Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

140 Antworten · 41'574 Aufrufe · Seite 1 von 8
CHEFF
Mitglied
24.07.2011, 18:44 · #1
So mit der Leistung in der Meisterschadt haben wir da nichts verloren.. denoch glaube/hoffe ich das es wie damals ist schlechte Leistung in der Meisterschaft und gute in der CL.. hoffe einfach das es in der Liga ab nächste Woche bergauf geht.. zum Spiel hoffe das Beda sein Comeback gibt gegen seinen EX-Verein ist er besonders motiviert.. Agerter auf die Bank.. Gajic,Kuki,Buff alle können es besser..bei Schönbi sehe ich auch keine Steigerung schon ende letzte saison und die beiden dieser Saison.. im ZM würde ich eher auf Gajic setzen der zeigte tollen Fussball in der CL damals.. -------------------Leoni----------------- p.Koch------Beda-----Tex---Rodriguez Nikci-----Margeraiz-----Gajic---Djuric ------------Mehmedi---Alphonse--------
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
24.07.2011, 18:50 · #2
Gewagt, Gajic hatte ich nicht auf dem Plan, aber sicher eine interessante Variante. Ein gutes Resultat gäbe bestimmt Aufschwung für die Liga. Extrem schade kann ich nicht dabei sein, wünsche den Reisenden einen unvergesslichen Aufenthalt.
Goose
Mitglied
25.07.2011, 07:57 · #3
Die schallende Ohrfeige, die uns Servette verpasst hat, könnte sich für das Lüttich-Spiel auch positiv auswirken.. Jetzt weiss nämlich hoffentlich jeder Spieler, was es braucht.. mal schauen.
omfgyeah
Mitglied
25.07.2011, 09:42 · #5
Im Stadion haben wir aber so weit ich das auf den Bildern erkennen konnte ein Dach über dem Kopf?
Kobayashi
Mitglied
25.07.2011, 14:40 · #6
Ich träume davon, dass dieser gesamte Debakelstart ein Wahnsinnsplan von unserer Clubleitung ist. Träume davon und bin mir dennoch leider fast gewiss, dass ich mich täusche.
bluesoul
Mitglied
25.07.2011, 15:03 · #7
Ich träume davon, dass dieser gesamte Debakelstart ein Wahnsinnsplan von unserer Clubleitung ist. Träume davon und bin mir dennoch leider fast gewiss, dass ich mich täusche. Das hat es mit Träumen so an sich. Die entsprechen selten der Realität. :-) Bin trotzdem einigermassen zuversichtlich. Vielleicht bin ich einfach zu optimistisch geboren. :-))
toxic avenger
Mitglied
25.07.2011, 15:32 · #8
Der Lattich wird gepflückt!! Gehäckselt und Kompostiert. Jawohl, nämli
Remo von der Brücke
Mitglied
25.07.2011, 16:50 · #9
Finde die Stadt Standart nicht? Wo liegt die???
starman
Mitglied
25.07.2011, 17:16 · #10
versuchs mal mit Lüttich. und ja FCZ, finger use...
rasheed
Mitglied
25.07.2011, 19:34 · #11
versuchs mal mit Lüttich. und ja FCZ, finger use... ...finger isch guet! da muss die ganz hand use..oder besser gseit de ganz Arm :-)
D27
Mitglied
25.07.2011, 20:26 · #12
versuchs mal mit Lüttich. und ja FCZ, finger use... ...finger isch guet! da muss die ganz hand use..oder besser gseit de ganz Arm :-) Gschider d Bei mit de Ärm het nur de Leoni z spiele. =)
Charlie Brown
Mitglied
25.07.2011, 21:35 · #13
het öper no platz in. auto für 1 nasä? ticket suechi coe Ort.
Kobayashi
Mitglied
26.07.2011, 06:19 · #14
Laut Print-Tagi reisen 20 Spieler nach Lüttich (oder nach Standard, je nach dem). Es fehlen die Tunesier ("rekonvaleszent", ich lasse mal offen, ob da eine eintretende Besserung gemeint ist, was ja auch nicht schwer ist) und achtung: Barmettler, "der am Samstag zweimal komplett überfordert war". Aussage des Journis? Ins Mund gelegt von Bickel? Von Cillo? Auf jeden Fall eine sehr dezidierte Aussage...
bluesoul
Mitglied
26.07.2011, 07:13 · #15
Laut Print-Tagi reisen 20 Spieler nach Lüttich (oder nach Standard, je nach dem). Es fehlen die Tunesier ("rekonvaleszent", ich lasse mal offen, ob da eine eintretende Besserung gemeint ist, was ja auch nicht schwer ist) und achtung: Barmettler, "der am Samstag zweimal komplett überfordert war". Aussage des Journis? Ins Mund gelegt von Bickel? Von Cillo? Auf jeden Fall eine sehr dezidierte Aussage... Achtung! Heinz hat während 70 Minuten eine prima Partie gespielt! Jetzt nur auf ihm rumzuhacken ist nicht korrekt. Er war bei den Gegentoren und bei einer Servette Chance zuvor neben den Schuhen, aber sonst... Und bei den Toren war Tex genauso indisponiert.
doppelpass
Mitglied
26.07.2011, 08:22 · #16
Laut Print-Tagi reisen 20 Spieler nach Lüttich (oder nach Standard, je nach dem). Es fehlen die Tunesier ("rekonvaleszent", ich lasse mal offen, ob da eine eintretende Besserung gemeint ist, was ja auch nicht schwer ist) und achtung: Barmettler, "der am Samstag zweimal komplett überfordert war". Aussage des Journis? Ins Mund gelegt von Bickel? Von Cillo? Auf jeden Fall eine sehr dezidierte Aussage... Achtung! Heinz hat während 70 Minuten eine prima Partie gespielt! Jetzt nur auf ihm rumzuhacken ist nicht korrekt. Er war bei den Gegentoren und bei einer Servette Chance zuvor neben den Schuhen, aber sonst... Und bei den Toren war Tex genauso indisponiert. Barmettler: Sehe ich auch so. In der letzten Saison kam er bei einigen Spielen 'kalt' in den Kader und zeigte eine tadellose Leistung. Kurz- und Längerfristig würde ich Barmettler gerne neben Beda auflaufen sehen. Oder geht er? - So stürmisch, ja gerade fluchtartig, wie er in die Kabine gerannt ist nach seiner Auswechslung am letzten Sonntag, hat ihm das wohl nicht sonderlich gepasst zu haben, ums mal so auszudrücken. Und nun darf er anscheinend nicht mal mit nach Lüttich.. Grund? Verletzt? Disziplinarmassnahme?
omfgyeah
Mitglied
26.07.2011, 08:31 · #17
Barmettler bei Genua ein Thema Abwehrspieler Heinz Barmettler (24) vom FC Zürich ist nach Informationen aus Italien beim FC Genua ein Thema. Der Langzeitverletzte ist endlich wieder fit und kam beim FCZ in dieser Saison bereits zu Einsätzen. Allerdings waren diese - wie für die gesamte Mannschaft - von keinem Erfolg gekrönt. Barmettlers Vertrag bei den Zürchern läuft Ende dieser Saison aus. Quelle: Sport.ch Vielleicht wieder so eine Geschichte?
bluediver
Mitglied
26.07.2011, 08:32 · #18
Für Barmettler hatte es kein Platz mehr auf der 50plätzigen Chartermaschine. Dafür ist Beda dabei !
Mad About Züri
Mitglied
26.07.2011, 12:52 · #20
Achtung! Heinz hat während 70 Minuten eine prima Partie gespielt! Jetzt nur auf ihm rumzuhacken ist nicht korrekt. Er war bei den Gegentoren und bei einer Servette Chance zuvor neben den Schuhen, aber sonst... Und bei den Toren war Tex genauso indisponiert. haha: sorry urs, bin grad indisponiert xi!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.