St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

116 Antworten · 43'113 Aufrufe · Seite 5 von 6
Zhyrus
Mitglied
16.05.2016, 20:57 · #81
Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden... Er zeigt den Dilettantismus unseres Vereins bestens auf: - Man stellt am Donnerstag (oder Mittwoch spät abends) die Vertrauensfrage bei der Mannschaft, obwohl man weiss, dass am Montag bereits wieder gespielt wird. Ich hoffe, dass Hyypiä auf die Beantwortung dieser Frage bestand und nicht dazu überredet wurde. - Die desolte Mannschaft findet, es müssen neue Impulse her. Angeblich will sie weder mit Hyypiä noch mit Rizzo weiter arbeiten. - Hyypiä nimmt den Hut. Rizzo bleibt. - Am Freitag stellt man Uli Forte als neue Hoffnung vor - Er meint interessanterweise, dass er ja schon gegen Lugano im Stadion sein wollte, dies aber aus Respekt zu Hyypiä nicht machte. War die Trainerablösung also doch geplanter als angegeben? - Forte gibt an, dass er am Freitag nicht trainieren lassen möchte, sondern er habe eine "Überraschung" für die Mannschaft geplant - Rizzo muss nun doch gehen, zumindest weg von der 1. Mannschaft, angeblich auf Geheiss Fortes - Forte bringt im Vergleich zu Lugano 5 Neue, gibt der Mannschaft ein neues taktisches System vor - Nach einer weiteren peinlichen Pleite, sagt Forte, er hatte ja nur zwei Trainings, da kann man ja kaum Einfluss nehmen, und der Captain meint, der Trainer sei kein Wunderheiler...
Plisken
Mitglied
16.05.2016, 21:03 · #82
Der Plauderi sprach doch von einem brennenden Rasen - stattdessen Eiszeit. Jetzt fehlt Sanchez gegen Sion, Nef dürfte wegen dem Plauderi nun auch die Schnauze endgültig voll haben. In Sion wirds keine Punkte geben und solte Lugano gergen V gewinnen, ist das letzte Spiel nur noch Makkulatur. Man schreit voller Kraft Schwamedingä-Örlikä, bis man feststelt, das ist kein Traum, das ist "The Canepa Show" und ich bin mittendrin.
jake
Mitglied
16.05.2016, 21:15 · #83
Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden... Er zeigt den Dilettantismus unseres Vereins bestens auf: - Man stellt am Donnerstag (oder Mittwoch spät abends) die Vertrauensfrage bei der Mannschaft, obwohl man weiss, dass am Montag bereits wieder gespielt wird. Ich hoffe, dass Hyypiä auf die Beantwortung dieser Frage bestand und nicht dazu überredet wurde. - Die desolte Mannschaft findet, es müssen neue Impulse her. Angeblich will sie weder mit Hyypiä noch mit Rizzo weiter arbeiten. - Hyypiä nimmt den Hut. Rizzo bleibt. - Am Freitag stellt man Uli Forte als neue Hoffnung vor - Er meint interessanterweise, dass er ja schon gegen Lugano im Stadion sein wollte, dies aber aus Respekt zu Hyypiä nicht machte. War die Trainerablösung also doch geplanter als angegeben? - Forte gibt an, dass er am Freitag nicht trainieren lassen möchte, sondern er habe eine "Überraschung" für die Mannschaft geplant - Rizzo muss nun doch gehen, zumindest weg von der 1. Mannschaft, angeblich auf Geheiss Fortes - Nach einer weiteren peinlichen Pleite, sagt Forte, er hatte ja nur zwei Trainings, da kann man ja kaum Einfluss nehmen, und der Captain meint, der Trainer sei kein Wunderheiler... Bingo Zhyrus, zwei Daumen hoch! Sogar meine Freundin, welche mit Fussball ausschliesslich durch mich was am Hut hat, hat die Aussage Fortes äusserst suspekt aufgefasst und mich gefragt was für einen Sinn das genau macht, wenn Uli der elende Affe erst Mittwoch Nacht angerufen wurde! Hätte meine Dame nichts gesagt wärs mir nicht aufgefallen, konnte diesem elenden Schafseckel noch nie wirklich zuhören. Hätten wir gepunktet wär er mit stolzer Brust dagestanden und hätte seine Scheiss Zahnlücke im Dauergrinsen präsentiert, gelabert dass er die richtigen Knöpfchen gedrückt hat. Die Klatsche heute geht nicht auf Fortes Kappe, aber es zeichnet sich bereits ab, was zu erwarten war, dass diese Hassfigur, und wie seine Verpflichtung abgelaufen ist, nicht im Ansatz sauber ist. Echt traurig.
Zhyrus
Mitglied
16.05.2016, 21:18 · #84
Jetzt fehlt Sanchez gegen Sion, Nef dürfte wegen dem Plauderi nun auch die Schnauze endgültig voll haben. Nicht, dass Nef besser wäre, aber in der Form von heute ist die Absenz von Sanchez kein Verlust. In der Innenverteidigung haben ein Riesenproblem: Kecojevic war ebenfalls neben den Schuhen. Es ist mir unerklärlich, dass er diesen Salli, der ein Kopf kleiner ist, zum Kopfball kommen lässt, obwohl er ihm praktisch schon auf den Füssen gestanden hat. Sanchez hat heute kein Mass für das Risiko gefunden und grätschte ohne Rücksicht auf Verluste und etwaige Schiripfiffe. Übel, wie ihm dieser Salli bei der Roten Karte auf kürzester Distanz 5 m abnimmt. Nef kommt auf das Feld und löst als erstes einmal das Offside fast auf, sonst hätte das 4:0 gezählt. Kukeli und Brunner, bitte keine Experimente auf der IV Position mehr!
Yekini_RIP
Mitglied
16.05.2016, 21:22 · #85
Es macht es auch nicht besser...jetzt auf alles und jeden drauf zu hauen (wahrscheinlich die gleichen, welche im Restprogramm Thread noch vor dem Thun Spiel die Realität völlig verkannt haben und von 40 Punkten und lockeren Siegen gegen Lugano und Vaduz schwaffelten!)...draufhauen könnte man dann noch zur Genüge wenns wirklich soweit ist...bis dann GLAUBE ich dran...und werde am 25. Mai erleichtert aufatmen...und ihr?
Suedkuervler1993
Mitglied
17.05.2016, 05:46 · #86
Fazit gestriges Spiel: - SK = Wältklass!! - Mannschaft = no comment es wird echt Zeit, die ganze Hand aus dem A**** zu nehmen (sorry die wortwahl) und zu zeigen, dass doch noch ein bisschen Qualität (von welcher alle Trainer immer geschwärmt haben) in der Mannschaft steckt. Es gibt keinen Hauptschuldigen (von den Spielern) für die letzten paar Spiele, die Mannschaft versagt momentan im Kollektiv. Tut echt weh, dies anzuschauen! Big up an die Südkurve an dieser Stelle für die grandiose Stimmung vor, nach und während dem Spiel. Danke auch an die Verantwortlichen im Stadion, die (zum Glück) noch mehr Fans reingelassen haben als zuerst geplant. C'MON ZÜRI! 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen werden schwierig, aber nicht unmöglich. Vor allem das nächste in Sion, Sion spielt ja immer noch um Platz 3... trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Dave
Mitglied
17.05.2016, 06:05 · #87
Es ist akuter Abstiegskampf, nur hat das beim FCZ noch niemand gemerkt. 0:4, 0:4 und 0:3. Gegen Thun, Lugano und St. Gallen. Wow. Gegen uns sieht jeder Gegner gut aus. Zum Spiel gibt es nichts zu sagen, bin in der 60 Minute eingenickt, war wohl trotzdem wacher als das Team. Einzelkritik erspar ich mir, waren alle kacke. Cillo gehört geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
stagi
Mitglied
17.05.2016, 06:12 · #88
Mich beschäftigt auch die Körpersprache der Spieler auch nach dem Spiel. Klar sie waren sauer und enttäuscht... aber das sah nicht anders aus als einfach nach einer normalen Niederlage. Ich meine wenn ich nach Stuttgart schaue dort kann ein Grosskreutz der nicht mal lange dabei ist kaum seine Tränen zurückhalten und unsere Spieler traben einfach in die Kabine. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran und die Spieler wohl auch nicht mehr.
DINGO
Mitglied
17.05.2016, 06:29 · #89
Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden... Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Mister Forte am ersten Tag mit dem Sauhaufen trainiert hätte anstelle von Go-Kart-Party.
Dave
Mitglied
17.05.2016, 06:29 · #90
BTW, neue Impulse my ass! Bin auch kein Fan vom ollen Uli, aber ihm die Schuld zu geben für die Misere des FCZ ist lächerlich.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zhyrus
Mitglied
17.05.2016, 06:33 · #91
Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden... Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Mister Forte am ersten Tag mit dem Sauhaufen trainiert hätte anstelle von Go-Kart-Party. Er ist froh, dass er nun mit der Mannschaft bis Sion noch 5 mal Go-Kart-Fahren gehen kann...
Krönu
Mitglied
17.05.2016, 06:38 · #92
Keine Ahnung wie es diese Mannschaft vor 6 Wochen noch schaffte, den FCSG 4:0 zu besiegen. Man hätte gestern denken können, da spiele Güllen im Cup gegen ein Nati B Team, der Unterschied war erschreckend. Man klammert sich nun noch an den letzten Strohhalm: Den Klassenerhalt hat man noch in den eigenen Füssen (Zitat: U. Forte). Ich frage mich einfach, wen wir genau schlagen sollen. Wenn ich die Namen Vaduz und Lugano höre, wird einem ja richtig Bange. Wenn man so sieht, mit wie viel Einsatz und Aufopferung diese beiden Teams die Schicksals-Partien gehen, wird man ja richtig neidisch. Ja so weit sind wir schon. Es wäre toll wenn der FCZ so spielen würde wie Vaduz oder Lugano! Schauen wir mal wo wir am Ende stehen werde. Aber ich rechne mit dem Schlimmsten. Vielleicht schaffen wir es ja in die Barrage. Aber auch da wird ein starker Gegner auf den FCZ warten.
riot666
Mitglied
17.05.2016, 06:39 · #93
Schauen wir mal wo wir am Ende stehen werde. Aber ich rechne mit dem Schlimmsten. Vielleicht schaffen wir es ja in die Barrage. Aber auch da wird ein starker Gegner auf den FCZ warten. Barrage gibt es schon lange nicht mehr...
seitdem ich dich kenne…
ouagi
Mitglied
17.05.2016, 06:41 · #94
Vielleicht schaffen wir es ja in die Barrage. Aber auch da wird ein starker Gegner auf den FCZ warten. Hast Du irgend ein xD oder ein :P oder ein :D oder ein ;-) vergessen hier?
Krönu
Mitglied
17.05.2016, 06:46 · #95
Vielleicht schaffen wir es ja in die Barrage. Aber auch da wird ein starker Gegner auf den FCZ warten. Hast Du irgend ein xD oder ein :P oder ein :D oder ein ;-) vergessen hier? Ähm. OK. Das. ähm. Könnte jetzt behaupten, ich hätte ein Smiley vergessen. Nein, ich habe schlicht und einfach vergessen, dass die Barrage abgeschafft wurde. Da haben wir ja nochmals Glück gehabt! :) Sorry Jungs, bin ein bisschen durch den Wind.
stagi
Mitglied
17.05.2016, 06:49 · #96
Vielleicht schaffen wir es ja in die Barrage. Aber auch da wird ein starker Gegner auf den FCZ warten. Hast Du irgend ein xD oder ein :P oder ein :D oder ein ;-) vergessen hier? Ähm. OK. Das. ähm. Könnte jetzt behaupten, ich hätte ein Smiley vergessen. Nein, ich habe schlicht und einfach vergessen, dass die Barrage abgeschafft wurde. Da haben wir ja nochmals Glück gehabt! :) Sorry Jungs, bin ein bisschen durch den Wind. Geh doch ein bisschen Go-Kart fahren. Das hilft. :)
Zhyrus
Mitglied
17.05.2016, 06:49 · #97
Vielleicht schaffen wir es ja in die Barrage. Aber auch da wird ein starker Gegner auf den FCZ warten. Hast Du irgend ein xD oder ein :P oder ein :D oder ein ;-) vergessen hier? Ähm. OK. Das. ähm. Könnte jetzt behaupten, ich hätte ein Smiley vergessen. Nein, ich habe schlicht und einfach vergessen, dass die Barrage abgeschafft wurde. Da haben wir ja nochmals Glück gehabt! :) Sorry Jungs, bin ein bisschen durch den Wind. Der Krönu steht alleine beim Barragespiel im Letzi und kommt glücklich nach Hause: "Endlich ein Spiel, dass der FCZ nicht verloren hat!"
ouagi
Mitglied
17.05.2016, 06:57 · #98
Vielleicht schaffen wir es ja in die Barrage. Aber auch da wird ein starker Gegner auf den FCZ warten. Hast Du irgend ein xD oder ein :P oder ein :D oder ein ;-) vergessen hier? Ähm. OK. Das. ähm. Könnte jetzt behaupten, ich hätte ein Smiley vergessen. Nein, ich habe schlicht und einfach vergessen, dass die Barrage abgeschafft wurde. Da haben wir ja nochmals Glück gehabt! :) Sorry Jungs, bin ein bisschen durch den Wind. Der Krönu steht alleine beim Barragespiel im Letzi und kommt glücklich nach Hause: "Endlich ein Spiel, dass der FCZ nicht verloren hat!" Oder wie ein Kollega (ManU-Fan) geschrieben hat nach dem abgesagten Spiel am Wochenende: Best performance this season so far. xD
DINGO
Mitglied
17.05.2016, 07:04 · #99
Das Interview mit unserem Plauderi unterirdisch! Nach 2 Trainings kann man nichts erwarten blablabla. Bei einem Sieg hätte es das Gegenteil gelautet. Die erwarteten Ausreden... Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Mister Forte am ersten Tag mit dem Sauhaufen trainiert hätte anstelle von Go-Kart-Party. Er ist froh, dass er nun mit der Mannschaft bis Sion noch 5 mal Go-Kart-Fahren gehen kann... Und das Verrückte ist, dass Uli vor dem Spiel noch stolz war über seine Go-Kart-Party. Er dachte, dass er ganz tief in die Trickkiste gegriffen hat. Nun habe ich das Tagi-Interview gelesen und er jammert erneut, dass er nur zwei Trainings mit der Mannschaft hatte.
1896
Mitglied
17.05.2016, 08:04 · #100
Vor ein paar Wochen zeigten noch Bua, Yapi, Grgic und auch Kershakov noch ansehnliche Leistungen. Doch mittlerweile sind auch sie untergetaucht...War ja kein einziger Spieler brauchbar!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.