St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

116 Antworten · 43'111 Aufrufe · Seite 2 von 6
Don Ursulo
Mitglied
15.05.2016, 01:56 · #21
20 Minuten: http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y/17070509 FCSG-Captain Angha: «Wir verteilen dem FCZ keine Geschenke» Der FC St. Gallen bleibt nach dem 1:3 bei YB in der Abstiegszone. Die Befreiung soll nun am Montag gegen den FCZ folgen. Fünf Punkte beträgt der Vorsprung auf Schlusslicht Zürich. Mit einem Sieg am Pfingstmontag im Direktduell kann sich der FC St. Gallen aller Abstiegssorgen entledigen. Für Captain Martin Angha ist klar: «Der FCZ hat das Messer am Hals. Das wird ein Kampf.» Angha hat die FCZ-Akademie absolviert, bevor er von den Stadtzürchern zu Arsenal gewechselt ist, trotzdem sagt der Abwehrchef: «Die Tabellenlage des FCZ löst bei mir keine grossen Gefühle aus. Fussball ist ein Business. Wir werden keine Geschenke verteilen.» Ähnlich tönt auch Mario Mutsch. Der Mittelfeldmotor hat zwar die 0:4-Schlappe gegen den FCZ im April noch nicht vergessen, betont jedoch. «Ich rede nicht gerne von Revanche. In Zürich ist auch Unruhe. Die werden alle Kräfte sammeln, aber wir müssen auf uns schauen und eine Topleistung abrufen.» Beide warten auf einen Sieg Das 4:0 am 2. April gegen die Ostschweizer war der letzte Sieg der Zürcher. Die St. Galler ihrerseits warten nun aber auch schon seit dem 2:1 über Sion seit vier Runden auf einen Vollerfolg. «Wir brauchen nichts schönzureden. Es sind noch neun Punkte zu vergeben, und wir benötigen noch ein paar», hält Mutsch vor dem Direktduell unmissverständlich fest.
no insects
Mitglied
15.05.2016, 19:47 · #22
Hallo zusammen Wollte gerade Tickets online bestellen. Kann es sein, dass die Sektoren B1 bis B4 und C1 schon ausverkauft sind!? Oder kann man morgen noch an der Kasse welche kaufen? Danke
Schmiedrich
Mitglied
15.05.2016, 20:21 · #23
.
din Vater
Mitglied
15.05.2016, 21:02 · #24
Hallo zusammen Wollte gerade Tickets online bestellen. Kann es sein, dass die Sektoren B1 bis B4 und C1 schon ausverkauft sind!? Oder kann man morgen noch an der Kasse welche kaufen? Danke In all diesen Sektoren sind morgen noch Tickets an der Kasse erhältlich.
Franky_H
Mitglied
16.05.2016, 01:16 · #25
Ich träume und meine zu glauben, dass wir heute einen Sieg einer entfesselten Mannschaft sehen werden. St. Gallen steht vor eigenem Publikum unter Druck den ach so labilen FCZ aus der Arena zu ballern. Zinnbauer wird auf tutti gehen (müssen). Wie wir, ich weiss. Das klappt! Wetten sind platziert. Aber das waren sie auch schon gegen Lugano.
Mostowoj
Mitglied
16.05.2016, 06:08 · #26
"Wie gseit, kämpfe und eso!"
Zürirulez
Mitglied
16.05.2016, 06:39 · #27
Alli nach Güllen! Nun gibt es keine Ausreden mehr... Läck bin ich nervös! Hoffe auf tausende stimmgewaltige Zürcher welche die AFG Arena einnehmen und in einen Hexenkessel verwandeln, wie einst gegen Ventspils. AUF!
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
Danilo
Mitglied
16.05.2016, 08:40 · #28
Ich habe nicht so ein gutes Gefühl. Gemäss Zinnbauer sei man dem FCZ läuferisch und kämpferisch überlegen. Die sind sich offenbar siegessicher, haben aber gegen VADUZ anderseits klar verloren. Wichtig: Der FCZ muss von anfang an ruhig, konzentriert und technisch schnell spielen und Druck machen und versuchen dann das 1:0 zu erzielen. Dann bin ich zuversichtlich, sonst nicht.
DINGO
Mitglied
16.05.2016, 09:29 · #29
Ich habe das gefühl, dass forte beim ersten spiel ziehmlich gleich wie hyppiä anfangen wird, ohne grosse experimente... Das glaube ich auch. Man hat mit dem aktuellen Kader auch nicht so viele Alternativen. Trotzdem hoffe ich, dass Forte und Magnin das Team gut auf das Spiel vorbereitet haben. Wer weiss, mit ein, zwei Korrekturen im taktischen Bereich kann schon einiges besser werden. Wie vor jedem Spiel hoffe ich auf eine stilsichere Abwehr, Flügelspieler mit viel Zug nach vorne und eine kreative Offensivabteilung. Und natürlich sollen sie alle kämpfen bitte. Ich halte mich an einem dünnen Strohhalm ich weiss. FCZ!
riot666
Mitglied
16.05.2016, 09:38 · #30
heute gilt nur "finger raus, vollgas geben und die drei punkte erarbeiten"! so wird st. gallen in den abstiegskampf gezwungen. zudem bezweifle ich, dass vaduz und lugano heute punkten.
seitdem ich dich kenne…
tehmoc
Mitglied
16.05.2016, 10:02 · #31
Also ich sehe in den Worten Zinnbauers eher Durchhalteparolen. Wenn der FCZ so spielt wie zuletzt, ist ihm jede Mannschaft in der Liga überlegen, das ist klar. Über die Saison betrachtet hat St. Gallen gegen uns aber zweimal verloren und einmal unentschieden gespielt. Tippe heute auf einen weiteren FCZ-Sieg. Habe geträumt, wir gewinnen spät mit 3:2 ... nachdem wir lange 0:2 zurückgelegen sind. Vaduz wird gegen GC eher verlieren, Lugano traue ich einen Punkt gegen YB zu.
11i
Mitglied
16.05.2016, 10:12 · #32
Habe geträumt, wir gewinnen spät mit 3:2 ... nachdem wir lange 0:2 zurückgelegen sind. was könnte es auch anderes gewesen sein als ein traum. :)
tehmoc
Mitglied
16.05.2016, 10:21 · #33
Habe geträumt, wir gewinnen spät mit 3:2 ... nachdem wir lange 0:2 zurückgelegen sind. was könnte es auch anderes gewesen sein als ein traum. :) Ich stand mit auf dem Platz und war empört, dass ich spielen muss. Es war ziemlich real : )
Plisken
Mitglied
16.05.2016, 10:36 · #34
ich tippe auf einen Sieg heute! Meine Gründe: Jetzt dürfte auch die letzte Diva erkannt haben um was es geht und ich glaube sie haben Angst, davor, dass ihnen nochmals Fans auflauern:) Hinzu kommt der neue Impuls mit Piuforte und Magnin. Unserer Bilanz gegen güllen ist diese Saison gut und sie wissen, dass sie heute gewinnen müssen zuhause, sonst sind sie auch im Abstiegskampf. Und der Druck zuhause ist für manchen fussballer zu viel und führt zu Verkrampfung, s. unsere Truppe... 2-1 Züri
Schmiedrich
Mitglied
16.05.2016, 11:06 · #35
.
Plisken
Mitglied
16.05.2016, 11:13 · #36
Wunschaufstellung: _____Kukeli_____Sanchez_____Kecojevic____ ________________Grgic___________________ _________Sarr______________Brunner_______ Simonyan_______Dominguez___________Bua __________________Zar__________________ Koné, Turkes bringen. ok grundsätzlich bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden, aber wieso das Risiko eingehen und ohne Torhüter spielen?:)
Don Ursulo
Mitglied
16.05.2016, 11:21 · #37
Habe geträumt, wir gewinnen spät mit 3:2 ... nachdem wir lange 0:2 zurückgelegen sind. was könnte es auch anderes gewesen sein als ein traum. :) Ich stand mit auf dem Platz und war empört, dass ich spielen muss. Es war ziemlich real : ) Ich traeume momentan gar nichts mehr, und trotzdem erwache desoeftern (d.h. in den letzten 10 Tagen) schweissgebadet ... Am Freitag griff ich zu einem neuen Mittel, dass uns den Sieg bringen sollte gegen Guellen! Ich kann es noch nicht publik machen. Sollte es klappen, werde ich es ausplaudern :-) Es ist so schraeg, ich hoffe es nuetzt! Die Spieler muessen auch den Kopf einschalten heute, es riecht nach Gelben und Roten Karten in diesem Spiel ...
Schmiedrich
Mitglied
16.05.2016, 11:22 · #38
.
königsblau
Mitglied
16.05.2016, 11:23 · #39
Wunschaufstellung: _____Kukeli_____Sanchez_____Kecojevic____ ________________Grgic___________________ _________Sarr______________Brunner_______ Simonyan_______Dominguez___________Bua __________________Zar__________________ Koné, Turkes bringen. ok grundsätzlich bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden, aber wieso das Risiko eingehen und ohne Torhüter spielen?:) Das Risiko ist nicht, ohne Torhüter zu spielen, sondern keinen zusätzlichen Feldspieler aufzustellen. Wobei... ach lassen wir das. Auf drei Punkte wie (auch) immer.
Don Ursulo
Mitglied
16.05.2016, 11:24 · #40
Wunschaufstellung: _____Kukeli_____Sanchez_____Kecojevic____ ________________Grgic___________________ _________Sarr______________Brunner_______ Simonyan_______Dominguez___________Bua __________________Zar__________________ Koné, Turkes bringen. Hoer mal auf mit dem Burim in der IV!!! Du bist ja noch schlimmer als Meier :-) nein im Ernst, bitte den Kukeli nicht mehr in der IV, vorallem nicht in einer 3er Kette, schon xmal gewuenscht, aber es hat zuviele Meiers wie Du! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.