St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

116 Antworten · 43'112 Aufrufe · Seite 1 von 6
ted mosby
Mitglied
12.05.2016, 06:12 · #1
Auch wenn die FCZ Fangemeinde derzeit kollektiv am Kotzen ist... Wollen wir nur schon eine Chance haben, in der letzten Runde gegen Vaduz zu einem "Finalspiel" zu kommen, muss in St. Gallen gepunktet werden. Egal wie. Das Spiel darauf in Sion wird dann sicher nicht einfacher. Bezüglich Aufstellung ist guter Rat teuer. Buff bitte wieder ins Zentrum und Favre im Tor lassen. Evtl. Etoundi bringen falls dieser wieder fit ist. St. Gallen wird in den ersten Minuten sicherlich kommen wie die Feuerwehr und versuchen die Verunsicherung auszunützen. Dies gilt es zu überstehen. Und dann irgendwie einsnull gewinnen. So oder so, der FCZ kann jede Unterstützung gebrauchen. Das Spiel ist mindestens genauso wichtig wie der Cupfinal! Alli uf St. Galle!!
Chandler
Mitglied
12.05.2016, 07:38 · #2
Buff bitte wieder ins Zentrum und Favre im Tor lassen. Buff hat sich gestern die 4. Gelbe geholt und ist damit gesperrt.
komalino
Mitglied
12.05.2016, 07:59 · #3
Auch wenn die FCZ Fangemeinde derzeit kollektiv am Kotzen ist... Wollen wir nur schon eine Chance haben, in der letzten Runde gegen Vaduz zu einem "Finalspiel" zu kommen, muss in St. Gallen gepunktet werden. Egal wie. Das Spiel darauf in Sion wird dann sicher nicht einfacher. Bezüglich Aufstellung ist guter Rat teuer. Buff bitte wieder ins Zentrum und Favre im Tor lassen. Evtl. Etoundi bringen falls dieser wieder fit ist. St. Gallen wird in den ersten Minuten sicherlich kommen wie die Feuerwehr und versuchen die Verunsicherung auszunützen. Dies gilt es zu überstehen. Und dann irgendwie einsnull gewinnen. So oder so, der FCZ kann jede Unterstützung gebrauchen. Das Spiel ist mindestens genauso wichtig wie der Cupfinal! Alli uf St. Galle!! So wichtig wie der Cupfinal? Also,wenn der FCZ absteigt ist der Cupfinal für mich auch nicht mehr wichtig,den schenke ich mir in diesem Fall.
SHAUN77
Mitglied
12.05.2016, 10:01 · #4
Alle vier Spiele sind gleich wichtig. Es kann auch noch gut kommen und der Abstieg verhindert werden... Jetzt zeigt sich erst, wer zum FCZ hält. Und zwar bei allen, bei Fans und der Mannschaft...
komalino
Mitglied
12.05.2016, 10:39 · #5
Alle vier Spiele sind gleich wichtig. Es kann auch noch gut kommen und der Abstieg verhindert werden... Jetzt zeigt sich erst, wer zum FCZ hält. Und zwar bei allen, bei Fans und der Mannschaft... Na ja,zumindest bei der Mannschaft hat man den Eindruck,dass es nicht eben viele sind!
Rosa Martini
Mitglied
12.05.2016, 22:58 · #6
seit langem bin ich wieder einmal zuversichtlich für ein spiel! ich bin überzeugt, dass wir dieses gewinnen. etwas besseres als der heutige tag konnte nicht passieren. mit hyypiäs Rücktritt haben sich die spieler zwar von ihrem "klotz" befreit, doch gleichzeitig stehen sie brutal in der pflicht. ausreden gibt es keine mehr. die spieler werden sich auf dem Feld für den verein und vor allem für sich selber zerreissen. alles andere als ein sieg wäre eine Überraschung für mich. es ist darum auch egal, wer die Mannschaft am montag coacht.
MIND-Z
Mitglied
13.05.2016, 06:04 · #7
seit langem bin ich wieder einmal zuversichtlich für ein spiel! ich bin überzeugt, dass wir dieses gewinnen. etwas besseres als der heutige tag konnte nicht passieren. mit hyypiäs Rücktritt haben sich die spieler zwar von ihrem "klotz" befreit, doch gleichzeitig stehen sie brutal in der pflicht. ausreden gibt es keine mehr. die spieler werden sich auf dem Feld für den verein und vor allem für sich selber zerreissen. alles andere als ein sieg wäre eine Überraschung für mich. es ist darum auch egal, wer die Mannschaft am montag coacht. Fragt sich dann, ob die sich selbst auferlegte pflicht befreiend oder noch zusätzlich belastend ist. Ich denke unser vorteil könnte eher sein, dass die spieler von güllen noch mehr verunsichert sind als unsere. Fakt ist, wenn güllen verliert, sind die auf einmal mitten drin im scheiss. Jeder mit FCZ-Herz soll am montag einfach die letzten tage ausblenden, hinstehen und die mannschaft anfeuern. Züri isch ois!
Goose
Mitglied
13.05.2016, 08:05 · #8
Für mich DAS entscheidende Spiel: Bei einem Sieg wird der FCZ nicht absteigen, bei einem Unentschieden oder Niederlage ist der Zug weg..
riot666
Mitglied
13.05.2016, 08:08 · #9
Für mich DAS entscheidende Spiel: Bei einem Sieg wird der FCZ nicht absteigen, bei einem Unentschieden oder Niederlage ist der Zug weg.. das muss nicht mal sein. lugano und vaduz haben keine leichten aufgaben, es könnte also gut und gerne immer noch gleich aussehen am montag abend. danach haben die beiden kontrahenten ihre direktbegegnung und somit kann es sehr gut zur finalissima am 25.05. kommen.
seitdem ich dich kenne…
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.05.2016, 11:06 · #10
.
Deepblue
Mitglied
13.05.2016, 11:48 · #11
Auf, ein Punkt ok, bitte 3 - egal wie! (PS: wie wärs mit dem Sturm Etoundi & Turkes mit Kershi als hängende Spitze???)
riot666
Mitglied
13.05.2016, 11:50 · #12
Auf, ein Punkt ok, bitte 3 - egal wie! (PS: wie wärs mit dem Sturm Etoundi & Turkes mit Kershi als hängende Spitze???) das schätze ich als etwas zu offensiv ein...ich möchte das sehen: fliegenfänger 1 oder 2 koch - kecoievic - sanchez - vinicius koné - grgic - yapi - bua kerzhakov - etoundi edit: statt etoundi chiumiento als hängende spitze wäre auch ok.
seitdem ich dich kenne…
1896
Mitglied
13.05.2016, 11:54 · #13
So jetzt die unnötigen Diskussionen zum Uli beenden und zusammen mit Uli zum Sieg in SG. Bin gespannt, ob er ähnlich wie Sami aufstellen wird. Er soll einfach die Spieler dort aufstellen, wo sie seit Jugendzeiten spielten. Also auf ihren angestammten Positionen. Ich hoffe doch schwer, dass Uli nicht auch noch mit dem "Meier-Hypiä-Syndrom" infiziert wird...
Will
Mitglied
13.05.2016, 11:59 · #14
Es sollen einfach mal wieder zwei Stürmer von Anfang an auf dem Platz stehen. Zusätzlich als hängende Spitze Buff oder Chiumiento ist ok, aber Kerzhakov alleine vorne bringt einfach nicht den Effekt den wir brauchen. Wir müssen mal wieder Tore schiessen.
riot666
Mitglied
13.05.2016, 12:01 · #15
buff ist doch gesperrt, oder?
seitdem ich dich kenne…
1896
Mitglied
13.05.2016, 12:28 · #16
buff ist doch gesperrt, oder? Ja, 4. Gelbe.
Z
Mitglied
13.05.2016, 15:33 · #17
tippe auf ein 4-4-2/4-4-1-1 oder ein 4-2-3-1 Das sind Systeme, welche jeder Fussballprofi in seinem Leben schon zig mal spielen musste. Da braucht es keine besondere Taktik oder sonstige komplizierten Sachen. Geradliniger, kämpferischer Fussball at its best.
maka
Mitglied
13.05.2016, 22:17 · #18
tippe auf ein 4-4-2/4-4-1-1 oder ein 4-2-3-1 Das sind Systeme, welche jeder Fussballprofi in seinem Leben schon zig mal spielen musste. Da braucht es keine besondere Taktik oder sonstige komplizierten Sachen. Geradliniger, kämpferischer Fussball at its best. Vielleicht überrascht uns der Forte mit einer 3er Abwehr in der 1. HZ ? Der FCZ kommt wie ein Trupp wilder Hunnen (es ist ja noch ESC...) und zerzaust St. Gallen in den ersten 45 Minuten um dann in der 2 HZ das 3:0 zu verwalten.
maka
Mitglied
14.05.2016, 17:42 · #19
Kann man die Tickets normal an der Kasse in St. Gallen kaufen oder muss ich da noch irgendwo in den Vorverkauf ? Lohnt sich der Extrazug ? Oder wird das so ein SBB Restposten sein, welcher früher mal die Furka Oberalpstrecke fuhr ?
sitem achzgi
Mitglied
14.05.2016, 18:23 · #20
Kann man die Tickets normal an der Kasse in St. Gallen kaufen oder muss ich da noch irgendwo in den Vorverkauf ? Lohnt sich der Extrazug ? Oder wird das so ein SBB Restposten sein, welcher früher mal die Furka Oberalpstrecke fuhr ? Eifach in Extrazug stiege und es Bier trinke. Tickets vor Ort.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.