Stehplätze im Letzigrund!

432 Antworten · 118'697 Aufrufe · Seite 9 von 22
Shorunmu
Mitglied
31.08.2010, 12:52 · #161
Oder ein 20m Vergrösserungsglas :D oder einen Baby-Dolmetscher
Roger Kundert
Mitglied
31.08.2010, 12:57 · #162
@Maloney Besten Dank für die Informationen. Klar muss das Stadion die nötige Infrastruktur zur Verfügung stellen, das sehe ich auch so. Die verbreiterten Entfluchtungen auf der Westtribüne sind auch bereits installiert. Ich hoffe aber trotzdem, dass bei der Vermietung nicht auch noch der Steuerzahler daran beteiligt ist. Es wäre sicher interessant wie die Stadionmietvergleiche für solch einen Anlass in Bern, Basel oder Zürich aussehen. Prinzipiell finde ich aber den Gedanken, Good News soll Gewinne verbuchen und die Allgemeinheit den Rest ein grosses Uebel.
din Vater
Mitglied
31.08.2010, 13:11 · #163
![](http://www.b-c-arch.ch/news/19/img/157_stad_innen_mc_18.8.j07_w.jpg) Weiss zwar nicht wie es am LA-Meeting aussieht. Kann mir schlecht vorstellen, dass es dem Bild entspricht. Denke eher das Bild ist während dem Umbau entstanden. Zum einen fehlt die Abgrenzung der Stehplätze. Zum andern würden die hinteren beim Sitzen nichts sehen, wenn vorne gestanden wird. Es schaut während dem Meeting so aus. Auf dem Bild siehst du sogar die Wellenbrecher. Das Bild ist direkt nach dem Umbau und vor der Eröffnung entstanden. Das Problem mit der Sicht ist gelöst, wenn man ein Stufe auslässt... ![](http://www.diamondleague-zurich.com/Images/Resize(574x400)/Zurich/2007%20Kids%20Clinic/kids%20clinic2.jpg)
Solaris
Mitglied
31.08.2010, 14:33 · #164
Den Scheiss räum ich aber nicht auf...
«Dienstag, 13.52 Uhr. Blick.ch dringt in den Letzigrund ein. Die Luft ist rein, das Stadion menschenleer.»
Unter dem Arm schmuggelt Blick.ch-Reporter Benny Epstein einen verbotenen Gegenstand ins Stadion. Offenes Stadion, keine Kontrolle – kein Problem! Doch im Gegensatz zu den FCZ-Fans bringt Blick.ch nicht etwa Bohrer und Schraubschlüssel mit, sondern eine Bombe! Eine Basler-Läckerli-Bombe! Mitten in der Südkurve verübt Blick.ch ein Attentat mit dem Basler Süssgeback. Ein Teil der Läckerli wird auf den Stehplätzen und auf den Haufen der abmontierten Sitze verteilt, der Rest wird mitsamt Plastiksack im Sitzhaufen versteckt. Damit es dann so richtig knallt, wenn die Fans die Sitze wieder anschrauben! Q.und Video:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/laeckerli-bombe-im-letzigrund-154459
Shorunmu
Mitglied
31.08.2010, 14:43 · #165
«Dienstag, 13.52 Uhr. Blick.ch dringt in den Letzigrund ein. Die Luft ist rein, das Stadion menschenleer.»
Unter dem Arm schmuggelt Blick.ch-Reporter Benny Epstein einen verbotenen Gegenstand ins Stadion. Offenes Stadion, keine Kontrolle – kein Problem! Doch im Gegensatz zu den FCZ-Fans bringt Blick.ch nicht etwa Bohrer und Schraubschlüssel mit, sondern eine Bombe! Eine Basler-Läckerli-Bombe! Mitten in der Südkurve verübt Blick.ch ein Attentat mit dem Basler Süssgeback. Ein Teil der Läckerli wird auf den Stehplätzen und auf den Haufen der abmontierten Sitze verteilt, der Rest wird mitsamt Plastiksack im Sitzhaufen versteckt. Damit es dann so richtig knallt, wenn die Fans die Sitze wieder anschrauben! Q.und Video:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/laeckerli-bombe-im-letzigrund-154459 Wie bescheuert kann man eigentlich sein.... Jetzt probieren die tatsächlich ein Sicherheitsproblem auf Grund des allzeit geöffneten Stadions herbeizureden. Scheisse, dieser Nerd von Blick verdient auch noch Geld damit. Glaubt ihr, dass ihn seine Familie nächste Weihnachten sehen will? Peinlich...
devante
Mitglied
31.08.2010, 14:48 · #166
dem sollte man mal ne gaggi-bombe ins haus schmuggeln/schmeissen
11freunde
Mitglied
31.08.2010, 14:49 · #167
Unter dem Arm schmuggelt Blick.ch-Reporter Benny Epstein einen verbotenen Gegenstand ins Stadion. Offenes Stadion, keine Kontrolle – kein Problem! Doch im Gegensatz zu den FCZ-Fans bringt Blick.ch nicht etwa Bohrer und Schraubschlüssel mit, sondern eine Bombe! Eine Basler-Läckerli-Bombe! Mitten in der Südkurve verübt Blick.ch ein Attentat mit dem Basler Süssgeback. Ein Teil der Läckerli wird auf den Stehplätzen und auf den Haufen der abmontierten Sitze verteilt, der Rest wird mitsamt Plastiksack im Sitzhaufen versteckt. Damit es dann so richtig knallt, wenn die Fans die Sitze wieder anschrauben! Q.und Video:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/laeckerli-bombe-im-letzigrund-154459 Wie bescheuert kann man eigentlich sein.... Jetzt probieren die tatsächlich ein Sicherheitsproblem auf Grund des allzeit geöffneten Stadions herbeizureden. Scheisse, dieser Nerd von Blick verdient auch noch Geld damit. Glaubt ihr, dass ihn seine Familie nächste Weihnachten sehen will? Peinlich... Sieht doch wie ein Leichtathletikemmetingfan aus.. :) ![](http://is.blick.ch/img/gen/q/f/HBqfi8TD_Pxgen_r_896x700.jpg)
Mido
Mitglied
31.08.2010, 14:51 · #168
ein züriberg- oder goldküsten-büebli, dem dialekt nach. sympathisch.
Libanese Blonde
Mitglied
31.08.2010, 15:06 · #169
blick hat sich ins abseits manövriert und steht jetzt praktisch alleine da. nun probieren sie's halt irgendwie auszumärzen und haben auch noch das gefühl witzig zu sein. nur noch oberpeino!
Zürirulez
Mitglied
31.08.2010, 15:21 · #170
Einfach nur bescheuert diese lächerliche Läckerli Aktion! Mir fehlen die Worte...
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
Soccerlove
Mitglied
31.08.2010, 15:33 · #171
Unter dem Arm schmuggelt Blick.ch-Reporter Benny Epstein einen verbotenen Gegenstand ins Stadion. Offenes Stadion, keine Kontrolle – kein Problem! Doch im Gegensatz zu den FCZ-Fans bringt Blick.ch nicht etwa Bohrer und Schraubschlüssel mit, sondern eine Bombe! Eine Basler-Läckerli-Bombe! Mitten in der Südkurve verübt Blick.ch ein Attentat mit dem Basler Süssgeback. Ein Teil der Läckerli wird auf den Stehplätzen und auf den Haufen der abmontierten Sitze verteilt, der Rest wird mitsamt Plastiksack im Sitzhaufen versteckt. Damit es dann so richtig knallt, wenn die Fans die Sitze wieder anschrauben! Q.und Video:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/laeckerli-bombe-im-letzigrund-154459
«1 Jahr Stadionverbot»
- Werfen von Gegenständen in Richtung Spielfeld, Spieler, Funktionäre, Offizielle sowie Sicherheitspersonal, ohne jemanden zu treffen;
Bierbaron
Mitglied
31.08.2010, 15:36 · #172
Einfach nur bescheuert diese lächerliche Läckerli Aktion! Mir fehlen die Worte... Das ist ja mal ein richtiger Vollidiot. "und demits richtig knallt duni de sack no da verstecke, under de stüehl heheh" - ich glaub bei dem hats richtig geknallt als er vom wickeltisch gefallen ist ! am Blick und sine Halbschue-journis im Muul !
oinkoink
Mitglied
31.08.2010, 15:42 · #173
dieser vollspasst soll das doch mal bei einem spiel machen, ich hasse es zu sehen, wie sich jeder und jede mit der SK profilieren möchte. wenn es medienleute sind erst recht.. wie die kuh, die am samstag nach dem spiel filmen wollte.
Maloney
Mitglied
31.08.2010, 15:51 · #174
Unter dem Arm schmuggelt Blick.ch-Reporter Benny Epstein einen verbotenen Gegenstand ins Stadion. Offenes Stadion, keine Kontrolle – kein Problem! Doch im Gegensatz zu den FCZ-Fans bringt Blick.ch nicht etwa Bohrer und Schraubschlüssel mit, sondern eine Bombe! Eine Basler-Läckerli-Bombe! Mitten in der Südkurve verübt Blick.ch ein Attentat mit dem Basler Süssgeback. Ein Teil der Läckerli wird auf den Stehplätzen und auf den Haufen der abmontierten Sitze verteilt, der Rest wird mitsamt Plastiksack im Sitzhaufen versteckt. Damit es dann so richtig knallt, wenn die Fans die Sitze wieder anschrauben! Q.und Video:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/laeckerli-bombe-im-letzigrund-154459 Fuck, immer wenn man denkt, dass das Niveau des Blick nicht mehr sinken kann, beweist er das Gegenteil... Das darf doch nicht wahr sein.
FCZ miga
Mitglied
31.08.2010, 15:54 · #175
Unter dem Arm schmuggelt Blick.ch-Reporter Benny Epstein einen verbotenen Gegenstand ins Stadion. Offenes Stadion, keine Kontrolle – kein Problem! Doch im Gegensatz zu den FCZ-Fans bringt Blick.ch nicht etwa Bohrer und Schraubschlüssel mit, sondern eine Bombe! Eine Basler-Läckerli-Bombe! Mitten in der Südkurve verübt Blick.ch ein Attentat mit dem Basler Süssgeback. Ein Teil der Läckerli wird auf den Stehplätzen und auf den Haufen der abmontierten Sitze verteilt, der Rest wird mitsamt Plastiksack im Sitzhaufen versteckt. Damit es dann so richtig knallt, wenn die Fans die Sitze wieder anschrauben! Q.und Video:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/laeckerli-bombe-im-letzigrund-154459 Fuck, immer wenn man denkt, dass das Niveau des Blick nicht mehr sinken kann, beweist er das Gegenteil... Das darf doch nicht wahr sein. schaut euch doch die kommetare der blick leser ... hey nei ...hahaha
Bierbaron
Mitglied
31.08.2010, 16:05 · #176
Fuck, immer wenn man denkt, dass das Niveau des Blick nicht mehr sinken kann, beweist er das Gegenteil... Das darf doch nicht wahr sein. schaut euch doch die kommetare der blick leser ... hey nei ...hahaha haha unglaublich hier quasi ein "leckerli" aus der comments-box" Benno Lütolf, Basel - 17:38 | 31.08.2010 » Es wäre eine super Aktion, wenn hier nicht Lebensmittel sinnlos verstreut würden. Die isst so ja niemand mehr. Es hätte wohl auch gereicht, wenn man die "Läckerli-Bombe" komplett versteckt hätte, dann hätte wenigstene jemanand etwas von den Lebensmitteln. Blöder als die Blick-Schreiberlinge sind nur noch die Blick-Leser !
Theo_Rettisch
Mitglied
31.08.2010, 17:12 · #177
es gibt ja viele schlechte beiträge vom blick aber dieser hat wirklich überhaupt keinen kommentar verdient.
Dave
Mitglied
31.08.2010, 17:52 · #178
Hab den"Text" gelesen und mir das Video erspart, mein Gott.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
schteff
Mitglied
31.08.2010, 18:14 · #179
dümmster blick-artikel seit dem letzten dummen blick-artikel. idiotischer geht es nun wirklich nicht. sie möchten wohl endlich die samstägliche SK-aktion, resp. den unter der woche offenen letzi zum skandal machen, nachdem der fcz sowie auch die stadt ZH ziemlich easy auf das ganze reagiert haben. ich kenne mich bei eishockey-stadien recht gut aus. 11 von 12 nla-stadien sind bis wenige stunden vor nla-spielbeginn für den öffentlichen eislauf und/oder juniorenspiele geöffnet. dies gilt eigentlich für alle nla-stadien, ausser das hallenstadion. (bei zug - neubau - weiss ich es jetzt nicht so ganz) da könnte man nachmittags handgranaten und maschinengewehre deponieren, das würde keine sau bemerken. kurze zeit später, wenn die fans fürs spiel kommen, machen sie kontrollen wie wild am eingang, unter diesem aspekt eigentlich für nichts. und blick will uns jetzt erklären, wie skandalös der offene letzi resp. das stadionmanagement sei, und das man dort eine "bombe" deponieren könne, ohne das es jemand merkt. Hallo ? im brüglifeld kann man einen raketenwerfer reinstellen ohne das es jemand merkt. von schaffhausen und vielen anderen stadien nicht zu sprechen. blick, 20min und all das zeugs: null inhalt. mit journalismus hat das alles herzlich wenig zu tun. zur aktion gegen SG: scho no fett. geili sieche.
FcZ_maitLi
Mitglied
31.08.2010, 18:27 · #180
Übel Ismir, jetzterstrecht - 17:38 | 31.08.2010 » GASANGRIFF AUF RIESIGEN SCHWEIZER BÜROKOMPLEX!!! - das wäre die blicküberschrift wenn ich einen fahren lasse... wer von euch war das? :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.