar viel von der neuen FCZ-Galionsfigur: «Ich fand ihn immer gut in der Nati. Er hat viele Aktionen im 100-Prozent-Modus gemacht – das gelingt ihm nach wie vor. Im heutigen Fussball ist das total wichtig. Ein Top-Spieler, ein Top-Charakter.» Quelle Blick+
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.