Hassli86
Mitglied4 Beiträge
Dabei seit Februar 2026
25.07., 10:47 · #41
Habe 2 Tickets abzugeben C1 Reihe 2 zum Originalpreis
PASCOLO1896 schrieb: «Morgen wird sich ein erstes Mal zeigen, in welche Richtung es ungefähr geht. Ich reche leider mit einer 3:0 / 4:0 Klatsche.. und an Weihnachten werden wir uns abgeschlagen an letzter Stelle wieder finden.»Ich hoffe nicht. Dann müsste Mäse wohl auch wieder in sein Gartenhäuschen zurück...
Zhyrus schrieb: «Weniger Fussball als Argentinien werden wir nicht spielen, also easy Vize oder mehr!»Vizeabsteiger ja…
Höi schrieb: «Huber nicht auf dem Matchblatt!??»Gemäss Insta-Post verletzt
Oussie96 schrieb:HmhhHöi schrieb: «Huber nicht auf dem Matchblatt!??»Gemäss Insta-Post verletzt
Die Taktik 123 schrieb: «geht ja toll los.. lindern und hodza in der start 11.. jetzt kann ich nur noch positiv überrascht werden.. haben wir keinen besseren Rv?»Rizzo scheinbar nichtmal auf der Bank. Ist der so weit hinter Hodza?
Guapo schrieb:bei dino schonDie Taktik 123 schrieb: «geht ja toll los.. lindern und hodza in der start 11.. jetzt kann ich nur noch positiv überrascht werden.. haben wir keinen besseren Rv?»Rizzo scheinbar nichtmal auf der Bank. Ist der so weit hinter Hodza?
m.u.r.i. schrieb: «Ist Lindner 100% fit? Wirkt schwerfällig. Wie wenn er Schmerzen hätte. »Kurz bevor sich Insekten schälen, zwickt der Panzer eben.