MirGäbedAllesFürZÜRI
Mitglied29 Beiträge
Dabei seit Juli 2024
22.07., 03:55 · #1
Ich bin mal so frei und eröffne den Thread zum Startspiel der Saison 2026/27!
Ich denke es wird eher eine schwierige Saison mit vielen Jungen, welche sich hoffentlich präsentieren und weiterentwickeln können/dürfen.
Auf dem Transfermarkt haben wir notabene EINEN ablösefreien Transfer verbuchen können. Nicht das was sich viele gewünscht haben, aber mir ist es recht.
Ich „tümpel“ lieber mit eigenen Leuten im hinteren Mittelfeld herum, als wie die letzten Saisons nur mit Söldnern.
Im Livestream vom letzten Testspiel sah es nach einem 4141 aus, welches wir spielen werden.
Ich habe zudem auch eine böse Vermutung, dass die Aufstellung vom letzten Test auch Ausfällen oder Angeschlagheiten geschuldet waren und das somit unsere „top“ Besetzung war.
Wieso sollte man sonst im letzten Test nicht mit einem Huber spielen?
Huber/Lindner
Comenencia-Kamberi-Hack-Walker
Schödler
Di Giusto-Stiel-Reichmuth-Spadanuda
Keny
Es ist mir natürlich auch nicht entgangen, dass Comenencia lieber wie mit Curacao im Mittelfeld spielen will. Leider haben wir keinen anderen Super League tauglichen Rechtsverteidiger und somit muss er in meinen Augen dort spielen. Auch wenn meine Hoffnungen mit dem Nummerwechsel (8) immer kleiner werden.
Ich weiss, dass es im Hexenkessel von St. Gallen mit dieser Aufstellung mächtig in die Hosen gehen kann.
Jedoch vertraue ich unseren Talenten.