kann mir jemand ein link nennen, wo ich das spiel im internet resp
ipad und iphone schauen kann. bin weit oben in holland und tv hat nix belgisches, geschweige sf1. wlan habe ich hier im hause
ich danke
hier ist das spiel auch aufgelistet:
http://livetv.ru/de/eventinfo/80820_sta ... ge_zurich/
Kein schlechtes Resultat
Tintenfischmensch Leoni
Admir, Fussballgott
Und trotzdem nicht gewonnen.
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, das aber leider vermeidbar war.
Alles ist offen, jetzt halt im Letzigrund eine Runde weiter.
F
fcz333
Mitglied
2'242 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
27.07.2011, 20:09 · #46
1:1 - gute Ausgangslage für das Rückspiel.
Möglichst früh in Führung gehen wäre wichtig. Bin optimistisch!
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
27.07.2011, 20:10 · #47
Vor dem Spiel hätte ich ein untenschieden unterschrieben vor allem wenn wir 1 Auswärtstor schiessen...den Gegentreffer in der letzten
Minute hinzunehmen ist ärgerlich... gerettet haben uns heute sicherlich Johnny's Big Saves und Kochs Rettungstat vor der Linie...
anyway... das Rückspiel wird ganz heiss und der FCZ muss sich nochmals steigern wenn er eine Runde weiterkommen möchte...
Kompliment an die SK die Nonstop am singen war!
R
Roger Kundert
Mitglied
2'053 Beiträge
Dabei seit September 2007
27.07.2011, 20:12 · #48
Vor dem Spiel hätte ich ein untenschieden unterschrieben vor allem wenn wir 1 Auswärtstor schiessen...den Gegentreffer in der letzten
Minute hinzunehmen ist ärgerlich... gerettet haben uns heute sicherlich Johnny's Big Saves und Kochs Rettungstat vor der Linie...
anyway... das Rückspiel wird ganz heiss und der FCZ muss sich nochmals steigern wenn er eine Runde weiterkommen möchte...
Kompliment an die SK die Nonstop am singen war!
Und sich vor allem gegen die hinterhältigen Angriffe der Belgier zu wehren wusste...
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
27.07.2011, 20:13 · #49
Und sich vor allem gegen die hinterhältigen Angriffe der Belgier zu wehren wusste...
Ja ja die Belgier...Kinderschänder und können nur von hinten kommen... bin gespannt was unsere Jungs welche vor Ort waren erzählen... Benni hat was am TV gesagt, dass 10 FCZ Fans vorübergehend im Knast sind
R
Roger Kundert
Mitglied
2'053 Beiträge
27.07.2011, 20:16 · #50
Ja ja die Belgier...Kinderschänder und können nur von hinten kommen... bin gespannt was unsere Jungs welche vor Ort waren erzählen... Benni hat was am TV gesagt, dass 10 FCZ Fans vorübergehend im Knast sind
Gemäss belgischer Zeitung, sind einige Zürcher aus der Polizei-Sperre ausgebrochen und haben sich tatkräftig gewehrt, wahrscheinlich wurden da einige eingesackt. Scheiss Belgier. Hoffe trotzdem, dass das Rückspiel fair abläuft.
S
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
4'570 Beiträge
Dabei seit Januar 2007
27.07.2011, 20:17 · #51
Da ich vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet habe bin ich mit dem Ergebnus zufrieden.
+ Endlich wieder mehr Kampf und einige schöne Angriffe
+ Die Jungen machen Freude
+ Südkurve stark
+ Leoni, die Aktion in der ersten Halbzeit war ganz geil
- Margairaz' Aus' danach fehlte die Ordnung im MF
- zu viele Ungenauigkeiten und Fehlzuspiele, das muss dringend besser werden
- Unsicherheiten in der Abwehr, vor allem bei hohen Bällen
- Schiri, bei jeder Kleinigkeit Gelb für uns, die Belgier mit teils brutalen Attacken ungestraft
Bin optimistisch für das Rückspiel
R
Roger Kundert
Mitglied
2'053 Beiträge
27.07.2011, 20:19 · #52
Leoni, Du Tintäfisch: "Ja, isch ä chli innovativ gsi."
Nein, wirklich, das war eine der wichtigsten Szenen der Partie.
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
27.07.2011, 20:21 · #53
Aufgrund des Spielverlaufes ist das 1:1 natürlich ärgerlich, allerdings hätte man das Spiel auch gut mit 3 oder 4:1 verlieren können.
Etwas bessere Leistung im Verlaufe der 2. HZ, trotzdem hat das Spiel gezeigt, dass die schwachen Auftritte gegen Sion und Servette kein Zufall waren. Die Mannschaft ist alles andere als in Form und ich denke, dass einige Spieler eine Denkpause benötigen. Vorallem im Mittelfeld muss man sich Gedanken machen. Aegerter und Kuki alles andere als gut und auch der Phönsi hatte vorne kaum eine gute Szene. Und hinten könnte man auch Tex mal draussenlassen und dafür Beda mit R. Koch spielen lassen, schlechter als in den bisherigen Spielen kanns innen kaum werden.
Genug der Kritik für heute. Gute Nacht.
B
bluediver
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
27.07.2011, 20:46 · #54
Ueber den Ausgleich darf man sich nicht beklagen , der war hochverdient !
Kampf und Defensivverhalten sehr gut , nach vorne ausser beim Tor SACKSCHWACH !
Nach dem Tor hatte man die Belgier auf dem Serviertablett , aber statt konsequent das 2-0 anzustreben,
beginnt man wieder überhelich an zu Tschüütteeeleee .....
Immerhin weiss jetzt JEDER das noch gar nichts gewonnen ist !
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
27.07.2011, 21:04 · #55
Ueber den Ausgleich darf man sich nicht beklagen , der war hochverdient !
Kampf und Defensivverhalten sehr gut , nach vorne ausser beim Tor SACKSCHWACH !
Nach dem Tor hatte man die Belgier auf dem Serviertablett , aber statt konsequent das 2-0 anzustreben,
beginnt man wieder überhelich an zu Tschüütteeeleee .....
Immerhin weiss jetzt JEDER das noch gar nichts gewonnen ist !
Doch, es gibt Spieler die glauben zu wissen ein o:o reiche, das stimmt, geht aber ins Auge.
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
27.07.2011, 21:08 · #56
grande jonny, grande koch, grande riguez, grande südkurve.......über das vor dem spiel lassen wir trotz vor ort berichten doch einfach diejenigen beurteilen, die dabei waren - oder am besten gar nicht im internet kursieren......kennt wohl jeder irgend jemanden der vor ort war und das muss man nun nicht noch hier drin diskutieren....
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
27.07.2011, 21:11 · #57
Zentrales Mittelfeld wo???...hört au zu träumen die Herren Canepa und Bickel, denn es ist definitiv an der Zeit einen richtigen Spielmacher und TYPEN zu "posten"!...die Zeit von Aegerter ist am ablaufen wenn nicht schon abgelaufen und Magairaz wird überschätzt (er sich selber dazu noch am meisten!)...dazu wieder mal einen Brasil Tänzer oder eine Schwarz-African Perle zu verpflichten wäre auch von Nöten, mit denen sind wir immer gut gefahren!..der Rest steht, also 1-2 gezielte Top Transfer und alles wird gut!...
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
27.07.2011, 21:42 · #58
im prinzip ist das resultat glücklich, die erste hz war schlecht, zu defensiv (abgesehen von den ersten 10 min.), das mittelfeld inexistent, kein ball wurde gehalten, alles nach vorn gedroschen, turnschuh hat es auf den punkt gebracht "ballbesitz ist immer provisorisch beim fcz" oder so ähnlich. was fehlt, ist ein spielmacher, jemand, der die fäden zieht, der bälle verteilen kann von der defensive in die offensive umschaltet. und zwar muss das jemand sein im zentralen mittelfeld, also auf der 6er position. aber da taugen weder aergerter noch märgeraiz etwas im moment, sie sind zwar defensiv gut. aber beide verschleppen das spiel. heut gut bis sehr gut waren johnny gott, rr, koch, beda (meist), mehmedi. adi nikci in der zweiten hz mit viel tempo und zug zwischendurch.der rest mässig bis durchschnittlich, ich hoffe, die reissen sich mächtig am riemen für das rückspiel und auch schon gegen lausanne. aber ich fürchte es gibt wieder so ein bellenzspiel wie nach dem sieg in mailand.... doch das unentschieden lässt sie immerhin nicht überheblich oder nachlässig werden, insofern ein ideales resultat.
C
CHEFF
Mitglied
745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
27.07.2011, 21:43 · #59
1:1 in Luettich ist nicht schlecht, vom gezeigten her duerfen wir mit dem Resultat zufireden sein. Das ist nicht Servetter oder Sion, das ist eine Manschaft die jede Saison international spielt und da muss man sich nicht wundern wenn man unter Druck ist, dann noch bei diesen Fans (20000). Die Aenderungen haben gut getan, Beda und Nikci haben mehr stabilitaet gebracht. Nach vorne lief nicht immer alles Top aber wie gesagt wir waren nicht die Heimmanschaft und nach 2 Niderlagen in der Meisterschaft ist es nicht einfach in ein solches Spiel zugehen. Die Jungen haben mir sehr gut gefallen gute Einstellung, Kampfgeist etc. Agerter kann sich nur steigern.. Leoni Dankeschoen.. Mehmedi hat sich stark entwickelt, hat Alphonse um laengen ueberholt.. So jetzt liegt es alleine in unserer Hand eine Runde weitter zu kommen.